Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:28



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
23.09.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
Grob geschätzt würd ich sagen: ca. 2 Wochen ab heute, bis ich spätestens anfangen werd Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
Okay.
Ich hoffe das geht dann auch gleich weiter bei der Bank das du dann auch anfangen kannst Twilight happy
Zitieren
23.09.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
Wird schon Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
25.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
So alles erledigt Twilight happy
Schreibst du mir ne PN wenn es gekommen ist?
Zitieren
25.09.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
Mach ich Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
25.09.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Princess Cadence v2 + Free Commission Slots
So, der erste Auftrag ist fertig. Hat leider etwas länger gedauert, weil ich auf neues Electric Blue gewartet hab. Hab beim Zuschnitt der Mähne nicht aufpaßt und natürlich die Mähneninnenteile gegen den Strich ausgeschnitten und nicht mehr genug Material zum neu machen gehabt -.-#

Aber nun:
~70cm Luna (ich kann immer noch nicht gescheit fotografieren Twilight: No, Really?)

[Bild: Luna.JPG]

Jetzt kann sie versandfertig gemacht werden Twilight happy

Als nächstes werden Vinyl (Mähne und Schweif befestigen) und Sunset (Tasche machen) für Tamira fertig, Lightning dauert noch etwas länger wegen dem Wonderbolt-Academy-Trainings-Outfit und Coco kriegt noch Accessoires ^^

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
25.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Luna sieht so unglaublich awesome aus... Ich will auch! *-*

(25.09.2014)AngelWarrior schrieb:  Als nächstes werden Vinyl (Mähne und Schweif befestigen) und Sunset (Tasche machen) für Tamira fertig, Lightning dauert noch etwas länger wegen dem Wonderbolt-Academy-Trainings-Outfit und Coco kriegt noch Accessoires ^^

Yay! Ich freu mich schon so sehr auf meine Süßen. [Bild: pc-swcute.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
26.09.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Oh sieh mal einer an was da für mich gekommen ist.
Spoiler (Öffnen)
Was mag sich wohl darin befinden

Spoiler (Öffnen)

Ich würde ja ein Smilie einfügen um mein grinsen zu zeigen, aber ich finde keines das auch nur ansatzweise passen würde. Habe mal persönlich nachgemessen und komme auf satte 80cm höhe mit Horn. Das muss ich noch irgendwie feiern heute^^.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 von Firefuse.)
Zitieren
26.09.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Freut mich, dass sie heile angekommen ist ^^

Joa, mit Horn sind die Ponys immer etwas größer. Ich mess ja immer nur von Huf bis Kopf ohne Ohren Twilight happy

Aber schicker großer Karton, wa? Und sooooooooooooo viel tolle Knallfolie drinne XD

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
26.09.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Oh ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Knallfolie Pinkie happy. Aber ich ziehe diesen Karton dem vom letzte mal alle mal vor Big Grin.

Aber warum wird mein zweites Bild nicht angezeigt Huh? Man kann es erst sehen wen man drauf klickt.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
26.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
sehr schöne Princess ^^ aber ich bin ja sowieso sehr sehr zufrieden mit deinen Arbeiten mal sehen wann ich wieder was in Auftrag geben kann :-P

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.09.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
@Firefuse
Ja, definitiv ^^ Aber ich weiß jetzt, dass in dem Karton sogar 2 Ponys dieser Größe Platz hätten XD
Und 4 Kartons hab ich ja noch davon hier stehen Twilight happy Musste gestern aber nochmal neue Luftpolsterfolie bestellen, da ich meine 50m Rolle fast komplett zum Auffüllen für Dich benötigt hatte RD laughRD laughRD laugh Aber das war es wert, wenn das Pony schadlos angekommen ist RD wink

@BlackrainbowDash
Tja.... Aber lange wird es ja nicht mehr dauern. Irgendwann Anfang nächsten Jahres Pinkie happy

So, nun is wieder Wochenende. Mal schaun, ob mich die Kiddies zwischendurch mal nen Stündchen tagsüber nähen lassen oder ob ich bis Montag pausieren muss AJ hmm

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
26.09.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Bestimmt nur mal sehen was ich mir dann ordere von dir da bin ich mir noch ned sicher

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
(26.09.2014)Firefuse schrieb:  Aber warum wird mein zweites Bild nicht angezeigt Huh? Man kann es erst sehen wen man drauf klickt.

Kleiner Tipp - ladet die Bilder bei einem Externen Hoster hoch, dann gibt's weniger Probleme beim Anzeigen. Hier hat man auch nur einen "beschränkten" Platz für die Bilder.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.10.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Huhu Twilight happy

Wie steht es denn so bei dir? Alle wieder Fit daheim?
Zitieren
15.10.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Ja, alles wieder fit. Ich hoffe, ich komm morgen dazu, Deinem Pony die Mähne und den Schweif sowie die Söckchen zu machen ^^

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
16.10.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Schön zu hören, und uiiii *.*
Da freu ich mich aber Twilight happy
Zitieren
16.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Wow, diese luna ist atemberaubend. Darf ich fragen, wie viel sie gekostet hat oder wenigstens wie sowas preislich aussieht? Dienist nämlich wirklich der hammer.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.10.2014
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
500€ kosten Prinzessinnen in dieser Größe (~70-80cm)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
24.12.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Angel's Näherei ~ The Princess of the Night arrived (again) ~ 1. Auftrag fertig
Hey Twilight happy

Ich hätte mal ne frage, und zwar der Schweifansatz, also da wo der Schweif am Körper festgemacht ist, der wird/wirkt bei Ophi schon etwas locker, kann man dem irgendwie entgegenwirken?

Ansonsten schöne Feiertage und schöne Weihnachten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste