Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:24



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
23.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
(23.12.2015)AngelWarrior schrieb:  Bei OCs nehm ich normalerweise immer (zumindest nen Teil) Vorkasse. Aber bei Button's Mom fand ich das jetzt nicht nötig. Sie is ja doch recht beliebt. Und ich bin sicher, dass sie nen neues Zuhause findet. Spätestens dann, wenn sich die Geldbeutel  wieder erholt haben RD laugh

Die Geldbeutel aus Zwiebelleder meinst du? Wo man weinen muss, wenn man reinschaut? [Bild: pc-rteehee.png]

Ich denke auch, dass du sie leicht verkauft bekommen wirst, weil sie wirklich schön ist. Da mache ich mir wirklich keine Sorgen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
(22.12.2015)AngelWarrior schrieb:  Frankonia kann ich erst dann zeigen, wenn ich ne Nachricht in WhatsApp bekam, dass das Paket geöffnet wurd.

Und genau das habe ich heute gemacht. Ich denke es wird Zeit mich auch hier nochmal zu melden. FS grins

Ich konnte es damals nicht so wirklich glauben als du mir damals im Juli davon erzähltest was du für mich in Planung hast. Einerseits wegen diesem wunderbaren Plushie das jetzt neben mir am Schreibtisch sitzt und das seit Stunden von meinem Hund belagert wird und andererseits wegen dir.

Ich wahr in der Plushidebatte nicht immer der Angenehmste, naja, genaugenommen habe ich mich in dieser Diskussion teilweise aufgeführt wie die Sau am Sofa und das größtenteils weil ich mich provozieren lassen habe von Aussagen die ich eigentlich hätte wegstecken können und - ich bin da ganz offen - mich auch teilweise nur wegen des Aufführen können aufgeführt habe. Ich bin leider ein Mensch dem manchmal die Pferde durchgehen und ich müsste eigentlich nach all den Jahren mein Temperament besser unter Kontrolle habe aber das gehört jetzt nicht hierher. Jedenfalls war ich lange noch meiner alten Meinung, und habe teilweise 99 % der Näher über einen Kamm geschert und das war alles andere als in Ordnung und das hätte ich besser wissen müssen.

Naja, und dann kahmst du. Ich danke dir wirklich das du so offen auf mich zugegangen bist nachdem ich mich aufgeführt habe wie der letzte Idiot und ich danke dir das wir uns so offen unterhalten konnten. Sowas hätte wirklich die wenigsten Menschen noch getan und ich finde es bewundernswert wie offen und vorbehaltlos du auf mich zugegangen bist. Ich erlebe selten Menschen die so sind wie du und ich finde es immer wieder toll wenn es Menschen wie dich gibt die so großartig sind. Ich habe es ja schon gesagt und ich verwende diesen Satz beilige nur sehr, sehr selten aber: Wegen Menschen wie dir bin ich Brony.

Du hast mir echt eine Riesenfreude mit diesem Weihnachtsgeschenk gemacht und auch wenn es nicht so gewirkt haben könnte danke ich dir noch tausend mal für dieses Geschenk. Ich hatte in letzter Zeit wirklich eine schlechte Phase und einen richtigen Durchhänger aber diese große Aufmerksamkeit deinerseits - das klingt jetzt furchtbar kitischig - beschert mir gerade richtig Freude. Es ist diese Art Freude von der man weiß das sie auch ein drei Monaten noch nicht abgeklungen ist.
All diese kleinen Details wie die kleine Schleife oder dieser drei kleinen Strähnen der mittleren, roten Mähne machen dieses kleine Ding wirklich zu einem einzigartigen Unikat. Ich hätte nicht gedacht das sie mir so gut gefällt und ich denke ich übertreibe wirklich nicht wenn ich sage das du dich selbst übertroffen hast. Ich hatte ja schon einige Plushies von dir gesehen und in der Hand gehalten aber das ist das erste bei dem ich wirklich die Zeit hatte es genau anzusehen und ich bin mehr als Begeistert.
Langsam weiß ich was alle an Handgemachten Plüschtieren finden. FS grins

Jedenfalls vielen, vielen Dank nochmals! Bitte bleib so wie du bist und nochmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch für dich und deine Lieben. Danke!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Herrmann, Du bist doof. Ich sitz hier und heul grad wegen Deiner Worte Whining
Vielen lieben Dank dafür. Sowas baut auf und es freut mich, dass ich Dir so ne unglaubliche Freude machen konnte Twilight happy

Und hier haben wir das Foto im Gepäck:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
24.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
(24.12.2015)AngelWarrior schrieb:  Herrmann, Du bist doof. Ich sitz hier und heul grad wegen Deiner Worte Whining
Vielen lieben Dank dafür. Sowas baut auf und es freut mich, dass ich Dir so ne unglaubliche Freude machen konnte Twilight happy

Und hier haben wir das Foto im Gepäck:
Spoiler (Öffnen)

Du bist nicht der einzige der heute feuchte Augen hatte. Whining Freut mich jedenfalls das es dich freut. FS grins

Jedenfalls zum Plüschtier selber: Wirklich sehr hübsch gemacht. Aber eine Frage habe ich dennoch: Wie hast du den Zopf hinbekommen? Waren das zwei "Stoffwürste" die dann miteinnader verdreht wurden oder ist das ein ganzes Teil?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Ich hab 3 Strähnen gemacht, die am oberen Teil etwa 2cm zusammengenäht sind, die dann einzeln gefüllt und richtig geflochten. Der Zopf wurd dann nochmal zusammengebunden und vernäht, damit sich das nicht aufdröselt und die Schleife drüber drappiert Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
24.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
(24.12.2015)AngelWarrior schrieb:  Ich hab 3 Strähnen gemacht, die am oberen Teil etwa 2cm zusammengenäht sind, die dann einzeln gefüllt und richtig geflochten. Der Zopf wurd dann nochmal zusammengebunden und vernäht, damit sich das nicht aufdröselt und die Schleife drüber drappiert Twilight happy

O.K. das löst das Geheimniss.^^ Das ganze sah nur irgendwie so gefühlt unmöglich machbar aus. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Das Plush ist auf jeden Fall eine großartige Arbeit und ich kann die Freude darüber auf jeden Fall verstehen - ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk [Bild: pc-tcute.png]

Finde auch, dass die Frisur mega toll geworden ist!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Wirklich ein sehr schönes Plüschie [Bild: 01-dash_smile.png]! Mir gefallen deine Arbeiten aber auch generell immer sehr gut -freue mich schon rießig auf mein Plüschie (auch wenn es sicher noch etwas dauern wird) [Bild: 01-cfap.png].

Falls Button's Mom überhaupt noch verfügbar ist -wie groß (Höhe) ist sie den? (falls das irgendwo steht -sry^^, hab ich dann überlesen)
Zitieren
25.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
(25.12.2015)YuTendo schrieb:  Wirklich ein sehr schönes Plüschie [Bild: 01-dash_smile.png]! Mir gefallen deine Arbeiten aber auch generell immer sehr gut -freue mich schon rießig auf mein Plüschie (auch wenn es sicher noch etwas dauern wird) [Bild: 01-cfap.png].

Falls Button's Mom überhaupt noch verfügbar ist -wie groß (Höhe) ist sie den? (falls das irgendwo steht -sry^^, hab ich dann überlesen)

Sie ist 40cm groß - hatte sie vorher irgendwo mal erwähnt [Bild: pc-tcute.png]

Finds total genial, dass so viele Leute jetzt bei Angel ein Plush in Auftrag geben, habe es von einigen mitbekommen. Kaum werden hier mal ein paar Bilderchen gepostet, rennen die Leute die Türe ein (was sie ja auch schon vorher getan habe, trotzdem). Mich freut es [Bild: cl-ts-grin.png]

Freue mich auch schon sehr auf meine Commission.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Button's Mom for sale & n paar Piccus
Sie ist noch verfügbar, und wie Shiny schrieb: 40cm hoch (gemessen von Huf bis Kopf ohne Ohren/Mähne/Horn/was die sonst noch alles aufm Kopf haben können RD laugh )

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
29.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Ich muss schon sagen "wow"! Gestern Mittag hatte ich dir das Geld gesendet und heute ist das Paket schon da [Bild: 01-cfap.png]

Vielen lieben dank  Twilight happy -auch an deine Tochter die wohl zur Post geflogen ist^^

Ich war anfangs etwas irritiert wegen der Paketgröße (siehe Bild), aber echt super verpackt! Sie ist gut bei mir angekommen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zwei Bilder (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Freut mich, dass sie so schnell ankam Twilight happy

Ja, Kartons und die richtige Größe... Aber besser zu groß und genug Platz als zusammengeknautscht Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
29.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Bei meiner Kartongröße war ich auch verwundert RD laugh Aber es hat ja gepasst. [Bild: rd-smile.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
(29.12.2015)AngelWarrior schrieb:  Ja, Kartons und die richtige Größe... Aber besser zu groß und genug Platz als zusammengeknautscht Twilight happy

Da hast du absolut recht! Der Karton kommt jetzt erstmal in die Ecke und wird sicherlich irgendwann Verwendung finden Twilight happy
Zitieren
29.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Oh ja, davon kann ich was erzählen. Dachte fast ich bekomm nen Herzinfarkt als meine Sweet Cinnamon Pancakes ankam, die war doch glatt in nen so grade eben passenden gepolsterten Plastikumschlag gestopft worden. Und das bei internationalem Versand aus Kanada, sie steckte da eineinhalb Wochen drin, entsprechend platt war ihre Frisur, und zwar drei Wochen lang.
Zitieren
30.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Der Karton ist ja echt der Hammer [Bild: cl-rd-laugh.png] Da hätte ich mich auch gewundert.

Das Plush ist aber auch wirklich hübsch sieht man nochmal echt gut auf dem Bild!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
30.12.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Sei doch froh das du einen "neutralen" Karton bekommen hast. Ich kann mich noch gut an den Karton erinnern den ich beim ersten kauf von ihr zugeliefert bekommen habe Trollestia

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
30.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Solange nicht "Orion" oder ähnliches Draufsteht, wäre mir das fast Egal Trollestia bei Kartons "dieser" Art würde ich wohl etwas nachdenklich werden...

Hab' bei dem Bild auch gedacht: Ok, sieht aus wie ne Mogelpackung; man stellt sich das Plush immer so Groß vor. Dann die Ernüchterung: is' nur ein "(Schuh)Karton", der ne Nummer zu Groß war RD laugh

Allerdings hat das ja gestimmt - Button's Mom ging recht schnell weg.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
(30.12.2015)Firefuse schrieb:  Sei doch froh das du einen "neutralen" Karton bekommen hast. Ich kann mich noch gut an den Karton erinnern den ich beim ersten kauf von ihr zugeliefert bekommen habe Trollestia

Das war auch absolut keine Beschwerde RD wink -alles war perfekt! -und ich wusste ja wie groß das Plüschie war. Von mir aus hätte auch ganz groß MLP auf dem Karton stehen können^^ (aber ich bevorzuge den neutralen Karton Pinkie happy )
Zitieren
04.01.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ n paar Piccus
Sodele, dann hier mal wieder n bißchen Fortschritt. Der Minky-Färbetest:
Spoiler (Öffnen)

Schaut schick aus soweit, und auch die Farb"linien" passen hier super. Allerdings hat der gefärbte Stoff nicht gereicht, und dann musste nochmal nachgefärbt werden. Allerdings hat es dann nicht mehr gepasst, weil die Farbe zu weit hoch im Stoff ist und ich nicht mehr genug weiß am Stoff selbst hatte, und es ging dabei auch leider das letzte bißchen Farbe drauf. Daher hat es an den Hinterläufen nun nen Versatz:
Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich hier nen non-MLP Plush, geordert bis Weihnachten (ja, das Bild kommt etwas spät XD) von Changeling-Princess
Spoiler (Öffnen)

Und ne Commission beendet, die ich irgendwann im Frühsommer letzten Jahres erhalten hab und als Bday-Geschenk für den 3.1. fertig sein sollte. Besonders tricky: abnehmbare Mähne und Helm, damit man nach Belieben austauschen kann. Ich hab 20 Magnete (10 im Kopf, 10 in der Mähne, etwa 2cm x 4mm x 2mm groß) verarbeitet. Dazu abnehmbare Rüstung, Hufschuhe und Socken Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste