Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:08



Dick werden - wie geht das?
#41
17.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
(17.02.2014)Atomicorn schrieb:  Eine vorliebe für salami hilft auch ganz gut^^

Das kam jetzt komisch im Kontext mit der Pille.RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
#42
18.02.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Ich kann dir Milch empfehlen. Angeblich soll sie die Produktion und Speicherung von Fettzellen verbessern. Ist ja im Grunde nur logisch. Babys trinken anfangs nur Milch und man spricht ja nicht umsonst vom Babyspeck. Wenn du noch einen drauf setzten willst, dann nimm Milchshakes. Da ist dann auch noch Zucker drin.

Tja, die Milch macht´s halt! Cheerilee awesome

Zitieren
#43
25.11.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Essen Essen Essen Essen Essen und noch mehr Essen.... Muss ich noch mehr sagen?
Oder man hat einen Gendefekt .


So geht das und nicht anders xD

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Hideki.)
Zitieren
#44
25.11.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Eß einen Riegel Butter^^ oder fünf. [Bild: pc-nutz.png]


Was ist das nur für ein kaputter Thread. Facehoof

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#45
25.11.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
(25.11.2014)Johnny Dash schrieb:  Eß einen Riegel Butter^^ oder fünf. [Bild: pc-nutz.png]


Was ist das nur für ein kaputter Thread. Facehoof

Ein sehr kaputter wie es aussieht xD

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#46
25.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Praktisches Thema...vielleicht probiere ich einige Tipps selber aus..  FS grins

Ich bin zwar nicht Haut und Knochen, ich liebe meinen Körper und Kraft habe ich noch immer sehr viel. Aber ich bin schon dünner geworden. Ich kann alles essen was ich will, ich nehme kaum bis gar nicht zu. Jeck, vielleicht kommt das noch mit den Jahren.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#47
25.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Dick werden - wie geht das?
Viele, die sagen, sie können alles essen und nehmen nicht zu, essen trotzdem gar nicht zu viel. Klar hat ne Pizza viele Kalorien, aber wenn man dafür morgens und mittags nichts isst, ist man trotzdem deutlich unter der Zahl an Kalorien, die man eigentlich zu sich nehmen sollte.
Regelmäßig essen und dann auch tatsächlich was vernünftiges essen und nicht nur eine Scheibe Vollkornbrot mit Magerquark oder so etwas, dann sollte sich das auch einpendeln. Ich glaube den Leuten nicht, die sagen, dass sie tatsächlich total viel am Tag essen und nicht zunehmen (und keine Krankheit haben, die das verursachen könnte). Die haben einfach nur keinen Plan davon, was viel essen wirklich heißt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#48
25.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Gut, ich esse zwar nicht ein ganzes Menü am frühen Morgen (Ich könnte das nicht vertragen so früh). Aber immer noch vernünftig mindestens 3-mal am Tag. (Da ist von mehren Broten und Schokolade bis zur Imbissbude/Restaurant/Ähnliches alles im Mix) Und ich arbeite noch nebenbei, ohne vernünftig gegessen zu haben würde ich wohl kaputtgehen.

Kann vielleicht sein, dass ich noch immer zu wenig zu mir nehme, aber mein Hungergefühl sagt einfach was anderes.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#49
25.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Dick werden - wie geht das?
Ich hab auch ein richtig beschissenes Hungergefühl, wenn ich alleine bin, habe ich nie Hunger und muss mich zwingen, was zu essen.

Aber gerade wenn du viel arbeitest, kann es auch sein, dass du einfach zu wenig Kalorien zu dir nimmst (ich weiß aber auch gerade nicht, ob du wirklich sehr wenig wiegst? Manche pendeln sich halt eher im unteren Normalgewicht ein, andere im oberen..), man glaubt es gar nicht, was man eigentlich alles an Kalorien zu sich nehmen sollte, wenn man einen halbwegs normalen Job hat. Lyra astonished
Ich bin ja relativ klein und im Normalgewicht und studiere auch nur, aber sollte trotzdem ca. 2200kcal zu mir nehmen, und davon würde ich nicht zunehmen. Tue ich auch übrigens nicht.^^
Bei nem Mann, der 8 Stunden arbeitet, dürfte es noch mal ein paar hundert kcal mehr sein.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#50
26.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Du, ich glaube diese Momente kenne ich manchmal selbst. Big Grin
Das passiert mir manchmal selber, wenn ich richtig K.O. bin und eigentlich nur schlafen will.

Bin gerade aus Neugier kurz auf die Waage gegangen: 79,2 Kilo bei 1,81 m. (Laut letzter Messung)
Eigentlich doch normal für einen Mann, nicht? Sehr wenig ist es denke ich nicht, aber irgendwie ungewohnt, wenn ich zurückblicke. Damals waren es etwas über 80 Kilo...Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass ich schon länger nicht regelmäßig trainieren gegangen bin^^; (Da wo ich arbeite, gehts auch recht körperlich zu aber echtes Training ist finde ich viel effektiver Tongue )Die meisten meiner Jeans passen mir jedenfalls gar nicht mehr...

Aber schön, dass du zumindest nicht magersüchtig oder derartiges bist. Hauptsache du bist mit dir zufrieden Smile

Edit: falls das verwirrend klingt: ich mein: ich nehme normal kaum zu, nur wenn ich richtig trainiere und aufbaue.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
#51
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Ich hab eigentlich schon so lang ich denken kann immer leichtes Untergewicht. Bis zum letzten Jahr hab ich aber auch noch regelmäßig und üppig gegessen. Also Frühstück, Mittag, Abends... und darunter auch öfter mal sehr fette und ungesunde Sachen... dazu noch Nachmittags jeden Tag Kuchen und/oder Kekse zum Kaffee und anderes Naschzeug zwischendrin... am Gewicht änderte sich aber nichts x.x

Mittlerweile ist es so, dass mein Essverhalten eh ziemlich im Ar*** is...
Morgens und Mittags meistens nichts, dafür Abends dann reichlich und nicht sonderlich gesund (Pizza, Pommes, Burger, Nudeln, u.ä.)... zwischendrin neuerdings auch viel Chips und Schokolade... allein heute wieder ne Tafel Schokolade und 1,5 Packungen Chips

Nach dem Umzug, wenn wir wieder eine große und nutzbare Küche haben, wird sich das aber auch wieder bessern und wieder regelmäßiger und gesünder werden mit dem Essen

Aber wie gesagt... am Gewicht ändert sich nix...
Den Tipp mit der Milch hab ich auch schon bekommen, aber ich trinke sowieso schon lange gerne und viel Milch... teilweise 1 Liter am Stück XD"

Schilddrüse wurde schon mehrmals untersucht, die is i.O. laut den Ärzten D:

Aber ich bin auch nicht krankhaft dürr, aber es könnten schon gut und gerne 10 Kilo mehr sein... laut Arzt hätte ich noch nicht mal dann mein "Optimalgewicht"... aber wer hat das schon :/... das klingt bei dem immer so drastisch, als hätte ich sonst was für krankhaftes Untergewicht, ich empfind das echt nicht so XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#52
26.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Dick werden - wie geht das?
Soarin1991 wiegt für seine Größe auch viel zu wenig, das liegt aber an seiner Schilddrüsenüberfunktion. Der würde auch gerne zunehmen, aber egal was er isst, der nimmt ums verrecken nicht zu Shrug

Aber hmm... Ich mach auch fast nichts und esse nur was ich will, ok ne leichte Wampe hab ich, aber es wird irgendwie auch nicht mehr mehr Shrug
Zitieren
#53
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Bei meinem Freund vermute ich auch öfters ne Schilddrüsenüberfunktion, weil er auch so schlank is für seine Größe und auch nix ansetzt bei ihm... zudem is ihm auch oft so heiß, dann wieder kalt, dann wieder heiß,... aber naja, damit müsste er zum Doc - ich bin ja nur n Laie Tongue... hab ihm nur schon öfter gesagt, dass ich sowas vermute... aber bei mir wurde das auch ständig vermutet, auch von den Ärzten selbst und am Ende wars dann doch nix :I... dann hat man es einfach mit "dann is es einfach eben so" abgehakt...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#54
26.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Dick werden - wie geht das?
(26.11.2014)Ken-Oh schrieb:  Bin gerade aus Neugier kurz auf die Waage gegangen: 79,2 Kilo bei 1,81 m. (Laut letzter Messung)
Eigentlich doch normal für einen Mann, nicht?

Das ist ein absolut gutes Gewicht. Kann sein, dass du genau deshalb nicht weiter zunimmst (außer natürlich, wenn du gezielt Muskelmasse aufbaust), weil dein Körper das einfach so gut findet.

Zitat:Aber schön, dass du zumindest nicht magersüchtig oder derartiges bist. Hauptsache du bist mit dir zufrieden Smile

Bin ich auf jeden Fall. Vor zwei, drei Jahren sah das noch anders aus, aber jetzt hab ich nen BMI mitten im Normalgewicht und kann mich nicht beschweren. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#55
26.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Dick werden - wie geht das?
(15.02.2014)DrachenKaiser schrieb:  Du hast möglicherweise eine Schilddrüsenüberfunktion.

Ich habe eine Unterfunktion, daher werde ich leichter Dick bzw. bin es schon.

Dito Ich werde leicht dick und das nervt vorallem weil ich versuche net so dick zu sein naja aber was sll ich machen :/
Zitieren
#56
26.11.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Irgendwie aber lustig, zuhause esse ich zwar Mittags wenig und Abends viel, bleibe vom Gewicht aber relativ gleich.
Nun sitze ich seit 3 Monaten in Finnland und habe dort sogar Frühstück/Mittagessen/Abendessen, aber als ich dann nach Hause geskypt habe, meinten meine Eltern, dass ich so aussähe, als hätte ich abgenommen. o.o
Oder wird man von Kartoffeln nicht dick?
[Bild: rd-aj-2.png]
Dafür gibt aber fast immer was mit Fleisch.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#57
27.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Dick werden - wie geht das?
(26.11.2014)Kato-San schrieb:  Oder wird man von Kartoffeln nicht dick?
[Bild: rd-aj-2.png]

Also wenn Kartoffeln gekocht werden dann nicht xD glaube ich RD wink
Zitieren
#58
27.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
nimm en job bei nem call center und is danach noch bei mc donalds und zur abwechslung mal beim burger king was futtern Big Grin
ach und in der pause dann irgendwas im supermarkt noch kaufen  RD laugh
Zitieren
#59
27.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Dick werden - wie geht das?
Ich gehör auch iwie zu den Menschen die essen können was sie wollen ohne zuzunehmen. Und ich esse weder wenig, noch Kalorienarm. Gibt zwar auch ganz selten mal Tage an denen sich mein Magen garnicht meldet und ichs fast komplett vergesse zu essen, aber in der Regel ist das Gegenteild er Fall
So Fertiggerichte die für "2 bis 3 Personen" gedacht sind, stellen dann für mich schon mal gerne eine Mahlzeit dar.
Dazu kommt dann noch, dass ich nicht nur zu den Mahlzeiten was esse, sondern irgendwie permanent nebenbei irgendwas esse. Süßkram, Chips, mal nen Brötchen, Kuchen, Kekse, etc.
Irgendwas findet sich immer. Sport vermeide ich so gut es geht, also außerhalb der Schule immer. Ich sitz eigentlich nur vorm PC den ganzen Tag.
Und trotzdem bin ich mit grad mal 57 Kilo bei 186 Größe definitv untergewichtig. Laut Arzt sind Schilddrüse und alles aber vollkommen in Ordnung und alles im normalen Bereich. Lediglich nen etwas höheren Stoffwechsel als normal. Aber auch nur minmal. Also keine Ahnung worans eigentlich liegt.
Naja, solange ich dabei noch gesund bin, solls mir auch egal sein ^^

Zitieren
#60
07.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Dick werden - wie geht das?
Ich sag nur Hamburger, Pizza, Döner und viel viel Eis. Dann wird man bestimmt dick. Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste