Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 10:56



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
26.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Sag ihm von mir mal dass er doof ist. Big Grin <3
Männer und ihr unfairer stoffwechsel... [Bild: pc-rdowner.png]

Zitieren
26.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Er kann's gleich selbst lesen RD laugh
Das ist Wahnsinn was der alles in sich reinfressen kann Ey, das glaubst mir nicht.

Wie war das nochmal mit den 8 Nutellatoasts Schatz? RD laugh
Zitieren
26.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
DAS ist böse... [Bild: cl-rar-snake.png]

Ich hab allerdings echt lieber schmusi als stange^^

Zitieren
26.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(26.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Er kann's gleich selbst lesen RD laugh
Das ist Wahnsinn was der alles in sich reinfressen kann Ey, das glaubst mir nicht.

Wie war das nochmal mit den 8 Nutellatoasts Schatz? RD laugh

*unschuldig guck*
Die wollte das, das haben die mir gesagt Tongue
und hatte trotzdem noch Hunger danach Sad
Zitieren
26.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(26.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab allerdings echt lieber schmusi als stange^^
Wenn Stangen zu den Leuten gehören, die sich regelmäßig fit halten? Also nicht im Sinne von Muckibude, sondern im Sinne von gesunder Lebensweise? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Der Nutellatoast Flüsterer... solltest du zum Beruf machen RD laugh
Zitieren
26.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(26.08.2014)Meganium schrieb:  
(26.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich hab allerdings echt lieber schmusi als stange^^
Wenn Stangen zu den Leuten gehören, die sich regelmäßig fit halten? Also nicht im Sinne von Muckibude, sondern im Sinne von gesunder Lebensweise? AJ hmm


DAS ist okay, ich meinte die Stangen.. ähm... moment... [Bild: SKinny-model.jpg]

Geht doch nicht. Sad

Mein Kriterium ist tatsächlich die Gesundheit. Smile

Zitieren
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Mega, mir geht's nicht anders. Fressen bis zum Kotzen, und dann drüber Kotzen, dass man nicht zunimmt... deswegen häng' ich seit Jahren bei 54Kg fest (auf 1,72m) - und das geht mir auf die Nüsse. Ich hätt gern min 62Kg... nur die 8kg drauf bekommen, dafür brauch ich 12 Jahre (ne, kein Scherz!), wenn's funktioniert.

Aber ich hatte ja noch was anderes vor - und zwar Aspekte. Nur, damit man das mal kurz angegangen hat, weil ja auch Sternzeichen mit Characterzügen verglichen wurden.

Spoiler (Öffnen)

Das Sternzeichen selbst nicht, aber die Aspekte unter den Sternzeichen machen u.a. Characterzüge aus. Deswegen passt das eine mal die Beschreibung des Sternzeichens, das andere mal nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Crash Override.)
Zitieren
26.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Naja, Soarin1991 kann ja wirklich nix dazu, das er so dünn ist, es ist ja Krankheitsbedingt :/
So Magerdinger mag ich aber auch ned...
Zitieren
26.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Danke. Smile Magst du das nochmal im Chinahoroskopethread posten? Smile

Magst du was von mir haben? *-*

Zitieren
26.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(26.08.2014)Conqi schrieb:  Ich würde jemanden nicht nicht mögen, weil es ihm schlecht geht, sondern weil er nicht versucht es zu ändern.
Gute Einstellung.

(26.08.2014)Triss schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(26.08.2014)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Klar, auch das ist richtig. Der Fokus sollte auf so etwas nicht liegen.

Ich bin auch echt nicht auf das Geld des anderen aus, bloss wäre es mir im Grunde schon wichtig, dass mein potenzieller Partner sich finanziell selbst irgendwie versorgen kann. Einerseits, da ich selbst (noch) nicht super viel verdiene; andererseits, weil ich einfach schlechte Erfahrungen gemacht habe bisher. Bei mir war es nämlich so, dass mein ehemaliger Partner zu uns ins Haus eingezogen ist und uns hier teilweise schon etwas auf der Tasche gelegen hat. Damals hatte mich das nicht so gestört, aber so im Nachhinein fühlt man sich ganz schön ausgenutzt (nicht zuletzt aber, was viel schwerwiegender ist, in emotionaler Hinsicht).

Sicherlich sollte niemand für die "Missetaten" anderer aus vergangenen Beziehungen "büssen", aber doch, ich gebe zu, völlig gleichgültig ist es mir nicht, ob mein Partner sein eigenes Geld verdient und abgesichert ist in der Hinsicht. Der jenige muss aber nun wirklich nicht einen Top Job haben; man versteht sicher, was ich meine.

Und Wohnsituation sowie Familiensituation - gerade für zweiteres kann man ja nun echt nichts. Niemand sucht sich seine Familie aus! Daher würde ich nach diesen Dingen erstrecht nicht gehen. Ich würde mich zwar wohler fühlen, wenn mein Partner eine nette Familie hat (sprich Eltern usw.), aber das liegt vordergründig daran, dass ich selbst halt so gut wie niemanden mehr habe und es mich einfach freuen würde. Dennoch, wie gesagt kann keiner was dafür, es wäre schön, aber wenn es nicht so wäre, könnte ich selbstverständlich auch damit leben. Es geht ja um die Person selbst und nicht um das Umfeld, dem man "gezwungenermassen" entstammt.

(26.08.2014)Adama schrieb:  Was mich mal interesiert ist was ihr mit disco gänger meint...

Ich mein... Es gibt viele die ab und zu mal in die Disco, ich selbst geh nicht in die ortlichen Diskos (wegen der musik) aber auf großen Dance Festivlls bin gern dabei (und wenn das hier in der Disko laufen wurde ware ich auch da mal ab und zu)

Es kann natürlich jeder machen, was er mag und ich "verurteile" keinen dafür. Aber mir ist es von vornherein nicht sympathisch, wenn jemand in Discos herumhängt und/oder sich betrinkt, da ich das selbst nicht machen möchte und mich in einer solchen Umgebung nicht wohl fühle. Somit wüsste ich, dass es in dieser Hinsicht (wesentlicher Punkt irgendwo auch, so die Freizeitgestaltung) nicht stimmen/passen würde.

(26.08.2014)Flutter Domino schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wo wir dann wieder dabei sind, was völlig richtig gesagt wurde: Wenn jemand Probleme hat, macht das ansich nichts, solange er willens ist, sie anzugehen. Ist, finde ich, eine unterstützenswerte Aussage. Pinkie approved

Und klar, wenn man es wirklich ernst mit jemandem meint, dann stützt man sich gegenseitig und kann auch Hindernisse überwinden. Das ist, für mich zumindest, auch der Sinn einer Beziehung.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Irgendwie mag niemand diese extrem dünnen Models. Zumindest kenne ich niemanden, der darauf steht. Trotzdem sind sie in der Modebranche das Maß aller Dinge. Ich versteh es nicht. Derpy confused

Zitieren
26.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Vielleicht hast du es auch einfach nur mit anständigeren Leuten zu tun? RD laugh

Zumindest gibt es ja auch viele "Privatpersonen", die derart abgemagert sind und die haben doch meistens haufenweise Verehrer/innen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich war mal auf einer Modeschau (war gratis Eintritt und (das wichtigste) gratis Buffet Cheerilee awesome ) und ich habe die Leute ein wenig beobachtet, die diese Veranstaltungen besuchen. Das sind alles ältere Herren mit teuren Anzügen, die sicherlich irgendwelche Chefposten innehaben. Fast ausnahmslos waren die Herren alle ein wenig runder. "Normale" Leute habe ich unter den Besuchern fast keine Gefunden. Einzig ein paar Mädchen (so um die 14) habe ich dort gesehen. Sahen selbst schon recht mager aus :/

(Die Modeschau selbst war schnarchlangweilig)

Ich selbst kann auch nicht nachvollziehen, was die Menschen daran so toll finden. Ich verstehe es, wenn jemand eine dünne Person bevorzugt, aber das jemand so dünne Klappergestelle attraktiv findet mag sich mir nicht erschliessen.



Was mich eigentlich noch interessieren würde, ob diese Models alle in einer Beziehung sind und was ihre Partner dazu sagen AJ hmm
Zitieren
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(26.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Danke. Smile Magst du das nochmal im Chinahoroskopethread posten? Smile

Magst du was von mir haben? *-*

Gib' mir den Link, dann verlink ich da ein bisschen was.

Mir haben schon viele was angeboten, Liha... dämlich is nur, dass das noch nciht so einfach möglich ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Crash Override.)
Zitieren
26.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Gratis Buffet klingt gut, da kann ich dich verstehen. RD laugh

Ich finde es halt auch super unschön und gleichzeitig gefährlich, dass einem solche Ideale vorgesetzt werden. Das kann auf Dauer nicht gutgehen und man hört ja auch nicht selten, dass gerade junge Frauen gesundheitliche Schwierigkeiten haben, da sie diesem Magerwahn standhalten wollen.

Bin ich froh, dass ich mich davon nicht mitreissen habe lassen. Das ist alles andere als schön. [Bild: cl-ts-shrug.png]

(@Crash: Chinesische Sternzeichen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Thx @ InvaderPsi. Werd' da mal reinschauen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Extreme beider Richtungen sind ungesund. Ich finde es auch nicht okay, das dünne Extrem so zu verteufeln, es gibt, wie man glaube ich auch hier im Thread gesehen hat, einige, die eben einfach nicht zunehmen (auch wenn man das ändern kann, da das meistens krankheitsbedingt ist). Würde man die gleichen abwertenden Sätze über Leute sagen, die 20 Kilo Übergewicht auf den Rippen haben, würde die Resonanz gleich ganz anders aussehen. Jeder Körper ist irgendwie schön und sollte respektiert werden; beide Richtungen sind halt ungesund und irgendwann sieht man das den Körpern dann auch an, aber ich finde es falsch, das hier als so hässlich darzustellen. Zumindest hatte ich das Gefühl, dass das zeitweise geschieht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich hab doch gesagt dass mir die Gesundheit wichtig ist.
Und solange das der fall ist darf derjenige so dünn oder dick sein wie er will. Shrug
Nur die die sich runterhungern sind pfui.
Wer von natur aus so ist - der ist auch schön. Smile

[Bild: body-aa9d22e45316c58fedb3c81e872af455.jpg]

Ne Freundin von mir (Hier GrannySmith) ist auch sehr.. also sehr.. sehr sehr schmal.
Und die isst, und isst, und isst, und isst. RD laugh ... xD
Aber die ist einer der schönsten Menschen die mir je unter die AUgen kamen. Pinkie approved

Zitieren
27.08.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Bei Menschen, die z. B. krankheitsbedingt extrem dünn sind, sage ich ja auch nichts. Und Magersucht ist eine psychische Erkrankung und zählt bei mir deswegen auch dazu. Was ich nur kritisiere, ist dieses nahezu menschenverachtende Schönheitsideal, das in der Modebranche vorherrscht.

Bei meiner Oma ist es übrigens ähnlich. Die ist zwar nicht unbedingt dürr, aber sie futtert auch Unmengen und nimmt nicht zu.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste