Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:32



Pokemon: Die Auserwählten
#21
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Wir sollen pokemon in menschen gestallt helfen,beschützen oder wie auch immer zu denen wir eine vebindung haben,so wie es auf der karte aussieht ist da betretbares wasser...wenn es so geht dann wird celebie da sein!"

Moveboy,ich sehe dich.
#22
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Ok also auf deine fragen :1. Das muss ich machen weil ich viele meiner Freundinnen so nenne dann 2. ich kenn mich gut mit Pflanzen aus und mit den reaktionen und verhalten der Pokemon und 3. Lohgock ab ins Bällchen!'' Sie holte Lohgock zurück in den Ball und schickte ihr Feelinara nach draußen, dieses schmiegte sich um Larissas Bein.
#23
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Sarah beobachtet Feelinara "Nefaria ich weiß wie du dich fühlst es ist eine schwierige Sache sich um ein Pokemon zu Kümmern oder es zu beschützen wenn man nicht mal weiß wo sie sind aber wir werden sie schon finden wir gehen erst mal nach Jubelstadt und sehen dann weiter Okay ?" fragte sie.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#24
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Ich erzähl irgendwann mal die ganze geschichte...celebie ist nicht nur ein pokemon es ist...naja wie ein mensch für mich so dumm das jetzt klingen mag"
Sie grinste

Moveboy,ich sehe dich.
#25
03.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
Fourlight geht zu Terri, der offensichtlich etwas entdeckt hat.
O(oh, ein weiterer Brief.)
Er hebt den Brief und setzt sich auf eine Bank auf dem Marktplatz.
#26
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Feelinara sah zu Sarah auf und ging langsam schmollend guckend auf sie zu. Larissa pfiff es wieder zurück. ''Feelinara komm her mein kleines, Sarah is nich so zum kuscheln zumute, stimmts süße?'' Sie guckte Sarah lächelnd an. ''Ich komm erstmal mit auf eueren Weg mal gucken wohin das Licht mich bringt!'' Larissa sah traurig auf den Boden und grübelte wieder.
#27
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Sarah guckte die Beiden an "Na dann los auf nach Jubelstadt !" sagte sie und geht weiter 'Ich bin ja gespannt wann wir unsere Pokemon finden werden...' dachte sie nach.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#28
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Nefaria und absol blieben dicht beieinander,und sahen sich um

Moveboy,ich sehe dich.
#29
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Larissa geht stumm hinter den beiden her. Feelinara beobachtet die Situation mit kritischen und fragenden Blick.
#30
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Man sah von weiten den Marktplatz von Jubelstadt "Dahinten ist der Markt von Jubelstadt !" sagte Sarah,Evoli sprang von ihrer Schulter runter und ging schon mal vor und sah dann Fourlight und lief zu ihm und beobachtet ihn.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#31
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Absol schloss sich evolie lächelnd an.
"Ich kann ihn gerne zurückrufen,wenn du das möchteest"

Moveboy,ich sehe dich.
#32
03.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
Terribark läuft auf Evoli zu.
"Halt Terri."
Er steht von der Bank auf und läuft Terribak hinterher.
#33
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Feelinara guckte traurig Sarahs Evoli hinterher. ''Was ist denn Feelinara?'' Fragte Larissa. Feelinara streckte ihr Pfötchen in die richtung von Evoli und sprang Lari dann auf die Arme. Larissa streichelte und kuschelte ihr Feelinara. ''Nicht traurig sein kleines Evoli mag dich bestimmt.'' Es blickte Larissa hoffnungsvoll in die Augen.
#34
03.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
(Ich muss mal kurz offline ich komme vielleicht später nochmal on so gegen 23 uhr bis nacher)
#35
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Sarah schaute Evoli nach "Mensch Mensch immer muss sie so voreilig sein.." sagte sie seufzend und lief ihr hinterher,Shaymin guckte vorsichtig aus ihrer Jacke.

(Sarah hat grade ihre Uniform an nur das ihr Bescheid wisst Twilight happy)

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#36
03.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
(Muss wahrscheinlich gleich Off)
#37
03.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Nefaria stockte leicht
"Schay...man?wow"

(ich geh jz off sorry)

Moveboy,ich sehe dich.
#38
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
(Kein Problem ich muss auch glei off :/ also dann bis morgen Twilight happy)

Shaymin zuckte kurz zusammen und versteckte sich dann wieder in Sarah's Jacke, "Keine Sorge Nefaria sie ist nur Schüchtern sie wird sich noch vorstellen" sagte sie lächelnd sie kam dann bei Evoli an.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#39
03.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
(Mein letzter Beitrag heute. bis morgen.)
Fourlight kommt bei Terribak, Evolie und Sarah an.
"Hallo, ist das ihr Evolie?"
Er nimmt Terribak an die Leine.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Fourlight.)
#40
03.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Ja das ist es tut mir leid falls sie es gestört hat" sagte Sarah entschuldigend und streichelt Evoli.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste