Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:48



Tattoos, eure Meinung - eure Motive
#61
22.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(22.07.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich persönlich hätte gerne ein Wolfs-Tattoo, aber ich traue mich einfach nicht so recht. *seufz*

Etwa Angst, das es pikst? *g*

Zitieren
#62
22.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich bin heute an einem Tattoostudio vorbeigekommen und habe mich dort mal Spontan umgesehen. Also den Wunsch nach einem Biomechanik-Tattoo werde ich mal fürs erste Begraben. Wenn man es richtig machen will, kostet das eine niedrige 4-Stellige Summe. Da warte ich lieber noch ein wenig. Aber ich werde mir wahrscheinlich zum Geburtstag ein Obararm-Ringtattoo gönnen.
So was wie das hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich möchte auf jeden fall kein Tattoo, was man später nicht abdecken kann. So was finde ich ein No-Go, denn man weiss nie, was man später für Tätigkeiten ausführen wird.
Zitieren
#63
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(22.07.2014)Misa schrieb:  Nun ich muss dazu sagen dass ich nicht allzu schmerzempfindlich bin.
Da bin ich mal echt gespannt [Bild: cl-fs-wince.png]
Dennoch danke für den klein 'Mutmacher'

Uh, ein Sleeve. Da haste dir ja was vorgenommen [Bild: rd-fs-3.png]
Was für ein Motiv haben denn deine anderen beiden Tattoos? Wenn die Frage erlaubt ist

Verschiedene. Aber ich Post es wenns gestochen ist. Wink

Zitieren
#64
23.07.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(22.07.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Etwa Angst, das es pikst? *g*

Machen Sie sich etwa über mich lustig? D;

Naja... Ansich eher nicht so vor den Schmerzen, vielleicht ein bisschen. Mehr, ob es später gesundheitliche oder auch berufliche Folgen haben könnte.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
23.07.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich habe keine Tattos...
Ist mir zu teuer und steht mir nicht Twilight: not bad

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
#66
24.07.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
naja, ob du später dement und gebrechlich wirst, oder vorher an krebs verreckst ( von dem dann nichtmal gesagt ist, dass er wegen der tattoofarben kommt...) weiß nicht ob das den unterschied macht. auch wenns makaber ist.

und so richtig wo arbeiten, wo ich wegen der tattoos anders behandelt werde.. nee irgendwie nicht. ( aber bei mir is das ja eh alles in sack und tüten was meine zukunft angeht^^ wenn sich nen kunde daran stört dass die konditorin in der backstube bunt angemalt ist, dann weiß ich auch nicht weiter...)


ich habe iegentlich im september den ersten termin für meine sleeve. aber ich werde den wohl absagen, ich bin mir mit der künstlerin nicht mehr so sicher. ( ich hab mich vor kurzem in einen russischen tätowierer ( bzw in seine arbeiten..) verliebt, aber der mag das motiv nicht, was ich will. Whining ) und hab jetzt nen ähnlich guten künstler gefunden, der hoffentlich bock drauf hat.
wenn ich mir bei nem künsler nicht mehr sicher bin, ob der meinen wunsch so umsetzen kann, dann sollte ich es lassen, oder? ob ich meine anzahlung noch wiederkriege ist mir in dem fall relativ wurscht.


und wenn wir meinen sleeve nicht in diesem jahr noch anfangen, dann lasse ich mir von meinem eigentlichen "stammtätowierer" meine katze aufs bein tätowieren Big Grin ich hab ihn auch schon vorgewarnt, er freut sich voll Pinkie happy sonst kommt das erst nächstes jahr
Zitieren
#67
24.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich hatte vor mir eins auf den Unterarm stechen zu lassen. Erstmal ein Schriftzug für den Anfang RD wink

Hatte schon jemand preislich gesehen Erfahrung damit gehabt? Ich weiß, es gibt Unterschiede von Studio zu Studio, aber wenn mir jemand die ungefähre Preisspanne nennen könnte, wäre ich demjenigen dankbar dafür Twilight happy (also für Schriftzug Unterarm, weiß nicht ob es da Kategorien dafür gibt Derpy confused)
Zitieren
#68
24.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Preis ist nicht das primäre. Schau Dir an was die Typen (oder Frauen!) vorher gemacht haben, ob es Dir allgemein gefällt, vielelicht würde er gerade Dein Motiv völlig verhauen? Aber preislich wurde bei meinem (Größe etwa von oben bis unten 10, 15 cm) etwa 200€ gesagt, aber das kommt auch auf eventuelle Komplikationen etc. an. Lass Dich lieber in nem Studio beraten RD wink

Zitieren
#69
24.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ok, danke, werde ich RD wink

Das Problem ist ja, dass es viele Studios gibt und ich glaube da spreche ich für alle, die neu in diesem Gebiet sind, dass man das Bestmögliche finden möchte. Leider gibt es niemand aus meinem Kreis, der ein Tattoo hat oder in einem Studio arbeitet.

Der Preis war nur eine Orientierung für das vorzeitige Sparen, und danke dafür! Twilight happy
Zitieren
#70
25.07.2014
Psycho Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ein schöner Thread wo ich gerne mal die "starter Fragen" beantworten möchte Twilight happy
Wie steht ihr allgemein zu Tattoos?
Ich finde Tattoos klasse, ob es als Individualisierung oder als verschönerung des eigenen Körpers dient.
Falls ihr welche habt, werdet ihr euch weitere Stechen lassen?
Man hat mich vor einen gewissen "Tattoo-Wahn" gewarnt und es ist wirklich so: wer sich einmal stechen lassen hat möchte früher oder später gerne wieder welche machen, da bin ich keine Ausnahme RD wink
Welche Motive gefallen euch am meisten?
Ich mag fast jede art von Tattoos
Findet ihr Tattoos bei anderen Leuten attraktiv?
Auf jedenfall, jedoch sollte es auch zu einen passen Pinkie happy

Für den Fall das es einen Interessiert: Ich habe am linken Unterarm mein Lebensmotto mir tätowieren lassenRD deals with it

20% Cooler RD deals with it
Zitieren
#71
25.07.2014
Cavantis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(25.07.2014)Psycho Dash schrieb:  Ein schöner Thread wo ich gerne mal die "starter Fragen" beantworten möchte Twilight happy

Da schließe ich mich gerne an.

Wie steht ihr allgemein zu Tattoos?
Das kommt bei meiner Wenigkeit an ganz darauf, auf wen sich das bezieht. An meinem eigenen Leib sehe sie gern, bei anderen Leuten sind sie mir hingegen im Grunde gleichgültig, es sei denn mir gefällt das Motiv gut.

Falls ihr welche habt, werdet ihr euch weitere Stechen lassen?
Definitiv.

Welche Motive gefallen euch am meisten?
Da ich in meiner Freizeit doch recht viel mit allerlei mittelalterlichen Nahkampfwaffen umgehe, sind es auch genau diese die mir als entsprechende Motive zusagen. Entsprechend werden werden auch etwaige kommende Tätowierungen gestaltet sein. Pinkie happy

Findet ihr Tattoos bei anderen Leuten attraktiv?
Wenn das Motiv mir zusagt, in jedem Fall.
Zitieren
#72
25.07.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Heute oder Morgen wird ein weiteres Tattoo meinen Körper zieren mal sehen wann ich lust habe es mir zu stechen aufjedenfall wird es der Schriftzug Thor in Runenschrift auf meinem Linken Unterarm sein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#73
25.07.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(24.07.2014)allwat schrieb:  Ok, danke, werde ich RD wink

Das Problem ist ja, dass es viele Studios gibt und ich glaube da spreche ich für alle, die neu in diesem Gebiet sind, dass man das Bestmögliche finden möchte. Leider gibt es niemand aus meinem Kreis, der ein Tattoo hat oder in einem Studio arbeitet.

Der Preis war nur eine Orientierung für das vorzeitige Sparen, und danke dafür! Twilight happy

dann sag doch mal, in welcher stadt du wohnst, bzw du am liebsten einen guten inker finden möchtest. oder wenn du einen hast der dir gefällt, einfach mal mit posten. wenn ich zeit hab, schau ich mir das zB gerne an. ( gute tätowierer und ihre arbeiten seh ich mir immer gerne an Big Grin )
Zitieren
#74
25.07.2014
Rot Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich liebe Tattoos, wenn ich genug Geld habe würde ich mir gerne mal Pi tattoowieren lassen.
Zitieren
#75
25.07.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(25.07.2014)Rot schrieb:  Ich liebe Tattoos, wenn ich genug Geld habe würde ich mir gerne mal Pi tattoowieren lassen.

Aber doch nicht das mathematische Symbol?

Du meinst das natürlich sicher nicht, aber man weiß nie Big Grin

---

Tattoos an mir trage ich eher ungern, ich mag sie an mir selbst nicht. Außderdem falle ich ohne Tattoos schon immer bei den Menschen auf Cool

Aber wenn jemand anderes ein schönes trägt und das dem- derjenigen steht, dann gucke ich gerne mal hin. Ganz klar.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#76
26.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich lasse Mir nächstes Jahr einen liedtext stechen.
Und dazu einen Wolf Tongue
Zitieren
#77
27.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(25.07.2014)MissAnthropy schrieb:  dann sag doch mal, in welcher stadt du wohnst, bzw du am liebsten einen guten inker finden möchtest. oder wenn du einen hast der dir gefällt, einfach mal mit posten. wenn ich zeit hab, schau ich mir das zB gerne an. ( gute tätowierer und ihre arbeiten seh ich mir immer gerne an Big Grin )

Ich wohne in Dresden, aber Umgebung wäre auch nicht schlimm, hauptsache noch in Sachsen. FS grins

Ich halte mal die Augen offen RD wink
Zitieren
#78
28.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Tattoos wären glaube ich nichts für mich. Allein schon aus der Tatsache heraus, dass sie mehr oder weniger unabänderbar sind (außer man hat Glück und es lässt sich übermalen/umbauen/weglasern) und ich bezweifle, dass ich beispielsweise in 50 Jahren noch ein MLP Tattoo hübsch finden würde (oder beliebiges anderes Motiv).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#79
29.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Auf den Oberarm: Ein Pokéball mit so einer feuerroten Lichtlinie, die zu einem Panflam führt
Irgendwo: Ein Triforce
Absoluter Traum!
Zitieren
#80
31.07.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ne, also ich finde Tattoos nicht so toll. Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich so was wie Tattoos und Piesings als Hautunreinheit sehe. Einfach das man sich damit die Haut zerstört.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste