Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:55



Umfrage: Mögt ihr ponybezogene "Gore"-Fanfics?
Ja, ich mag sie.
Nein, ich mag sie nicht.
Kommt auf die Story bzw. die Fanfic an.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Das Fandom und gewisse "Fanfics"
#41
02.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Sweet Apple Massacre fand ich eigentlich ziemlich witzig






die story hätte aber eher mit diesen satz von AJ enden sollen

Last time Big mac did this I found five corpses. He laughed when I said five.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von Killbeat.)
Zitieren
#42
02.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Ich hab keine der 3 genannten gelesen (Rainbow Factory, Cupcakes oder Sweet Apple Massacre) - gut, ich kenn das Vid von Rainbow Factory in der [SFM] Version, weil mir die am besten gefällt, auch kenn ich Smile HD, aber igendwie wären das für mich nur "Teenie-Horrorstreifen" (wie gesagt, Rainbow Factory, die Gorefic, habe ich nicht gelesen!).

Allerdings würd ich mir da schonmal Sweet Apple Massacre "reinziehen" wollen - alleine deswegen, um auch die "Dunklen Hintergründe" der Apple Family kennenzulernen. Cupcakes und Rainbow Factory müssten da nicht sein, aber da hab ih auch nix gegen... (wer öfters Horrorfilme anschaut, hat zwar kein problem mit dem Blut, aber dennoch muss das nix heissen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
02.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(02.10.2014)Crash Override schrieb:  Allerdings würd ich mir da schonmal Sweet Apple Massacre "reinziehen" wollen - alleine deswegen, um auch die "Dunklen Hintergründe" der Apple Family kennenzulernen. Cupcakes und Rainbow Factory müssten da nicht sein, aber da hab ih auch nix gegen... (wer öfters Horrorfilme anschaut, hat zwar kein problem mit dem Blut, aber dennoch muss das nix heissen).

wenn du A serbian Film, Tokio Gore Police oder Human Centipede 2 überstehen kannst, sollte Sweet Apple Massacre kein problem sein
Zitieren
#44
02.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
A Serbian Film... meinste Severance? Die anderen beiden sagen mir nix... und wenn, dann hab ich halt Kopfkino, wenn ich SAM lese. Hatte ja einige Kranke Horrorstreifen gesehen, aber alles (aus meiner sicht) "Kinderkram"... also nix, was mich jetzt schockte oder mitgenommen hatte.

Edith: ah, das is ja nur ein Psychothriller. Wenn SAM in die klasse gehört ist's eher leichte kost...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
02.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(02.10.2014)Killbeat schrieb:  wenn du A serbian Film, Tokio Gore Police oder Human Centipede 2 überstehen kannst, sollte Sweet Apple Massacre kein problem sein

Jetzt ernsthaft? Sweet Apple Massacre auf einer Stufe mit Human Centipede 2 und A Serbian Film? Habe es noch nie gelesen, deshalb frag ich.


Ich finde solche Fanfics an sich nicht verwerflich, muss ich nicht haben, hat als Kunstprojekt aber genauso seine Berechtigung wie die Slice-of-Life-Geschichten.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#46
02.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(02.10.2014)Crash Override schrieb:  A Serbian Film... meinste Severance? Die anderen beiden sagen mir nix... und wenn, dann hab ich halt Kopfkino, wenn ich SAM lese. Hatte ja einige Kranke Horrorstreifen gesehen, aber alles (aus meiner sicht) "Kinderkram"... also nix, was mich jetzt schockte oder mitgenommen hatte.

Edith: ah, das is ja nur ein Psychothriller. Wenn SAM in die klasse gehört ist's eher leichte kost...

Nein der Film heißt A Serbian Film und es ist nicht "nur" ein psychothriller

Mit den film "Die 120 Tage von Sodom" könnte man die FF auch noch vergleichen. der film war so derbe, das der Regisseur deswegen ermordet worden ist
Zitieren
#47
03.10.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Ich denke, grafische Werke wie Filme kann man allgemein nicht mit Text, bzw. Fanfics vergleichen, da sie auf eine ganz andere Art wahrgenommen werden.

Zum Beispiel Sweet Apple Massacre: Auf mich wirkte die Kurzgeschichte so, als ob sie bewusst geschreiben wurde, um ein wenig die Grenzen des guten Geschmacks auszureizen, ohne sich wirklich Mühe zu geben, eine halbwegs brauchbare Geschichte hinzubekommen. Einem wird alles auf knapp 5 Seiten präsentiert, woduch die Story gleichzeitig total überladen und billig wirkt. Wirklich ernst nehmen kann man das meiner Meinung nach nicht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Leon.)
Zitieren
#48
03.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(02.10.2014)-J- schrieb:  
(05.04.2014)Hagi schrieb:  Willkommen zur größten Doppelmoral des Fandoms!

Während mit Sex ein völlig normaler Bestandteil der Gesellschaft verteufelt wird wie die Hölle, ist es völlig normal und "cool" sich Stories über das sinnlose Abschlachten und morden durchzulesen.

Sowohl R34 als auch Gore haben ihre Existenzberechtigung. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Sie werden nur seltsamerweise unterschiedlich aufgefasst. Clopper und Saucys sind die Bösen und Gore ist völlig normal. Tja, welcome to the herd!

Komisch, ich sehe die Doppelmoral von wegen Sex und Gore genau umgekehrt. Lyra eww

Wieso umgekehrt?
Es ist doch etwas ganz natürliches sich fortzupflanzen. Ich denke mal, dass jeder mir zustimmen kann wenn ich sage, dass Sex etwas natürliches ist und eines der schönsten Dinge auf der Welt die ein Paar gemeinsam erleben kann.
Sich gegenseitig abzuschlachten ist da jetzt weniger cool^^
Darum Doppelmoral, etwas vollkommen natürliches wird verteufelt und etwas gesetzlich verbotenes wird toleriert.

Meine Theorie dazu ist recht simpel. Das Gore-Zeug ist bei vielen beliebt weil sie im Internet zeigen wollen, was für harte Kerle sie doch sind weil sie sich die brutalsten Gore-Fics reinziehen. Lustig ist es die Gore-Fraktion im RL zu treffen. Hatte ja bereits das Vergnügen einige der aktivsten Gore-Fans im Forum im RL zu treffen und bisher waren sie alle ausnahmslos handzahme Puddel die aussehen als ob sie keiner Fliege was zu leide tun können RD laugh Da kann ich dann schonv erstehen warum man im Internet einen auf harten Brocken machen will um der Welt zu zeigen wie krass drauf man ist, damit die nicht merken das man eigentlich ganz handzahm ist Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#49
03.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Also ich will mit RD nicht unbedingt ausdrücken, wie hart ich bin.

Zitieren
#50
03.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Genau darum geht's ja. Es ist ein Fandom in dem es, Butter bei die Fische, um etwas unfassbar unmännliches geht. Scheinbar haben jetzt einige das Bedürfnis MLP so brutal wie möglich zu machen um das zu kompensieren. Nem Kumpel zu zeigen wie zwei rosa Ponys miteinander spielen ist im allgemeinen Gsellschaftswesen mit der Aussage "ich bin schwul" gleichzusetzten. Jemanden zu zeigen wie besagte Ponys sich gegenseitig abschlachten wiederum nicht. Ich denke das daher die meisten Gore-Fans ihre Motivation ziehen. Es fällt ihnen schwer etwas so unmännliches gern zu haben darum versuchen sie es "erträglicher" zu machen indem sie Blut und Gewalt hinzufügen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#51
03.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Also ich finde ich Gore nicht nur gut ICH LIEBE ES FÖRMLICH [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Es ist nämlich einfach nur Faszinierend auf was für Kranken Blutige und Grausame Ideen Leute komme,dazu ist es auch mal was anderes und nicht nur immer Freude Freude Eierkuchen sonder mal was naja ziemlich Blutiges^^

(04.04.2014)Skybolt schrieb:  ABER: In einer Zeichentrickserie welche von kleinen niedlichen Ponys und Freundschaft handelt und viele wichtige Werte vermittelt gehört das meiner Meinung nach nicht rein und es zereißt mir beinah das Herz wenn ich solche Videos sehe oder von solchen Fanfics höre
Schon mal was von R34 oder so gehört?
Da ist nämlich nicht besser nur liegt dort der unterschied bei das die Ponys dort Nackt sind und Sexuelle Handlungen ausführen.

(04.04.2014)Skybolt schrieb:  Ich frage mich: Wer kommt auf solche kranke Sachen? Geht es in unserem Fandom nicht um Liebe und Toleranz? Geht es nicht um Freundschaft und Moral?
Liebe und Toleranz? Hahaha guter Witz RD laugh wenn du mal aus deiner Freude Freude Eierkuchen Ecke kommen würdest,würdest du schnell merken das wir eigentlich die Intoleranteste Community sind die es gibt.(okay das war etwas übertrieben aber wir Bronies sind doch schon sehr Intolerant)
Ebenfalls redest du ja gerade von TOLERANZ, bist aber nicht besser wenn man bedenkt das du Gore nicht tolerierst.

(04.04.2014)Skybolt schrieb:  Ich habe von anderen Bronies gehört, dass es in Rainbow Factory unter anderem darum geht, dass flugunfähige Pegasi aussortiert und "verwertet" werden. Das hört sich absolut pervers an und erinnert an das Massengenozid, welches wir vor etwas mehr als einem halben Jahrhundert erlebt haben...
Mach doch mal deine Augen auf,in unserer Welt ist Mord und Tot Alltag(in manchen Länder mehr ,in anderen Weniger)

(04.04.2014)Skybolt schrieb:  Ich persönlich mag zwar kein R34 oder Saucymaterial, aber ich akzeptiere dessen Existenz und dass es manche Leute mögen. Aber DAS geht meiner bescheidenen Meinung nach wirklich zu weit... FS sad
Aha das also akzeptierst du obwohl es nicht besser ist,interessant.

(04.04.2014)Skybolt schrieb:  Ich bin ein Pazifist und mein Motto ist es niemals aufzugeben. Ich glaube bis heute noch an das gute in vielen Menschen. Aber dieses Video und Fanfics bzw. das Genre hat mir schon einen harten Schlag versetzt...
Du bist Pazifist,sorry aber ähm wie blöd bist du eigentlich ist dir nicht bewusst das der Mensch sich nun mal gern"Streitet".
Wenn du das so siehst dann dürftest du ja eigentlich auch nicht MLP Mögen den dort wird auch immer wieder gekämpft.

(04.04.2014)Skybolt schrieb:  Sagt mir eure ehrliche Meinung: Mögt ihr solche Fanfics? Wenn ja: Warum? Mögt ihr sie nur als "künsterlisches Werk" oder tatsächlich die Idee dahinter?

Ich kann nicht verstehen wie einige Leute solche Sachen mögen und was ihre Gedanken und Intentionen dahinter sind...
Kurz gesagt,ja ich mag sie.
Warum weil ich es lustig und zu gleich Interessant finde wie sich(unter anderem die Ponys)sich gegenseitig abschlachten,aufschneiden,...
Und ich verstehe dein Problem nicht,wenn du es nicht magst warum setzt du dich dann damit auseinander?

So und nun eine Nachricht an alle die nun denken das ich behindert im Kopf bin,Geisteskrank,.... den sei gesagt, ja das bin ich und es ist mir egal den ich weiß das ich an einer Physischen Krankheit leide aber das ist mir Wurst.
Zitieren
#52
03.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(03.10.2014)Skorpen schrieb:  So und nun eine Nachricht an alle die nun denken das ich behindert im Kopf bin,Geisteskrank,.... den sei gesagt, ja das bin ich und es ist mir egal den ich weiß das ich an einer Physischen Krankheit leide aber das ist mir Wurst.

Und somit ist auch deine Meinung zu dem Thema obsolet da du ja selbst sagst, dass du krank bist. Aber du lieferst ein tolles Bild nach außen für die Gore-Community RD wink

(03.10.2014)Skorpen schrieb:  Du bist Pazifist,sorry aber ähm wie blöd bist du eigentlich ist dir nicht bewusst das der Mensch sich nun mal gern"Streitet".
Wenn du das so siehst dann dürftest du ja eigentlich auch nicht MLP Mögen den dort wird auch immer wieder gekämpft.
Noch lange kein Grund gleich beleidigend zu werden.

(03.10.2014)Skorpen schrieb:  Mach doch mal deine Augen auf,in unserer Welt ist Mord und Tot Alltag(in manchen Länder mehr ,in anderen Weniger)
In welchem Land lebst du bitte wo das an der Tagesordnung ist? Ich denke mal du hast ein ziemlich verzerrtes Weltbild wenn du das wirklich glaubst

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#53
03.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(03.10.2014)Hagi schrieb:  
(03.10.2014)Skorpen schrieb:  So und nun eine Nachricht an alle die nun denken das ich behindert im Kopf bin,Geisteskrank,.... den sei gesagt, ja das bin ich und es ist mir egal den ich weiß das ich an einer Physischen Krankheit leide aber das ist mir Wurst.

Und somit ist auch deine Meinung zu dem Thema obsolet da du ja selbst sagst, dass du krank bist. Aber du lieferst ein tolles Bild nach außen für die Gore-Community RD wink

Wann habe ich behauptet das alle in der Gore-Community so sind,alles was ich dort geschrieben habe bezieht sich auf mich,nicht auf die Gore Community.
Ich selber kenne viele aus der Gore Community und nicht einer ist irgend wie Geistes Krank oder so,im gegenteil es sind meistens ganz normale Menschen die halt einfach auch etwas Blut und Gewalt sehen möchten.

(03.10.2014)Hagi schrieb:  
(03.10.2014)Skorpen schrieb:  Du bist Pazifist,sorry aber ähm wie blöd bist du eigentlich ist dir nicht bewusst das der Mensch sich nun mal gern"Streitet".
Wenn du das so siehst dann dürftest du ja eigentlich auch nicht MLP Mögen den dort wird auch immer wieder gekämpft.
Noch lange kein Grund gleich beleidigend zu werden.
Wann und wo bin ich dort beleidigend geworden?

(03.10.2014)Hagi schrieb:  
(03.10.2014)Skorpen schrieb:  Mach doch mal deine Augen auf,in unserer Welt ist Mord und Tot Alltag(in manchen Länder mehr ,in anderen Weniger)
In welchem Land lebst du bitte wo das an der Tagesordnung ist? Ich denke mal du hast ein ziemlich verzerrtes Weltbild wenn du das wirklich glaubst
Ähm in unserer Welt,zwar ist es in Deutschland jetzt unbedingt an der Tagesordnung,aber in anderen teilen Welt sterben Menschen zu Hunderten pro tag an Gewalt.
Zitieren
#54
03.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Eine Gruppierung wird immer von ihren Mitgliedern repräsentiert. Du bist eines davon. Da du hier im thread auch dazu Stellung beziehst, bist auch du ein Stellvertreter dieser Gruppierung.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#55
03.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Ich glaub Skorpen bezieht das Massenabschlachten auf die IS.

@ Skorpen: du wurdest da beleidigend, als du zu Skybolts Aussage meintest "... bist du Blöd..." diesen Teil meinte Hagi.

Sonst kann ich, was die Doppelmoral angeht, Hagi da nur zustimmen. Man hat es anfangs am "Clopper Fanclub" gesehen - wie viele haben da gleich Zeter und Mordio geschrien? Bei Gore hab ich das nicht erlebt.
Da frage ich mich häufig allen ernstes, ob diese Personen, die gegen saucy und R34 protestieren, jemals Sex haben wollen... und falls einer derjenigen sich angesprochen fühlen sollte und meint, er müsse jetzt gegen mich schießen - der sollte sich eins fragen: Warum habe ich das erwähnt?
Nur eben wegen dieser Doppelmoral. Sex is ein natürlicher Trieb, Mord nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
03.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(03.10.2014)Crash Override schrieb:  Sonst kann ich, was die Doppelmoral angeht, Hagi da nur zustimmen. Man hat es anfangs am "Clopper Fanclub" gesehen - wie viele haben da gleich Zeter und Mordio geschrien? Bei Gore hab ich das nicht erlebt.
Da frage ich mich häufig allen ernstes, ob diese Personen, die gegen saucy und R34 protestieren, jemals Sex haben wollen... und falls einer derjenigen sich angesprochen fühlen sollte und meint, er müsse jetzt gegen mich schießen - der sollte sich eins fragen: Warum habe ich das erwähnt?
Nur eben wegen dieser Doppelmoral. Sex is ein natürlicher Trieb, Mord nicht.

Darf ich mich für diesen Wertvollen und zu 100 % meiner Meinung entsprechendem Beitrag bitte anschließen.

Ich bin selber zwar selber kein großer R34 Fan aber das jeder bei R34 aufschreit und selbst Andeutungen in die sexuelle Richtung als seltsam abstempelt und Gore "halt einfach mal so existiert" kann ich nicht verstehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#57
03.10.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
Der Thread ist ein halbes Jahr alt, wer hat denn den wieder ausgegraben? AJ surprised

Zuerst einmal danke für die zahlreichen Antworten und danke dass ihr (bis auf wenige Ausnahmen) sachlich erklärt habt, warum manche Menschen Gore mögen. Ich muss zu meinem Startpost hinzusagen, dass ich als ich ihn geschrieben habe ziemlich Emotionsgeladen war und ich niemanden damit angreifen oder provozieren wollte (ich habe ihn direkt nachdem ich das Rainbow Factory Musikvideo gesehen habe verfasst und war daher ein bisschen aufgewühlt).

(03.10.2014)Skorpen schrieb:  Liebe und Toleranz? Hahaha guter Witz RD laugh wenn du mal aus deiner Freude Freude Eierkuchen Ecke kommen würdest,würdest du schnell merken das wir eigentlich die Intoleranteste Community sind die es gibt.(okay das war etwas übertrieben aber wir Bronies sind doch schon sehr Intolerant)
Ebenfalls redest du ja gerade von TOLERANZ, bist aber nicht besser wenn man bedenkt das du Gore nicht tolerierst.

Nun, ich habe inzwischen sehr viele Bronies kennen gelernt und mich mit vielen von ihnen angefreundet und ich habe nicht das Gefühl das sie intolerant wären; im Gegenteil: Die meisten sind hilfsbereit, freundlich und sehr tolerant Twilight smile

Ich habe nie gesagt, dass ich Gore nicht toleriere, sondern nur meine Meinung geschrieben und mich gewundert und gefragt warum es manche mögen und was ihnen daran gefällt. Auch wenn ich selbst überhaupt kein Gore mag, werde ich niemanden seine Kunstform verbieten. Ich erwarte aber, dass andere es tolerieren dass ich kein Gore mag. Ich möchte auch nicht, dass mir jemand Gore zeigt obwohl derjenige genau weiß, dass ich es nicht mag (dass ist bereits öfters vorgekommen).

Nachdem es bereits einige erklärt haben, kann ich inzwischen verstehen warum es manche Leute mögen. Zum einen hat es mit dem Geschmack der Leute zu tun, anderen scheint es einfach schlichtweg zu gefallen und wieder andere scheinen auf diese Weise gewisse Triebe ausleben zu können. Auch scheint manchen der Kontrast zur bunten Ponywelt zu gefallen. Hagi's Erklärung hört sich ebenfalls plausibel an und ich kann mir durchaus vorstellen dass dies auch auf manche zutrifft (wenn auch nicht auf alle).

(06.04.2014)Nex Displosio schrieb:  Wenn du dir die Geschichte anschaust, wird dir hoffentlich auch klar was Soldaten so alles mitmachen mussten, bevor es schußwaffen gab.
Damals gingen Schlachten mit Schwertern und Bögen gerne mal über 3 Tage, das heißt: Kein klo, kein Schlaf, das Schlachtfeld war mit Leichen und gedärmen gesäumt durch die man teilweiße regelrecht waten musste, Keine richtige Medizinische versorgung und von den Exkrementen der Gefallenen muss man gar nicht anfangen oder?
Das war Damals wohl nicht ganz unnormal in der Schlacht.

Und trotzdem glaube ich nicht, dass den Menschen damals solche Anblicke gefallen haben. Es gibt bis heute auch einige Ärzte und Pfleger welche täglich mit solchen Dingen zu tun haben und sich trotzdem niemals vollständig daran gewöhnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Skybolt.)
Zitieren
#58
03.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
@Hermannsegeeman ich glaube der grund dafür ist das alle bei R34 aufspringen ist einfach der das sich viele Menschen nicht verstehen können warum man sowas mag bzw darauf Cloppen tut was woll daran liegt das es für die meisten Menschen "Tiersex" in der Art ungewohnt ist(und weil es woll etwas pedoviel rüberkommt wenn man auf eine Kinderserie Onaniert).
Zitieren
#59
03.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(03.10.2014)Skybolt schrieb:  Der Thread ist ein halbes Jahr alt, wer hat denn den wieder ausgegraben? AJ surprised

Das geht wohl auf meine Kappe FS grins

Aber es ist auch ein interessantes Thema, und zu Toleranz ... Ich weiß nicht was einen dazu bewegen sollte Bronies für intolerant zu halten.
Klar verkörpern wir nicht alle die Tugenden von Love and Tolerate, trotzdem würde ich einfach mal behaupten werden wir alle davon beeinflusst.
Wie in jeder Community gibt es kleinere interne Lager (Equestria Girls, Alicorn Twilight, R34, Gore, etc um nur ein paar Streitpunkte zu nennen) aber das ist am Ende etwas Gutes.
Ich möchte mal allen hier auf die Schulter klopfen, solche Diskussionen sind etwas wunderbares, und wenn man sich vorstellt zu was für einem flamewar sich das auf YT entwickelt hätte kann ich garnicht anders als stolz auf die Community zu sein.

Zitieren
#60
03.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Fandom und gewisse "Fanfics"
(03.10.2014)Skorpen schrieb:  @Hermannsegeeman ich glaube der grund dafür ist das alle bei R34 aufspringen ist einfach der das sich viele Menschen nicht verstehen können warum man sowas mag bzw darauf Cloppen tut was woll daran liegt das es für die meisten Menschen "Tiersex" in der Art ungewohnt ist(und weil es woll etwas pedoviel rüberkommt wenn man auf eine Kinderserie Onaniert).

Und es ist besser bei besagter Kinderserie die Protagonisten in blutige Gemetzel zu verwickeln? Ist es den "normaler" die Charakter einer Kinderserie sich gegenseitig abschlachten zu lassen?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste