Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:48



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich bei etwa ~ 20%. Hat man ja weiter vorne gesehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Nochmal für alle, die vergleichen wollen:

Frauen (Öffnen)
Männer (Öffnen)

Bevor jemand fragt, warum die Werte so stark unterschiedlich sind bei der Figur:

1. Männer haben weniger Körperfett, mehr Muskeln.
2. Frauen haben Titten. Das ist nur Fett.
3. Frauen können Muskel nicht ansatzweise so gut an- und Fett so gut abbauen wie Männer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Secret schrieb:  
Frauen (Öffnen)

Da hänge ich bei der "optischen Version" zwischen 25% - 40%. Characterlich sollte es aber dennoch passen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Dann bin ich bei ca 16-17% gerade mal ._.
Zitieren
25.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
26%.

Bei den Damen finde ich 20 - 35% anziehend.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
26.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Secret schrieb:  Nochmal für alle, die vergleichen wollen:

Frauen (Öffnen)
Männer (Öffnen)

Bevor jemand fragt, warum die Werte so stark unterschiedlich sind bei der Figur:

1. Männer haben weniger Körperfett, mehr Muskeln.
2. Frauen haben Titten. Das ist nur Fett.
3. Frauen können Muskel nicht ansatzweise so gut an- und Fett so gut abbauen wie Männer.


Sowohl bei frauen als auch bei den männern finde ich jeweils die mittlere reihe gut Pinkie approved


Mich selbst würd ich wohl bei 35% einschätzen, wobei das ja nie so leicht zu schätzen ist da jeder ne andere fettverteilung und dem resultierend ne andere silhouette hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(26.02.2014)Atomicorn schrieb:  Mich selbst würd ich wohl bei 35% einschätzen, wobei das ja nie so leicht zu schätzen ist da jeder ne andere fettverteilung und dem resultierend ne andere silhouette hat.

Du bist doch nie im Leben eine 35 %, das wäre eher ich. ö-ö
Du bist.. irgendwie.. viel weniger. ö.ö

Zitieren
26.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Willst du damit sagen, dass ich eine 30% sein soll? Come on RD laugh das wäre meine traumfigur xD
Ich dachte eig, wir sind da so ziemlich gleichauf, bis auf winzige unterschiede, aber wie gesagt, jeder hat halt eine andere form, deswegen ist es schwer, nach so einer tabelle zu schätzen.
Ich hatte mich eigentlich sogar erst zwischen 35-40% für mich entscheiden müssen. ö_ö vielleicht hab ich ja sogar ein verzerrtes selbstbild.

Bei mir ist es so, dass ich halt megabreit bin xD das heisst breite schultern, breite hüften, also ich seh von vorne finde ich noch viel dicker aus als von der seite. Manchmal erschreckend. ö-ö diesbezüglich hatte ich wohl bisschen pech seitens der figur, obwohl ich im allgemeinen eigentlich ganz zufrieden bin ( gut würde gern 5-6 kilo weniger wiegen aber man kann ja nicht alles haben^^)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(26.02.2014)Atomicorn schrieb:  
(25.02.2014)Secret schrieb:  
Frauen (Öffnen)
Männer (Öffnen)
Sowohl bei frauen als auch bei den männern finde ich jeweils die mittlere reihe gut Pinkie approved

Jep, da kann ich zustimmen Pinkie approved

Ich wäre dann eine männliche ~18 nach der Liste Pinkie happy

Zitieren
26.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(26.02.2014)Atomicorn schrieb:  Ich hatte mich eigentlich sogar erst zwischen 35-40% für mich entscheiden müssen. ö_ö vielleicht hab ich ja sogar ein verzerrtes selbstbild.

Definitiv, denn die 35-40% sinds eher bei mir. Pinkie happy

Zitieren
26.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich weiß anhand der Bilder gar nich so recht, wo ich mich einstufen soll... irgendwie trifft nichts davon so recht meine Figur, irgendwie :I

die in der oberen Reihe sehen zu muskulös aus und die in der mittleren sind dann teilweise schon etwas knuddeliger... würd vllt dann sagen 25%... wirklich passen tut das auch nich, kommt aber noch am nächsten ran, find ich Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich glaube ich habe in den letzten Tagen rausgefunden wie ich abnehmen kann.

Ist eine eher unangenehme Erkenntnis und ich meine bei anderen ist das grade umgekehrt.

Ich kann nichts mehr essen wenn ich Existenzängste habe.

Ergo, habe ich die letzten 2 Tage nichts gegessen wegen der Krise auf der Arbeit da ich befürchtet habe meinen Job zu verlieren, auf die eine oder andere Weise.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2014
MeadowFlowers Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Schlank bis Muskulös, was ich bieten kann, verlange ich auch von meinem Partner.
Zitieren
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also wenn du ne ultraliebe flauschige Dame triffst und sich in sie verliebst sagst du dann am Hochzeitstag auch "Nein, weil du zu Fett bist!" ?


Für meine Begriffe hat jede Frau bei mir ne Chance.
Nur: Was körperlich nicht im optimalen Bereich ist muss dann halt umso mehr durch den psychischen Bereich ausgeglichen werden. Wobei Pyschisch MEHR ausschlusskriterien bestehen als Physisch.

Eine 500 Pfund schwere Frau ohne Beine und Arme hat bei mir mehr Chancen wie eine unintelligente Frau.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wenn du eine ultraliebe, schwerst adipöse Frau kennen lernst und dich unsterblich in sie verliebt, sagst du dann nein? Eine bescheidene Frage.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
ja, vll war das Beispiel etwas überzogen...

Und ich kanns ja auch Nachvollziehen... man sagt ja auch meine bessere Hälfte... nicht meine besseren drei Viertel..

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich kenne auch Menschen, die von vornherein sagen, dass sie sich in eine übergewichtige Frau gar nicht erst verlieben könnten. Damit stellen sie sich selbst ein ziemliches Armutszeugnis aus, denn damit sagen sie schon aus, dass sie wirklich nur aufs Aussehen achten und der Charakter in ihren Augen rein gar nix dazu beiträgt, ob man sich in diese Person verlieben kann oder nicht... [Bild: 01-applejackunsure.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.02.2014
MeadowFlowers Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Natürlich spielt ne gewisse Intelligenz und n guter Charakter auch ne Rolle. Ich könnte mich nicht in eine Person verlieben, die das momentane kranke System gutheisst und n "I-Phone-Jünger) wäre. Sprich, materiell ausgerichtet und dummgehalten. Aber gefragt wurde nunmal nach "Flauschig oder nicht Flauschig". Darauf habe ich ehrlich geantwortet. *schulterzuck*
Zitieren
26.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Bei der Partnersuche achtet doch eigentlich jeder ein Stück weit auf das Äußere, denn wer möchte schon mit jemandem schlafen, den man absolut nicht attraktiv findet? Wenn man aber nur aufs Aussehen bedacht ist, und der Charakter vollkommen egal ist, ist das schon armselig.
Was ist ein schöner Körper schon wert, wenn ihm keine schöne Seele innewohnt?

Zitieren
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Zitat:Was ist ein schöner Körper schon wert, wenn ihm keine schöne Seele innewohnt?

Geht das nur mir so oder warum...

*Gaaaawww*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste