Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:38



Das Fandom ist tot.
23.12.2014
Crazy Cookie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Das Fandom ist tot.
Das hier erinnert mich doch sehr an den 21.12.2012.. RD laugh

Alle so AAAAHHHHH DAS ENDE DER WELT ! Whining

Ich habe an diesem Tag aus dem Fenster geschaut und mich gefreut wie viel heiße Luft in den Schädeln einiger Menschen existiert. Pinkie happy

Aber wenn das Fandom Tod ist ... Sind Bronycon, Galacon und alle anderen Trauerfeiern ? Kam mir zwar nicht so vor, aber wer so denkt ... Twilight: not bad

"Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln."

Arthur Koestler

[Bild: 76561198093671501.png]
23.12.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Das Fandom ist tot.
Das Fandom existiert doch noch[Bild: mlp-ohey.png] Also ist doch alles klarr^^

26.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Das Fandom ist tot.
Das Fandome ist nicht tot sondern in der Irrenanstalt Trollestia
Okay Spaß beiseite, währe das Fandome tot würde es woll kaum mehr dieses Forum hier geben oder Künstler die jeden Tag neue Bilder,PMVs,...herausbringen.
27.12.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Das Fandom ist tot.
Die heutigen Bronies sind nur verwöhnt. Wir sind etabliert im Internet, weltweit zu RL-Events organisiert und die Hater haben längst neue Ziele gefunden. Wenn da ein Contentmangel entsteht, dann wird rum geheult. Früher gab es aktivere Hater (Pony-Krieg mit 4chan z.B.) und es gab nach Season 1 auch eine Pause.

Anstatt das Fandom direkt zu begraben, hat man Fan-Content kreiert, gegen die Hater stand gehalten und sich auf die kommende Season gefreut.

Es entsteht immer noch viel Fan-Content, nur halt keine radikalen Innovationen. Das Fandom ist aktiv wie nie, Bronies treffen sich überall, man hat Freunde im Fandom gefunden.

Anstatt hier rum zuheulen, solltet Ihr einfach selbst was in Bewegung setzen.
27.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Fandom ist tot.
@Nonsense

Stimmt, das ist fast genau so lächerlich wie mehrmals im Thread genau das Gleiche zu posten um Aufmerksamkeit zu bekommen.


(27.12.2014)Nonsense schrieb:  Wie der Thread wieder 10 Seiten bekommen wird, weil jeder Das Fandom ist nicht tot schreiben muss.

(07.11.2014)Nonsense schrieb:  Wie der Thread wieder 10 Seiten bekommen wird, weil jeder Das Fandom ist nicht tot schreiben muss.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

27.12.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Fandom ist tot.
(05.11.2014)starfox schrieb:  Er (der Thread) bleibt also offen, solange es bei einer konstruktiven Diskussion bleibt. Wenn die nicht mehr gewährleistet ist, ereilt ihn das gleiche Schicksal wie den alten Thread und wir können ihn in weiteren zwei Jahren als Beispiel in einem neuen Thread dieser Art nennen.
Da der Punkt erreicht ist wo nichts wirklich brauchbares mehr kommt, wende ich oben erwähntes an.
Ich erwarte den nächsten Thread dieser Art dann bitte zwischen Staffel 6 und 7, danke.


[Bild: closed.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste