Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:59



Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
#61
10.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Sieht so aus als ob der Film ein voller Erfolg ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#62
10.07.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(09.07.2014)Herdentier schrieb:  
(28.06.2014)Scootadash schrieb:  Gibt’s den keinen Kinobesitzer, der nebenbei Brony ist, und den Film zeigen könnte?

Wohl eher nicht, aber ich würde einen kennen, der es kann. Wenn es technisch geht und wir zehn Leute zusammen bekommen, wäre die Sache geritzt. Eigentlich hatte ich auch vor, das in die Tat umzusetzen. Allerdings fehlen mir im Moment jegliche Ressourcen, da irgendwas in die Wege zu leiten.

Wo denn? Weil ich muss wissen ob ich da hin kommen kann :3

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#63
12.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
(12.07.2014)Fabr0ny schrieb:  Das bekannte Internetmagazin IGN z.B. gab "A Brony Tale" 9,1 von 10 Punkten.

"9/10, it sucks" - IGN
Zitieren
#64
12.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer in der Wochenmitte
In 10 von 10 Fällen DwBrot versucht erfolglos zu haten - Stiftung Warentest
Zitieren
#65
12.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
In 10 von 10 Fällen hat Atra überhaupt keine Ahnung was eigentlich gemeint ist - Jeder der mit ihm zu tun hat.
Zitieren
#66
13.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
12 von 10 Menschen haben Rechenschwäche... RD wink

Es ist schön zu sehen, dass die Dokumentation so gut ankommt und freue mich bereits darauf sie hier sehen zu können [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
#67
13.07.2014
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Ich freu mich schon richtig auf den Film, hoffentlich kommt der bald raus Pinkie happy


Zitieren
#68
13.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Also, sollte der Film in Deutschland rauskommen, gehe ich gerne rein.
Das Ball auch ja ihre Hausaufgaben richtig gemacht hat.^^

Zitieren
#69
15.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Der Film ist nun endlich auf iTunes zu kaufen, bisher war es ja nur Vorbestellung.

Nebenbei gibt es auch eine Nachricht vom Filmemacher an alle Bronies:
Zitat: "To all the bronies,

I first off want to say thank you for being who you are. Without you I wouldn't have a film! I appreciate all the love and attention that you have given to this film as we have completed the festival circuit around the world from New Zealand to Canada to Mexico to theaters across America. It has been quite the journey. I can't tell you how much it has meant to me every time I see a photo or a comment about the film from the brony community. This project really became my passion. I traveled all over the world and made true friends through doing it.

I'm so proud of this movie and what it has accomplished. It was our first feature length documentary and we spent over two years making it. If you saw me while filming you will know that I was just a kid with a camera. I'm one guy, no different than anyone else who loves making movies. I have a wicked team who put this film together with me (I consider them MY bronies) and it all came from our heart and soul and love for one another.

This project is completely independent. It was our own equipment, our own money and our own time. It's totally self funded and has taken everything we have to get it this far in the film world. We got a film about bronies into theaters across the nation.. Documentaries typically don't get into theaters. We did it. We werent going to stop until we met that objective.. and we did it! Bronies were a big part of helping us get it there. We knew it was a great idea, we knew it was a real story and we knew there was magic here.

As a community that strives to develop original content and support that content, I truly can't thank you enough for supporting this film. You respect yourselves as a fandom and you respected me as a filmmaker. Thank you for supporting the efforts, the love and the brony in us all that went into making this film.. for supporting the musicians, the editors, the sound designers that all helped this thing come to fruition…and most of all, thank you for supporting what it means to believe in something and then have that pay off in the end.

And if you want to see the film.. what are you waiting for! haha Im kidding...please enjoy the film Smile

Yours in filmmaking and friendship,

Hodgee

Ps. See you at BronyCon /) "

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#70
16.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Joah. Nett.^^

Ich würde jeden, der es sich illegal irgendwo herunterlädt, getrost in die Weichteile treten. Solch eine Chance verdient schließlich jede Kröte, die wir hineinstopfen können.^^

Zitieren
#71
18.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Vor allem kostet es nicht viel, macht man sich einfach ein Treffen aus wo man es sich gemeinsam ansieht und jeder zahlt ein wenig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#72
09.08.2014
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Hab mir heute die Doku angeguckt und sie ist wirklich gut gemacht. Kann es jedem nur empfehlen es sich anzusehen.

[Bild: clapping_pony_icon___twilight_sparkle_by...5pkpl8.gif] [Bild: clapping_pony_icon___applejack_by_taritoons-d5pkxsu.gif] [Bild: clapping_pony_icon___rarity_by_taritoons-d5pksh9.gif] [Bild: clapping_pony_icon___pinkie_pie_by_tarit...5pkuzy.gif] [Bild: clapping_pony_icon___fluttershy_by_tarit...5pl2gh.gif] [Bild: clapping_pony_icon___rainbow_dash_by_tar...5pkzrg.gif]

[Bild: w9hexXr.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von OBrian.)
Zitieren
#73
09.08.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Kann ich nur zustimmen, wirklich klasse, was Hodge da gemacht hat. RD salute
Auch die vielen privaten Interviews, sehr aufschlussreich. Eine tolle Doku, die eigentlich auch mal in der Schule gezeigt werden sollte.
Leider habe ich die von 2013 noch nicht gesehen. FS sad
DIESE DOKU wollte ich UNBEDINGT mal sehen, wegen Ashleigh Ball -> RD, AJ. Pinkie happy
Zitieren
#74
10.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Der Film hat auch den Preis als die beste Doku beim Las Vegas Film Festival gewonnen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#75
16.08.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(18.06.2014)InsaneBronie schrieb:  itunes,.... pffff Twilight: No, Really?
ich hab lieber dann en silberling in der hand Big Grin
Dito. Zumindest etwas, das nicht in irgendeine Art und Weise an iTunes gebunden ist. Denn selbst wenn es nicht auf einem physikalischen Datenträger vorliegt (DVD, Blu-Ray), sondern nur als Mediendatei, möchte ich die Gewißheit haben, den Film jederzeit grundsätzlich auf jedem beliebigen Gerät von jedem beliebigen Hersteller und mit jedem beliebigen Medienplayer unter jedem beliebigen Betriebssystem abspielen zu können. Und ich möchte mir nicht extra irgendwo diese völlig verbloatete iTunes installieren müssen, nur um an den Streifen zu kommen.

John de Lancies Doku konnte ich einfach im Browser kaufen und von der dokumentationseigenen Seite runterladen, noch dazu in 3 Auflösungen. Und ich kann die wirklich überall abspielen: per DLNA auf meinem Fernseher, im VLC unter jedem beliebigen Betriebssystem, auf meinem alten Archos-Festplattenplayer, egal.

Überhaupt, ist es iTunes USA oder schon international?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#76
16.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(16.08.2014)Pulse Wave schrieb:  Denn selbst wenn es nicht auf einem physikalischen Datenträger vorliegt (DVD, Blu-Ray), sondern nur als Mediendatei, möchte ich die Gewißheit haben, den Film jederzeit grundsätzlich auf jedem beliebigen Gerät von jedem beliebigen Hersteller und mit jedem beliebigen Medienplayer unter jedem beliebigen Betriebssystem abspielen zu können.
Na ja. Blu-Ray ist da eher ein Negativbeispiel mit dessen Verschlüsselung.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#77
17.08.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Ich habe mir die Doku auch angesehen und mir gefällt sie auch sehr gut.
Gerne mehr davon Cheerilee awesome
So eine Doku müsste es auch auf Deutsch geben Twilight happy
Zitieren
#78
23.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Inzwischen gibt es übrigens auch DVDs mit Extras, nur leider liefert keine der Seiten international und wie das mim Regionalcode ist weiß ich auch nicht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#79
23.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(17.08.2014)Otaku Pie schrieb:  Ich habe mir die Doku auch angesehen und mir gefällt sie auch sehr gut.
Gerne mehr davon Cheerilee awesome
So eine Doku müsste es auch auf Deutsch geben Twilight happy

Ist das ne Aufforderung für Deutsche Untertitel? AJ surprised

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#80
23.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Ich fand sie auch super! Habe sie genossen Twilight happy Es sollte wirklich eine deutsche Version davon geben bzw eine mit Deutschen Bronies.
@Zeromix: Ein deutscher Untertitel wäre sicher was feines RD wink


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste