Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:04



Was waren eure schlimmsten Albträume?
#21
15.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ähm leider kann ich dazu nichts sagen,da ich wenn ich schlafe,nie Träume(also seit ich ungefähr 10-12 Jahre alt bin).
Zitieren
#22
15.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Der schlimmste war der in dem eine Katze meinen Hund umgebracht hat. Und zwar ganz detailiert mit spritzendem Blut und so weiter. Der war der allerschlimmste.
Aber generell drehen sich meine Albträume in letzter Zeit in 70% der Fälle darum, das mein Auto geklaut wird.
(Wenn man ich ist, ist das der Super-Gau!)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#23
12.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Da habe ich zwei:

1. Ich erlebte so etwas ähnliches wie Dead Space am eigenen Leib. Die Monster in meinem Traum erinnerten sehr stark an die Necromorphs aus dem Spiel. In meinem Traum musste ich solche Dinger ertragen, die mich richtig quälten. Wenn man das Spiel kennt, weiß man, von was ich rede...

Jedenfalls hatte ich in dieser Nacht 41°C Körpertemperatur. Mir ging es richtig übel.
Seitdem versuche ich dem Spiel aus dem Weg zu gehen [Bild: cl-fs-panic.png]

2. Ich lag in diesem Traum einfach nur in meinem Bett. Es war richtig dunkel, stärker als sonst, und ich konnte nicht einschlafen. Das ging so ein paar Minuten, bis eine schwarze Gestalt erschien. Diese war komplett schwarz, die Silhouette erinnerte an etwas geistartiges. Ich hatte aber das Gefühl, dieses "Ding" schaut mich an. Ich wollte mich bewegen, konnte es aber nicht, wahrscheinlich vor Schockstarre. Plötzlich erhob sich meine Bettdecke bis an die Zimmerdecke. Die ist richtig gesprungen. Das war der Moment, wo ich aufgewacht bin.

Und dieser Traum hat sich sowas von echt angefühlt. Da hatte ich echt Angst und ich krieg jetzt auch schon wieder Gänsehaut, wenn ich nur daran denken muss FS sad
Zitieren
#24
14.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Wirklich schlimme Albträume habe ich nie, nur... verdammt seltsame. Derpy confused
Zitieren
#25
14.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich muss das hier auch einfach mal loswerden.

Ich war mit meiner Ex-Freundin in einem Gebäude (groß, irgendwie unsere Bahnhofshalle, aber mit Balkon statt einem der Ausgänge, keine Geschäfte und heller) und irgendwie waren wir wieder zusammen. Sie ging dann alleine auf den Balkon. Ich habe dann mit meinem Onkel geredet, der da rumstand und er sagte mir, dass meine (Ex-)Freundin bald sterben würde. Ich wusste danach genau wann komischerweise. Ich ging dann an einen Ticket-Automaten und hab da rumgedrückt in der Hoffnung sie retten zu können. Half dann aber nicht und ich ging zu ihr. Ich nahm sie in den Arm, küsste sie und umarmte sie wieder so fest ich konnte. Dann ist sie in meinen Armen gestorben.

Danach bin ich panisch aufgewacht und war extrem traurig. Das hielt 2 Stunden an, bevor ich wieder klar kam.

Das Merkwürdige daran ist, dass ich den selben Traum schon 1 zu 1 damals hatte, als ich noch mit ihr zusammen war (ist paar Jahre her). Damals dachte ich, dass ich sie nicht verlieren will einfach. Aber ich habe seit 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr und ich bin mir sicher, dass ich sie weder noch liebe, noch vermisse.

Macht mir beinah Angst der Traum, weil es 1 zu 1 war und die Trauer um ihren Verlust sich so verdammt echt angefühlt hat.
Zitieren
#26
14.08.2014
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich muss hier auch einmal antworten. RD wink

Nach einem ganz normalen Schultag bin ich am Abend ins Bett gegangen und habe folgendes geträumt:
Aus meiner Klasse wurde eine Art "Killerbande" und wir haben Leute mit unseren Gewähren umgebracht. Ich lief Amok und habe jeden umgebracht der mir im Weg stand. Zwei Klassenkameradinnen, die Freundinnen meiner "Feindin" wollten mit mir reden, jedoch habe ich sie erschossen. Ich lief weiter Amok, als meine Feindin und meine Freundin auf mich zukamen. Meine Feindin hielt ein Gewehr in ihrer Hand und meine Freundin drückte mich auf den Boden. Meine Feindin legte das Gewehr an meine Stirn und sagte: "Das ist deine Strafe." Dann drückte sie ab und ich bin aufgewacht.

Ich habe keine Ahnung woher dieser Alptraum kommt, aber das ist einfach krank AJ surprised Er komm mir so echt vor und ich habe in in 1.Person erlebt. O_O
Zitieren
#27
15.08.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Es war jetzt zwar nicht mein schlimmster Albtraum, aber da er erst letzte Nacht geträumt wurde, habe ich ihn noch gut in Erinnerung:

Ich musste auf meine kleine einjährige Nicht aufpassen und habe mit ihr ein wenig gespielt. Auf einmal bekam sie irgendwie immer schlechtere Laune, bis sie angefangen hat richtig los zu weinen. Ich sah komischerweise nur ihren Rücken und wusste nicht was los war, bis ich dann an mir Blut entdeckte und langsam panisch wurde. Irgendwie konnte ich dann doch ihre Vorderseite und daher auch ihr Gesicht sehen und bemerkte, wie regelrecht Blut aus ihren Augen schoss und in kurzer Zeit ich voller Blut war. Ich versuchte meine Familie im Hilfe zu bitten, suchte sie dementsprechend und fand sie dann auch nach einiger Zeit. Ich kam kein Wort raus und führte sie zu meiner Nichte, die immer weiter aus den Augen blutete. . . Irgendwann bin ich dann aufgewacht. Das Schlimmste war, dass ich mich im Traum selber verantwortlich für dieses Ereignis gefühlt habe.


Meinen wirklich schlimmsten Traum kann ich nur noch teilweise schildern, da dieser bereits Jahre her ist:

Dort hörte ich in total heftiger Lautstärke meine eigenen Todesschreie und befand mich in einer anderen Perspektive, so dass ich mich beobachten konnte und sah wie ich in einem undefinierbaren Loch voller Schmerzen war. Was vorher geschag, weiß ich leider nicht mehr.
Zitieren
#28
15.08.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Mein Alptraum beginnt immer dann wenn ich aufwache. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
15.08.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
(15.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mein Alptraum beginnt immer dann wenn ich aufwache. RD laugh

Bist du so frustriert mit deinem Leben^^ ? Oder sind die Probleme in der Welt, die dir das Leben verschauen?
Zitieren
#30
20.08.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Keine Ahnung, kann mich an keinen Albtraum mehr erinnern, weil ich nie welche habe. :I
Zitieren
#31
20.08.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich hatte ein Gewhr und musste meine Familie erschießen...
Ich wusste nicht weshalb aber ich wusste das es notwendig war.
War ziemlich übel.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#32
21.08.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich hab heute Nacht geträumt, dass sich Israel und der Iran in einem Atomkrieg gegenseitig auslöschen. Rarity shocked
Zitieren
#33
21.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
(21.08.2014)Antanica schrieb:  Ich hab heute Nacht geträumt, dass sich Israel und der Iran in einem Atomkrieg gegenseitig auslöschen. Rarity shocked


Hier gehts aber um Albträume oder? *duck* (Bitte nicht so ernst nehmen)
Zitieren
#34
21.08.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Mein Schlimmster war ziemlich simpel, aber umso mehr grausam..
Ich wurde entführt, in ein Zimmer gesperrt, war die ganze Zeit alleine und wurde zum Schluss in einem kleinen Ofen lebendig gekocht. Jupp.

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
#35
21.08.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
(21.08.2014)Bronyhead schrieb:  
(21.08.2014)Antanica schrieb:  Ich hab heute Nacht geträumt, dass sich Israel und der Iran in einem Atomkrieg gegenseitig auslöschen. Rarity shocked


Hier gehts aber um Albträume oder? *duck* (Bitte nicht so ernst nehmen)

Ist doch ein Albtraum. :I
Oder gibt es dafür eine Definition? Meines Wissens nach nicht.
Zitieren
#36
21.08.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich begann in einer Kirche. Bei einer Trauung. Irgendwie hatte ich Angst.
Dann war ich auf einer Böschung, in der Sonne. Allerdings hörte ich da immer so ein lautes Rauschen, und plötzlich sprang mir eine Frau in der Dusche vor die Augen, die panisch laut schrie, wobei sich die Farbe immer änderte. Ihr quollen die Augen aus dem Kopf, denke ich. Das passierte immer wieder. Es wurde immer lauter.

Danach war ich in einem Zug. Ich wusste, dass Kim-Jong-Un ein Musikvideo gedreht hatte, und sofort war ich auf einem großen Platz, mit dem Deathhead aus Russian Overkill. Überall waren kleine Kreaturen, und ich habe sie immer weiter weggenuked.

Ich hatte allerdings immer Todesangst. Keine Ahnung, warum.

Zitieren
#37
22.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ufff mal sehen ob ich es noch richtig zusammengekratzt bekomme. (Weil jahre dazwischen liegen)

Ich ging den Weg wie immer nach Hause und die Strassen waren leer. Richtig leer. Keine autos und keine Leute zu sehen. Da wurde ich etwas nervös weil ich nichts hörte, guckte etwas um mich und wurde dann, ich denke mal, K.O. geschlagen und ohnmächtig. Als ich aufwachte war ich auf den Schutt eines Daches oder so und blutete am Kopf, da ich mit dem Gesicht eben im Blut aufwachte. Ich wollte mich am Kopf anpacken und bemerkte dann weitere Schmerzen am Körper. Dann bemerkte ich dass ich überall Ketten hatte. (ich sage: Fleischhaken. ) ich wollte aufstehen und nachschauen als man mich dann zu Boden warf und unten hielt. Die Gesichter waren verdeckt und sie hoben mich hoch auf den Rand des Daches. Ich schaute dann von nem Hochhauses runter auf die Strassen. Da ich nunmal leider Höhenangst habe, bekam ich nur noch mehr Panik und fiel dann runter, wissend, dass die Kette welche in mir waren nicht lang genug waren. Der Sturz dauerte lange und der Boden kam nur langsam näher.Ich packte die Kette und hielt mich verzweifelt fest, hoffend dass ich anhalten würde. Nein, ich fiel weiter und kurz bevor ich aufkam spannte sich die Kette und ich wachte auf.

Für mich war das ein ziehmlicher Mindfu** [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#38
22.08.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
naja, es gibt 2 schlimme alpträume bei mir: 1. 2 meteorite (war kurz vor 2012) kommen auf die erde zu...
2. mein bruder stirbt bei éinen autounfall(den hatte ich mit 6 oder 7)

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#39
30.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich habe geträumt das ich an einem Haus stehe das gerade am zerfallen bin. Ich fühlte mich beobachtet und dann habe ich gesehen wie schwarz geklwidete Männer auf mich zu gehumpelt sind. Ich konnte nix machen ( Warum auch immer Shrug ) Ich habe sogar gewusst das das ein Traum ist und versucht auf zuwachen, aber es ging nicht.. Rarity shocked

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
#40
30.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Schlimmster Albtraum ever : Dunkelheit. Überall. Die ganze Zeit. Ich wusste nichtmal das man sowas träumen kann.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste