Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:03



Nonamegamespieler
#1
12.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

Nonamegamespieler
Hallo Leute ich habe mich gefragt ob hier noch andere Nonamegamespieler im Forum sind.
Da ich bei der Suche nichts gefunden habe was darauf hindeutet will ich euch mal als erster hier begrüßen.
Hallo meine lieben Mitspieler und willkommen in diesem Thread.
Ich will damit keine eigene Allianz aufbauen. Auch wenn es cool wäre RD wink.
Aber hier bin ich und warte gespannt auf andere die sich melden.

mfg Mardon RD salute

Hier der Link zum besagten Browsergame
http://www.nonamegame.de/index_out.php

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Mardon.)
Zitieren
#2
12.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Nonamegamespieler
Ich spiele zwar kein AAA-Zeugs, aber DOOM, Binding of Isaac, SSBB oder Duke Nukem zählen sicher nicht zu "no name games".
Das einzige wäre evtl. hin und wieder Dwarf Fortress, obwohl das eigentlich auch recht bekannt ist.

Zitieren
#3
12.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Nonamegamespieler
(12.02.2014)... schrieb:  Ich spiele zwar kein AAA-Zeugs, aber DOOM, Binding of Isaac, SSBB oder Duke Nukem zählen sicher nicht zu "no name games".
Das einzige wäre evtl. hin und wieder Dwarf Fortress, obwohl das eigentlich auch recht bekannt ist.

Ich glaube, er meint das hier:
http://www.nonamegame.de/index_out.php

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#4
12.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Nonamegamespieler
Der Name klingt aber, zugegebenermaßen, leicht verwirrend, zumindest, wenn im Startpost keinerlei Links zu finden sind.

Zitieren
#5
12.02.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Nonamegamespieler
Stimmt. Habe aus "Allianz" geschlossen, dass es sich um ein Browserspiel handeln muss.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#6
12.02.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Nonamegamespieler
Ich muss zugeben das es ein leichter Fehler von mir war keinen Link mit einzufügen. Was ich aber sofort nachholen werde.

Sorry dafür

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste