Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 08:44



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
31.03.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Wie verbringt man die Osterferien mit den Kindern? Man spielt mit nem Tool, das den Weg durch nen Trade zu mir gefunden hat:

Anstecker:
Spoiler (Öffnen)

Magnete:
Spoiler (Öffnen)

Sind leider etwas verschwommen die Bilder ^^#
Durchmesser: 38mm

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
31.03.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Nett Smile
Ist der Einsatz wechselbar? Oder ist das Gerät auf 38mm fix?

Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Die magnete sind toll. Mir gefallen diese niedlichen chibi-motive :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
(31.03.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Nett Smile
Ist der Einsatz wechselbar? Oder ist das Gerät auf 38mm fix?

Wechselbar. Müsste andere Größen aber erst bestellen, da ich nur den 38mm hab

(31.03.2016)Atomicorn schrieb:  Die magnete sind toll. Mir gefallen diese niedlichen chibi-motive :3

Danke. Die Motive sind alle von LupulRafinat in meinem Auftrag gezeichnet Twilight happy
Ich werd noch Acrylic Charms (als Handyanhänger) bestellen und die hoffentlich mit zur Gala nehmen können (Erlaubnis zur mini-kommerziellen Nutzung der Bilder hab ich nämlich)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
31.03.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Oh Gott diese Chibis sind herzallerliebst. *direktnachihremocgefragthat* hhhnnngh *.*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
05.04.2016
Luna_Bellator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden mich nochmal für meine Princess Luna zu Bedanken die ich auf dem WWU bekommen habe.
Sie hat sich auch schon einen Schönen Platz ergattert Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


PS: Schöne Buttons Pinkie happy

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k404w.png]
Zitieren
08.04.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Während ich grad versuche, Haushalt, nähen und krankes Kind hüten unter einen Hut zu bringen, bekam ich heute Nacht endlich lang ersehnte Antwort auf eine Anfrage, die ich vor einigen Monaten schon gestellt hab.

Ihr erinnert euch noch an die Plätzchen, die ich mal gezeigt hab, ne?
Ich krieg in n paar Wochen (in ca. 3, immerhin kommen die aus Australien) meine OC cookie cutter. Ich hoffe, dass ich es vor der Gala schaffe, noch n paar Plätzchen zu backen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Und letzten Monat bekam ich auch meinen heißersehnten Business Card Holder, den ich bei Earth-Pony bestellt hab (fand den von nazegoreng ja damals richtig geil). Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, welche Grafik ich denn nun tatsächlich nehme, wurden es dann alle 3 (ich hab's nich so mit Entscheidungen treffen RD laugh). Die Holzteile sind echt riesig. Damit man sich n besseres Bild machen kann, dient die Visitenkarte (Standardgröße) mal als Größenvergleich:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
08.04.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
So, du kannst dich nicht Entscheiden?
Ganz easy, nimm das letzte für hauptsächlich Pony Veranstaltungen, und den mittleren für generische Conventions ;>
Das oberste als Generelle Standdeko.

So Cookie-Cutter dingisis gibts aber auch bei Vaalyn und Charrez. Twilight happy Auf der Bronyfair hatten sie sowas bei.

Zitieren
08.04.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Weiß ich, aber ich hab bei Crimson Mane Creations schon den Auftrag erteilt, bevor VaaChar die Cutter überhaupt im Angebot hatten RD wink

Ach ja, Ich hab die Holzteile übrigens 4x den ersten und 3x den letzten in dieser Größe, plus noch n paar Testcuts in anderen Größen. Den Schriftzug nur 1x XD

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
08.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Ui [Bild: cl-ts-grin.png]

Mega schick, sowohl der Cookie Cutter als auch die Business Card Holder - kann auch verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest, die sehen alle echt toll aus [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
So, wollte endlich mal ein Bild von meiner Moondancer hierlassen. Im Moment planen wir wie es mit meinem Pen&Paper Abenteuer weitergehen soll, wir haben auf dem WWU angefangen und sind auf der Fair leider nicht ganz fertig geworden. Ich muss mir also für die Galacon deutlich kürzere Abenteuer überlegen.
Egal, hier das Bild:
Moondancer, nerdy Princess of Dice (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Die Businesskarten Holder sind so cool Big Grin
Mir gefällt das erste und letzte Motiv am Besten, aber ich versteh, dass du dich nicht entscheiden konntest Big Grin

Bei den Keksförmchen geb ich dir den Tipp, keine festeren Teige zu nehmen, nur ganz weichen Butterkeksteig, wir hatten das Problem, dass bei unseren Mane6 Förmchen, die wir mal auf Etsy geholt hatten der Teig komplett in allen Rillen hing und an schmäleren Stellen wie am Hals, dann einfach abgebrochen is und im Kopf noch hing. Das konnte man dann nur noch rauskratzen, leider nicht so gelaufen wie wirs wollten D:
Zitieren
09.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
was die Card-Holder angeht: einmal den ersten und den Letzten auf der con nutzen, und für kleinere events nur den ersten oder den schriftzug (den allerdings auch - wie salacious schrieb - für "nicht-pony-cons" ).

sonsten könnte das ganz interessant werden; mal sehen, ob ich nen Keks abbekomme...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.04.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
@Fafa
Ich hab ja in der Weihnachtszeit schon die Mane6, Princess BigMac und Toothless gebacken. Sowohl Marzipan- als auch Mürbeteig-/Butterplätzchen. Kürzlich hat noch ne Sunset den Weg zu mir gefunden und demnächst dann halt mein OC in 3facher Ausführung. Evtl. irgendwann auch noch Rainbow Brite, wenn ich tolle Motive hab Twilight happy

@Crash
Mal schaun, wie ich Zeit finde zu backen. Notfalls den ein oder anderen Brony in meiner Umgebung mit nem Plüsch bestechen, damit der sich hier in die Küche stellt und backt RD laugh

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
09.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Ok super Big Grin Dann gibts zur Gala Kekschen? Die schmelzen ja gott sei Dank nicht weg xD
Zitieren
09.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Also mir würde sogar bloß ne Erstattung der Fahrtkosten reichen, is billiger RD wink RD laugh
Freue mich jedenfalls schon auf deinen Stand und hoffe dass ich die Kekse auch mal probieren darf.

Gesendet von meinem Caterpillar S40 mit Tapatalk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 von Neptune PurpleHeart.)
Zitieren
09.04.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
(09.04.2016)AngelWarrior schrieb:  Marzipan

Der Teig war die Hölle [Bild: pc-tq.png]

Zitieren
09.04.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Eindeutig. Mindestens 5fache Zeit für halbe Teigmenge im Vergleich zu den Butterplätzchen mit doppelter Teigmenge gebraucht RD laugh Den werd ich für Ausstechplätzchen auch nicht mehr nehmen

Mal schauen, ob ich den Teig wieder einfärb. Gab schon einige interessante Kombis

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
13.04.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Ok sieht so aus, als wären die Händler nach der Galacon 5 Kilo schwerer. Süßkram, Kuchen, Plätzchen, Muffins...... Das gleich den Gewichtsverlust durchs Nachtschichtschieben vorher aus Wink

Zitieren
07.05.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
So nun da ich auch die Zeit dazu gefunden habe, hier einmal Vinyl&Octavia an ihrem neuen Platz ^^
Sehr schöne Arbeit und somit kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin Wink
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste