Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:37



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
22.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Sie würde sie gerne in den Kindergarten mitnehmen, aber selbst das geht nicht, obwohl der Kindergarten direkt gegenüber von der Wohnung meiner Sis is XD
Hattest Du an der Gala die Gelegenheit, Dir die großen Plüschies von mir anzugucken? Auf jeden Fall hat sich meine 5jährige Nichte sehr gefreut und wollt gar nimma aufhören, RD zu knuddeln Twilight happy

Zu Luna: Ich dachte, ich nutz mal Navy. Das kommt sonst nie zum Einsatz Twilight happy

Ach ja, und weil man ja gerne was von Arbeitsplatz etc. sehen will, zeig ich heute mal mein Stofflager:

Spoiler (Öffnen)

Das Minky belegt 2/3 meines Kleiderschranks RD laugh Das andere Drittel dient seinem eigentlichen Zweck.
Mir geht langsam der Platz aus, und dabei kommen nochmal 9m Stoff die Tage: je 3m Turquoise, Mango und Sunshine Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
22.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Da kannst du ja noch einige nähen, jedenfalls wenn du mal dafür Zeit findest RD wink
Zitieren
22.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Wow, wie immer wunderschöne Plushies, ich bin gerade echt sprachlos! Besonders der OC von Koyo gefällt mir sehr gut. Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich mir meine Ponysona auch nochmal von dir nähen lassen soll! x3
Würdest du sie dir denn zutrauen? Man hat mir gesagt, sie wäre ein Albtraum zum Zeichnen/Nähen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Uuuuuuuuuuuuuuh das Lager sieht ja extrem interessant aus [Bild: cl-ts-happy.png] Das müssen ja richtige Werte sein, die da drin liegen! Ich meine Minky Stoff ist ja auch nicht gerade günstig, soweit ich weiß...

2/3 deines Kleiderschrankes? Du armes Ding xD Was machst du denn mit deiner ganzen Kleidung? Braucht die wirklich nur 1/3 oder haste die ausgelagert?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
@Tamira
Zutrauen würde ich es mir, Deine Ponysona zu machen. Auch wenn sie ein Alptraum sein soll (hat Nazegoreng gesagt, als sie sie gemacht hat?), ich steh auf Herausforderungen Pinkie happy

@Shiny
Kann grad gar nicht sagen, wieviel Euro an Stoffen da im Schrank liegen. Müsste ich mal nachrechnen, wieviel Meter genau das sind.
Und ja, ich benötige tatsächlich nur 1/3 Schrankes für Klamotten. Ich hab nicht so viel Zeugs. Bin da eher praktisch veranlagt Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
22.12.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Der Anblick deiner Schatzkammer ist wie süßer Honig auf meinen alten Augen. Wenn ich da auf meine 2 Ikea-Boxen schaue...

Deine großen Ponies hab ich gesehen, besonders Princess Sunset hat sich wohl bis zum Rest meines Lebens eingebrannt, die Dame ist fantastisch!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
22.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Komme ich auch in der liste der Zufriedenen Kunden? [Bild: cl-pp-joy.png]
Das Pony ist einfach zu mega geworden *3*
Zitieren
22.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Ja klar. kam noch nicht zum Updaten, weil ich noch an ner Commission gearbeitet hab, die für Weihnachten geordert ist. Ob das allerdings noch was wird, steht in den Sternen. Fertig ist die gute:
40cm Button's Mom. Fotos folgen noch

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
So, hier das versprochene Foto von Button's Mom:
Spoiler (Öffnen)

Da sich derjenige, der sie geordert hat, nicht meldet und die Zeit bis zur Einlieferung für Expressversand, damit sie morgen wie gewünscht noch ankommt, immer knapper wird, wird sie zum Verkauf stehen.

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Eine Hübsche. Echt schade dass der Käufer nicht dergleichen tut. Ich verstehe ja dass immer mal was dazwischen kommen kann, aber so eine PN ist doch (dank mobilem Internet heutzutage) in 24 Stunden sicherlich mal machbar.

Nagut ich wette es gibt mindestens 100 die sie dir abnehmen wollen ^^

Dein Kleiderschrank macht mich furchtbar neidisch. Einmal wegen dem ganzen wunderschön sortierten Minky, und dann weil du es schaffst mit so wenig Klamotten auszukommen. Ich hab gefühlt zwar auch recht wenig, aber irgendwie schmeiß ich alte Sachen nie weg. Und mittlerweile ist sogar schon die Aufhängestange im Schrank runtergekracht vor lauter Jacken/Kleidern... Iwas mach ich falsch
Zitieren
23.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Werden wir sehen. Wer sie haben will, soll sich einfach per PN melden.

Damit sie bis morgen per Express noch ankommt, brauch ich Zahlung per Paypal und Adresse bis 16 Uhr.
Zu haben ist sie für 250€ inkl. Express-Versand

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Ohhhh die ist aber echt süß - schade, dass man sie nicht wollte. Aber gut, wer weiß, was dazwischen gekommen ist.

Hoffe für dich, dass du sie trotzdem verkauft bekommst. Denke aber eigentlich schon - wüsste nicht, was dagegen spricht. Bloß bis morgen ist das natürlich alles ein bisschen knapp [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Man muss sie ja nicht heute nehmen. Es is nur die Option für die ganz Spontanen, dass eben diese Möglichkeit besteht, dass sie sogar noch bis morgen ankommen kann Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Den Expressversand bräuchte ich bestimmt damit Moonielein mich auf die BummBummMuffin begleiten kann falls sie denn überhaupt rechtzeitig fertig wird. Allerdings hab ich zur Zeit nur Bargeld und die nächste Einzahlungsfiliale ist drei Stunden mitm Auto weit entfernt Twilight: No, Really?
Zitieren
23.12.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Wirklich sehr ansehnlich. Warum auch immer eigendliche käufer sich nicht meldet ist komisch.
Würde meine Kontostand nicht sagen das der Monat schon seit 4 Wochen zu ende sein müsste wär sie glatt die Versuchung wert^^

Und für deinen übervollen Kleiderschrank fällt mir nur eine Lösung ein: mehr Commissions xD

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
23.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Das man sich nicht mehr meldet, finde ich auch immer sehr komisch AJ hmm
Zumindest war es kein OC @_@

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
(23.12.2015)Koyo schrieb:  Das man sich nicht mehr meldet, finde ich auch immer sehr komisch  AJ hmm
Zumindest war es kein OC @_@

OC's ist immer so ne Sache, ja D: Da würde ich immer auf Nummer sicher fahren und Vorkasse nehmen, da mir das Risiko zu groß ist, dass dann wer abspringt.
Zitieren
23.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Ja, so macht es ja Sinn. Aber man liest es immer mal irgendwo, dass mal keine Vorkasse genommen wurde, weil man sich sicher war, es zu verkaufen und dann sprang die Person doch ab. >.<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Bei OCs nehm ich normalerweise immer (zumindest nen Teil) Vorkasse. Aber bei Button's Mom fand ich das jetzt nicht nötig. Sie is ja doch recht beliebt. Und ich bin sicher, dass sie nen neues Zuhause findet. Spätestens dann, wenn sich die Geldbeutel wieder erholt haben RD laugh

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Eben - so ähnlich sieht's bei mir auch aus. Zumal ich da auch eher noch ein anderes Projekt (das zur zeit auf eis liegt) da eher drankäme.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste