Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:24



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
02.08.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Triss' neue Sunset hat sich super im neuen Zuhause eingelebt [Bild: cl-rd-gosh.png] Sie sieht einfach toll aus. Und ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie groß sie einfach ist. Ganz tolle Arbeit, mal wieder.
Zitieren
02.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
@Koyo
Tja, anscheinend wurd ich trotzdem von zu vielen übersehen. Aber egal, war ja wenigstens mit den Plüschies ausverkauft, das is die Hauptsache. Aber die Charms werd ich jetzt dauerhaft im Sortiment haben, bald auch mit neuen Designs Twilight happy

@Baraka
Eh... ne, ich war einfach nur fassungslos und konnt es nicht glauben. Bin vollkommen planlos und mit leerem Kopf danach rumgeeiert und hab einfach nix mehr auf die Reihe gekriegt ^^# Aber jetzt im nachhinein bin ich echt happy über die Summe, die sie erzielt hat

@Dandelo
Joa... Der Schweif macht's, eindeutig XD Aber freut mich, dass sie so gut gefällt und ihr sie dank der Rabattkarte doch "etwas" günstiger bekommen konntet

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Ich wusste ja dass du die Anhänger hast und hab deshalb extra nach dir gesucht weil ich die einfach haben MUSSTE. Sehen aber auch echt super aus an meinem Handy, obwohl sie bloß halbwegs an die Wasserschutzabdeckung des Klinkenports gefriemelt sind, bei meinem nächsten muss ich drauf achten dass es sowas fest haben kann.
Auf die neuen Motive bin ich auch sehr gespannt, werden denn da auch Equestria Girls dabei sein? Denn ich hätte wirklich gern meine 4 Favoriten SciTwi, Sunset, Lemon Zest und Sonata da am rumbaumeln, am besten in nem heftigen Kawaii-Stil, so wie ich auch die Nendoroid Figuren mehr mag als normale Animefiguren.
Zitieren
02.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Ich muss leider die dumme Frage stellen, weil ich wohl zu doof bin, das zu finden: Aber wo ist denn dein Etsy Link? Weder auf dem Startpost, noch auf deviantArt, noch auf Facebook wurde ich fündig [Bild: cl-ts-awkward.png]

Und gibt es auch Sets? [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
02.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
(02.08.2016)Auri schrieb:  @Koyo
Tja, anscheinend wurd ich trotzdem von zu vielen übersehen. Aber egal, war ja wenigstens mit den Plüschies ausverkauft, das is die Hauptsache. Aber die Charms werd ich jetzt dauerhaft im Sortiment haben, bald auch mit neuen Designs Twilight happy
Neue Designs? Darf man fragen ob da evtl, ne Aria dabei ist?

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
02.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Ich hab mir noch keine großen Gedanken gemacht, welche Designs. Ich sammel erst mal Vorschläge. inwieweit LupulRafinat auch menschliche Charas zeichnet, muss ich abklären. Is nämlich immer schwierig, nen Künstler zu finden, der Freigabe für (mini)kommerzielle Nutzung gibt.

@DataPony
Da ich die noch nicht bei etsy eingefügt hab, und mein etsy Shop bisher immer leer war, weil bisher noch nie was eingestellt, war es auch nie nötig, den zu verlinken RD laugh Kommt aber noch
Komplette Sets hab ich derzeit nimma, allein schon, weil Luna ausverkauft is ^^# Aber ich denk, das kann man auch machen Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.08.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Sonata als Pony würd ich auch als Anhänger toll finden Big Grin
Zitieren
02.08.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Auri daheim Pinkie approved
Plüschies/Charms verkauft Pinkie approved
Gute Con Pinkie approved

Aber was ich mich frag:

Die wunderbaren, leckeren veganen, laktose und glutenfreien Fairtrade Scchokodinkelbutterkekse haben die geschmeckt? AJ hmm

Zitieren
02.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Sind super angekommen und waren alle aufgefuttert worden Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Oh ja, die Kekse waren echt awesome, und dann haben sie auch noch klasse geschmeckt.
Zitieren
02.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Sind das wirklich solche Kekse wie Oberrot erwähnt? xD

Ich fand die auch toll. Gerade weil sie ja die Form von deinem Pony hatten (was ich meinem Freund auch erstmal erklären musste xD)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.08.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
(02.08.2016)Koyo schrieb:  Sind das wirklich solche Kekse wie Oberot erwähnt? xD

Nunja, nicht ganz Twilight happy Ein paar waren beim Backen zu dunkel geraten, daher der Scherz mit dem Schokodinkel RD laugh

Und nur ein R liebe Koyo Do not want

Zitieren
02.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Ne, waren ganz ordinäre Butterplätzchen Twilight happy

Oberot und Donarion standen Donnerstag abend von 11 bis etwa morgens um 3 in der Küche und haben gebacken. Waren knapp 4kg Teig, was verarbeitet wurde, wenn ich mich recht erinner

Ja, das mit dem OC-Ausstecher war ja der Grund, warum es Plätzchen geben sollte. Hab die Ausstecher bei Crimson Mane Creations in Australien geordert (wo ich auch die andern MLP Plätzchenausstecher über etsy her hatte) und die Anfrage lange vorher gestartet, bevor VarChaar die Ausstecher ins Sortiment nahmen. Leider hat sich die Herstellung extremst verzögert, weil der 3D Drucker immer wieder mal die Grätsche gemacht hatte. Aber hat ja dann noch geklappt

Manche haben den OC erst mal nich erkannt, bis sie dann bemerkt haben, dass mein Holzbildchen des Visitenkartenständers das selbe Motiv darstellt Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.08.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
(02.08.2016)Auri schrieb:  von 11 bis etwa morgens um 3

AJ hmm war eher vier, glaub ich

Zitieren
03.08.2016
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Grüß dich Auris!

Wollte mal winken und fragen wie genau nun die Commission für mein OC abläuft.
Gehöre zu der volunteer Gruppe mit Triss, Dandelo, Marcell und ihrem Freund dessen Name ich gerade verlegt habe. Applelie
Ist mein erstes Plüsch aber bei deinen Tollen Angeboten konnte ich zu meinem OC einfach nicht nein sagen. Cheerilee awesome
Freu mich schon sehr drauf, deine Arbeit ist großartig und daher kann ich es kaum erwarten sie in Händen halten zu dürfen.
Bitte fühl dich nicht unter drück gesetzt durch meine Anfrage, gut ding will weile haben. Twilight happy

MFG
NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
07.08.2016
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
(03.08.2016)NOXimilien schrieb:  Gehöre zu der volunteer Gruppe mit Triss, Dandelo, Marcell und ihrem Freund dessen Name ich gerade verlegt habe. Applelie

Könnte ich gemeint sein  AJ hmm  Pinkie happy
Wollt mich auch mal zucken. Bin derjenige, der die AJ bestellt hat und es nun nicht erwarten kann.
Rainbow Dash schrieb:Few weeks? Might as well be a few months, or a few years!
Whining
Jedenfalls, so viele schicke Plüschis... What NOXi said Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
31.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Swift Wind
Voll verpeilt, dass ich noch n terminiertes Pony zu erledigen hatte, das mit zur Grayskull Con am WE soll, also die letzten beiden Tage dran gewerkelt.
Heraus kam She-Ra's Pferd Swift Wind im G4 Style:

Spoiler (Öffnen)

Accessoires waren nicht bestellt, sondern will der Besitzer selber machen

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
14.10.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ OCs
*Staub vom Thread entfern*

Heute hab ich 3 Bilderchens im Gepäck:

33cm OC, der nach Belgien ging:
Spoiler (Öffnen)

47cm OC:
Spoiler (Öffnen)

Und etwas ganz besonderes:
Spoiler (Öffnen)

Ich mach es mir nie einfach, wenn ich irgendwas zum Geburtstag verschenke, aber dieses Projekt toppt echt alles, was ich bisher in der Vergangenheit verschenkt hab.
Hatte sauviel Spaß dabei, auch wenn ich oft geflucht hab, vor allem bei den winzigen Wurfmessern.
Ich bin auf die Live-Reaktion bei der Übergabe gespannt Twilight happy

Der Mantel, Kapuze und Gürtel wurden aus Jersey und Velours gemacht und sind komplett abnehmbar und mit zig transparenten Druckknöpfen versehen. Unterm Schweif kamen der Einfachheit wegen so Auge und Öse (wie man sie von BHs kennt) zum Einsatz. Die Wurfmesser sind 4cm von Ring bis Spitze und wurden aus Fimo gemacht. Die Tasche kann man öffnen und auch was reinstecken, is also funktional. Und unter den Huf hab ich ne besondere Nachricht in japanisch gestickt, anstelle meines normalen Logos Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
14.10.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ OCs
ok der Assasins Creed Oc ist umwerfend! echt gut gelungen ^^

Zitieren
14.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ OCs
Ja echt schick, finde auch vor allem das Assassin's Creed Pony wirklich toll mit dem Cape und den Waffen etc [Bild: cl-ts-happy.png] Auch sehr süß finde ich die japanischen Schriftzeichen - was bedeuten die denn? Dein normales Logo einfach auf Japanisch? Auf jeden Fall eine nette Idee, da wird sich jemand sicher freuen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste