Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:11



Ponysuche für meine Geschichte
#1
31.03.2014
Chaos Rainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2013

Ponysuche für meine Geschichte
So ich bin Fertig mit meiner, Suche nach Ponys und die Mitmachen sind.

Crash Rainbow, Fairy Rainbow, Destiny HolyRainbow, Faithfire, Darkus Rainbow,
Pain Rainbow und Schiro Rainbow.

Ps: Faithfire ist als einziger hier Aktiv, die anderen genanten kenne ich Persönlich. Twilight smile

Ps: Wenn ich hier nochmal, so was in der Art schreiben sollte. Dann werde ich auf meine Rechtschreibung achten, RD deals with it damit ich seriös wirke. OOHH Magic!. RD laugh Und was ich noch sagen möchte ist. RD salute AJ Prost

RD salute Wir Stehen Zusammen Wir Fallen Zusammen BadBronys fürs Leben RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Chaos Rainbow.)
Zitieren
#2
01.04.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Pony suche für meine Geschichte
Hi!
Also als erstes wäre es wirklich klasse wenn du Satzzeichen verwenden würdest!
Es ist anstrengend diese Textwand zu lesen...Twilight: No, Really?

Welche Art von Geschichte möchtest du denn schreiben?

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#3
01.04.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pony suche für meine Geschichte
Tipp von mir, übe erst einmal ein wenig deine Reschtschreibung. "Pony suche" wird zusammengeschrieben "Ponysuche". Auch in deiner Eileitung hast du neben den Satzzeichen auch weitere Rechtschreibfehler wie Groß- und Kleinschreibung falsch. Soll kein Vorwurf sein, aber so macht man einen schlechten, ersten Eindruck.
Zum anderen lautet meine Frage an dich, ist das eine Art Mitmachfanfic wie die von Smiling Heart? Hier URL

Zum anderen, wenn du das nächste Mal eine solche Umfrage startest, dann bitte im Bereich "Sonstiges", da kann du alles reinwerfen was irgendwie mit Fanfics zu tun hat. Hier kommen nur Fanfics rein, also solltest du diesen Threat dann auch nutzen, wenn du ein Kapitel für dein Vorhaben schon geschrieben hast. Das spart uns Themen und der Bereich wird nicht überfüllt. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#4
01.04.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Pony suche für meine Geschichte
Yo, es kommt wie es kommen musste; die blinsenblöde "Gebt mir Charaktere, weil mir selbst keine einfallen"-Idee macht Schule und findet Nachahmungstäter. Auf das FF-Forum kommt eine lange, blutige Zeit des unendlichen Leides zu. Big Grin
Zitieren
#5
01.04.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Pony suche für meine Geschichte
Eine der größten Künste des Schreibens ist das Bilden eines interessanten Konstruktes und dafür sind Charaktere, welche zur Gesamthandlung passen, unabdingbar.
Also setz dich hin und überleg dir, was es für ne Geschichte werden soll. Wenn du dir darüber im Klaren bist, fängst du an über die Personen nachzudenken.
Jedes Kommentar zur Rechtschreibung unterlasse ich, weil die netten Schreiberlinge über mir ja schon genug dazu gesagt haben.

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
#6
02.04.2014
Chaos Rainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Pony suche für meine Geschichte
(01.04.2014)Nonsense schrieb:  Yo, es kommt wie es kommen musste; die blinsenblöde "Gebt mir Charaktere, weil mir selbst keine einfallen"-Idee macht Schule und findet Nachahmungstäter. Auf das FF-Forum kommt eine lange, blutige Zeit des unendlichen Leides zu. Big Grin

Flutterrage Tut mir Leid dich Enttäuschen zu müssen, aber ich habe genug Charaktere um meine Geschichte zu Schreiben. Und außerdem habe ich gefragt, wer Lust hat mitzumachen dass ist ein feiner Unterschied. Ich habe nicht gesagt, gibt mir eure Charaktere Muhahahaha. RD laugh RD laugh
(01.04.2014)Zerenick schrieb:  Tipp von mir, übe erst einmal ein wenig deine Reschtschreibung. "Pony suche" wird zusammengeschrieben "Ponysuche". Auch in deiner Eileitung hast du neben den Satzzeichen auch weitere Rechtschreibfehler wie Groß- und Kleinschreibung falsch. Soll kein Vorwurf sein, aber so macht man einen schlechten, ersten Eindruck.
Zum anderen lautet meine Frage an dich, ist das eine Art Mitmachfanfic wie die von Smiling Heart? Hier URL

Zum anderen, wenn du das nächste Mal eine solche Umfrage startest, dann bitte im Bereich "Sonstiges", da kann du alles reinwerfen was irgendwie mit Fanfics zu tun hat. Hier kommen nur Fanfics rein, also solltest du diesen Threat dann auch nutzen, wenn du ein Kapitel für dein Vorhaben schon geschrieben hast. Das spart uns Themen und der Bereich wird nicht überfüllt. RD wink


Twilight happy Sorry für die Schlechte Rechtschreibung, aber ich Achte nicht so darauf wenn ich mit anderen Schreibe. Und ja es ist so in der Art wie eine Mitmachfanfic, was ich bräuchte sind 5 Ponys von hier mehr nicht. Die ich dann in meiner Geschichte, mit einbauen kann weil ich hätte gerne noch halt Bronies dabei von hier. Und Danke für denn Tipp, wo ich dieses Thema nächstes mal rein Packen soll. RD salute
(01.04.2014)power1515 schrieb:  Hi!
Also als erstes wäre es wirklich klasse wenn du Satzzeichen verwenden würdest!
Es ist anstrengend diese Textwand zu lesen...Twilight: No, Really?

Welche Art von Geschichte möchtest du denn schreiben?


Sorry wollte ich nicht.Twilight happy AJ hmm Welche Art von Geschichte. AJ hmm Also die Geschichte soll von Drama, Abenteuer so Handeln. FS grins

(01.04.2014)DL-Pyre schrieb:  Eine der größten Künste des Schreibens ist das Bilden eines interessanten Konstruktes und dafür sind Charaktere, welche zur Gesamthandlung passen, unabdingbar.
Also setz dich hin und überleg dir, was es für ne Geschichte werden soll. Wenn du dir darüber im Klaren bist, fängst du an über die Personen nachzudenken.
Jedes Kommentar zur Rechtschreibung unterlasse ich, weil die netten Schreiberlinge über mir ja schon genug dazu gesagt haben.

Habe ich schon, aber Danke für denn guten Rat. RD salute

RD salute Wir Stehen Zusammen Wir Fallen Zusammen BadBronys fürs Leben RD salute
Zitieren
#7
02.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Pony suche für meine Geschichte
Das gehört eigentlich in den Diskussionsbereich. Aber ich denke, Dandelo wird dich schon bald darauf aufmerksam machen RD wink

Zum anderen gebe ich hier Zerenic recht. Wir sind hier zwar in einem Forum und ein fehlerfreies Hochdeutsch ist jetzt nicht wirklich verlangtn, aber gerade für Anwerbungen für eine Geschichte, wäre es doch gut, auf seine Gramatik und seine Tipperei zu achten, um einen seriösen Eindruck zu hinterlassen RD wink

Nonsense schrieb:Yo, es kommt wie es kommen musste; die blinsenblöde "Gebt mir Charaktere, weil mir selbst keine einfallen"-Idee macht Schule und findet Nachahmungstäter. Auf das FF-Forum kommt eine lange, blutige Zeit des unendlichen Leides zu. Big Grin
Ach Nonsi, du regst dich über Kleinigkeiten auf RD laugh

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#8
02.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Pony suche für meine Geschichte
Zunächst: Beiträge zusammengefügt. Beim nächsten Mal bitte die Editier-Funktion nutzen.

Zum anderen: Thread in den Diskussionsbereich verschoben.

Tata~
Zitieren
#9
08.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pony suche für meine Geschichte
Ich hab nach zwei "Sätzen" aufgehört den Startpost zu lesen. Sorry aber wenn einer Autoren sucht die einem bei einer Fanfic unterstützen und dann einen solchen Startpost erstellt, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wer sich davon angesprochen fühlt.

Als Autor sollte man größeren Wert auf Rechtschreibung legen. Nicht in jedem Forenpost, das tue ich auch nicht, aber bei so einem Thread auf jeden Fall. Der Startpost ist schließlich deine Visitenkarte für dein Unterfangen. Im Moment sieht diese Visitenkarte nunmal auf als wäre sie auf die Rückseite eines Bierdeckels gekritzelt worden. Das erweckt weder Vertrauen noch Motivation dich zu unterstützen.

PS: Ich bin noch immer der Meinung das diese "Mitmachfanfics" eigentlich RPGs sind ...

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#10
10.04.2014
Darkus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Ponysuche für meine Geschichte
Sicherlich mag die eine Form an Rechtschreibung nicht die Perfekteste sein geschweige den Fehlerfrei! Doch müssen aber auch keine Belustigungen sein auf kosten anderer. Woher wollt ihr denn Wissen ob Er/Sie kein Legastheniker ist - bzw keine Rechtschreibschwäche hat? Das wird sich nicht gefragt aber Hauptsache sich im Internet ganz groß machen! Das finde ich Unmenschlich! Es heißt nicht dass man sich das nun bei jedem fragen muss aber ab und an sollte man dies doch schon tuen. Ich schreibe mit Sicherheit auch nicht Fehlerfrei und ich habe keine Schwäche, das ist mir aber auch egal ob sich hier die Fehler einschleichen. Schließlich bin ich nicht mehr in der Schule oder auf der Arbeit das ich mich hoch konzentrieren muss auf meine Rechtschreibung. Geschweige ein seriösen Eindruck hinterlassen muss! ;-) Davon mal ab wer schreibt von Euch den alles nach der ganz neuen Rechtschreibung /- kleiner Denkanstoß! In dem Sinne schönen Abend noch!

Back to Topic : An den TE ich würde gerne mit machen.
Zitieren
#11
10.04.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Ponysuche für meine Geschichte
@Darkus

Zitat: Doch müssen aber auch keine Belustigungen sein auf kosten anderer.
Hier macht sich keiner lustig. Wenn du dies als "auslachen" o.ä. empfindest, dann liegt dies an deiner Wahrnehmung, nicht daran, was die Leute hier tatsächlich geschrieben haben.

(10.04.2014)Darkus schrieb:  Geschweige ein seriösen Eindruck hinterlassen muss!
Doch, genau das musst du.
Es geht nicht darum, fehlerfrei in bestem schriftlichen Hochdeutsch zu schreiben - aber gut genug, dass doch die überwiegende Mehrheit der hier anwesenden Leser sich überhaupt die Mühe macht, den Post zu lesen und auch ernst zu nehmen.

Der Eingangspost ist auch in meinen Augen schlecht und verfehlt sein Ziel: Er schreckt auch mich ab. Weil er deutlich unter dem Niveau liegt, welches hier von den aktiven Bronies.de-Fanfic-lern (was ein Wort Derpy confused ) erwartet wird.
Sonst würden auch nicht sechs (!) Personen die Rechtschreibung/Darstellung erwähnen.

@Legasthenie-Mitleidsstory
Die wohl häufigste "ich mache dir ein schlechtes Gewissen"-Taktik, die mir in deutschen Foren unterkommt. Darauf gebe ich nichts. Im Internet ist schnell viel erzählt.
Man merkt einfach, ob sich jemand für seinen Post Mühe gegeben hat, oder nicht - Legastheniker hin oder her.
Auch ein Legastheniker, der einen guten Werbepost für sein Projekt haben will, muss diesen möglichst fehlerfrei schreiben. Also holt er sich jemanden Kompetenten*, der vorher mal drüber liest.

Am Ende eine Frage, ganz im Sinne der Selbsterkenntnis: Wofür gibt es Rechtschreibung überhaupt?
(Hinweis: "Um dich zu ärgern" ist nicht die richtige Antwort)


*Das ist darauf gemünzt, dass sich hier ja doch einige "Korrekturleser" tummeln, die trotzdem 20 Fehler pro Seite übersehen. Was einfach nicht geht, wenn man sich als Korrekturleser anbietet.
(Und nein, ich zeige nicht mit einem Finger auf irgend jemanden! Ist mir nur bei ein paar Geschichten, die ich nicht weiter kommentiert habe, aufgefallen, dass da 2-3 Korrekturleser genannt wurden und die Geschichte trotzdem von Fehlernnur so strotzte.)
Lange Rede, kurzer Sinn: Man sollte sich eben jemanden suchen, der einem auch wirklich helfen kann.

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#12
11.04.2014
Chaos Rainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(10.04.2014)Darkus schrieb:  Geschweige ein seriösen Eindruck hinterlassen muss!
Doch, genau das musst du.
Es geht nicht darum, fehlerfrei in bestem schriftlichen Hochdeutsch zu schreiben - aber gut genug, dass doch die überwiegende Mehrheit der hier anwesenden Leser sich überhaupt die Mühe macht, den Post zu lesen und auch ernst zu nehmen.

Der Eingangspost ist auch in meinen Augen schlecht und verfehlt sein Ziel: Er schreckt auch mich ab. Weil er deutlich unter dem Niveau liegt, welches hier von den aktiven Bronies.de-Fanfic-lern (was ein Wort Derpy confused ) erwartet wird.
Sonst würden auch nicht sechs (!) Personen die Rechtschreibung/Darstellung erwähnen.

@Legasthenie-Mitleidsstory
Die wohl häufigste "ich mache dir ein schlechtes Gewissen"-Taktik, die mir in deutschen Foren unterkommt. Darauf gebe ich nichts. Im Internet ist schnell viel erzählt.
Man merkt einfach, ob sich jemand für seinen Post Mühe gegeben hat, oder nicht - Legastheniker hin oder her.
Auch ein Legastheniker, der einen guten Werbepost für sein Projekt haben will, muss diesen möglichst fehlerfrei schreiben. Also holt er sich jemanden Kompetenten*, der vorher mal drüber liest.

Am Ende eine Frage, ganz im Sinne der Selbsterkenntnis: Wofür gibt es Rechtschreibung überhaupt?
(Hinweis: "Um dich zu ärgern" ist nicht die richtige Antwort)


*Das ist darauf gemünzt, dass sich hier ja doch einige "Korrekturleser" tummeln, die trotzdem 20 Fehler pro Seite übersehen. Was einfach nicht geht, wenn man sich als Korrekturleser anbietet.
(Und nein, ich zeige nicht mit einem Finger auf irgend jemanden! Ist mir nur bei ein paar Geschichten, die ich nicht weiter kommentiert habe, aufgefallen, dass da 2-3 Korrekturleser genannt wurden und die Geschichte trotzdem von Fehlernnur so strotzte.)
Lange Rede, kurzer Sinn: Man sollte sich eben jemanden suchen, der einem auch wirklich helfen kann.
[/quote]

RD salute Oh tut mir leid, das ich bei euch keinen seriösen Eindruck gemacht habe. Ich werde sofort mich in die Ecke stellen und mich schämen RD laugh

PS: Das war übrigens, Sarkasmus RD laugh

RD salute Wir Stehen Zusammen Wir Fallen Zusammen BadBronys fürs Leben RD salute
Zitieren
#13
11.04.2014
Darkus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Ponysuche für meine Geschichte
Ich als Neuling finde so ein Beitrag und das erste was man sieht ist das sich mehrere auf einen schießen wegen der Rechtschreibung/ ja das ist sehr seriös

Hier steht nichts davon das er auch so die Geschichte schreibt geschweige kein noch mal drüber gucken lässt / es wird aber direkt geurteilt- das ist auch sehr seriös

Ich muss in diesem Forum mich seriös darstellen ? Damit man mir vertraut und mich unterstützen will ? Na wurde ich es so in der realen Welt machen mein Gott hätte ich ja vieles zutun

schockierend finde ich zugleich das es heißt schreibe ich mal Wirrwarr in meinem Satzbau und habe nen paar schreib fehler werde ich von dieser Community nicht ernst genommen ? - so kann man den einen posting verstehen, dann frage ich mich wo hier die Seriosität anfängt wenn ich mich in einem dargestellten Forum als seriös und dazu als ernst genommene Person beweisen muss das muss ich doch dann eher im alltäglichem Leben mich beweisen aber doch nicht hier. Zuviel Ansprüche werden gestellt aber richtig alles eine sache der Empfindung!
Zitieren
#14
11.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
Zitat:Hier steht nichts davon das er auch so die Geschichte schreibt geschweige kein noch mal drüber gucken lässt / es wird aber direkt geurteilt- das ist auch sehr seriös
Die Mehrheit sieht das nun mal anders. Ich z.B. muss auf der Baustelle auch immer angemessene Ordnung halten und kann mein Werkzeug nicht in allen Himmelsrichtungen kreuz und quer liegen lassen. So entsteht der Eindruck, dass man genauso arbeitet, wie man mit seinen Sachen umgeht.


Zitat:Ich muss in diesem Forum mich seriös darstellen ? Damit man mir vertraut und mich unterstützen will ? Na wurde ich es so in der realen Welt machen mein Gott hätte ich ja vieles zutun
Wenn man ein gemeinsames Schreibprojekt angeht, muss man gut miteinander auskommen und zuverlässig sein, damit es auch klappt. Und mit Seriosität zeigt man eben, dass man es ernst meint. Glaub mir, ich habe diesbezüglich schon Hochs und Tiefs erlebt.Twilight: No, Really?

Zitat:schockierend finde ich zugleich das es heißt schreibe ich mal Wirrwarr in meinem Satzbau und habe nen paar schreib fehler werde ich von dieser Community nicht ernst genommen ?
Wenn der Betroffene das gleich einsieht und sich um den faulen Zahn kümmert, ist alles wieder in Butter.Shrug

Zitat: Zuviel Ansprüche werden gestellt aber richtig alles eine sache der Empfindung!
Richtig und die Mehrheit empfindet für die User, die ihre Sache ernst nehmen eben mehr Sympatie. Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#15
11.04.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponysuche für meine Geschichte
>Zwei Posts seit Registrierung
>Beide im gleichen Thread
>Beide um einen bestimmten User zu verteidigen
>Ähnliche Wortwahl und Rechtschreibung wie Threadersteller

Ein Schelm, wer hier böses denkt.

edit:
>OP kommt in genau dem Moment on, in dem Darkus off geht...

Killing is badong!
Zitieren
#16
11.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
@Chaos Rainbow

Versuch doch wenigstens, deinen Fakeaccount realistisch zu gestalten.

Zitieren
#17
11.04.2014
Darkus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(11.04.2014)... schrieb:  @Chaos Rainbow

Versuch doch wenigstens, deinen Fakeaccount realistisch zu gestalten.
Du bist das beste Beispiel wieso es eine Gerüchteküche gibt, schau am besten mal wann der Thread erstellt wurde und wann ich mich registriert habe, wenn ich die ein und die selbe Person sein sollte wie Chaos - wieso hätte ich so lange warten sollen mit der Registrierung?
Also in dem Punkt einfach mal die Füße still halten statt Gerüchte in die Welt zusetzen!

@ M.Legion in manchen Sachen Stimme ich dir zu, aber auch ein bisschen Chaos ist ansehnlich ;-) sicher hat jeder seine Erfahrung aber man kann es auch manchmal übertreiben was die Ansprüche angeht. Schließlich wächst man ja auch erst rein, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....
Zitieren
#18
11.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(11.04.2014)Darkus schrieb:  
(11.04.2014)... schrieb:  @Chaos Rainbow

Versuch doch wenigstens, deinen Fakeaccount realistisch zu gestalten.
Du bist das beste Beispiel wieso es eine Gerüchteküche gibt, schau am besten mal wann der Thread erstellt wurde und wann ich mich registriert habe, wenn ich die ein und die selbe Person sein sollte wie Chaos - wieso hätte ich so lange warten sollen mit der Registrierung?
Also in dem Punkt einfach mal die Füße still halten statt Gerüchte in die Welt zusetzen!

Warum du erst später erstellt worden bist?
Weil Chaos vorher nicht wusste, dass man evtl. auf seine Seriösität achten sollte und nun geistige Unterstützung braucht.

Lies doch mal zusätzlich diesen Post:

(11.04.2014)Jandalf schrieb:  >Zwei Posts seit Registrierung
>Beide im gleichen Thread
>Beide um einen bestimmten User zu verteidigen
>Ähnliche Wortwahl und Rechtschreibung wie Threadersteller

Ein Schelm, wer hier böses denkt.

edit:
>OP kommt in genau dem Moment on, in dem Darkus off geht...

Da stehen einige, bewiesene Tatsachen.

Zitieren
#19
11.04.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Ponysuche für meine Geschichte
Zitat:@ M.Legion in manchen Sachen Stimme ich dir zu, aber auch ein bisschen Chaos ist ansehnlich ;-) sicher hat jeder seine Erfahrung aber man kann es auch manchmal übertreiben was die Ansprüche angeht. Schließlich wächst man ja auch erst rein, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

Das schon, aber man kommt erst einen Schritt weiter, wenn man Kritik akzeptiert und daran arbeitet. Chaos Rainbow hätte jetzt hier nicht diese olle Seriös-Rechtschreibfehler-Satzzeichen-Diskussion, wenn er sich gleich um das, was man bemängelt hatte, in Ordnung gebracht hätte.
Und gerade bei einem Thema wie diesem ist es wichtig, dass man auf Andere eingeht. Bei so einem Gemeinschaftswerk entstehen wirklich viele Diskussionen und man ist sich nicht immer sofort einig.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#20
11.04.2014
Darkus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Ponysuche für meine Geschichte
(11.04.2014)... schrieb:  
(11.04.2014)Darkus schrieb:  
(11.04.2014)... schrieb:  @Chaos Rainbow

Versuch doch wenigstens, deinen Fakeaccount realistisch zu gestalten.
Du bist das beste Beispiel wieso es eine Gerüchteküche gibt, schau am besten mal wann der Thread erstellt wurde und wann ich mich registriert habe, wenn ich die ein und die selbe Person sein sollte wie Chaos - wieso hätte ich so lange warten sollen mit der Registrierung?
Also in dem Punkt einfach mal die Füße still halten statt Gerüchte in die Welt zusetzen!

Warum du erst später erstellt worden bist?
Weil Chaos vorher nicht wusste, dass man evtl. auf seine Seriösität achten sollte und nun geistige Unterstützung braucht.

Lies doch mal zusätzlich diesen Post:

(11.04.2014)Jandalf schrieb:  >Zwei Posts seit Registrierung
>Beide im gleichen Thread
>Beide um einen bestimmten User zu verteidigen
>Ähnliche Wortwahl und Rechtschreibung wie Threadersteller

Ein Schelm, wer hier böses denkt.

edit:
>OP kommt in genau dem Moment on, in dem Darkus off geht...

Da stehen einige, bewiesene Tatsachen.

Das sind natürlich 100% Beweise das ich ein fakeaccount bin :-D selten so gelacht! Das sind weder Tatsachen noch Beweise aber schön das ich zum Abend was zum schmunzeln hatte. Davon mal ab kann jeder zeitgleich kurz danach oder Minuten später Online kommen sowie in whatsapp sind das jetzt auch alles fakenr.? Ach und zwei Post seit Registrierung ja normal wenn man sich registriert zum anderen gleicher Thread ja kommt vor da Beiträge angezeigt werden. Ähnliche Wortwahl? Haben viele im Internet stecken sie alle unter einer Decke? Oder doch alles nur Fakes....wie du siehst die Schwelle des lächerlichen wird unermesslich

@ M.Legion sicherlich hätte man sich so etwas sparen können, da sind wir bei dem alt bekanntlichen Spruch " hätte, wenn und aber " gut er soll auf andere eingehen aber wofür ? Wofür noch was korrigieren geschweige eingehen wenn er auf - ich sag es mal in meinen Worten " Abneigung " trifft! Einer allein muss nicht auf alle eingehen du sagst es so schön Gemeinschaftlich doch wer ist da im sachlichen Fall auf ihn eingegangen? Fast keiner also warum andersherum :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste