Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:55



Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
02.04.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ich schreibe so was nicht oft, aber ich muss das Team echt loben: das war in der Tat ein richtiges Aprilscherz, fast wie diese alte Aktionen in Großbritannien (die mit Löwen). Das war echt Geschmackvoll, echt.

Ah ja, nennt mir bitte irgendeinen Mensch, den Plex gemobbt hat. Der Kerl ist eine der amgenehmesten Personen, die ich jemals getroffen habe. Der wird IRL keiner Mücke weh tun. Und ich glaube kaum, dass er irgendjemandem mobben wird, so was passt zu ihm irgendwie nicht.

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von bisty.)
02.04.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Celestin Alberad schrieb:  Auch wenn seine Kmmentare vielleicht nur lustig gemeint sind, so würde ich ganz gerne diese Menschen an die Wand stellen lassen (natürlich nur, um sie diese putzen zu lassen... weswegen sonst?)!

Bashing, Intolleranz oder sonstige Dinge, die andere Menschen schlecht aussehen lassen, sie beleidigen oder sie sich schlecht fühlen lassen, dürfen allen voran in diesem Forum eigentlich nicht erlaubt sein.

Man sollte solche Leute ins Toleranzcamp schicken und damit ein Exempel statuieren...


Gehen wir auf das selbe Zimmer im Toleranzcamp?
Du bist ganz schön Intolerant das du nicht einfach akzeptieren kannst das Plex wieder da ist.

Und aus welchem Jahr bist du denn entflohen?! 1941?
Du willst alle abschieben die nicht nach deiner Meinung von "Peace, Love & Tolerance" leben.

Dann müsstest du dich selbst an die Wand stellen.
Wenn es dir nicht passt das Plex da ist, ignorier ihn doch einfach. Ist mehr Tolerierend als deine Vorstellung.

Du musst mal überlegen was du schreibst bevor du Knöpfe drückst. "Der ist voll nü nich L&T man sollte ihn erschiessen" Du mein Freund bist nicht besser.
Hast du dir mal Plex seine Werke mal angesehen?
Hast du dich mal mit seiner Person befasst?

NEIN! Du bist ja noch NEU also würde ich mich erstmal informieren über diese Person und nicht nur die Meinung deiner "Internetfreunde" nachplappern.

Also entweder ignorierst du Plex ab sofort oder ich schieb dich gleich hinterher in dein tolles "Toleranzkonzentrationslager"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
02.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Simaris schrieb:  
Crash Override schrieb:der wohl zu gerne in Mittelpunkt steht
Who cares...
btw. wer ist schuld DASS er im Mittelpunkt steht. Du bist auch mitschuld indem du dich drüber aufregst. ^^

Allerdings erst an 2.ter Atelle nach denen, die ihn so hoch loben. Das nervt - und darüber regt man sich auf... und gleichermaßen dann auch über das "Zielojekt", da das ja dafür verantwortlich ist.

(02.04.2014)Simaris schrieb:  
Crash Override schrieb:aber bisher noch nie vom Leben richtig eine auf die Fresse bekommen hat
Woher willst du das wissen?
Psychologie, mein Gutster. Und bevor mir einer den "Hobby - Psychologen" anhängen will - das ist einfache Menschenkenntnis auf Psychologischer Basis. Verhaltensweise sowie Ausdrucksart sagen viel über eine Person aus, wenn man es richtig lesen kann.

(02.04.2014)Simaris schrieb:  
Crash Override schrieb:Solche gehörten glatt in ein Bootcamp igendwo hinter Timbuktu, wo sie Lernen, dass sie ohne andere, die sie respektieren müssen, sind.
Irgendwie fehlt da was, aber ich denke es ist irgendwas unfreundliches.

Nö, eigentlich nur ein Wort - und zwar "nichts". Nochmal mit dem fehlenden Wort:

Crash Override schrieb:Solche gehörten glatt in ein Bootcamp irgendwo hinter Timbuktu, wo sie Lernen, dass sie ohne andere, die sie respektieren müssen, nichts sind.

Das ist weder brutaler Drill noch Arbeitslager - sondern nur eine Disziplinarmaßnahme.

(02.04.2014)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Solche gehörten glatt in ein Bootcamp igendwo hinter Timbuktu, wo sie Lernen, dass sie ohne andere, die sie respektieren müssen, sind. Sonst hat jegliche "Eingliederungsmaßname" keinen Zweck.
Genau! Schicken wir ihn doch gleich ins Konzentrationslager, weil er kein L&T auslebt!

Da sieht man es wieder - man soll nicht nur Lesen, sondern auch verstehen (was hier wieder nicht funktioniert hat; typisch Jungspunte). Zudem gibt es keine KZ (keine, die noch so wie von vor 60 Jahren Funktionieren) mehr - zumindest keine, in denen heutzutage genauso gehandelt wird Twilight: No, Really? das sollte auch ein bemooster Stein wissen. Mir geht's dabei nur darum, das man etwas mehr Respekt lernt - egal, ob der gegenüber nun Homosexuell, ein Clopper oder Dolaner ist.

(02.04.2014)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  [...]Denn Plex ist nix anderes wie ein "Mensch", der wohl zu gerne in Mittelpunkt steht[...]
Nur mal so am Rande: Ihr seid in diesem Thread wahrscheinlich die Personen die ihn am meisten in den Mittelpunkt stellen.

Antwort siehe oben.

(02.04.2014)DwBrot schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Als einer von Sehr wenigen "Erwachsenen" wie z.b. Geartight

Ich muss lachen. Sehr laut und sehr lange.

Forengottkönig DwBrot, eingesetzt von seiner Heiligkeit DaaVid, hat gesprochen.

Ich glaube, Du hast da was falsch geschrieben. Ich korrigier dich mal:

Zitat:Forengottkönig DwBrot DwBrot, eingesetzt vonm seiner nicht mehr existenten Heiligkeit DaaVid, hat gesprochen.

Dir gegenüber - zumindest dem Verhalten - ist Geartight erwachsener als du. Er labert wenigstens keinen Stuß zusammen sondern versucht sich wenigstens am Riemen zu Reissen und sich so zu verhalten, wie es sich für sein Alter gehört. Oder Gehen wir, DwBrot, etwa noch in den Sandkasten spielen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Crash Override.)
02.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
och es war zu schön,.... Twilight: No, Really?
und wieder weg isser FS sad
(07.03.2014)Alexi schrieb:  Damit disqualifiziert sich bronies.de.
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)DwBrot schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Als einer von Sehr wenigen "Erwachsenen" wie z.b. Geartight

Ich muss lachen. Sehr laut und sehr lange.

Forengottkönig DwBrot, eingesetzt von seiner Heiligkeit DaaVid, hat gesprochen.

Ich glaube, Du hast da was falsch geschrieben. Ich korrigier dich mal:

Zitat:Forengottkönig DwBrot DwBrot, eingesetzt von seiner nicht mehr existentenHeiligkeit DaaVid, hat gesprochen.

Dir gegenüber - zumindest dem Verhalten - ist Geartight erwachsener als du. Er labert wenigstens keinen Stuß zusammen sondern versucht sich wenigstens am Riemen zu Reissen und sich so zu verhalten, wie es sich für sein Alter gehört. Oder Gehen wir, Dwbrot, etwa noch in den Sandkasten spielen?

Ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen, danke. Aber DwBrot ist eine Person, die du an keinem Tag des Jahres ernst nehmen kannst. Glaub mir, ich hab mit diesem Typen lange zu tun gehabt. Mit dem kann man nicht gescheit diskutieren. Ich empfehle dir, es einfach gut sein zu lassen und woanders weiterzumachen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)GearTight schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)DwBrot schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Als einer von Sehr wenigen "Erwachsenen" wie z.b. Geartight

Ich muss lachen. Sehr laut und sehr lange.

Forengottkönig DwBrot, eingesetzt von seiner Heiligkeit DaaVid, hat gesprochen.

Ich glaube, Du hast da was falsch geschrieben. Ich korrigier dich mal:

Zitat:Forengottkönig DwBrot DwBrot, eingesetzt von seiner nicht mehr existentenHeiligkeit DaaVid, hat gesprochen.

Dir gegenüber - zumindest dem Verhalten - ist Geartight erwachsener als du. Er labert wenigstens keinen Stuß zusammen sondern versucht sich wenigstens am Riemen zu Reissen und sich so zu verhalten, wie es sich für sein Alter gehört. Oder Gehen wir, Dwbrot, etwa noch in den Sandkasten spielen?

Ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen, danke. Aber DwBrot ist eine Person, die du an keinem Tag des Jahres ernst nehmen kannst. Glaub mir, ich hab mit diesem Typen lange zu tun gehabt. Mit dem kann man nicht gescheit diskutieren. Ich empfehle dir, es einfach gut sein zu lassen und woanders weiterzumachen.

Anscheinend wurden sehr sehr viele Jimmies geraschelt... ihr solltet euch alle mal wieder den Sand aus eurer M.... kratzen!
02.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Crash, tust du wieder einen auf erwachsen gegenüber anderen Usern? Ich will immer noch von dir erklärt bekommen, was ein KZ damit zu tun hat, dass Tierforscher wie Hitler seien.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Draven.)
02.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen, danke. Aber DwBrot ist eine Person, die du an keinem Tag des Jahres ernst nehmen kannst. Glaub mir, ich hab mit diesem Typen lange zu tun gehabt. Mit dem kann man nicht gescheit diskutieren. Ich empfehle dir, es einfach gut sein zu lassen und woanders weiterzumachen.

Ich hab nur ne Antwort auf ein Statement gegeben - mehr nich. Den Rest kann er sich nun aus den Fingern oder sonstwoher saugen. Es gibt viele, mit denen man nicht Diskuteren kann - hab ich selbst bereits festgestellt, Geartight.

(02.04.2014)Paddy Bro schrieb:  Anscheinend wurden sehr sehr viele Jimmies geraschelt... ihr solltet euch alle mal wieder den Sand aus eurer M.... kratzen!

Danke, Gleiches gilt für dich selbst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Crash Override.)
02.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Celestin Alberad schrieb:  Wir sind hier im Brony-Fandom unterwegs und sollten uns auch so verhalten, wie es uns die Serie etc. zeigen. (Unter anderem geht es in der Serie um Toleranz ud Freundlichkeit).

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRvwTpjLYHmOT4IKL_mxoZ...it0jjQgXQU]

ich selbst bin auch grosser fan von spongebob oder ähnlichen,....
und verhalte mich auch nich so wie es diese figuren tun RD laugh

ich verhalt mich in erster linie immer noch wie ich es für mich gerne hab, nicht wie es eine trickserie rüberbringt Twilight: not bad

----

aber schade das es nur ne tagesaktion war, hätte gern bissel länger gehn können AJ Prost
02.04.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen, danke. Aber DwBrot ist eine Person, die du an keinem Tag des Jahres ernst nehmen kannst. Glaub mir, ich hab mit diesem Typen lange zu tun gehabt. Mit dem kann man nicht gescheit diskutieren. Ich empfehle dir, es einfach gut sein zu lassen und woanders weiterzumachen.

Ich hab nur ne Antwort auf ein Statement gegeben - mehr nich. Den Rest kann er sich nun aus den Fingern oder sonstwoher saugen. Es gibt viele, mit denen man nicht Diskuteren kann - hab ich selbst bereits festgestellt, Geartight.

(02.04.2014)Paddy Bro schrieb:  Anscheinend wurden sehr sehr viele Jimmies geraschelt... ihr solltet euch alle mal wieder den Sand aus eurer M.... kratzen!

Danke, Gleiches gilt für dich selbst.

Als ich das letztemal geprüft hab war garkeiner drinn... danke fürs erinnern Cheerilee awesome
02.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Draven schrieb:  Crash, tust du wieder einen auf erwachsen gegenüber anderen Usern?

Ich verhalte mich wenigstens so wie es sich für mein Alter gehört - zumindest meistens, auch wenn ich mich hin und wieder dazu hinreissen lasse, etwas Jünger oder älter zu wirken. Daher ist dein Argument Invalide.

(02.04.2014)Draven schrieb:  Ich will immer noch von dir erklärt bekommen, was ein KZ damit zu tun hat, dass Tierforscher wie Hitler sind.

Das ist meine Meinung; ich brauche sie dir gegenüber nicht zu rechtfertigen; das ist mein gutes recht - egal wie oft und Intensiv du frägst. Zumal ich das bereits getan habe - im entsprechenden Thread.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen, danke. Aber DwBrot ist eine Person, die du an keinem Tag des Jahres ernst nehmen kannst. Glaub mir, ich hab mit diesem Typen lange zu tun gehabt. Mit dem kann man nicht gescheit diskutieren. Ich empfehle dir, es einfach gut sein zu lassen und woanders weiterzumachen.

Ich hab nur ne Antwort auf ein Statement gegeben - mehr nich. Den Rest kann er sich nun aus den Fingern oder sonstwoher saugen. Es gibt viele, mit denen man nicht Diskuteren kann - hab ich selbst bereits festgestellt, Geartight.

Dann hat sich die Sache ja erübrigt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)Draven schrieb:  Crash, tust du wieder einen auf erwachsen gegenüber anderen Usern?

Ich verhalte mich wenigstens so wie es sich für mein Alter gehört - zumindest meistens, auch wenn ich mich hin und wieder dazu hinreissen lasse, etwas Jünger oder älter zu wirken. Daher ist dein Argument Invalide.

Du schaust auf sehr erwachsene Weise mlp, ja? Ich hab nie verstanden, was so toll daran ist sich "altersgerecht" zu verhalten.

Killing is badong!
02.04.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Crash, ich halte dich für Diskussionsresistent-/unfähig.
Aber ist ja nur meine Meinung. Smile

Btw. wo ist #PLEX 2014 und was ist diese Diskussion jetzt eigentlich?

[Bild: luIgJix.png]
02.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich weiß die Mühe wirklich zu schätzen, danke. Aber DwBrot ist eine Person, die du an keinem Tag des Jahres ernst nehmen kannst. Glaub mir, ich hab mit diesem Typen lange zu tun gehabt. Mit dem kann man nicht gescheit diskutieren. Ich empfehle dir, es einfach gut sein zu lassen und woanders weiterzumachen.

Sprach GearTight, der immer noch keinen Forentitel hat, der "Bronies diskutieren" durch seine Alleinherrschereskapaden in den Abgrund getrieben und der von Neid auf BAGTPP zerfressen ist.

Vielleicht kann man mich nicht ernst nehmen, vielleicht bin ich ein notorischer Troll, vielleicht verbreite ich überall nur Hass und Abscheu. Aber immerhin bin ich nicht GearTight.

Plexx, ich liebe dich für alles was du tust.
02.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)Draven schrieb:  Crash, tust du wieder einen auf erwachsen gegenüber anderen Usern?

Ich verhalte mich wenigstens so wie es sich für mein Alter gehört - zumindest meistens, auch wenn ich mich hin und wieder dazu hinreissen lasse, etwas Jünger oder älter zu wirken. Daher ist dein Argument Invalide.
Ich habe nicht mal ein Argument gebracht.

(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Das ist meine Meinung; ich brauche sie dir gegenüber nicht zu rechtfertigen; das ist mein gutes recht - egal wie oft und Intensiv du frägst. Zumal ich das bereits getan habe - im entsprechenden Thread.
Wieso rechtfertigen? Pls, ich (und auch andere Personen) verstehe lediglich deinen Gedankengang dahinter nicht. Ein erwachsener Kerl wie du muss doch bestimmt eloquent und geduldig genug sein, um seine Meinung auch für den dümmsten User hier verständlich und einleuchtend rüberzubringen. [Bild: r-handtuch.png]
Mein Herz ist für dich im geeigneten Thread jederzeit willkommen.

Honey Pie's Special Somepnoi
02.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)Draven schrieb:  Crash, tust du wieder einen auf erwachsen gegenüber anderen Usern?

Ich verhalte mich wenigstens so wie es sich für mein Alter gehört

laut in nem vollen Lokal zu rülpsen oder wie?
Ja ist richtig.

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ich hab nie behauptet, dass ich Mlp schaue. Nur das ich mich meist meinem Alter hin verhalte.

@ Honey Pie: Nu übertreibst du aber. So laut war das nu auch wieder nicht. Oder wären dir Blähungen Lieber gewesen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Crash Override.)
02.04.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Ich hab nie behauptet, dass ich Mlp schaue. Nur das ich mich meist meinem Alter hin verhalte.

und da sind wir auch alle Richtig stolz auf dich Cheerilee awesomeCheerilee awesome

wir sollten ihm einen anderen TITEL verleihen aber gebt diesen nicht an Geartight weiter!
02.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Honey Pie schrieb:  
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)Draven schrieb:  Crash, tust du wieder einen auf erwachsen gegenüber anderen Usern?

Ich verhalte mich wenigstens so wie es sich für mein Alter gehört

laut in nem vollen Lokal zu rülpsen oder wie?
Ja ist richtig.

kommt auf das lokal an,... in ner rockkneipe is das ma normal RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste