Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:31



Tempus fugit - Amor manet
#1
20.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

Tempus fugit - Amor manet
"Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt..."

[Bild: 333989j.jpg]


Zwischen den Welten wanderst du.
Auf den Sternen tanzt du.

Du, der du dir anmaßt, der Zeiten Herr zu sein...
Wenn all das verschwindet, das du liebst,
in körperlose Stille aufgelöst...

Sag mir - was tust du?



Beschreibung (Öffnen)


Anmerkung der Autorin (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
#2
20.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Tempus fugit - Amor manet
Oha, eine Doctor Whooves Fanfic, wunderbar [Bild: cl-drw-clap.png]

Nach nur dem Prolog kann man ja leider noch nicht viel sagen, aber ich werde definitiv weiterlesen und meinen Senf auch weiterhin abgeben Twilight happy
WAS ich sagen kann, ist dass dein Stil mir bisher gefällt (, wobei das bei der Länge bla bla du bekommst die Idee) auch rechtschreibtechnisch hast du (bzw, wahrscheinlich ihr Pinkie happy) nichts übersehen, zumindest nichts, dass ich nicht auch übersehen hätte.

Zitieren
#3
20.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Danke für dein Review - keine Angst, die eigentlichen Kapitel werden natürlich länger. Smile

Und der Plot ist gottseidank schon fertig, ich muss das nur noch abtippen. RD laugh

[Bild: 01-walking_left.gif]

Zitieren
#4
21.03.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Okay, sieht doch schonmal vielversprechend aus. Obwohl die Beschreibung mehr Informationen birgt, als man sich wünschen kann, ist es doch sehr interessant geschrieben. Ich finde Doctor Who sowieso prima, obwohl ich nicht dazu komme, mehr Folgen zu gucken. Hab aber definitiv ein großes Interesse an der Geschichte, die du bietest. Obwohl ich nicht denke, dass ein Dalek drin vorkommen würde, bin ich gespannt ob es ein Pendant dazu gibt. Wenn auch nur ein Plüsch Dalek in irgendeinem Raum. xD

Ich hoffe, nein ich weiß, dass diese Geschichte super awesome wird. Pinkie happy

Zitieren
#5
21.03.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Tempus fugit - Amor manet
Hallo


Endlich mal eine Deutsche Doktor Whooves Geschichte Twilight happy , und nicht wieder
Englisch wie sonst. Twilight: No, Really?

Hier von Bronies.de Archiviere ich mir auch jede Deutsche Geschichte. Pinkie approved

Ist auf meiner Lese Liste, aber muss erst anderes Fertig lesen. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#6
24.03.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Tempus fugit - Amor manet
Uh, eine Doctor/Roseluck Fanfic?? Cheerilee awesome
Da freu ich mich auch schon riesig drauf. Ich mach's mir hier mal als stiller Mitleser bequem.^^

Zitieren
#7
25.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Sehr gerne, Siora! Twilight happy

Zitieren
#8
04.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Okay, nach einer EWIGKEIT hab ich endlich das zweite Kapitel hochgeladen.. bitte sehts mir nach, ich hab momentan sooo verdammt wenig zeit zum schreiben, ich weiss, dass es kurz ist.. tut mir nichts.[Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
#9
04.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Tempus fugit - Amor manet
Ich rieche eine Wilkommensparty [Bild: cl-pp-joy.png]

Und die Eule passt perfekt zum Doktor RD laugh

Tolles Kapitel, ja, ein wenig kurz, aber das ist mir ehrlich gesagt sogar lieber so. Ist flexibler RD wink

Zitieren
#10
16.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Tempus fugit - Amor manet
Normalerweise hätte ich mich schon früher geäußert, aber ich bin irgendwie so schreibfaul in letzter Zeit. Ich mag die Story so far, und ich will mehr davon. MEEEEHHHRRR! Gib! Pinkie happy

Zitieren
#11
17.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Danke..^^ Ich geb mir ja schon mühe.. [Bild: rd-aj-4.png]

Zitieren
#12
17.05.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Tempus fugit - Amor manet
Ich weiß. Und wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid. Pinkie happy

Zitieren
#13
14.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Mir isses ja schon direkt peinlich... Neues Kapitel ist on.. nach nem halben Jahr.. boah ist mir das peinlich.. >.<
Tschuldigung, ich werd mich jetzt öfters dransetzen, promise...

Habt trotzdem Spaß beim lesen...
[Bild: cl-rar-rape.png]

Zitieren
#14
14.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Tempus fugit - Amor manet
Wieso ist dir das Peinlich? Ich hänge auch mit Halbblut ein halbes Jahr hinterher und mir ist das nicht unangenehm. Wenn du keine Zeit hattest oder keine Lust hattest (wegen Schreibblockade) zu schreiben sind es Tatsachen die jeder Leser und Autor nachvollziehen kann.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#15
14.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Danke, Zerenick..^^" Ist halt immer sone sache, man ist ja seinem Leser schon verpflichtet, denn man will ja was von ihm. Big Grin

Zitieren
#16
14.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Tempus fugit - Amor manet
(14.12.2014)Zerenick schrieb:  Wieso ist dir das Peinlich? Ich hänge auch mit Halbblut ein halbes Jahr hinterher und mir ist das nicht unangenehm. Wenn du keine Zeit hattest oder keine Lust hattest (wegen Schreibblockade) zu schreiben sind es Tatsachen die jeder Leser und Autor nachvollziehen kann.

oh, stimmt: häng mit meiner 1. FF schon 10 Monate zurück [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png][Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
#17
14.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
(14.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(14.12.2014)Zerenick schrieb:  Wieso ist dir das Peinlich? Ich hänge auch mit Halbblut ein halbes Jahr hinterher und mir ist das nicht unangenehm. Wenn du keine Zeit hattest oder keine Lust hattest (wegen Schreibblockade) zu schreiben sind es Tatsachen die jeder Leser und Autor nachvollziehen kann.

oh, stimmt: häng mit meiner 1. FF schon 10 Monate zurück  [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png][Bild: pc-tunsee.png]

Darum gehts in diesem Thread aber nicht, NFS... ö_ö

Zitieren
#18
14.12.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Tempus fugit - Amor manet
Da hast du Recht. Aber dennoch ist dies dein Hobby, nicht dein Beruf und das ist ein Unterschied. Denn ein Hobby ist nebensächlich gegenüber den Privatleben, wozu auch Familie, Freunde und eben der Beruf zählt (Zu Beruf zählt auch Schüler und Student, im Grundwesen arbeitet ihr ja, ohne dabei Geld zu verdienen). Außerdem wenn du erklärst, warum du eine Fanfic abbrichst oder die Kapitel länger dauern als gewohnt, werden zu 90% aller Leser dies verstehen und akzeptieren. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Sei nicht so streng mit NFSFAN27, denn dadurch siehst du, dass du nicht die einzige Autorin bist du mit den FFs hinterher hängt. ^^

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#19
14.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Ich kanns ja verstehen, aber ich würde mich natürlich auch über Reviews freuen. :'D

Zitieren
#20
14.12.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Tempus fugit - Amor manet
Ok, du hast mich mal neugierig gemacht, diese FF zu lesen.^^
Jedoch will der Prolog und das erste Kapitel keine Verbindung aufbauen, wenn ich auf die Links gehe. Ist das nur bei mir so, oder ist das ein allgemeiner Verbindungsfehler? Derpy confused

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste