Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:54



Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
02.04.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
hm.. also ich bin noch nicht so lange hier im Forum um zu wissen was wirklich alles vorgefallen ist. Mir sind die ganzen legendären gebannten Namen durch lesen bekannt (nur fange ich halt damit nichts an). Doch wenn sie so sind, wie sich mir Flutterplex in den rund 24 Stunden gezeigt hat, so will ich nichts mit ihm oder sonstigen solchen Personen zu tun haben. Das sie gebannt wurden, dürfte wohl seine Richtigkeit haben.
Wir sind hier im Brony-Fandom unterwegs und sollten uns auch so verhalten, wie es uns die Serie etc. zeigen. (Unter anderem geht es in der Serie um Toleranz ud Freundlichkeit). Wenn allerdings jemand wie Flutterplex auf Menschen wie GearTight herumbashen (der übrigens meiner Meinung nach keine schlechte Arbeit leisten dürfte) dann könnte ich mich manchmal vergessen. Auch wenn seine Kmmentare vielleicht nur lustig gemeint sind, so würde ich ganz gerne diese Menschen an die Wand stellen lassen (natürlich nur, um sie diese putzen zu lassen... weswegen sonst?)!

Bashing, Intolleranz oder sonstige Dinge, die andere Menschen schlecht aussehen lassen, sie beleidigen oder sie sich schlecht fühlen lassen, dürfen allen voran in diesem Forum eigentlich nicht erlaubt sein.

Man sollte solche Leute ins Toleranzcamp schicken und damit ein Exempel statuieren...

Auch wenn er vielleicht mehr "Dynamik" ins Forum bringt, so ist es die falsche "Dynamik" gewesen. Trollen darf nicht, so wie er es anscheinend macht, übertrieben werden und erst recht kein Bashing oder Diffarmierung.

Danke an die Verantwortlichen, die mir zeigen, dass es im Brony-Fandom auch Leute gibt, die sich wohl nicht ganz an "Peace, Love and Tolerate" und erst Recht nicht Freundlichkeit halten. Ab jetzt bin ich vorsichtiger wenn ich im Forum unterwegs bin, meine Meinung über Menschen hat sich wieder ein wenig verfestigt.

GearTight: es ist richtig, dass man keinen Fame oder Clicks bei YT-Vids braucht um besser zu sein als Flutterplex. Durch deine Kommentare hast du es bereits bewiesen dass du besser bist. Und zu bekommst meinen vollsten Respekt.

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
02.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ihr könnt euch echt anpissen ...
bitte hört auf hier rum zu QQ ! BITTE !

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
02.04.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Conqi schrieb:  
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Warum wollen die Leute den nicht verstehen, das Plex der Gottkönig des Interwebz ist?

Weils nicht stimmt? Sorry, ich meinte: Heil dir Kev!

Gut das dich noch mal selbst korrigiert hast.
Ich begrüße deine Einsicht ._.

02.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Celestin Alberad schrieb:  Bashing, Intolleranz oder sonstige Dinge, die andere Menschen schlecht aussehen lassen, sie beleidigen oder sie sich schlecht fühlen lassen, dürfen allen voran in diesem Forum eigentlich nicht erlaubt sein.

Dieses Verhalten wird hier sogar noch gefördert!

(02.04.2014)Celestin Alberad schrieb:  GearTight: es ist richtig, dass man keinen Fame oder Clicks bei YT-Vids braucht um besser zu sein als Flutterplex. Durch deine Kommentare hast du es bereits bewiesen dass du besser bist. Und zu bekommst meinen vollsten Respekt.

Trollestia
02.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Warum wollen die Leute den nicht verstehen, das Plex der Gottkönig des Interwebz ist?

Gottkönig? Ich lach mich gleich Tot... Einem, der meint "Er wär's", nennt ihr Gottkönig? Ne.. da fällt einem nix mehr ein. Das ist der Beweis, dass ich mich hier in nem Kindergarten befinde. Als einer von Sehr wenigen "Erwachsenen" wie z.b. Geartight (der -Respekt - sich trotz mobbings nicht niedermachen hat lassen) oder Meganium, der ebenfalls sich nicht von im beeinflussen ließ.

Zum restlichen Teil - da schließe ich mich Celestin Alberad an. Denn Plex ist nix anderes wie ein "Mensch", der wohl zu gerne in Mittelpunkt steht - aber bisher noch nie vom Leben richtig eine auf die Fresse bekommen hat. Solche gehörten glatt in ein Bootcamp igendwo hinter Timbuktu, wo sie Lernen, dass sie ohne andere, die sie respektieren müssen, sind. Sonst hat jegliche "Eingliederungsmaßname" keinen Zweck.

Crash Over and Out.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
ich kann mich immer nur wiederholen , ich fand ihn sehr sympathisch, und seine Beiträge gestern ham mir alle sehr gefallen, ich kenne ihn zwar nicht wie er vorher war und warum er gebannt wurde, fühle aber wie viele es war gestern sehr amüsant, wäre er für immer entbant worden wäre hier vielleicht auch mehr Action im Forum, zeitweise ist es ja hier arg Langweilig oder zu serious Twilight: not bad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Warum wollen die Leute den nicht verstehen, das Plex der Gottkönig des Interwebz ist?

Aha, also eine Person, die in ihrer Freizeit harmlose Leute völlig grundlos mobbt, ist also ein Gottkönig und verdient unseren vollen Respekt? Äh, ja, äh, ne. Sorry. Von mir kriegt niemand Unterstützung, der sich selbst als "Besser" als andere bezeichnet und andere als wertlos bezeichnet. Das gilt für Plex als auch für jede weitere Person im Internet, die unter dieser Wahnvorstellung lebt.

Und wenn ihr unbedingt eurem "hochwohlgeborenen" Plex huldigen müsst, macht das bitte woanders. Er hat mit anderen schließlich schon ein anderes Forum aufgemacht. Und wenn ihr das unbedingt hier machen müsst, wundert euch nicht wenn ihr auf die Nase gehauen bekommt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Und wenn ihr unbedingt eurem "hochwohlgeborenen" Plex huldigen müsst, macht das bitte woanders.

Wer bist du, dass du anderen erzählen kannst, was sie zu tun und zu lassen haben? Dieser Thread hier existiert, er ist legitimiert und nicht geschlossen und hat, da er Teil des Bronies.de-Aprilscherzes war ebenfalls seine Daseinsberechtigung im Feedback.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
02.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
@GearTight
Da hinten ist die Tür.
Wenn es dir nicht passt, dann geh. Geh mit Gott aber geh.

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Sebeilred schrieb:  @GearTight
Da hinten ist die Tür.
Wenn es dir nicht passt, dann geh. Geh mit Gott aber geh.

Les bitte den ganzen Post nochmal, oder unterlasse das Cherry picking. Ich habe einen Appell gestellt, dass wenn ihr unbedingt Plex huldigen müsst, das auch gerne woanders machen könnt, und wenn ihr unbedingt es hier machen müsst, ihr euch nicht wundern sollt, wenn ihr auf die Nase gehauen bekommt. Ich meine solche Aktionen wie "Messen mit zweierlei Maß".

Außerdem,
(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wer bist du, dass du anderen erzählen kannst, was sie zu tun und zu lassen haben?
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Celestin Alberad schrieb:Wir sind hier im Brony-Fandom unterwegs und sollten uns auch so verhalten, wie es uns die Serie etc. zeigen.
So ein Müll kann nur von neuen Usern kommen.

Crash Override schrieb:Denn Plex ist nix anderes wie ein "Mensch",
^[/quote]this

Crash Override schrieb:der wohl zu gerne in Mittelpunkt steht
Who cares...
btw. wer ist schuld DASS er im Mittelpunkt steht. Du bist auch mitschuld indem du dich drüber aufregst. ^^

Crash Override schrieb:aber bisher noch nie vom Leben richtig eine auf die Fresse bekommen hat
Woher willst du das wissen?

Crash Override schrieb:Solche gehörten glatt in ein Bootcamp igendwo hinter Timbuktu, wo sie Lernen, dass sie ohne andere, die sie respektieren müssen, sind.
Irgendwie fehlt da was, aber ich denke es ist irgendwas unfreundliches.

[Bild: ersatzsig.png]
02.04.2014
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Finds ehrlich gesagt recht gut, dass alles wieder ist, wie es sein sollte, aber Plex dennoch einen krassen Ban-Avatar bekommen hat.
Warum?
Weil /ai/ > Bronies.de
kthxbai

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Simaris schrieb:  
Celestin Alberad schrieb:Wir sind hier im Brony-Fandom unterwegs und sollten uns auch so verhalten, wie es uns die Serie etc. zeigen.
So ein Müll kann nur von neuen Usern kommen.

Heißt ja nicht zwangsläufig dass die Idee schlecht ist. Sie ist nur schwer umzusetzen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Celestin Alberad schrieb:  [...]
Bashing, Intolleranz oder sonstige Dinge, die andere Menschen schlecht aussehen lassen, sie beleidigen oder sie sich schlecht fühlen lassen, dürfen allen voran in diesem Forum eigentlich nicht erlaubt sein.

Man sollte solche Leute ins Toleranzcamp schicken und damit ein Exempel statuieren...
[...]
Danke an die Verantwortlichen, die mir zeigen, dass es im Brony-Fandom auch Leute gibt, die sich wohl nicht ganz an "Peace, Love and Tolerate" und erst Recht nicht Freundlichkeit halten. Ab jetzt bin ich vorsichtiger wenn ich im Forum unterwegs bin, meine Meinung über Menschen hat sich wieder ein wenig verfestigt.
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Solche gehörten glatt in ein Bootcamp igendwo hinter Timbuktu, wo sie Lernen, dass sie ohne andere, die sie respektieren müssen, sind. Sonst hat jegliche "Eingliederungsmaßname" keinen Zweck.
Genau! Schicken wir ihn doch gleich ins Konzentrationslager, weil er kein L&T auslebt!


(02.04.2014)Crash Override schrieb:  
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Warum wollen die Leute den nicht verstehen, das Plex der Gottkönig des Interwebz ist?

Gottkönig? Ich lach mich gleich Tot... Einem, der meint "Er wär's", nennt ihr Gottkönig? Ne.. da fällt einem nix mehr ein. Das ist der Beweis, dass ich mich hier in nem Kindergarten befinde. Als einer von Sehr wenigen "Erwachsenen" wie z.b. Geartight (der -Respekt - sich trotz mobbings nicht niedermachen hat lassen) oder Meganium, der ebenfalls sich nicht von im beeinflussen ließ.
(02.04.2014)GearTight schrieb:  
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Warum wollen die Leute den nicht verstehen, das Plex der Gottkönig des Interwebz ist?

Aha, also eine Person, die in ihrer Freizeit harmlose Leute völlig grundlos mobbt, ist also ein Gottkönig und verdient unseren vollen Respekt? Äh, ja, äh, ne. Sorry. Von mir kriegt niemand Unterstützung, der sich selbst als "Besser" als andere bezeichnet und andere als wertlos bezeichnet. Das gilt für Plex als auch für jede weitere Person im Internet, die unter dieser Wahnvorstellung lebt.

Und wenn ihr unbedingt eurem "hochwohlgeborenen" Plex huldigen müsst, macht das bitte woanders. Er hat mit anderen schließlich schon ein anderes Forum aufgemacht. Und wenn ihr das unbedingt hier machen müsst, wundert euch nicht wenn ihr auf die Nase gehauen bekommt.

[Bild: Joke-Goes-Over-Your-Head-Star-Trek-Gif.gif]

(02.04.2014)Crash Override schrieb:  [...]Denn Plex ist nix anderes wie ein "Mensch", der wohl zu gerne in Mittelpunkt steht[...]
Nur mal so am Rande: Ihr seid in diesem Thread wahrscheinlich die Personen die ihn am meisten in den Mittelpunkt stellen.

MaSc stop following me!
02.04.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Celestin Alberad schrieb:  Wir sind hier im Brony-Fandom unterwegs und sollten uns auch so verhalten, wie es uns die Serie etc. zeigen. (Unter anderem geht es in der Serie um Toleranz ud Freundlichkeit).

... Und genau das ist der Grund, warum ich mich vehement gegen die Bezeichnung Brony wehre. Viel zu große Gefahr, mit so einem Gewäsch in Verbindung gebracht zu werden. Also dem Gewäsch über mir.

(02.04.2014)Celestin Alberad schrieb:  Auch wenn seine Kmmentare vielleicht nur lustig gemeint sind, so würde ich ganz gerne diese Menschen an die Wand stellen lassen (natürlich nur, um sie diese putzen zu lassen... weswegen sonst?)!
[...]
Man sollte solche Leute ins Toleranzcamp schicken und damit ein Exempel statuieren...

Faschismus, lol. Pinkie approved
02.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Warum wollen die Leute den nicht verstehen, das Plex der Gottkönig des Interwebz ist?

Moment ich dachte er wäre nur Bronyendbossdolaner Stufe 50 mit Fackaccountspell auf der Stufe 40.
Er soll auch einige Lakaien haben, mit DDoS Projektilen. Denn muss man ausweichen, sonst geht man Instand down.

Hab nur ein Gamer Stufe 13 und Brony vor der Stufe 20, somit ist Singel legen nicht drinn. Allerdings steigt auch seine stärke je mehr in der Party sind. Deshalb sollte man nur so wenig Leute wie möglich in denn /ai/-raid mitnehmen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Hari龜.)
02.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Crash Override schrieb:  Als einer von Sehr wenigen "Erwachsenen" wie z.b. Geartight

Ich muss lachen. Sehr laut und sehr lange.

Forengottkönig DwBrot, eingesetzt von seiner Heiligkeit DaaVid, hat gesprochen.
02.04.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Warum wollen die Leute den nicht verstehen, das Plex der Gottkönig des Interwebz ist?

Moment ich dachte er wäre nur Bronyendbossdolaner Stufe 50 mit Fackaccountspell auf der Stufe 40.
Er soll auch einige Lakaien haben, mit DDoS Projektilen. Denn muss man ausweichen, sonst geht man Instand down.

Hab nur ein Gamer Stufe 13 und Brony vor der Stufe 20, somit ist Singel legen nicht drinn. Allerdings steigt auch seine stärke je mehr in der Party sind. Deshalb sollte man nur so wenig Leute wie möglich in denn /ai/-raid mitnehmen.

Ich habe einen Level 37 Charakter mit der Klasse "Cartoon Fan", welchen ich mal auf Brony geskillt habe. Hab jedoch oft in Instanzen bemerkt, dass sie wenig Schaden macht und kaum Widerstand gegen "Humor"- und "Bait"-Zauber hat.
Meine momentane Skillung ist ein Hybrid des "Murican Cartoon" Baumes und "Weeaboo" Baumes.

MaSc stop following me!
02.04.2014
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
War doch gestern echt witzig. Ich fand die Idee gut, es war witzig gemacht, hab mit Begeisterung mitgelesen, und jetzt ist er ja auch wieder weg. Sowas muss man ja nicht jeden Tag haben. Denn, mal ganz undiplomatisch ausgedrückt, gehen die Hardcore MLP/L&T Fans mir weniger auf den Sack als ihre Trolls. Wobei diejenigen die das ganze zu ernst nehmen auch nerven, aber das kann ich wenigstens ein klein bisschen nachvollziehen. Naja, lange Rede kurzer Sinn:

Ab und zu Chaos in geordneten Bahnen ist doch durchaus unterhaltsam, von mir aus kann Flutterplex der Weihnachtsmann des ersten Aprils werden.

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
02.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Atschibakim schrieb:  Weil /ai/ > Bronies.de

Das Auffangbecken für gebannte Trolle (mal mehr, mal weniger gut), dessen Lieblingsthema dieses Forum ist, soll besser sein als das Original? Ne.

(02.04.2014)ManfredDerMoosstein schrieb:  Nur mal so am Rande: Ihr seid in diesem Thread wahrscheinlich die Personen die ihn am meisten in den Mittelpunkt stellen.

So macht man das nun mal für einen Schubskreis.

(02.04.2014)Tobiasu schrieb:  Ab und zu Chaos in geordneten Bahnen ist doch durchaus unterhaltsam, von mir aus kann Flutterplex der Weihnachtsmann des ersten Aprils werden.

Nicht der Osterhase, bei solchen Eier?RD wink Wobei er mit der Mütze seine Glatze vor der Kälte schützen kann.

Neue Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste