Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:01



Brony-Stammtisch Schweinfurt
20.11.2014
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 1.11.
wer ist dafür noch nen stammi grob an zu peilen. ich wäre fast noch für vor weihnachten und in sw auf den markt zu gehn... ansonsten würde sich der zeitraum zwischen 1.1 und wwu anbieten. was meint ihr?
Zitieren
20.11.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 1.11.
Nächstes Jahr.
Zitieren
20.11.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 1.11.
Sowas von nächstes Jahr. Sorry, aber mein Brony-Terminkalender ist rappelvoll bis Anfang Januar. Shrug

Zitieren
07.03.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 1.11.
Also, das neue Jahr ist schon laaaange da, aber noch kein neuer Schweinfurt-Stammtisch.
Wie siehts aus, wolln wa mal wieder was macha?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
07.03.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 1.11.
Na wenn Interesse besteht und wir ein für die Mehrheit passendes Datum finden: warum nicht. Twilight happy

Bei mir passen der 28. März und der 25. April, sowie 3 Wochenenden im Mai (2./16./23.)...
An allen anderen Samstagen bis Mai hab ich leider schon andere Termine.

Wenn noch ein paar andere Leute Interesse an einem Stammtisch diesen Frühling haben, kann ich ja mal die Tage eine Umfrage erstellen.

Zitieren
07.03.2015
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Also generelles Interesse an einem weiteren Stammtisch in Schweinfurt besteht schon.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
07.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ich weiß zwar noch nicht wann ich Zeit habe, aber Schweinfurt kann man gerne wieder machen.

Zitieren
07.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Am 28. ist ja bereits schon der Würzburger Stammtisch feat. Brony-Kart-Meetup.
Vorher könnte bissl kurzfristig sein.
Der 04.04. dürfte eher wenig Interessenten haben. [Bild: pc-sbhappy.png]
11.04. ist die Brony Fair.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
07.03.2015
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Ich habe ab dem 18.04 wieder Zeit.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
08.03.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
(07.03.2015)Berry Pout schrieb:  Am 28. ist ja bereits schon der Würzburger Stammtisch feat. Brony-Kart-Meetup.
Vorher könnte bissl kurzfristig sein.
Der 04.04. dürfte eher wenig Interessenten haben. [Bild: pc-sbhappy.png]
11.04. ist die Brony Fair.

Ah okay, dass am 28.03. schon der Würzburger ist, wusste ich nicht (auswendig). Dann entfällt auch dieses Datum, da sich die beiden Nachbar-Stammtische nur die Teilnehmer gegenseitig nehmen würden.^^

Diesen Monat wird's also nichts mit dem Stammtisch. Entweder zu kurzfristig oder bereits schon andere Termine (z.B. WWU oder Würzburger Stammi).

Im April gibt's die Staffelpartys (4.4./5.4.), die Brony Fair (11.4./12.4.) und die Bronies Bayern e.V. Mitgliederversammlung (18.4.)...
Das heißt, frühestes Datum für den nächsten Schweinfurter Stammi wäre der 25.4.

Ich würde deswegen voraussichtlich den 25. April für unseren nächsten Stammtisch freihalten. Falls sich später herausstellen sollte, dass mehr Leute z.B. eine Woche später Zeit hätten, kann man das dann immer noch verschieben, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das wohl noch zu früh. Sind ja fast noch 2 Monate bis dahin. RD wink

Zitieren
25.03.2015
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
also ich plädiere für den 25.04
Zitieren
26.03.2015
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt
Mit dem Datum hätte ich kein Problem vielleicht ist es da auch warm genug das wir langsam wieder an den See können zum Grillen. Und wenn wir des im Hochsommer machen können wir sogar da baden usw.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
13.04.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 25.04.
Ich habe gerade gesehen, dass der Startpost noch nicht aktualisiert wurde. Gibt es schon einen Plan für den Stammtisch in knapp 2 Wochen?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
13.04.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 25.04.
Wenn das Wetter so bleibt schaut es ja gut aus mit Grillen. Twilight happy
Zitieren
13.04.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 25.04.
Hey, Grillen wäre schon toll. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
14.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 25.04.
(13.04.2015)Leon schrieb:  Ich habe gerade gesehen, dass der Startpost noch nicht aktualisiert wurde. Gibt es schon einen Plan für den Stammtisch in knapp 2 Wochen?

Nein, gibt es noch nicht, aber ich wollte die Tage sowieso hier mal nachfragen, in welches Lokal wir denn gehen wollen und ob spezielle Programmpunkte gewünscht sind. Wenn ihr wirklich grillen wollt, können wir das gerne machen. Dafür würde ich dann einfach den See vorschlagen, wo wir schon letztes Jahr gegrillt haben (habe jetzt nur den Namen vergessen, aber den weiß Freaps).

Wollt ihr dann einfach nur zum See gleich und dort grillen oder noch was anderes machen? Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere wieder mit dem Zug anfährt, dann könnten sich 1 oder 2 Autofahrer ja dort mit den Anreisenden treffen um sie zum See zu fahren (und wieder zurück). Aber wenn wir sonst nichts in der Stadt tun, dann müssen jetzt auch nicht alle erst zur Stadt fahren, sondern können gleich zum See.

Zitieren
15.04.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 25.04.
Sollte es der See vom Letzten Jahr werden, nehm ich mein Speedminton-Set wieder mit. Je nachdem wer bei mir alles mitfährt, kann ich eine Bahnhofs Abholtour einlegen.
Ein vorheriges Mähen den Fläche am See würde ich sehr befürworten.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
16.04.2015
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 25.04.
Das ist der Heidenfeldersee. Ich schau das es keine Probleme gibt und wegen dem mähen muss ich mal schaun weil das vom Angel Verein gehändelt wird. Ich werd mich so schnell ich kann darum kümmern und bescheid geben aber es sollte keine Probleme geben das wir zum Grillen hin gehen solang kein Speziellesangel statt findet.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
16.04.2015
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 25.04.
Ok also am 25.4 ist dort sowieso Arbeitseinsatz da wird der komplette See hergerichtet ab Nachmittag ca 3. Sollte dort alles fertig (gemäht, Äste weg, etc) sein.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
16.04.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 25.04.
(16.04.2015)Freaps schrieb:  Ok also am 25.4 ist dort sowieso Arbeitseinsatz da wird der komplette See hergerichtet ab Nachmittag ca 3. Sollte dort alles fertig (gemäht, Äste weg, etc) sein.

Na das klingt doch wunderbar. Twilight happy Danke für die Info und Organisation des Sees, Freaps.
Ich würde dann mal sagen, dass wir uns am Samstag, den 25.04. um 15 uhr am Heidenfeldersee treffen.
Wer vom Bahnhof abgeholt werden müsste, kann sich ja melden, dann können wir da sicherlich auch etwas organisieren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste