Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 14:44



Mögt ihr Spritzen?
#41
25.03.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
(23.03.2014)InsaneBronie schrieb:  sagen wir ma so,.... alles was auserhalb der mundhöhle is, is mir eigentlich wurscht Twilight: No, Really?

aber beim zahnarzt spritzen in die mundhöhle zu bekommen naja is irgendwie immer so en ekeliges gefühlt (und der ,,geschmack,, der betäubung halt) angst davor hat man keine, es is einfach nur ekelig Lyra eww

Hehe ja genau das kenn ich auch. FS grins
Mit Spritzen und Nadeln habe ich eigentlich gar keine Probleme. Ob Blutabnehmen, Impfung, Kochsalzlösung, Narkose oder Schmerzmittel... Alles hatte ich schon und nie wirklich Angst vor gehabt (bei dem Schmerzmitteln habe ich mich eher auf die Erlösung vom Schmerz gefreut. Cheerilee awesome). Aber wenn es oben in den Gaumen geht wirds ekelhaft. [Bild: cl-rd-notamused.png] *schauder*
Die schlimmste war bis jetzt mal im Unterkiefer, schön in den Nerv der Zunge... solche Schmerzen von einer Nadel hatte ich noch nie. Ein richtig stechender Schmerz in der Zungenspitze, der dann langsam Taub wurde.
Zitieren
#42
25.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Von außen wirke ich immer extremst cool. Aber innerlich bin ich voll in Panik bei spritzen. Ich hasse sie. Vorallem wenn es so spitze Nadeln sind. Dann kack ihr mit fast ein. Zum Glück nur innerlich. Deswegen komm ich so cool bei meinen Kumpels an.RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
25.03.2014
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Also Spritzen.
Ja die Dinger sind das allerletzte für mich.
Sobald ich die Nadel seh könnt ich schon durchdrehen.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
#44
27.03.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Hmm.. Also Spritzen an sich verabscheue ich aufs tiefste..
Aber Sie sind halt nötig..




Zitieren
#45
28.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Was habt ihr alle dagegen?
Ich bin ehrenamtlich im DRK und habe so wohl oder übel mit Venenverweilkanülen (das Teil was man die in die Hand oder den Arm steckt und der Tropf dran kommt) zu tun ... Steche sie leider selber NOCH nicht ... Aber bald.
Zudem bin ich Blutspender und mich stört es gar nicht mehr wenn man mir ne „Elefantenkanüle” in die Vene rammt und man mir einen halben Liter Blut abzapft.
Zitieren
#46
28.03.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Wer mag schon Spritzen? Jetzt ernsthaft.

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
#47
31.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
(28.03.2014)Gless schrieb:  Wer mag schon Spritzen? Jetzt ernsthaft.

Ich finde sie fabelhaft. :3
Zitieren
#48
06.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Die habe ich früher richtig verabscheut, aber seit ich eine Hypodesensibilisierung mache, habe ich mich daran gewöhnt, nur der Juckreiz danach ist nervig.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#49
06.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Bis Heute habe ich noch ein mulmiges Gefühl wenn es um Spritzen geht,
also bloß weg mit den Dingern ! Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#50
07.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich habe nichts gegen sie ... einfach ruhig halten und dann läuft das von allein [Bild: FP-grin-left.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
#51
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hab Angst vor Spritzen.

Das kommt daher, weil ich als Säugling einen idiotischen Kinderarzt hatte, der nicht richtig Blut abnehmen konnte...
Zitieren
#52
07.04.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich mag keine Spritzen wieso weiß ich auch nicht genau.

Zitieren
#53
07.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Gibt es überhaupt irgendwen, der Spritzen "mag"...?
Außer man hat so einen Hang dazu und steht drauf. [Bild: pc-fcheeks.png]

Ich hab jetzt keine Angst vor Spritzen, aber ich hasse es trotzdem, wenn ne Impfung oder Blutabnahme oder dergleichen ansteht. Finde es einfach unangenehm... nich mal den Pieks, sondern den Gedanken, dass die einem Blut aus dem Körper "zapfen" oder irgendwas reinspritzen, was sich da in der Spritze befindet. Ich krieg den Gedanken nicht ausm Kopf, selbst wenn ich versuche mich abzulenken und an was anderes zu denken. Das ist auch der Grund, warum ich schon mehrmals bei der Blutabnahme ohnmächtig geworden bin und einmal nach der Impfung (da aber nicht direkt... erst 15 Minuten später oder so [Bild: 01-5z2m2p.png])

Kurz gesagt: Nein, ich mag keine Spritzen... so wie eigentlich fast jeder Mensch, der sich was schöneres vorstellen kann als einen Arztbesuch.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#54
07.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ist vermutlich ähnlich ergebnisreiche Frage wie:
Wer geht gerne zum Zahnarzt?

Ja und komischerweise macht mein Mund wirklich am öftesten bekanntschaft mit der spitzen Gesellschaft. Wurzelbehandlung sei dank.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#55
19.04.2014
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Spritzen zur impfung machen mir nichts aus. Unangenehm ist eine Blutabnahme.

Aber ich hasse spritzen beim Zahnarzt. Ich finde die spritze schlimmer als die eingendliche operation.
Apropo. Am Mittwoch ist es so weit. Alle vier Weisheitszähne kommen rausFS sad
Zitieren
#56
20.04.2014
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich habe nicht wirklich Angst vor ihnen, aber finde sie dennoch unangenehm.
Einmal bei einer Narkose wurde mir eine ziemlich fette Nadel am inneren Armgelenk reingeschoben. DAS war ja mal ein Erlebnis. RD laugh

Zitieren
#57
20.04.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Also sagen wir mal so: es gibt schlimmeres. Mögen nein, aber es ist auch nix wildes Big Grin Unangenehmer als die Nadel finde ich das Gefühl darauf wenn einem Blut abgenommen oder etwas injiziert wird; dieses merkwürdige Drücken/Ziehen... Lyra eww

Zitieren
#58
11.05.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Also Impfungen sind nicht so schlimm, und auch an Blutabnahmen gewöhnt man sich mit der Zeit.
Leiden kann ich so etwas dennoch nicht.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
11.05.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Man kann Spritzen mögen? [Bild: cl-lyra-ew.png]
Zitieren
#60
11.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Habe schon einzelne Male Blut gespendet, von daher habe ich mich mit den Spritzen arrangiert. Smile

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste