Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:04



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
23.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP-Day Minky färben
[Bild: cl-ts-teehee.png]

Halbe Färbefabrik hier, ich sehe das schon. Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus und vor allem sind das alles klasse Ponys, die du da gerade machst. Sehr schön :3

Moar pictures!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP-Day Minky färben
Fleißig Fleißig, da hast du jetzt aber Arme wie Popeye Big Grin Bin auf die fertigen Ponys gespannt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
23.05.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP-Day Minky färben
Arme wie Popeye nicht, aber war schon anstrengend, ~30 Teile (die Streifen für Rara's Locken) einzeln mit Zange 3 Minuten im Topf zu halten, damit se nicht reinfallen und genug türkis übrig bleibt XD Die restlichen Teile konnt ich mehr oder weniger übern Topfrand hängen lassen

Nach dem Waschen der rosanen Teile und somit auswaschen der überschüssigen Farbe sind sie um einiges heller (hab sie diesmal nicht so lang in der Farbe gelassen) und muss sagen: Mir gefallen die weicheren Übergänge für Flurry Heart wesentlich besser als bei der ersten (sowohl Mähne/Schweif als auch Flügel). Jetzt erst mal alle Teile aufhängen und über Nacht trocknen lassen, dann mach ich morgen bei Tageslicht nochmal Foto von den fertigen Teilen

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
24.05.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP-Day Minky färben
Aye Überanstreng dich net süße :3 aber sieht doch vielversprechend aus.. Bin gespannt :3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
28.05.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP-Day Minky färben
also diese bilder von den Plüschies ohne Kopf find ich etwas verstörend xD
Werde mir den thread mal abspeichern. wenn ich mal wieder etwas mehr geld habe, werde ich vllt mal bestellen. Das eigende Ponysona als Plüschie wäre sau nice^^

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP-Day Minky färben
Habe gestern meine 2 neuen bekommen und ich finde sie einfach nur super! Ich kann sie gar nicht mehr aus den Armen nehmen.[Bild: rd-cheerlee1.png]

Hier ein paar Bilder:

20cm Mistress mare-Velous (Öffnen)

20cm Filly Rara (Öffnen)

Vielen, vielen Dank nochmal!

Aus den bisherigen 4, die ich von dir habe, werden evtl. dieses Jahr noch 5. RD wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
17.06.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
Ja also, wie fang ich bloß an? Ich bin darin gar nicht gut, zumal ich nur äußerst ungern andere um Mithilfe bitte und immer versuch, alles allein zu stemmen und sowieso kaum über irgendwelche persönlichen Probleme und Sorgen red. Aber diesmal schaff ich es einfach nicht alleine

Es geht um folgendes:
Ein sehr guter Freund hatte kürzlich nen Autounfall. Damit verbunden diverse Kosten wie Abschleppdienst, Krankenhausaufenthalt etc.pp. Da er derzeit nicht in der Lage ist, das alles finanziell allein zu stemmen, würd ich ihm gern n bissi unter die Arme greifen wollen, da mir die Person sehr am Herzen liegt. Jedoch reichen meine Reserven absolut nicht aus, um da groß helfen zu können, deshalb wähle ich diesen Weg:

Ich öffne n paar Commission-Slots, um die Kohle zusammenzukriegen. Begonnen wird direkt bei komplettem Zahlungseingang (also bitte auch nur anfragen, wenn ihr gleich zahlen könnt, am liebsten per Paypal). Zusätzlich gibt es für die, die ein Pony ordern, als Dankeschön einen gratis Rabattgutschein in Höhe von 30%, einlösbar auf der GalaCon (natürlich nur, falls noch genug interessante Ponys für euch dabei sind, wenn ihr an meinen Tisch kommt) oder bei der nächsten Commission.

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
17.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
Ich war' mal so frei, das in meiner Signatur zu verlinken... zumindest, soweit es so funktioniert wie ich es es hoffe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.06.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
Würde dich gerne dabei unterstützen nur leider fehlt das Geld gerade.
Aber der Wille wäre da ^^
Zitieren
17.06.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
@unique
Danke Twilight happy

@Topic
Leute, ich weiß nicht was ich sagen soll: Ich hock hier und hab literweise Pipi in den Augen. Ich bin echt überwältigt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich euch bin. Mir fehlen echt die Worte. Fühlt euch alle mal fest gedrückt *und jetzt auf die Suche nach Taschentüchern geh*

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
17.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
So kann's passieren. Allerdings muss man dazu sagen, das du da noch ein angebot dazu gemacht hast, das man nur sehr schlecht ablehnen kann - was eben dazu führt, das es noch interessanter wird. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
@Crash Override: "Want a Plush or Want help? Here you can have a Plush and help with!" <== Ich glaube, was du sagen willst, ist "Want to get a plush and help as well? Here you can have both!" or ähnlich. Gerade das "want help" ist ja weit vom Ziel entfernt D;

@AngelWarrior: Wenn es noch mangeln sollte, kannst du mich einfach mal anstupsen. Die ein oder andere Commission kann ich dir sicher noch reindrücken RD laugh Nee, mal im Ernst, da geht noch was. Ansonsten dann wohl Ende des Monats, wenn der Schuh nicht so dolle drückt. Twilight smile

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
17.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
(17.06.2016)DataPony schrieb:  @Crash Override: "Want a Plush or Want help? Here you can have a Plush and help with!" <== Ich glaube, was du sagen willst, ist "Want to get a plush and help as well? Here you can have both!" or ähnlich. Gerade das "want help" ist ja weit vom Ziel entfernt D;

ganz ehrlich - bevor ich das anders englisch reinschreibe, schreib ich das lieber in Deutsch. denn die version von dir hört sich da schon etwas komisch an (ich weiß, das meine nicht grade viel besser ist). Es ist der wille, der zählt. denn: es ist egal, ob man ein Plushie haben will oder ob man helfen will - in dem fall ist beides vereinbar, denn man kann helfen in dem man eine Plushie-commission stellt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
Also ich hätte auch echt gerne geholfen aber ich hab keine Kohle und wüsste auch nicht welche Ponys ich im Moment noch haben wollen würde. Doch anscheinend gab es ja genug andere Rückmeldungen, dann passt das anscheinend ja.

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
17.06.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
(17.06.2016)Crash Override schrieb:  ganz ehrlich - bevor ich das anders englisch reinschreibe, schreib ich das lieber in Deutsch. denn die version von dir hört sich da schon etwas komisch an (ich weiß, das meine nicht grade viel besser ist). Es ist der wille, der zählt. denn: es ist egal, ob man ein Plushie haben will oder ob man helfen will - in dem fall ist beides vereinbar, denn man kann helfen in dem man eine Plushie-commission stellt.

Das Englisch von DataPony ist aber korrekt. Deine Signatur sagt gerade auf Deutsch: "Brauchst du Hilfe?" und nicht "Willst du helfen?" . Nur als gut gemeinter Rat.

Ich konnte auf jeden Fall nicht widerstehen und hab ein Plüschi bestellt und hoffe, dass das Geld fix genug ankommt, dass du da was mit anfangen kannst. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
17.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
Uhhh...das hört sich aber nicht so schön an [Bild: cl-ts-sad.png] Autounfall und Krankenhaus...wird die Versicherung bzw. die Versicherungen wenigstens einen Teil der Kosten decken?

Würde ja auch mitmachen - aber hab mein Geld für diesen Monat schon fest verplant. Die Hufe drücke ich natürlich trotzdem ganz fest, dass viele Leute das Angebot annehmen. Finds auf jeden Fall supergroßzügig, dass man da auch noch einen 30% Gutschein bekommt fürs nächste Pony.

Leute schlagt zu [Bild: cl-ts-happy.png] Angels Plushes sind toll :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
(17.06.2016)Triss schrieb:  Das Englisch von DataPony ist aber korrekt. Deine Signatur sagt gerade auf Deutsch: "Brauchst du Hilfe?" und nicht "Willst du helfen?" . Nur als gut gemeinter Rat.

Das ist mir egal - der wille zählt, das ist alles. Daher bitte ich drum, meine Englisch-kenntnisse o.ä. aus dem thread draußen zu lassen - das ist hier OT...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.06.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
(17.06.2016)Shiny Binary schrieb:  Leute schlagt zu [Bild: cl-ts-happy.png] Angels Plushes sind toll :3
Dem kann ich mich nur anschließen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
17.06.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
*seufzt* Hach ich würde dir gerne helfen, aber ich wüsste im Moment absolut nichts was ich geplüscht haben wollen würde ;w; Falls mir noch was einfallen sollte, werde ich mich aber auf jeden Fall bei dir melden und ich drücke dir die Daumen das du gut was an Geld für deinen Freund zusammenbekommst!
Zitieren
17.06.2016
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Ich bitte um Hilfe: Commissions
Das Schicksal schlägt leider immer dann zu wenn man es am wenigsten brauchen kann. Wünsche deinem Freund eine gute und baldige Besserung.

Also Leute zeit für die gute Tat des Jahres und helft Pinkie happy

Ich wünschte nur ich hätt noch etwas mehr Geld übrig.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste