Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:32



Verschiedene Ponies mit Sanduhr als Cutie mark
#21
23.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Verschiedene Ponies mit Sanduhr als Cutie mark
Vielleicht ist die Sanduhr einfach ein Zeichen von Pünktlichkeit, und Gelassenheit, und dass mann alles seinen Lauf lassen sollte.

Oder wie hier vielfach erwähnt wurde die Animatoren waren einfach zu Faul.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Silver Shine.)
Zitieren
#22
23.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Verschiedene Ponies mit Sanduhr als Cutie mark
(23.02.2014)Silver Shine schrieb:  Oder die Animatoren waren einfach zu Faul für jedes Pony ein anderes CM zu kreiren.

Das wird wohl der Hauptgrund sein.

Hatte ich bereits mehrfach erwähnt gehabt. Wer lesen kann...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
28.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Verschiedene Ponies mit Sanduhr als Cutie mark
Es kann doch auch sein das denn Animatoren die CM Ideen ausgegangen sind und sie deshalb CMs öfters Doppelt genuzt haben das sie nicht gedacht hätten das darauf jemand achtet^^
Zitieren
#24
16.06.2016
LordVader Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Verschiedene Ponies mit Sanduhr als Cutie mark
Ich denke schon das es Anspielungen sind, weil es eben einfach gut passt und zudem Arbeit erleichtert (neue CMs usw.)



Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n.
In einem andern Leben... werden wir uns wiedersehn.
Denn jeder Tag ist verloren, den man nicht genießt.
Und ich glaub Du wärst froh, wenn Du mich lachen siehst.
Darum brenn kleine Kerze, in dunkelster Nacht.
Und wir halten gemeinsam am Grabstein wacht.
Zitieren
#25
03.07.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Verschiedene Ponies mit Sanduhr als Cutie mark
Ich habe mal gelesen gehabt, dass es einfach Anspielungen sein sollen. Es gibt duzende Anspielungen in MLP. Der neuste welche mir einfällt ist das Link Pony (Legend of Zelda), dass eine Karren voll mit Edelsteinen (Rubinen) herzieht und einen grünen als CM hat.

Was es bei Minuet und anderen zu tun hat, weiß ich nicht. Ich denke mal dass es entweder Designe Wahl war oder einfach Faulheit bzw. um Kosten zu sparen. Darum wurde es recycled?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste