Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:54



MLP-FIM=Satanistisch?
#41
01.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Was, MLP FIM satanistisch?!
ich denke, eine ganz andere bedrohung der Neuzeit ist, was hier satanistisch ist!
#DOWNWITHFILLIES
[Bild: D71_2107.JPG?m=1395615404][Bild: D71_2112.JPG?m=1395615569]

Zitieren
#42
08.05.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Fuck, dieses Video hat mir die Augen geöffnet Rarity shocked

Fluttershy redet mit Tieren genauso wie die Figuren in Disney-Filmen
Und Disney gehört zu den Illuminati, das weiß doch jeder!

Ich kann nicht fassen, dass ich da nicht viel früher drauf gekommen bin... Facehoof

Zitieren
#43
08.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Also ganz ehrrlich, hab mir das Video mal angeschaut und wenn ich dannach gehe, bin ich der Satan persönlich, hatte heute in Counter Strike zwischenzeitlich 6 Kills, 6 Assists und 6 Tode. Außerdem hab ich in der Schule heute in Mathe die Zahl 666 € als Ergebniss in einer Rechenaufgabe gehabt.
Zitieren
#44
09.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Ich brauch mir das Video gar nicht anzuschauen, um zu wissen, dass das völliger Schwachsinn ist.

Aber bekanntermaßen ist alles das "neu" und "nicht konservativ" ist, satanistisch. Am besten, wir jagen der Frau Faust gleich einen Exorzisten an den Hals.
Ernsthaft, warum nehmen manche Leute im 21. Jahrhundert (!) solche Laberköpfe immer noch Ernst? Facehoof (Rhetorische Frage.)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#45
09.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Du hast das Video falsch verstanden. Kein Wunder, wenn man es sich nicht ansieht.

Zitieren
#46
09.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
(09.05.2014)... schrieb:  Du hast das Video falsch verstanden. Kein Wunder, wenn man es sich nicht ansieht.

Dann schaue ich mir diesen Kram nachher an und schreibe dann die richtige Meinung.

Ich hab nur schon so viele dämliche "Satanistisch"-Anschuldigungen gesehen, dass ich fälschlicherweise davon ausgehe, dass die alle nach demselben Muster verlaufen.
Und wenn's Satire ist, okay.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#47
09.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Das ist nicht mehr gute Satire, das Video schreit quasi dass es schlechte Ironie is, aber man kann sie die ~8 Minuten köstlich amüsieren!

Zitieren
#48
09.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Meinen die das Video ernst?
Das ist der größte hirnverbrannteste Stumpfsinn den ich seit Jahren, nein, überhaupt gesehen habe.
Aber unterhaltsam wars trozdem.Derpy confused

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#49
10.05.2014
Zello Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Apr 2014

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Facehoof Bester Trollversuch seit Arche Internetz.
Zitieren
#50
10.05.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
(09.05.2014)GearTight schrieb:  Ich brauch mir das Video gar nicht anzuschauen, um zu wissen, dass das völliger Schwachsinn ist.

Du Glücklicher, zumindest war das für dich keine satanistische Zeitverschwendung. :')
Wer gibt mir nun die 8:03 verschwendete Zeit zurück? Gott???


(22.03.2014)Linzerony schrieb:  ...und wieder ein Beweis mehr, das Homosexualität Satanismus ist ... Facehoof

Gerade das hat mich an dem ganzen Video am meisten geärgert. *sehr angesprochen gefühlt* Lyra eww
Toleranz was Homosexualität angeht, ist für Christen ja sowieso ein Fremdwort... und wenn das Christentum damit nichts anfangen kann, wird alles sofort in die Kategorie "Satanismus" gestopft, kennt man ja. Twilight: No, Really? und wie war das gewesen? was hat mal eine "Hardcore Christin" in einem Animechat gesagt damals? :') Der Grund weshalb sich vorallem homosexuelle Männer oft an HIV/Aids anstecken ist dieser, dass Gott sie für ihre satanistischen Handlungen bestraft... ist klar... bla bla bla Twilight: not bad

Nun zu den Video (was mir auch 8:03 meiner wertvollen Zeit, das ist satanistisch, genommen hat!) , dass MLP FiM satanistisch sein soll?!
Ähh... wenn ich viel Fanatasie habe, die Zutaten gut vermische, 1 EL Nummerologie bis hin zu einer Prise Illuminaten, dann er gibt das einen Kuchen alá Satan. Facehoof
Der Typ der das Video erstellt hat, hat da ein wirklich schönes "satanistisches" Puzzle erstellt, man könnte meinen fast schon ein Hirngespinnst, meiner Meinung nach. Man sollte ihn schon fast loben für seine ganze Mühe, aber letzendlich sind da vielerlei Aspekte einfach Falsch aufgegriffen bzw. sind die einfach so aus der Luft gegriffen, nach dem Motto: "Wie es einem gerade passt!". Vielleicht gelingt es ihm nächstes mal ein Fandom besser schlecht zu machen. FS grins
Bei den vielen "Daumen nach unten" auf youtube bezweifel ich das allerdings. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#51
10.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
(10.05.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(09.05.2014)GearTight schrieb:  Ich brauch mir das Video gar nicht anzuschauen, um zu wissen, dass das völliger Schwachsinn ist.

Du Glücklicher, zumindest war das für dich keine satanistische Zeitverschwendung. :')
Wer gibt mir nun die 8:03 verschwendete Zeit zurück? Gott???

Von wegen. Ich habe mich nicht bloß 8 Minuten mit diesem Video aufgehalten, sondern zwei Stunden, und zwar um das hier zu machen nachdem ich gestern keine wirkliche Meinung zu dem Thema abgegeben hatte.
Re: My Little Pony Friendschip is Magic Satanism (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
10.05.2014
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Eine Frage GearTight.
Wieviel zeit hast du eigentlich aufwenden müssen um die Brille wieder sauber zu bekommen?
Wobei ich nachvollziehen kann das man so oft einen Facepalm aufsetzen will bei dem Müll was da in diesem Video berichtet wird. RD laugh

Ansonsten gute Arbeit nur warst du etwas zu oft recht Aggresiv in deiner Argumentation, vielleicht wäre das mit etwas mehr Ruhe besser rübergekommen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#53
10.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
(10.05.2014)Justice schrieb:  Eine Frage GearTight.
Wieviel zeit hast du eigentlich aufwenden müssen um die Brille wieder sauber zu bekommen?
Wobei ich nachvollziehen kann das man so oft einen Facepalm aufsetzen will bei dem Müll was da in diesem Video berichtet wird. RD laugh

Nicht lange. Zumindest nicht viel länger als normalerweise.

(10.05.2014)Justice schrieb:  Ansonsten gute Arbeit nur warst du etwas zu oft recht Aggresiv in deiner Argumentation, vielleicht wäre das mit etwas mehr Ruhe besser rübergekommen.

Danke.
Und das mit der Aggresivität merke ich mir, falls ich sowas irgendwann nochmal mache. Hoffentlich sind die Argumente dann nicht schon wieder so dämlich...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#54
10.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Allein schon die Tatsache, dass du tatsächlich derartig drauf reagiert hast, ist amüsanter als das Satanistenvideo.

Zitieren
#55
10.05.2014
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Ja sicher, 6 Farben 6 Ponys 6 Elemente ergibt 666! Oh mann.. was haben die geraucht, immer diese Verschwörungssachen mit Baphomet und die Industrie des Bösens. Mich wundert es dass die Szene mit Spike nicht gezeigt wurde, wo er ein Buch mit dieser Eule drauf hat, nicht vorgekommen ist. Und das mit der Pyramide, auf dem Mane 6 Bild ist das beste von dem ganzen Video.. RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#56
10.05.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Was für ein hirnverbrannter Kokolores. Wer in MLP was Satanistisches erkennt gehört in die Klapse.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#57
10.05.2014
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
(10.05.2014)Firebird schrieb:  Was für ein hirnverbrannter Kokolores. Wer in MLP was Satanistisches erkennt gehört in die Klapse.

Es sollen ja versteckte Botschaften sein, die in das Unterbewusstsein gehen und dort wahr genommen werden. BÖSE INDUSTRIE Tongue

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#58
11.05.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Seitwann ist Satanismus was schlechtes nach den heutigen maßstäben?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#59
13.05.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
(10.05.2014)GearTight schrieb:  Von wegen. Ich habe mich nicht bloß 8 Minuten mit diesem Video aufgehalten, sondern zwei Stunden, und zwar um das hier zu machen nachdem ich gestern keine wirkliche Meinung zu dem Thema abgegeben hatte.
Re: My Little Pony Friendschip is Magic Satanism (Öffnen)

RD laugh RD laugh RD laugh
Ein bisschen over the top, aber mindestens so unterhaltsam wie das Video selbst Cheerilee awesome

(11.05.2014)Nex Displosio schrieb:  Seitwann ist Satanismus was schlechtes nach den heutigen maßstäben?

Stimmt. Abgesehen davon, dass moderner Satanismus eigendlich überhaupt nichts schlimmes ist, hat er immernoch genau so viel mit FiM zu tun wie jede andere Religion auch. Nämlich gar nichts Eeyup

Zitieren
#60
13.05.2014
Jiubpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: MLP-FIM=Satanistisch?
Au, das tut ja weh im Kopf...sicher, wer solche "Zeichen des Bösen" Rolleyes finden will, wird das sicher können. Tatsache ist, dass es nur so viele Möglichkeiten gibt, Dinge darzustellen, jeder, der sich mal mit Animation, Kunstgeschichte und Symbolismus auseinandergesetzt hat, kann das bestätigen. Also, warum gehen wir nicht einen Schritt weiter?
Machen wir aus Celestia doch gleich einen Colt, immerhin waren die meisten antiken und heidnischen Sonnengötter männlich - was sagt uns das?
Applejack dagegen sollten wir direkt als die einzig wahre Göttin in der Serie einstufen. Sie trägt rote, herzförmige Äpfel als ihr Cutie Mark, ein eindeutiges Zeichen der "heidnischen" Muttergöttin Gaia, demnach ist Applejack der Ursprung des Lebens. Sonst noch Fragen?
Wer sowas Ernst nimmt, kann auch gleich an Illuminaten und den Weihnachtsmann glauben. Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste