Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:29



Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
#41
16.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
* sieht durch sein Zielrohr und entdeckt einen gegnerischen Panzerzug, jedoch sieht er nur die ersten 3 Stück*
"Auch wenn ich nur den Anfang des Zuges sehe, sind sie ahnungslos, in welche Gefahr sie sich grad begeben."
* Night zielt auf die Kette des ersten Panzers und drückt ab, wobei eine HE Patrone gelöst wird und die Kette zerstört. Dann informiert er den Unteroffizier, dass sie sich bereit machen können*

#42
16.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson
„FEINBESCHUSS ABSITZEN UND GEFECHTSBEREITSCHAFT HERSTELLEN!” Brüllte Albin seinen Leuten zu während er vom Stug sprang und sich hinter einen Felsen in Deckung schmiss. „Leutnant Silas! Mündungsfeuer aus ca. 250m Westlich, pusten sie ihn mit ihren Geschützen weg!”
#43
16.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
(Setzt sich Schnell rein und schließt die Luke)
Schütze ziel westlich 250M feuer
(Der panzer derht sich und richt die Kanone auf das ziel und feuer)
LADEN FEUER
GELADEN
FEUER
(schießt erneut)

#44
16.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*sieht, wie ein Schuss in seine Richtung kommt, ihn jedoch komplett verfehlt*
"Deswegen mag ich Tarnnetze. Die Gegner wissen dann nur aus welcher Richtung der Schuss kommt, können aber nicht die genaue Stellung ausmachen.[Bild: cl-ts-plotting.png]
* er sieht wieder durchs Zielrohr und erkennt auf der gegenüberliegenden Seite seine PA-Truppe und gibt seine nächsten Anweisungen per Funk durch*
"Hier Captain Night, PA- Abteilung kümmert euch um die Pz. IVs, während ich mich um die Stugs III kümmere."
*schießt auf die Stugs, wo er bei 2 die Ketten beschädigt und bei einen den Motor*

#45
16.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
(Sieht den PA trupp)
Schütze ziel PA trupp westlich 250 M
Feuer
(Der Panzer zielt und schieß und löscht den Halben trupp aus und weiß den lwit schützen an das leoten mg Und Setzt sie fest)

#46
16.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
[Feldwebel Albin Olson]
„Trupp, wir Stoßen mit der Infranterie vor. Wenn der Zugführer den Befehl gibt.”
Albin blickte in die verängstigten Augen seiner Soldaten.
„Walhalla ruft, Ponys.”
Das Donnern der Geschütze war ohrenbetäubend.
Von hinten ertönte dann der Ruf des Anführers „FÜR DAS PONYVILLE REICH!”
Und die Hengste stürmten mit einem grausamen Kriegschrei los und preschten der Front näher. Jetzt hies es, Pony gegen Pony, Stahl gegen Stahl.
#47
16.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
Fahrer vor breschen putzt sie weg
Das Mg feuert weiter )

#48
16.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*Nights Blick ist besorgt, als er sieht, dass die hälfte der PA dem gar aus gemacht wurde, jedoch änderte sich seine Stimmung, als er sieht, dass sie restlichen den Pz IVs das Leben schwer macht. Er giibt den Befehl zur Verteidigung und Bewegungskrieg*
"Für das Luna Emperium!!!"
*beobachtet wieder die Stugs und endeckt auf einen ein Pony, was er als Feldwebel identifiziert*
"Mal sehen, was du jetzt tuen wirst."
*er schießt bei der einen auf das Munitiondlager, bei einer anderen auf dem Benzintank, der dann leckt*
"Das ist dafür, dass du meine PA fast ausgerottet hast!"
*Night schießt auf dem Feldwebelpanzer und trifft genau die Stelle, wo sich der Ladeschütze befindet*

#49
16.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Leutnat Ladeschütze getroffen
Silas
Fahre volle fahrt zurück
(Der panzer nimmt denrück zug an und feuert noch ein mal)
Über funk
Panzer regiment rück zug

#50
16.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*bemerkt den gegnerischen Rückzug*
"So muss es sein. Seid beim nächsten mal vorsichtiger." [Bild: cl-pp-crazy.png]
*bemerkt auch ein paar Feinde, die sich in seinen Umkreis befinden und holt seine AUG raus und feuert ruhige und präzise Schüsse ab, die sie das Leben kosten*

#51
16.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson

„Verdammte ******* wo wollen die Panzer hin?” Meckerte er zu sich selbst.
„Los Sturmangriff! Schaltet den Verdammten Scharfschützen aus!” Brüllte er zu seinen Truppen während er eine HES Ladung auf das Scharfschützennest abfeuert. Dann zückte er seinen Krabiner, setzte das Bajonett auf und stürmte vorran.
Ein Pony bekam die Klinge zu spüren und sank leblos zu Boden. Albin preschte wie in Rage immer weiter. Die Kugeln zischten an seinem Kopf vorbei, streiften ihn sogar. Doch das Adrenalin pumpte durch seine Adern und ließen ihn immer weiter vorran stürmen

(HES = Hochexplosive Splittermunition aus der Panzerschreck)
#52
16.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
Panzer Pfeil formation und vor preschen (Die restlichen panzer formiern sich und rassen auf die feinde zu)

#53
16.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*bemerkt ein stürmendes Pony, was direkt auf ihn zu kommt*
"So schnell bekommt ihr mich nicht."
*kramt aus der Tasche 2 Nebelbecher und wirft einen 50m vor dem Feind und eine vor sich, um unentdeck sein Nest zuverlassen und 3 Meter über den Boden tiefer in den Wald der ewigen Magie reinfliegt*
"Sie haben zwar noch Panzer, jedoch kenne ich mich hier besser aus, als jeder andere."

#54
16.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
Weiter sie flüchen feuer frei putzt sie weg
(Die lade und richt schützen bemann die Mgs und schießen auf die feind)

#55
16.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson

Einer seiner Kameraden schwang eine Fahne und rief „Die Anhöhe ist unser! Für das Reich!” Albin schüttelte den Kopf oO(Der erst beste Scharfschütze wird aus seinem Hirn Gluasch machen.) Er blickte den Fliehenden Truppen hinterher.
oO(Klar ... Verkriecht euch im Wald ... Wir werden euch schon ausräuchern ... Jeden von euch.) Dachte Ablin sich, während er sich umsah. Die Nebelwand schnitt den Blick dem Fein ab.
„Ruhen sie sich aus, Luna wird ihre Truppen uns schon bald entgegen werfen wir müssen bereit sein. Pioniere, vermienen sie das Gebiet. MG Schützen richten sie einen Verteidigungsring um das Lager.” Befahl der Zugführer.?
„Offiziere ich will einen Vollkommenen Bericht über Verluste und Verwundete.”
„Ihr habts gehört, Everypony! Panzerabwehr und Antipersonenminen! Aber zackig!” Der Soldaten legten los und begannen Minen auszu legen.

Stabsarzt Doctot Med. Hallvard Marenson

Mit kritischem Blick musterte er die ersten Verwundeten und Stufte sie ein. Die Sanitäter, Schwestern und Ärzte begannen die Behandlung doch für viele bestand die Behandlung nur aus Schmerzmitteln, da alles andere verschwendete Ressourcen wären.
#56
16.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*Niemand folgte ihn, was Night erleichtete und er legte sich wieder kurz hin um kaum geschützte Feinde wegzuhauen*
"Du, ja du mit der Flagge, du bist Tod." [Bild: rd-octavia.png]
*nahm dann wieder seine Waffe auf und rannte zu seinen Geheimversteck*

#57
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson

Mit schockierten Blick sah er zu wie der Schädel des Fahnenträges platzte und sich Hirn auf seinem Fell verteilte.
oO(Was habe ich gesagt? Igitt ... Ich werd Tage brauchen um das raus zu bekommen.) Albin puhlte sich ein Stücl Schädeldecke aus der Mähne.
Dann hob er die Fahne auf und zeigte mit einem Huf auf das Versteck des Scharfschützen „Ich kriege dich ... Auch wenn es das letzte ist was ich tue.” Murmelte er in sich hinein und blickte ihm in die Augen dabei, dann rammte er die Fahne in den Bodeb und lehnte sich an einen Felsen wo er begann damit seine Wunden zu verbinden.
Er sah eben den Sniper zwar nicht, spürte ... Wusste das er dort war.
#58
17.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Silas
(ER BEFEHL DEN SOLDATEN SICH EIN ZU GRABEN KLETTER SCHNELL AUS DEN PANZER UND RENNT ZUM Feldwebel)
Feldwebel haben sie den Scharfschützen aus gemacht (lädt seine MP durch)

#59
17.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
*Night bekam dass Gefühl nicht los, dass er verfolgt wird*
oO( Wer es auch sein mag, der sollte hier vorsichtig sein. Alles voller Fallen, wo nur wir die Standorte wissen )Oo
* Rennt weiter zu einer Dreiteilung des Gangs*
oO( Unsere liebe Herrscherin Luna hat diese Teilung mit ein Rätsel verbunden)Oo
*schaut auf die Decke über sich und man sieht jeweils in der Mitte oben, rechts oben und links oben 1 Tier*
oO( Um nicht die Falle auszulösen, muss man durch den Gang, wo darüber das Lieblingstier von Luns zu sehen ist, ich weis es ja)Oo
*Night geht ohne zu zögern weiter und befestigt noch an den Wänden ein paar C4 Bomben*
( ich sage euch natürlich nicht, um welche Tiere es sich handelt und vorallem nicht dasvon Luna )

#60
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%)
Feldwebel Albin Olson

„Er versteckt sich im Wald ... Wir könnten versuchen ihn mit Artillerie auszuräuchern ... Doch er ist zu gut. Wir sollten abwarten und uns neu formieren. Schließlich war dies ein großer Sieg. Wenn die Luftwaffe den Waldabfackelt stehen wir in einer Woche in Lunas Gemächern.”


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste