Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:52



Für Ukulele-Fans
#1
05.07.2012
Fluttermoe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Jul 2012

Für Ukulele-Fans
Mein erstes ponybezogenes Video, hoff es gefällt. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=BOvk1S9tifk
Zitieren
#2
05.07.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Für Ukulele-Fans
Das ist auf jeden Fall mal was anderes, besonders die springende Pinkie fand ich toll Pinkie happy

Nur wieso wurde Lyra am Ende gegessen Derpy confused

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#3
05.07.2012
Fluttermoe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Für Ukulele-Fans
Keine Ahnung, mir ist kein Ende eingefallen, also...hab ich Lyra gegessen.^^ Ich deklarier's mal als Kunst, alles was keinen Sinn macht, kann als Kunst deklariert werden. Pinkie happy

Danke fürs Feedback FS grins

Diese Ponysmileys sind schon was tolles. Twilight happy
Zitieren
#4
08.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Für Ukulele-Fans
Wo ist unser Ukulelepony? Naturematthe, übernehmen Sie!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#5
08.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Für Ukulele-Fans
WTF. Ist das deine Wohnung? Das Ukulelenmedley war nett aber WTF. Deine Präsenz und die deiner Wohnung frisst die ganze Aufmerksamkeit. Was hat das mit den ganzen Uhren auf sich XD
Zitieren
#6
08.07.2012
Fluttermoe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Für Ukulele-Fans
Jaja, meine Präsenz ist schon mächtig, was? ^-^ Eeeyup, stolzer Besitzer der Freakwohnung. Viele Deutungsmöglichkeiten, die ganzen Uhren könnten metaphorisch für die Zeitverschwendung stehen, die es darstellt, zu analysieren, wieso sie da sein könnten. Philosophie halt oder so. Tongue Ne fand einfach dass das besser ausschaut als meine kahle Küchenwand als Hintergrund, der gleiche Grund warum ich Pinkie im Video herumspringen lass. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste