Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:24



Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
#81
01.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Crash Override schrieb:  Wo? Wenn Zeit und Ort nicht genau festgelegt sind, kannste das Knicken-Lochen-Abheften.

Dieser Thread. Bronies.de. IP darf ich nicht rausgeben weil v1k0 sonst wieder DDoS feuert. 20:00, CET. Kapisch?


Edit: Registrierungen laufen btw wieder. Das ganze wurde echt schnell und dreckig reingeballert; Eingeschränktes Forenerlebnis also. Ist bei uns aber auch Standard Big Grin

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 von Karou-nyan.)
#82
01.04.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Haha, also ich finde das Ganze irgendwie wahnsinnig lustig.RD laugh

Ich meine, ich kenne Flutterplex zwar bestenfalls vom Hörensagen aber als ich heute einen Beitrag von ihm sah war ich echt total überrascht deshalb.
Klar, heute ist 1. April aber DAS hätte ich wirklich nicht erwartet.

(01.04.2014)Simaris schrieb:  Also, mal Klartext:

Möglichkeit 1:
Das ist nicht Flutterplex, sondern nur irgendein Mod der dessen Acc geklaut hat.
Morgen ist der Acc wieder zu und es ist nie was passiert. Plex weiß nichtmal davon.

Möglichkeit 2:
Das ist Flutterplex und das Forenteam hat sich mit ihm zusammengetan damit er einen Tag trollen kann.

Möglichkeit 2a:
Flutterplex wurde vom Team entbannt, ihm wurde das mitgeteilt. Er kommt her und denkt er kann wieder permanent da sein, aber Morgen ist er trotzdem wieder zu. Forenteam trolled Flutterplex. Der Doppelte Aprilscherz.

Möglichkeit 3: Das ist Flutterplex und er ist wirklich entbannt worden.

Zu Möglichkeit 1:
Also wenn das tatsächlich ein Mod sein sollte, der den Account von Flutterplex ohne dessen Wissen benutzt, dann hätte dieser Mod seinen Posten meiner Meinung nach nicht länger verdient.
Flutterplex ist damals zwar ganz sicher nicht ohne Grund gebannt worden aber jemandem den Account zu stehlen und sich dann als derjenige auszugeben geht selbst bei Gebannten nicht in Ordnung, vor allem wenn man Mod ist. Wäre natürlich was Anderes, wenn Flutterplex dem zugestimmt hätte.AJ hmm

Zu Möglichkeit 2:
Also das wäre echt ein gelungener Aprilstreich.Pinkie approved
Ich bin für gewöhnlich zwar absolut kein Fan von übermässigem Trollen aber wenn's nur für einen Tag ist und Flutterplex solange nicht gegen die Forenregeln verstößt, warum nicht.

Zu Möglichkeit 2a:
Ich glaube nicht, dass das Forenteam so was tun würde, das wäre dann doch zu mies und ich glaube, dass sich dann auch einige User ziemlich darüber aufregen würden.

Zu Möglichkeit 3:
Ich wüsste um ehrlich zu sein nicht wirklich, ob ich das nun gut oder schlecht finden sollte.Shrug
Ich meine, ich weiss zwar dass Flutterplex wohl einigen Blödsinn gebaut haben muss, um damals gebannt zu werden, auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht sagen, wie berechtigt sein Bann damals war, weil ich zu der Zeit noch nicht sonderlich aktiv im Forum war oder zumindest nichts von den Dolanern wusste und will deshalb nicht einfach über Dinge reden, von denen ich keine Ahnung habe.
Sagen wir's so: Wenn Flutterplex damals wirklich zu Unrecht gebannt wurde, dann fände ich seine Rückkehr in Ordnung, solange er keinen Mist baut.


Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass Flutterplex jetzt dauerhaft zurück ist und denke mal, das Möglichkeit 2 am wahrscheinlichsten ist.
#83
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Zeo schrieb:  Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass Flutterplex jetzt dauerhaft zurück ist und denke mal, das Möglichkeit 2 am wahrscheinlichsten ist.

Ich würde sagen, wir warten die paar Stunden noch ab und hofft auf die persönlich favorisierte Option.
#84
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  die persönlich favorisierte Option.

Alle Gebannten kehren zurück und das Forum versinkt im Chaos.[Bild: pc-swcute.png]

Neue Signatur
#85
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  die persönlich favorisierte Option.

Alle Gebannten kehren zurück und das Forum versinkt im Chaos.[Bild: pc-swcute.png]

Auf einige könnte man verzichten, aber das wäre zu starkes off-topic [Bild: 3cSQD]
#86
01.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Derjenige der weiß wer gemeint ist treibt sich offensichtlich zuviel in einem gewissen Thread rum.

Mist, inklusive mir, ich musste nichtmal suchen.

Aber alle Gebannten haben doch 100%. Was macht den einen nun "böser" oder "verzichtbarer" als den anderen?

[Bild: ersatzsig.png]
#87
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ach... Falscher Link.
Wollte gar keine Verwarnungen posten. [Bild: 3cSQD]
#88
01.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Simaris schrieb:  Derjenige der weiß wer gemeint ist treibt sich offensichtlich zuviel in einem gewissen Thread rum.

Mist, inklusive mir, ich musste nichtmal suchen.

Aber alle Gebannten haben doch 100%. Was macht den einen nun "böser" oder "verzichtbarer" als den anderen?

Flutterplex hat 0%, da seine Punkte während seiner Abwesenheit verfallen sind.Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#89
01.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ich habe nicht von Flutterplex geredet sondern von dem Bild das Tome gepostet hat aber bereits gelöscht hat.

Davon abgesehen hast du auf ne Frage geantwortet die nicht gestellt wurde.

[Bild: ersatzsig.png]
#90
01.04.2014
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  die persönlich favorisierte Option.

Alle Gebannten kehren zurück und das Forum versinkt im Chaos.[Bild: pc-swcute.png]

[Bild: 7S4ZV.jpg]

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
#91
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Zeo schrieb:  Haha, also ich finde das Ganze irgendwie wahnsinnig lustig.RD laugh

Ich meine, ich kenne Flutterplex zwar bestenfalls vom Hörensagen aber als ich heute einen Beitrag von ihm sah war ich echt total überrascht deshalb.
Klar, heute ist 1. April aber DAS hätte ich wirklich nicht erwartet.

(01.04.2014)Simaris schrieb:  Also, mal Klartext:

Möglichkeit 1:
Das ist nicht Flutterplex, sondern nur irgendein Mod der dessen Acc geklaut hat.
Morgen ist der Acc wieder zu und es ist nie was passiert. Plex weiß nichtmal davon.

Möglichkeit 2:
Das ist Flutterplex und das Forenteam hat sich mit ihm zusammengetan damit er einen Tag trollen kann.

Möglichkeit 2a:
Flutterplex wurde vom Team entbannt, ihm wurde das mitgeteilt. Er kommt her und denkt er kann wieder permanent da sein, aber Morgen ist er trotzdem wieder zu. Forenteam trolled Flutterplex. Der Doppelte Aprilscherz.

Möglichkeit 3: Das ist Flutterplex und er ist wirklich entbannt worden.

Zu Möglichkeit 1:
Also wenn das tatsächlich ein Mod sein sollte, der den Account von Flutterplex ohne dessen Wissen benutzt, dann hätte dieser Mod seinen Posten meiner Meinung nach nicht länger verdient.
Flutterplex ist damals zwar ganz sicher nicht ohne Grund gebannt worden aber jemandem den Account zu stehlen und sich dann als derjenige auszugeben geht selbst bei Gebannten nicht in Ordnung, vor allem wenn man Mod ist. Wäre natürlich was Anderes, wenn Flutterplex dem zugestimmt hätte.AJ hmm

Zu Möglichkeit 2:
Also das wäre echt ein gelungener Aprilstreich.Pinkie approved
Ich bin für gewöhnlich zwar absolut kein Fan von übermässigem Trollen aber wenn's nur für einen Tag ist und Flutterplex solange nicht gegen die Forenregeln verstößt, warum nicht.

Zu Möglichkeit 2a:
Ich glaube nicht, dass das Forenteam so was tun würde, das wäre dann doch zu mies und ich glaube, dass sich dann auch einige User ziemlich darüber aufregen würden.

Zu Möglichkeit 3:
Ich wüsste um ehrlich zu sein nicht wirklich, ob ich das nun gut oder schlecht finden sollte.Shrug
Ich meine, ich weiss zwar dass Flutterplex wohl einigen Blödsinn gebaut haben muss, um damals gebannt zu werden, auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht sagen, wie berechtigt sein Bann damals war, weil ich zu der Zeit noch nicht sonderlich aktiv im Forum war oder zumindest nichts von den Dolanern wusste und will deshalb nicht einfach über Dinge reden, von denen ich keine Ahnung habe.
Sagen wir's so: Wenn Flutterplex damals wirklich zu Unrecht gebannt wurde, dann fände ich seine Rückkehr in Ordnung, solange er keinen Mist baut.


Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass Flutterplex jetzt dauerhaft zurück ist und denke mal, das Möglichkeit 2 am wahrscheinlichsten ist.

Ich glaube einfach ihr euch eure langen Analysen sparen könnt.
Ich bin wieder da und freue mich wirklich aufrichtig hier zu sein. RD wink

Surft lieber wieder bisschen auf Equestriadaily usw. rum, dass sollte doch Erfüllung genug für euch sein. Smile

Nochmal ein kräftigen Brohoof für euch alle! /)
#92
01.04.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
War Flutterplex überhaupt weg? AJ hmm
Ich meine Physisch war er sicher nicht mehr hier aber mental war er in uns allen.
Jeder seiner Post war wie Atommüll und hat Strahlung zurückgelassen
egal wie tief man sie begraben hat RD laugh
#93
01.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  War Flutterplex überhaupt weg? AJ hmm
Ich meine Physisch war er sicher nicht mehr hier aber mental war er in uns allen.
Jeder seiner Post war wie Atommüll und hat Strahlung zurückgelassen
egal wie tief man sie begraben hat RD laugh

Das würde erklären warum hier alle so unendlich vercancert sind Applelie

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#94
01.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Hab mich zwar erst lange nachdem Plex gebannt wurde hier registriert,aber ich habe doch einige seiner Posts "nachgeholt". Ich muss sagen das diese Posts die Wahrheit doch recht gut wiedergegeben und mich sehr gut unterhalten haben.
#Plex4Admin

[Bild: DZyCEHe.png]
#95
01.04.2014
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(01.04.2014)Crash Override schrieb:  Wo? Wenn Zeit und Ort nicht genau festgelegt sind, kannste das Knicken-Lochen-Abheften.

Dieser Thread. Bronies.de. IP darf ich nicht rausgeben weil v1k0 sonst wieder DDoS feuert. 20:00, CET. Kapisch?


Edit: Registrierungen laufen btw wieder. Das ganze wurde echt schnell und dreckig reingeballert; Eingeschränktes Forenerlebnis also. Ist bei uns aber auch Standard Big Grin

For fucks sake Karou. Frag mich doch einfach wenns was zutun gibt. Facehoof

Ich lurke dann weiterhin bis Kev delivered. Nicht weil ich Beweise brauche, sondern weil ich Popkorn übrig habe.

On topic: Welcum beck Futtersex. Have pic of Dolan, k.

[Bild: Dolan_vector_by_sapphirebeam-d5aantn.png]

#96
01.04.2014
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Sehr rege Beteiligung. Bitter, dass meine starke Bande mit den Mods angezweifelt wird... und sogar meine Identität. Ich bin schon etwas enttäsucht, die Skeptiker waren damals intelligenter.
#97
01.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)vikenemesh schrieb:  
(01.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(01.04.2014)Crash Override schrieb:  Wo? Wenn Zeit und Ort nicht genau festgelegt sind, kannste das Knicken-Lochen-Abheften.

Dieser Thread. Bronies.de. IP darf ich nicht rausgeben weil v1k0 sonst wieder DDoS feuert. 20:00, CET. Kapisch?


Edit: Registrierungen laufen btw wieder. Das ganze wurde echt schnell und dreckig reingeballert; Eingeschränktes Forenerlebnis also. Ist bei uns aber auch Standard Big Grin

For fucks sake Karou. Frag mich doch einfach wenns was zutun gibt. Facehoof

Ich lurke dann weiterhin bis Kev delivered. Nicht weil ich Beweise brauche, sondern weil ich Popkorn übrig habe.

Passte schon alles Big Grin Verfehlungen meinerseits als ichs Layout für Aculy umgesetzt habe Smile

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#98
01.04.2014
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Crash Override schrieb:  That Boring me to Death, but i'm Dead. That boring me back to Death Twilight: No, Really?

du übst dich zur feier des tages in dolanisch?

ansonsten hrey plex

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
#99
01.04.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Schlimm, dass dieser Thread im Shitstorm um den Banner untergeht FS sad

Cheerilee awesome
01.04.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(01.04.2014)Nimble schrieb:  Schlimm, dass dieser Thread im Shitstorm um den Banner untergeht FS sad

Sorry Nimble, aber mitlerweile ist Germanus Elatus höher auf der Shitstormskala als Plexdolaner, aber noch nicht so hoch wie R34/Saucy.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste