Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:44



Brony-Stammtisch Schweinfurt
31.05.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
So, weil mich schon der zweite angerufen hat, wo denn nun der genaue Treffpunkt am See ist, hier nochmal der Google-Maps-Link:

(25.05.2014)Berry Pout schrieb:  
(25.05.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich würde sagen, treffen wir uns offiziell um 15 Uhr am See.

Wie wäre es mit dem Parkplatz (scheint mir zumindest einer zu sein) (der grüne Pfeil)

Und hier nochmal als Screenshot:

[Bild: 2014-05-31_13-18-53.jpg]

Zitieren
31.05.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Sirius poste mal bitte die Adresse.
Zitieren
01.06.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Nach dem ich dalle meine Mitfahrer abgeliefert habe, bin ich mittlerweile auch zu Hause angekommen.
Der Tag war besser als ich erwartet habe, auch wenn wir wegen dem Grillen umdisponieren mussten und an dem See/Weiher "3 Ortschaften weiter" gefahren sind.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
01.06.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Ja "3 Käffer weiter", war definitiv ein ungewöhnliches Treffen.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
01.06.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Hab ja von vorne herein vorgeschlagen, dass wir uns alle in Schwetzingen treffen, aber auf mich hört ja keiner. [Bild: pc-rderp.png]
Zitieren
01.06.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Tja... der Stammtisch könnte vllt noch ein KLEIN WENIG mehr Planung vertragen^^
An einem See zu grillen an dem man einerseits nicht grillen darf und man andererseits weder Grill noch Kohle dabei hat, ist schon recht schwierig. Auch den Ersatzsee zu finden, dessen Position nicht einmal GMaps ausspuckt war weniger schön. Das keiner Anzünder dabei haben würde hatte ich einfach mal erraten und welche mitgenommen [Bild: 01-twilightsmile.png]
Am See selbst war es ganz nett, nur hätte man dort wohl im Vergleich zum ursprünglich geplante See nicht ins Wasser gekonnt. Zumindest sah das Wasser so aus. Bis auf die 10min Grundschul-Witze war es aber sehr entspannend dort. Vllt bin ich auch einfach zu alt um über so etwas wie Züge voller Juden die nach Auschwitz gefahren werden zu lachen...
Die Eisdiele am Schluss fand ich am besten an dem Tag, auch wenn es nicht die geplante Eisdiele war, da man diese ja nicht gefunden hatte. Der Italia-Becher war echt lecker.

Zitieren
01.06.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
So, hier mal mein Review des gestrigen Tages. Also erstmal war da am Anfang natürlich der Megafail, dass ein Ort (See) zum Grillen herausgesucht wurde, an dem man gar nicht grillen darf. xD (die Orga hätte da einfach vorher nur mal beim Landkreis Schweinfurt, der Bau/Gewässerverwaltung o. ä. anfragen müssen) Okay, beim nächsten Mal wissen sie es ja. Twilight happy
Glücklicherweise wurde dann ein Alternativgrillplatz vorgeschlagen, der "nur drei Käffer weiter" sei. Nach stundenlanger Suche und Herumfahrerei "auf gut Glück", bei der ich, wäre ich selbst gefahren, schon voll entnervt längst umgedreht und nach Hause gefahren wäre xD, konnte unsere Truppe, nicht zuletzt auch dank des immer super entspannten Chauffeurs Leon, den Zielort letztendlich doch noch erreichen. Ein Dank auch nochmal an Leon, der mich quasi von daheim ab aufgepickt hat.
Nachdem dann endlich alle am See waren, hat sich der Tag ja doch noch sehr schön entwickelt. Ich fand die Stimmung total geil und es war wirklich nett mit den anderen dort abzuchillen. Einen besonderen Dank auch an Berry, der mir Speed Badminton gezeigt hat. War spitze, hat irrsinnig Spaß gemacht, wenngleich ich nun ein klein wenig Muskelkater habe! Pinkie happy
Sehr ungeplant kam dann die Idee, noch in eine Eisdiele zu gehen. Das müsste dann etwa 21 Uhr gewesen sein. Und das Eis war fantastisch! Selten ein so gutes Eis gegessen.
Nachdem sich dann nach der Eisdiele alle verabschiedet hatten, hat unsere Truppe noch ein kleines Privatmeetup bei Berry abgehalten, das auch richtig Bock gemacht hat.
Fazit: Super geiler Tag!
PS: Meine Bilder findet man schon in der Meetup-Galerie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von C#*~5.)
Zitieren
01.06.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen wegen der fail planung von der Orga und möchte mich für die geschmacklossen witze entschuldigen die Zum teil ich selbst Freaps und Sirius erzählt haben, und möchte auch fürs erste meinen ausstieg aus der Orga ankündigen da ich dafür keine zeit im moment mehr haben werde.
Zitieren
01.06.2014
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
es tut mir ebenfalls leid, das der elertshäusersee zu erst ausgesucht wurde, hier möchte ich aber darauf verweisen, das unter allg. suchmaschienen zu dem thema ein bericht des BR erscheint auf dem infos stehen, dass das grillen an dem see erlaubt wäre. ich bin davon ausgegangen das der BR als vertrauenswürdige quelle genommen werden kann. und die idee mit drei käffer weiter, wäre der ausweich plan gewesen auf meinem grundstück in rannungen, zu grillen.

trotz alldem hat es doch ganz gut geklappt.
Zitieren
01.06.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Also trotz aller Vorfälle kann man sagen, dass es insgesamt ein gemütliches Beieinander am See war. Das Wetter hat gepasst, der Grill ging gut und die Stimmung war immer ausgelastet + ich habe starfox beim Kartenspielen geschlagen, was mein persönliches Highlight des Tages war RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
01.06.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
(01.06.2014)starfox schrieb:  An einem See zu grillen an dem man einerseits nicht grillen darf und man andererseits weder Grill noch Kohle dabei hat, ist schon recht schwierig.

zur Grillkohle, siehe:
(27.05.2014)Berry Pout schrieb:  10 kg Grillkohle (Briketts) sind besorgt und werden mitgebracht.
Jene 10 kg hatte ich auch dabei, wovon ja auch 2,5 kg verwendet wurden.



(01.06.2014)starfox schrieb:  Das keiner Anzünder dabei haben würde hatte ich einfach mal erraten und welche mitgenommen
Anzünder hatte ich auch dabei.[Bild: cl-derp-whine.png]

Ihr hättet nur warten müssen bis wir den See erreicht hätten.




(01.06.2014)Corus schrieb:  Ich fand die Stimmung total geil und es war wirklich nett mit den anderen dort abzuchillen. Einen besonderen Dank auch an Berry, der mir Speed Badminton gezeigt hat. War spitze, hat irrsinnig Spaß gemacht, wenngleich ich nun ein klein wenig Muskelkater habe! Pinkie happy
...
Nachdem sich dann nach der Eisdiele alle verabschiedet hatten, hat unsere Truppe noch ein kleines Privatmeetup bei Berry abgehalten, das auch richtig Bock gemacht hat

Keine Ursache, hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn ich keinen Muskelkater hab .[Bild: pc-qAmP4.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 von Berry Pout.)
Zitieren
01.06.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
da beulen XD herrlich die bilder gut geschossen ^^
[Bild: image14.jpg?m=1401621430]
Zitieren
01.06.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Meine Bilder wurden übrigens auch in die Meetup-Galerie hochgeladen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
02.06.2014
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
es wurden bilder geschossen ?!?
Zitieren
02.06.2014
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
(02.06.2014)Sirius Canicula schrieb:  es wurden bilder geschossen ?!?

Aufgrund der Tatsache, dass diese Bilder existieren ist davon auszugehen, ja. Sehen jedenfalls auf den ersten Blick nicht gephotoshopped aus... Tongue
Zitieren
06.06.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Ich weiß der post kommt weng spät aber ich hoffe es hat allen an dem See gefallen. Wenn wir sowas nochmal machen wollen im Hochsommer mit Zelten und Schwimmen sagt mir bescheid dan klär ich das mit dem Verein ab.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
06.06.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Schwimmen wär schon cool, aber bitte dann an einem saubereren See. Twilight happy
Zitieren
07.06.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Kurze frage wie meinst das mit sauberem See in dem kann man auch super schwimmen beim tauchen sieht man halt nix und es ist halt kein Baggersee der für viel schwimmen gemacht wurde aber für son bischen reinspringen und rumblödeln langt das bin ich der Meinung.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
08.06.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Du sprichst von dem "See", an dem wir beim vergangenen Stammtisch waren, oder? Meinst du das jetzt ironisch oder so? Also du kannst ja gerne rein zum "Rumplanschen", ich jedoch möchte nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzen in so nem Bracktümpel (dort war sogar ein Hinweisschild "Baden verboten"). Oo

Zum Baden könnte man auch an den Ellertshäuser See, dann halt ohne Grillen (stattdessen Picknick oder Biergarten).
Zitieren
08.06.2014
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014
Das war nicht Ironisch gemeint und das Schild ist da weil es eigentlich ein Angelsee ist. Und ich war da schon verdammt oft Schwimmen.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste