Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:47



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
14.10.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ OCs
Nö, nich mein Logo. Da steht "Daisuki" Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
14.10.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ OCs
Ohh das Ninja Assassinen Pony ist ja awesome! AJ surprised
Zitieren
21.10.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
Also das Lob bei der Übergabe zu dem Assassinen Pony für mich war kurz und knackig: Ich sei wahnsinnig und bescheuert (als ob ich das nicht schon vorher gewusst hätte RD laugh). Damit war die Mission erfolgreich und das Ziel erreicht. Hab also alles richtig gemacht Pinkie happy

Heute hab ich nen neuen OC im gepäck.

Ich hab keine Ahnung, welche Rasse das is, daher nenn ich es kurzerhand "Schlange", bezogen auf den Schwanz.

Spoiler (Öffnen)

Dieses Wesen heißt Sanguine, wurde mit meinem Celestia Pattern gemacht und hat ohne Mähne und Ohren ne Höhe von ~70cm. Die blumige Haarspange (abnhembar, eigentlich ist es ne Broschennadel, die da dran gemacht wurd) und Zähnchen wurden aus Filz hergestellt.

Der Kunde kommt aus Belgien und holt sie zwischen 18 und 19 Uhr ab, weil die am WE auf irgendeine Con mit soll. Hab ja schon einiges erlebt, aber dass extra jemand her kommt, um sein Plüsch in Empfang zu nehmen, ist ne Premiere ^^

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
21.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
Wow ein echt hübscher OC ist das der sieht sehr flauschig genäht aus ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
17.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
Hi ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag lass dich feiern [Bild: 01-gift.png]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
17.01.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
Von mir auch alles Gute! My gosh, die Zeit rennt. Gefühlt hätte ich jetzt gesagt du hattest erst vor 6 Monaten.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
17.01.2017
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
Na dann von mir auch alles gute zum Geburtstag. Wünsch dir Gesundheit und viel Erfolg bei deienr Arbeit.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
17.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day - ich wollt dir bei DA ein Llama ausgeben, hatte aber keine mehr. Dann eben so.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.01.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
Ähmm nichts gegen eure Geburtstagsglückwünsche für Auri, aber das hier ist doch ihr Plüsch Nähthread [Bild: cl-derp-what.png]

Ich wartete nämlich schon sehr kribblig auf Work in Progress Nachrichten zu meiner Commission.... Twilight: No, Really?
Voller Vorfreude sehe ich als ich Feierabend hatte das hier jemand was geschrieben hat und dachte mir yay vielleicht gibts ja Bilder. Aber nein..... Twilight: No, Really?

Wäre besser gewesen wenn ihr das per PN gemacht hättet.....so bin ich nun ziemlich enttäuscht.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
06.02.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
*Wartet gespannt auf Neuigkeiten zu Plüsch und nichts passiert*

Hmm, so macht das Warten keinen Spaß .-.
Kann ja sein das ich zu ungeduldig bin, aber zwischendurch mal den aktuellen stand reinzuschreiben wäre sicherlich nicht verkehrt Derpy confused

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
06.02.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ "Schlangen"OC
Ich bin aktuell ziemlich beschäftigt mit dem Abarbeiten der Plüschies (es is aus diversen privaten Gründen, über die ich hier nicht näher eingehen möchte, ziemlich viel liegen geblieben).

@Black Midnight
Nur so ne kleine Info am Rande: andere Leute warten schon etwas länger auf ihre Plüschies und ich fühl mich ziemlich mies, dass es so lange dauert
Ich hab Dich aber neulich auch nochmal zu Details bezüglich Deines OCs angeschrieben, Antwort erhalten und umgesetzt.
Da ich allerdings nicht alle Ponys auf einmal machen kann, sondern immer nur eins nachm andern, versuche ich gerade, die Aufträge batchweise abzuarbeiten.
Hier warten gerade 10 Ponys darauf, dass der Körper zusammengenäht und gefüllt wird, darunter auch Deines

Außerdem stehen hier noch n paar mähnenlose Ponys rum, die dringend auf Beendigung warten.


@Glückwünsche
Sorry für das späte Schreiben, aber: Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Das bedanken wollt ich eigentlich mit ner Bilderflut kombinieren, aber das is nu leider nix geworden ^^#

Meine Anwesenheitszeiten im Forum beschränken sich momentan zu 99% nur auf das Checken und Beantworten von PNs und hier ab und an mal reinschauen. Die restliche Zeit verbring ich hauptsächlich an Schere und Nähmaschine (oder wie letzte Woche mit dem Versorgen meines an Influenza erkrankten Kindes. Is mittlerweile wieder fit und seit heute wieder in der Schule. Aber fast 3 Tage 40° Fieber und eine Woche Schulausfall war alles andere als tollig)

Hab einige Bilder hier, die noch bearbeitet und hochgeladen werden müssen, dann kann ich auch zeigen, was so die letzten Wochen gemacht wurde (hauptsächlich erst wieder seit Dezember. Nach dem Assassinen Pony und dem großen OC lag so einiges brach hier). Ich hoffe, dass ich das zum WE schaffe Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
20.02.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
So, hier die angekündigte Bilderflut, wenn auch mit Verspätung ^^#

Folgende beiden sind wohl damals untergegangen:

33cm OC von Record:
Spoiler (Öffnen)

30cm Firefly:
Spoiler (Öffnen)

War auch schon letztes Jahr fertig:
60cm Sunset, 46cm Trixie und Moondancer für DataPony:
Spoiler (Öffnen)

Lauter Aufträge, an denen ich die letzten Wochen gearbeitet hab:
17cm Flurry Heart:
Spoiler (Öffnen)

30cm OC Laser Shine:
Spoiler (Öffnen)

60cm Luna:
Spoiler (Öffnen)

47cm OC Motorhead:
Spoiler (Öffnen)

40cm OC Skyline:
Spoiler (Öffnen)

40cm OC Windcut:
Spoiler (Öffnen)

30cm OC von Triss:
Spoiler (Öffnen)
(nochmal großes Sorry für die lange Wartezeit und fettes Danke für Dein Verständnis)

40cm OC von Unity:
Spoiler (Öffnen)
(auch an Dich nochmal großes Sorry für die lange Wartezeit und fettes Danke für Dein Verständnis)

40cm Octavia:
Spoiler (Öffnen)
(der Mund war mal etwas anderes und schwerer als gedacht)

14cm "Ponyta"-Twilight:
Spoiler (Öffnen)

32cm Schulterpony Rara mit flachen Hufen:
Spoiler (Öffnen)

66cm schlafende Luna:
Spoiler (Öffnen)

20cm Bavaria Brezn:
Spoiler (Öffnen)

40cm AJ:
Spoiler (Öffnen)

30cm ponifizierte Version von Jinx aus LoL:
Spoiler (Öffnen)
Die noch fehlenden Accessoires wie Halskette oder Patronen wird der Überbringer des Plüschies (war als nen Bday-Geschenk geordert) selber hinzufügen

Und zu guter Letzt nen Non-Pony:
Alpha-Toothless mit Glow in the Dark Effekt als Weihnachtsgeschenk für Freaps (der auch das Assassinen Pony, welches nun den Namen Silent Strike trägt, bekam):
Spoiler (Öffnen)
Das Bepinseln vom Stoff hat übelst Nerven gekostet, fühlt sich an, als würd man jemanden mit 3-Tage-Bart küssen und das Leuchten ist leider nicht kräftig genug geworden, um von meinen Kameras eingefangen werden zu können


Morgen gehen dann einige Pakete raus und ich setz mich an den nächsten Schwung Ponys. Man darf gespannt sein, welche dann als nächstes zu sehen sein werden ^^

Nebenbei hab ich auch mal den Startpost angepasst und weitere Größen und Arten eingetragen.
Da ich schon total gehyped vom Film bin, darf man auch auf Plüschie-Spoiler gespannt sein, die unweigerlich in den nächsten Wochen kommen werden RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 von Auri.)
Zitieren
20.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
Die schlafende Luna ist super niedlich
Und diese Jinx ist einfach Awesome^^
Schonmal dran gedacht die Starquardien Jinx zu machen? oder ein Yordle in Ponyform?^^

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
Da ich mit den ganzen Onlinegames keinerlei Erfahrung hab (wenn ich zocke, dann eigentlich nur .hack//, Kingdom Hearts oder Assassin's Creed), kam ich noch nicht auf die Idee, und nen Auftrag bis auf Jinx (hätte auch Tracer zur Auswahl gehabt), kam auch noch nich rein. Wobei solche Crossover interessant sind Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
20.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
Uha, xD
Postergirls, naja. Muss man nicht mögen
Jinx
https://goo.gl/images/rhrfjl
https://goo.gl/images/UpRUpr
Poppy
https://goo.gl/images/EE2nFc

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.02.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
Awwwwwww der Toothless ist ja sowas von knuffig, echt toll geworden [Bild: pc-rdontsay.png]

Ansonsten sind auch die anderen Plushes echt niedlich, mir gefällt vor allem die schlafende Luna, weil ich sowieso ein Fan von schlafenden Ponys bin :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.02.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
Wowww das sind wirklich süße Plüsches ^_^
Besonders die beiden Lunas und Baby Flurry Heart gefallen mir mega ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.02.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
Danke nochmal! Sie sieht so wahnsinnig süß aus und ich freue mich sehr, wenn sie endlich ankommt. Mit etwas Glück kann ich sie vielleicht noch selbst anschauen, bevor ich dann in die Heimat muss. Twilight happy
Und so riesengroß war die Verspätung gar nicht - wie lange hab ich jetzt gewartet, ein halbes Jahr? Das kann man schon mal investieren. ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
20.02.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
Wurde vor n paar Minuten zur Post gebracht. Wenn die keinen Mist bauen, kommt sie morgen schon an Twilight happy

Halbes Jahr mag für manchen vertretbar sein, ich hab trotzdem schlechtes Gewissen ^^# Wenn ich bedenk, dass ich die Aufträge normalerweise immer innerhalb von 2-4 Wochen fertig hatte...


@Black Midnight:
Dein Plushie sollte diese Woche noch fertig werden. Ich setz mich heut abend an den nächsten Schwung mähnenloser Ponys hier Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
20.02.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Bilderflut
Juchuuuu ich freue mich schon mega ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste