Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:51



Brony-Stammtisch Schweinfurt
07.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.12.2015
Ich melde mich auch mal an, allerdings nur als "vielleicht".

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.12.2015
Ich bin sowas von dabei! Pinkie happy Melde mich hiermit an, kannst mit mir rechnen. AJ Prost

Zitieren
10.06.2016
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.12.2015
Hey Nico, wie siehts mit Eric aus? Hast du noch Kontakt zu ihm?
Zitieren
15.06.2016
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.12.2015
Wie schon im Xichtsbuch geschrieben, komm ich dazu.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
04.07.2016
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.12.2015
Also, nicht vergessen Samstag der 9.7 ab 18:00. Ich freue mich drauf
Zitieren
04.07.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.12.2015
@Fab0: Könntest du bitte den Startpost aktualisieren. Da steht noch der Stammtisch vom Dezember drin.

Edit: Hab das Datum im Threadtitel schon mal geändert :3

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 von Leon.)
Zitieren
04.07.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.12.2015
Ich würde dann noch Eywalion und mich anmelden

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
04.07.2016
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 19.12.2015
Gerne, jeder ist bei mir willkommen
Zitieren
04.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
(04.07.2016)Leon schrieb:  @Fab0: Könntest du bitte den Startpost aktualisieren. Da steht noch der Stammtisch vom Dezember drin.

Edit: Hab das Datum im Threadtitel schon mal geändert :3

Hab ich soeben gemacht. RD salute

Teilnehmerliste btw nicht vollständig, da sich ja nicht alle hier angemeldet haben (wie beim letzten Mal auch).

Zitieren
04.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
Falls es nicht zu spät ist und ich schon immer mal nach Schweinfurt wollte: Darf ich mich auch anmelden? Ich bring auch Alkohol mit FS grins (Würde aber Gegebenenfalls am Samstagabend auch wieder nach Hause fahren weil arbeit.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.07.2016
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
Gerne. Willkommen in der Runde Smile
Zitieren
04.07.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
(04.07.2016)Sirius Canicula schrieb:  Gerne. Willkommen in der Runde Smile

Das freut mich sehr! FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.07.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
Damit bin ich dann auch fest mit dabei!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
05.07.2016
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
Bevor ich es vergesse, wahlweise kann grillzeug mit gebracht werden.
Zitieren
10.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
Geil wars Twilight happy Met zum Einstieg is immer toll, Frau sollte nur nich 1l warmes Wikingerblut innerhalb von ner knappen Stunde auf recht nüchternen Magen trinken. Merke fürs nächste mal: langsamer anfangen is besser XD Der französische Akzent wurd direkt übersprungen, den ich normalerweise immer an den Tag leg, wenn ich genug intus hab, aber dafür hab ich den Sturz die Treppe runter mehr oder weniger gut überstanden (blauer Fleck an der Wade, angeschrammter Ellbogen, riesiger blauer Fleck am Hintern [jetzt weiß ich auch, warum das so teuflisch autsch macht]) XD
Bekam zwar etwas wenig Schlaf, und bin auch nach dem Mittagessen immer noch nich ganz auf der Höh, aber das legt sich wieder bis heut abend.

War auf jeden Fall n geiler Abend.

Und Glückwunsch an Sirius, der den Posten des Schweinfurter Stammtischleiters bekommen und angenommen hat Twilight happy Auf viele weitere gute Partys RD wink


Das an Fab0 gestellte Rätsel wurde immer noch nich gelöst. Bin gespannt, wie lang es noch dauert RD laugh

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
10.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
Das war mal ne Party. Pinkie happy Danke Sirius fürs Veranstalten. Ich war so wasted heute Morgen. xD
Bis 4:30 oder 5 war ich noch wach, dann mich für ne Stunde in der Lounge etwas hingelegt bis um 6 die Musik ausging und alle irgendwie verschwunden sind (bis auf 3 Leute). Mysteriös^^ Hab mich dann dazu entschieden, dann doch lieber gleich nach Hause zu fahren und bei mir auszupennen. Ich war zwar ziemlich fertig, aber fahren ging dann wieder. Zuhause dann erstmal den Kater verjagen.

Aber wo waren denn die angekündigten 50 Leute, Sirius? xD Kam mir gleich etwas viel vor. Es müssten am Ende so 25-30 Leute gewesen sein, aber hat von der Menge her schon gepasst.

Besonders gefreut hat mich auch, dass die Bar geöffnet war, was ja letztes Jahr nicht der Fall war. Dafür gab es halt letztes Mal die Badewanne, welche auch Stil bewies. :3 Danke an Tomtwo für die Arbeit als Barkeeper! Hast wirklich all die Stunden einen hervorragenden Job geleistet und Ausdauer gezeigt (und schickes Outfit). RD salute

Die Auswahl an Getränken war gut. Es gab zwar keine Karte wie es manche lösen, dafür mixte euch der Barkeeper alles was ihr wolltet (von dem Zeug was da war).

@Nico1: Das nächste Mal auf die Eröffnungszeit achten und die 3 Stunden lieber nach hinten anhängen. Wink
@Nico2: Danke für die Wurst, die hat mit dem Bautzner sehr deliziös geschmeckt.
@Nico3: Kannst du dich noch an deine Randale an der Tonne erinnern oder doch noch Filmriss? xD

@Auri: Dein Rätsel habe ich eigentlich schon gelöst, nur konnte ich den Typen nicht mehr auftreiben. Und dann warst du auch weg. Big Grin Aber war dann eh schon spät. Es war jedenfalls der vom letzten Mal (Name vergessen), mit dem ich mich etwas unterhalten habe. Leider bin ich nicht gut im Gesichter merken, wusste also nicht mehr wie er aussieht.^^

@Leon: Wann bist du eigentlich abgehauen? xD Noch um 4 warst du glaub ich da, mit was ich eigentlich nicht gerechnet habe. Hätten dann ja doch gemeinsam fahren können, da ich ab 4:30 eh schon fertig war. Aber wie ich es schon anschrieb gestern: Am Ende kommt's immer anders als geplant. :K

@Sirius: Ich habe dir den Startpost übertragen. Damit bist du nun Haupt-Orga des Schweinfurter Stammtischs. RD salute Hast eh am meisten was dafür getan, im Gegensatz zu so manchem Co-Gründer...
Und danke für den Hut. xD

Also war sehr nice und wie erwartet. gud pati, i r8 8/8, would drink again.

Zitieren
10.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
Hast Du nicht, sonst hättest Du mir seinen Namen nennen können. Der genannte war es jedenfalls nicht. Aber er war den ganzen Abend da und Du hast Dich mehrfach mit ihm unterhalten XD
Und verschwunden war ich nur, als ich zur Sparkasse gefahren wurd. Ansonsten hat man mich immer an der Bar angetroffen RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
10.07.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
(10.07.2016)Fabr0ny schrieb:  @Leon: Wann bist du eigentlich abgehauen? xD Noch um 4 warst du glaub ich da, mit was ich eigentlich nicht gerechnet habe. Hätten dann ja doch gemeinsam fahren können, da ich ab 4:30 eh schon fertig war. Aber wie ich es schon anschrieb gestern: Am Ende kommt's immer anders als geplant. :K
Ich bin irgendwann zwischen 4 und 4:30 gefahren. Als ich mich von Auri, Sirius etc. verabschiedet habe, hast du zu dieser Zeit seit ca. 4 auf dem Sofa geschlafen und ich wollte dich nicht aufwecken.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
10.07.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
(10.07.2016)Fabr0ny schrieb:  @Nico2: Danke für die Wurst, die hat mit dem Bautzner sehr deliziös geschmeckt.

Ja, das sagen viele über meine Wurst. Ist eben echte Thüringer Qualität und Größe!


#Meetup:

War sehr nice! Falls du das wieder machst, bin ich dann definitiv auch wieder mit dabei!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.07.2016
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 09.07.2016
So, Fazit gezogen. Es war eine gute ausgelassene Feier. Keine größeren Katastrophen. Von daher würde ich spontan für nächstes Jahr wieder eine Feier ansetzen.

Unser Haus in dem wir feierten erhält den Namen "Der Underground". ich denke der Name ist sowohl treffend als auch allgemein bekannt.

Nochmals ein Dankeschön an all diejenigen die mir Vertrauen als stammi orga sw entgegen gebracht haben. Ich versuche den Anforderungen gerecht zu werden.

Eine frage zum Schluss besteht Interesse noch ein stammi innerhalb der warmen Monate ( Ende August Anfang September) auf zu setzen? So etwas wie ein Picknick am See oder einer erneuten Feier im Underground.
Ich bitte um kurzes Feedback

Danke,
Mfg Sirius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste