Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:30



Brony-Stammtisch Schweinfurt
25.05.2014
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
fürn notfall hol ichetwas mehr besteck und papteller mit. n grill müsste ich auch noch hin bekommen... ist aber son aufstell grill auf becken höhe... wird schon irgendwie. holzkohle hab ich leider nciht mehr
Zitieren
25.05.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Ich bin auch dafür jeder soll sein grill gut mit bringen. Und Kohle kann ja einer besorgen und davon werden die Kosten aufgeteilt. Dann brauchen wir nur noch ein Grill. Hat wer einen Transport leichten ?
Aber jetzt mal im ernst der see ist liegt weit von schweinfurt weg. Da hätte ich nen bessere Idee nähmlich den See bei Senfeld oder der haidenfelder See aber bei 2tem muss ich mal den Verein fragen. Dort wäre auch eine grill Möglichkeit brauchten nur alluschalen.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
25.05.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
(25.05.2014)Sebastian333 schrieb:  ich wär dafür das jeder sein zeug selbst mitbringt was teller und besteck angeht,...
Seh ich auch so, sollte ja every pony hinbekommen.

(25.05.2014)Sebastian333 schrieb:  ... muss jetzt nur schaun wie ich nach schweinfurt komm.
[Bild: pc-phuh.png] Verstehe das Problemm nicht? Siehe Ankunft 14:58 Uhr oder Ankunft 16:58 Uhr bzw. 16:01 Uhr jenachdem wann wir anfangen möchten.

Apropos anfangen, wann und wo ist jeweils Treffpunkt (Schweinfurt/Elertshäuser See)

Holzkohle kann ich mitbringen, 5kg oder gleich 10kg? Hat jemand einen Anzündkamin, müsste erst schauen von wem ich mir so etwas leihen könnte.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
25.05.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
(25.05.2014)Sirius Canicula schrieb:  n grill müsste ich auch noch hin bekommen... ist aber son aufstell grill auf becken höhe... wird schon irgendwie.

Meinst du so einen?
Spoiler (Öffnen)

Klingt jedenfalls völlig ausreichend.^^ Ich würde drum bitten, ihn mitzunehmen, danke.


(25.05.2014)Freaps schrieb:  Aber jetzt mal im ernst der see ist liegt weit von schweinfurt weg. Da hätte ich nen bessere Idee nähmlich den See bei Senfeld oder der haidenfelder See aber bei 2tem muss ich mal den Verein fragen. Dort wäre auch eine grill Möglichkeit brauchten nur alluschalen.

Naja, das Treffen ist schon in 6 Tagen und so ein Hin und Her ist doch auch murks. Es stimmt zwar, dass es etwas weiter weg liegt, aber dafür ist es Unterfrankens größter See, das macht ihn deutlich attraktiver im Vergleich zu den anderen.

Und was willst du mit Aluschalen?

Und noch eine Bitte an dich, Freaps: Bitte beachte unsere Regeln zu Doppelposts. Ich habe sie nun zusammengefügt.

(25.05.2014)Berry Pout schrieb:  
(25.05.2014)Sebastian333 schrieb:  ich wär dafür das jeder sein zeug selbst mitbringt was teller und besteck angeht,...
Seh ich auch so, sollte ja every pony hinbekommen.

Gut, dann machen wir das hiermit. Bitte nehmt alle euer eigenes Besteck und Teller mit. @Sirius: Kannst ja deine Pappteller für alle Fälle ja dennoch mitnehmen, falls einer sein Zeug vergessen sollte. Wink

Zitat:Apropos anfangen, wann und wo ist jeweils Treffpunkt (Schweinfurt/Elertshäuser See)

Holzkohle kann ich mitbringen, 5kg oder gleich 10kg?

Ich würde sagen, treffen wir uns offiziell um 15 Uhr am See. Wo genau weiß ich nicht, da ich dort noch nie war, notfalls rufen wir uns an und schlagen vor Ort einen konkreten Treffpunkt vor.

Einen offiziellen Treffpunkt vorher in Schweinfurt würde ich dieses Mal auslassen. Wenn sich ein Teil noch vorher in SW treffen will um z.B. noch gemeinsam Grillgut einzukaufen oder weil einer mit dem Zug kommt und einen Fahrservice bis zum See braucht, dann könnt ihr das inoffiziell klären. Ich kann da nämlich nicht so gut die Zeit einschätzen, wie lange ihr für das ganze brauchen würdet und wie lange man von SW zum See fährt. AJ hmm

Und super, dass du die Holzkohle mitbringen kannst. Pinkie approved Von der Menge kenn ich mich nicht aus, müsste jemand anderer beantworten.

Zitieren
25.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Mit 5kg Kohle sollte man leicht hinkommen, wenn es Steaks und Bratwürste, also kurz gebratenes gibt.
Wenn es noch mehr Personen werden und man auch so etwas wie Känguru grillen will (schmeckt lecker, mit Honigmarinade, yummy. Braucht aber ´ne Weile bis es durch ist) braucht man mehr

Zitieren
25.05.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
(25.05.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich würde sagen, treffen wir uns offiziell um 15 Uhr am See. Wo genau weiß ich nicht, da ich dort noch nie war, notfalls rufen wir uns an und schlagen vor Ort einen konkreten Treffpunkt vor.

Wie wäre es mit der Grünfläche oder dem Parkplatz (scheint mir zumindest einer zu sein) (jeweils der grüne Pfeil)


(25.05.2014)starfox schrieb:  Mit 5kg Kohle sollte man leicht hinkommen, wenn es Steaks und Bratwürste, also kurz gebratenes gibt.
Wenn es noch mehr Personen werden und man auch so etwas wie Känguru grillen will (schmeckt lecker, mit Honigmarinade, yummy. Braucht aber ´ne Weile bis es durch ist) braucht man mehr

Ich bring einfach mal 10kg mit.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
25.05.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
(25.05.2014)Berry Pout schrieb:  Hat jemand einen Anzündkamin, müsste erst schauen von wem ich mir so etwas leihen könnte.

Ich kann einen mitbringen. Habe zwei in verschiedenen Größen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
25.05.2014
Mike_P1990 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
da ich ziemlich in der nähe des Ellertshäusers See wohne, kann ich im Notfall mit jemandes Hilfe schnell nach Hause um evtl. vergessene Dinge zu holen
Wäre überhaupt kein Problem
Auserdem werde ich auch einen Grill mitbringen
Zitieren
25.05.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Sry wegen doppelpost war keine Absicht. Nun gut dan bleibts halt bei dem See aber der bei Sennfeld is wie gesagt näher und auch sehr schön. Und Aluschalen weil in am Heidenfelder See ein fester Grillrost eingebaut ist. Und dann muss ma nix groß putzen

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
25.05.2014
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
@fabo: ja genau so einen grill meine ich.
ich hätte auch noch einen max 2 schlafplätze falls jmd zu weit weg wohn den ich aufnehmen könnte. sebbo schläft bereits bei mir. wer lust hat kann ja joinen =D

ich schlage auch vor das diejenigen die noch einkaufen wollen sich um 12:00 in sw hauptbahnhof treffen und dort noch ein wenig die fleischtheken plündern.

P.s. wer mag hier noch ne kontaktinfo von mir:
017632647552
Zitieren
26.05.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Wie lange ist des ganze so ca. Geplant

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
26.05.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
So lange wie wir bock haben würd ich sagen ^^.
Zitieren
26.05.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Würde sagen, bis es zu frisch oder nass wird.[Bild: cl-sl-grin.png]
Apropos nass: was machen wir wenns Wetter nicht mitspielt?[Bild: cl-derp-what.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
26.05.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Darum werd ich mich mal die woche kümmern und nach einem Loakl für alle fälle schaun, ich würde ja sagen das wir zum Asia World gehn das essen war super.
Zitieren
27.05.2014
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Wenn die Gruppe nicht zu groß wäre würde ich eher, die Frühlingsrolle in der Innenstadt vorschlagen, wir würden halt etwa alle Plätze belegen, Schießhaus würde auch nur bei guten Wetter passen weshalb das wegfallen würde (+ Auto fürs hinkommen benötigt) werde mich mal umschauen und gucken ob ich noch ein paar ausweichmöglichkeiten finde
@ Ise Soll fragen ob du am Freitag lieber ins Schießhaus willst oder bei mir zuhause was futtern willst ^^
Zitieren
27.05.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Ich bin dabei
Zitieren
27.05.2014
BigMacTobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Hi, ich komme aus nähe Mannheim und gehöre genaugenommen eher zur Gemeinschaft des Stammtisches der Heidelberger Bronies.
Diesen Monat würde ich jedoch gerne zu diesem Stammtisch (Schweinfurt) erscheinen um die Bronies aus der Umgebung Schweinfurt kennen zu lernen und somit wiederum neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen.
Mit meiner Fahrkarte kann ich kostenlos bis Würzburg Hbf fahren.

Falls einer von euch mit dem Auto unterwegs ist und aus Würzburg kommt bzw. auf dem weg zum Stammtisch an Würzburg vorbei kommt, hätte diese Person dann die Güte mich von Würzburg nach Schweinfurt mitzunehmen und abends wieder in Würzburg abzusetzen?

Ich hoffe, dass ich auf meine bitte eine zusage von einem von euch erhalte, würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
BigMacTobi

Ich war mit Freunden in Düsseldorf auf dem Japantag 2014:
Hier unser Dokumentations Video dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=pBN2iUvTFWc&feature=youtu.be
Zitieren
27.05.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
BigMacTobi ich werde sehn was ich tun kann, ich werd dir am Donnerstag eine antwort schreiben ob es klappt
Zitieren
27.05.2014
BigMacTobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
vielen dankPinkie happy
hoffe wie gesagt das da was draus wird Brohoof
Zitieren
27.05.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
(27.05.2014)zunt schrieb:  Ich bin dabei

Oh mein Ponygott, der zunt kommt auch. Rarity shocked

Prepare your wallet, everypony, es wird in Schweinfurt wieder bar gezunt. :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste