Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:08



Kiwis Skizzen
#61
12.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kiwis Skizzen
Schön das es dir wieder besser geht, und du kommst mit einem riesen Knall wieder zurück. Mal wieder sehr schöne Bilder.
Die Frisur von Fluttershy gefällt mir besonders gut, aber warum schaut sie den so traurig? o.o

Furry Zwinker
Zitieren
#62
12.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kiwis Skizzen
Das ist nicht traurig, das ist melancholisch. Da ist ein unterschied xD

Ich finde deine werke einfach hammer, hammer, hammer.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#63
12.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Aww danke Hune, Nightmare Moon und Atomicorn Twilight happyHeart Ihr seid so lieb FS grins

Bisschen melancholisch ist das Bild von Fluttershy schon, aber ich finde den Winter sowieso immer traurig. Ja, ich befinde mich schon im Winter und der Schal sollte ausdrücklich darauf hinweisen. XD

(12.10.2014)Honey Pie schrieb:  
(12.10.2014)kiwi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

fucking fluffy Wolken D:
so fluffy

wie lang hast du daran gesessen?

Ja, die Wolken... D: Mein größter Schwachpunkt. >_>
An dem Bild saß ich etwa vier Stunden oder so am Stück von endgültiger Skizze bis zum Ergebnis. Dem gingen aber Monate mit zig Versuchen voraus, die waren zwar leider schlecht, andererseits aber keine Zeitverschwendung weil ich damit rausgefunden habe was besser aussieht. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#64
13.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Kiwis Skizzen
(12.10.2014)kiwi schrieb:  Bisschen melancholisch ist das Bild von Fluttershy schon, aber ich finde den Winter sowieso immer traurig. Ja, ich befinde mich schon im Winter und der Schal sollte ausdrücklich darauf hinweisen. XD

Hey Hey Hey,

Winter ist toll! Keine Hitze, keine Mücken und ganz viel weiße Pracht.
Ich finde nicht, dass Fluttershy traurig schaut. Eher normal oder müde.

Aber warum hat Fluttershy keine Flügel? AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
13.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ja... peinlich [Bild: cl-ts-awkward.png]

Naja, jetzt bin ich eh zu faul und die Flügel wären mir in der Perspektive auch zu lästig. Irgendein Brony wird schon einen "Kopfkanon" dazu finden, da bin ich mir sicher. :3

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#66
13.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kiwis Skizzen
(13.10.2014)kiwi schrieb:  Ja... peinlich [Bild: cl-ts-awkward.png]

Naja, jetzt bin ich eh zu faul und die Flügel wären mir in der Perspektive auch zu lästig. Irgendein Brony wird schon einen "Kopfkanon" dazu finden, da bin ich mir sicher. :3

klar ist doch ganz logisch Discord der alte schlingel xD Kein Wunder das sie so traurig ist ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#67
13.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ja genial, sowas meinte ich! Auf dich ist Verlass RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#68
01.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Sodele ^^ Nach langer Zeit geht es endlich weiter. Cheerilee awesome (Ich weiß, dass ihr alle darauf gewartet habt!)

Pinkamena (Öffnen)
Ich war schlecht drauf, dementsprechend gruselig sieht es aus. Oo Sollte eigentlich traurig sein. Liegt an den riesigen Pupillen.

Ponyfizierter LoL-Charakter (Öffnen)
Für Nightmare Moon. ^^ Ich kenne mich null mit dem Spiel aus, aber ich glaube es ist ganz passend geworden. Oder so. Die ganzen Bilder im Netz weichen voneinander ab außer die vom Schild, deswegen ist das Schild glaube ich am passabelsten geworden.  AJ hmm

Das wars auch schon (eigentlich nicht wirklich, aber ein paar Bilder darf ich glaube ich (noch?) nicht posten ^^). Hoffe es gefällt.  FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#69
01.12.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Kiwis Skizzen
Hah! Braum sieht ja mal genial aus Big Grin und pinkamena natürlich auch aber ich liebe eh deinen Stil und vor allem deine schattierungen *-*
aber mal im Ernst: echt tolle Bilder mal wieder.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
#70
01.12.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kiwis Skizzen
Haha, Braum als Pony, nice^^ Leider kann ich ihn nicht spielen. Da wünscht man sich doch gleich eine Version von Anivia.
Sehr passend geworden auf jeden Fall, good work.

Zitieren
#71
01.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ha geil, ihr habts erkannt. Dann ist es doch nicht so verfehlt wie ich befürchtet hatte. FS grins Wobei der Bart schon unverwechselbar ist.

Danke jedenfalls, freut mich echt dass es euch beiden gefällt. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#72
02.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kiwis Skizzen
Wow, klasse Bilder. Mir gefällt dein Zeichenstil. Der ist mal was anderes. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
#73
02.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Echt coole Bilder! Braum sieht wirklich cool aus, ich finds toll dass er so fröhlich wirkt Pinkie happy
Pinkamena ist auch cool, die grossen Pupillen fallen kaum auf.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#74
02.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kiwis Skizzen
Was soll ich noch groß sagen ich habe dich ja per pn schon gelobt ohne ende ^^ ich finde es toll das du die Herausforderung angenommen hast obwohl du braum überhaupt nicht kennst
Aber dafür ist er einfach total klasse geworden beste braum pony was er gibt oder geben wird ^^
Bin aber auch mal auf den Kalender gespannt was du dir dafür hast einfallen lassen
Kommen die Bilder dann auch hier rein?

Furry Zwinker
Zitieren
#75
02.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Kiwis Skizzen
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Twilight happy

Das Bild mit Pinkie Pie sieht zwar ein wenig depressiv aus aber es sollte ja schließlich auch traurig wirken. Gruselig finde ich das Bild übrigens nicht, was wohl daran liegt, dass mir die großen Pupillen nicht wirklich aufgefallen sind.

Den ponyfizierten Lol-Charakter finde ich übrigens klasse, der Bart hat Stil. Pinkie approved
Außerdem gefallen mir die Farben von Schild und Rüstung und die Schattierung ist auch ziemlich gut geworden. Ich kann zwar absolut nicht beurteilen, ob das Bild dem Charakter aus LOL gerecht wird, weil ich das Spiel nicht spiele aber ich finde es ist auf jeden Fall ein gelungenes Bild. Smile
Zitieren
#76
02.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Aww danke! Pinkie happyHeart Weiß gar nicht was ich groß sagen soll...

Dass die Schattierungen so gut ankommen freut mich total.  FS grins Früher war ich da soooo perfektionistisch und hab bis auf den Pixel genau alles nachkorrigiert. Mittlerweile arbeite ich daran, das perfekte Maß an Schlamperei zu erreichen, sodass es nicht zu gewollt aussieht. Leider ist das mindestens genau so schwer. XD

(Ein Geheimnis: Am Anfang sah Braum ziemlich mürrisch aus und dann habe ich es auf Anregung hin geändert, ist definitiv besser so ^^)

Die Zeichnungen vom Adventskalender kann ich auch hier posten wenn die Bilder offiziell veröffentlicht wurden. ^^ Hab aber erst eins fertig und ehrlich gesagt habe ich nicht die Zeit und Muße da etwas aufwändiges und elaboriertes zu machen. Ergo die Erwartungen bitte möglichst im Zaum halten.  Whining

Und hier noch ein Bild das ich gestern fertig gestellt habe. ^^ Das war für Corny (der es auch schon als Avatar genommen hat Cheerilee awesome yay) und die OCs sind die von ihm und Oberot94.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#77
02.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kiwis Skizzen
Das Bild von Magix und Ophelia ist einfach Klasse Twilight happy
Zitieren
#78
02.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Kiwis Skizzen
Die drei Kugeln machen doch gewaltig was aus dem Bild, hätte ich nicht gedacht.
Gefällt mir immer mehr, je länger ich es mir ansehe. Großartige Leistung Twilight happy

Zitieren
#79
02.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Die beiden oberen Zeichnungen sind dir durchaus gelungen, aber das untere ist mal wieder der Hammer. Ein richtig schönes Weihnachtliches Bild. Es strahlt direkt eine schöne Atmosphäre aus. FS grins
Zitieren
#80
02.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kiwis Skizzen
Das weihnachts-bild ist wirklich unheimlich schön und stimmig! Ich bin begeistert!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste