Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:43



Eure Merchandise-Sammlung!
#61
28.08.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(28.08.2011)Bnau schrieb:  @negimap
wenn beachte wenn die chance liegt irgendow bei 1 zu unendlich
ich blindbags finde es die alten sind und eine packung nicht über 5 pfund kostet und sie noch da sind
schaue ich was sich machen lässt

Schaust du auch in England? Bin da Anfang September für 6 Tage... mal gucken, vielleicht komm ich mit Rarity wieder nach Hause! Big Grin

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#62
28.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Oh, neue Blindbags! Und sie haben es immer noch nicht geschafft, eine ordentliche Fluttershy mit akkuraten Haaren herauszubringen... argh! Und Cheerilee hat auch die falschen Haare, da ebenfalls nur ein Recolor. Schade, sonst hätte ich auch nach ihr Ausschau gehalten. (Naja, mache ich vielleicht dennoch, aber erstmal die Ponys des Manecasts.)

Ich hoffe auch noch, dass ich die erste Edition erwische, wegen den Glitzerponys. Die der ersten Edition gefallen mir nämlich mehr - auch, wenn der Vollständigkeit halber die anderen drei in der Sammlung ebenfalls nicht fehlen dürfen. Zudem warte ich noch auf eine Edition mit jeder Menge aus der Serie bekannten Hintergrundponys - selbstredend mit akkuraten Frisuren and Stuff.

Zitieren
#63
29.08.2011
Chronicle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Gibts diese Blind Bags auch in Deutschland zu kaufen?
Ich habe die weder bei uns mal irgendwo im Laden gesehen, auf Amazon sind die vergriffen (warum bloss? ^^) und mal eben nach England fahren ist nicht drin.

Edit:

Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber gibt es überhaupt irgendeine konkrete deutsche (Web)-Adresse für FiM-Merchandise?


Bei so kurzen Zeitabständen bitte keine Doppelposts. Verwende dazu den Edit-Button. -Fabr0ny

All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no ply m^Kes Chronicle a dul pony
All work and no pllay makes Kronikle a dyll pony
All work and no play makes Chronicle a dullpony

[Bild: bronycard.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#64
29.08.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(28.08.2011)negimap schrieb:  @Dashy Danke.

Mist, ich hoffe ich finde noch alte Packs. Ich wollte doch Suger Grape und Rose Luck haben...

Hab' ich beide aus den Blindbags gefischt Smile

(29.08.2011)Chronicle schrieb:  Gibts diese Blind Bags auch in Deutschland zu kaufen?
Ich habe die weder bei uns mal irgendwo im Laden gesehen, auf Amazon sind die vergriffen (warum bloss? ^^) und mal eben nach England fahren ist nicht drin.

Folgende Läden führen mit Sicherheit My Little Pony Merchandise:
- Toys'r'us (Wobei die "Auswahl" für einen so großen Laden doch mager war)
- Rappelkiste (Etwas größere Auswahl als bei Toys'r'us, dafür aber auch Blindbags! Jene liegen meistens vorne an der Kasse mit den Filly Ponies und Hello Kitty Blindbags, ansonsten einfach freundlich fragen.)
- MyToys (Auch hier gibt es diverse My Little Pony Artikel sowie die Blindbags).

(28.08.2011)Dashy schrieb:  
(27.08.2011)Firefly Shadow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dies wäre dann meine kleine Sammlung. Wink

Nicht schlecht!
Darf man fragen, wo du dein T-Shirt her hast?

Das Muster habe ich irgendwann auf mylittlebrony gefunden und gleich mal kopiert und entsprechend bearbeitet und dann bei Shirtinator drucken lassen. Es ist zwar dreist, aber das T-Shirt gabs nur in den USA.
Zitieren
#65
29.08.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(29.08.2011)Firefly Shadow schrieb:  [
(28.08.2011)Dashy schrieb:  
(27.08.2011)Firefly Shadow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dies wäre dann meine kleine Sammlung. Wink

Nicht schlecht!
Darf man fragen, wo du dein T-Shirt her hast?

Das Muster habe ich irgendwann auf mylittlebrony gefunden und gleich mal kopiert und entsprechend bearbeitet und dann bei Shirtinator drucken lassen. Es ist zwar dreist, aber das T-Shirt gabs nur in den USA.

Ah, okay, danke.Ich hatte mir auch schon überlegt, mir das T-Shirt zu holen. Welovefine.com hat nämlich exakt das selbe Motiv im Angebot, bloß kostet das da mit Versand nach Deutschland etwa 40$, was mir persönlich zu viel ist.
Hab mir inzwischen auch bei einer ähnlichen seite(bei Shirtinator sah die Vorschau irgendwie enorm verpixelt aus...) ein eigenes MLP-Shirt erstellt, allerdings mit anderem MotivPinkie happy

Zitieren
#66
29.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(29.08.2011)Dashy schrieb:  
(29.08.2011)Firefly Shadow schrieb:  
(28.08.2011)Dashy schrieb:  
(27.08.2011)Firefly Shadow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dies wäre dann meine kleine Sammlung. Wink

Nicht schlecht!
Darf man fragen, wo du dein T-Shirt her hast?

Das Muster habe ich irgendwann auf mylittlebrony gefunden und gleich mal kopiert und entsprechend bearbeitet und dann bei Shirtinator drucken lassen. Es ist zwar dreist, aber das T-Shirt gabs nur in den USA.

Ah, okay, danke.Ich hatte mir auch schon überlegt, mir das T-Shirt zu holen. Welovefine.com hat nämlich exakt das selbe Motiv im Angebot, bloß kostet das da mit Versand nach Deutschland etwa 40$, was mir persönlich zu viel ist.
Hab mir inzwischen auch bei einer ähnlichen seite(bei Shirtinator sah die Vorschau irgendwie enorm verpixelt aus...) ein eigenes MLP-Shirt erstellt, allerdings mit anderem MotivPinkie happy

Und bei welcher anderen Seite genau? Ich würde mir nämlich auch gerne ein T-Shirt erstellen lassen, war mir bis jetzt aber immer unsicher, welchen Service ich nun nutzen sollte. Shirtinator wäre schon mal eine Möglichkeit, aber Alternativen schaue ich mir gerne an.

Zitieren
#67
29.08.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(29.08.2011)Fabr0ny schrieb:  
(29.08.2011)Dashy schrieb:  
(29.08.2011)Firefly Shadow schrieb:  
(28.08.2011)Dashy schrieb:  
(27.08.2011)Firefly Shadow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dies wäre dann meine kleine Sammlung. Wink

Nicht schlecht!
Darf man fragen, wo du dein T-Shirt her hast?

Das Muster habe ich irgendwann auf mylittlebrony gefunden und gleich mal kopiert und entsprechend bearbeitet und dann bei Shirtinator drucken lassen. Es ist zwar dreist, aber das T-Shirt gabs nur in den USA.

Ah, okay, danke.Ich hatte mir auch schon überlegt, mir das T-Shirt zu holen. Welovefine.com hat nämlich exakt das selbe Motiv im Angebot, bloß kostet das da mit Versand nach Deutschland etwa 40$, was mir persönlich zu viel ist.
Hab mir inzwischen auch bei einer ähnlichen seite(bei Shirtinator sah die Vorschau irgendwie enorm verpixelt aus...) ein eigenes MLP-Shirt erstellt, allerdings mit anderem MotivPinkie happy

Und bei welcher anderen Seite genau? Ich würde mir nämlich auch gerne ein T-Shirt erstellen lassen, war mir bis jetzt aber immer unsicher, welchen Service ich nun nutzen sollte. Shirtinator wäre schon mal eine Möglichkeit, aber Alternativen schaue ich mir gerne an.

Du musst es nicht aus den USA bestellen, du kannst auch die Variante nehmen die dich 20% böser macht:
Wenn du das Motiv klaust, es entsprechend vergrößtert und bearbeitest und bei Shirtinator mit dem Gutschein "shirt2011" bestellst, dann bezahlst du pi*Daumen mit Versandkosten 22€. Wahrscheinlich ökonomisch vertretbarer als der Import aus den USA, oder? Wink

Die Datei welche ich verwendet habe ist weiterhin in meinem Besitz, wer sie haben möchte, dem schicke ich sie gerne zu.

Zitieren
#68
29.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Hay yeah!

Ich habe mir gerade - als Geburtstagsgeschenk an mich selbst in ein paar Tagen - gerade 2 "MlP-FiM" T-Shirts bei spreadshirt.de gestaltet. Big Grin

Fotos gibts natürlich sobald sie ankommen! Twilight smile

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#69
30.08.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
@Fabr0ny: Ich habs bei http://www.spreadshirt.de designt. Ein Standard T-Shirt, Farbe "grau meliert" mit Ponygrafik+ "Brony"-Schriftzug hat mich 18,90€ plus 2,90€ Versand =>21,80€ gekostet.
Anders als bei shirtinator sah die Vorschau dort gestochen scharf aus (wie man es bei einem ca. 12MP Motiv erwarten kann - das Limit dort ist schließlich 16MP).
Ob die Qualität des endgültigen Produkts besser ist, kann ich nicht sagen. Derzeit kann ich nicht mal sagen, ob sie gut ist (heute Nachmittag bestellt; mal sehen, wanns kommt). Aber wenn ein 3000*4000px Motiv nach dem Hochladen auf shirtinator aussieht wie ~640*480px und man die einzelnen Pixel mit bloßem Auge erkennen kann, dann macht sich bei mir schon eine gewisse Skepsis breit.

Achja:
Die meisten Bronies auf DeviantArt etc. sind recht tolerant, was die Nutzung ihrer Werke angeht, von daher dürfte so ein Motiv-"klau" mehr oder weniger in Ordnung gehen, solange man selbst dabei kein Geld verdient. Das "20% cooler" design von oben gabs ja afaik auch schon vor dem T-Shirt.
Sollte es allerdings jemals dazu kommen, dass solche brauchbaren T-Shirts auch in Deutschland auf den Markt kommen (was ich leider bezweifle), sollte es selbstverständlich sein, dass man sich die Originale kauft. Immerhin unterstützt man somit offiziell MLP, auch wenn es mal ein paar Euro mehr kostet, als wenn man das Design einfach irgendwo drucken lässt.

Zitieren
#70
30.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Habe mir auch gerade ein Shirt auf Spreadshirt designet, Kosten: 23,40€. Ich habe sogar einen Code für kostenlosen Versand gefunden: SPARSAMIMAUGUST (Gilt logischerweise nur noch im August Wink)

[Bild: tshirtjm.png]

Edit: Jaja, die deutsche Rechtschreibung ist eine Sache für sich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#71
30.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich habe aber - glaube ich auf ED war's - von ein paar Fans in den USA gelesen, die von Hasbro tatsächlich die Erlaubnis bekommen haben, dort offiziell auch bei so nem Shirtanbieter "Bronie Shirts" machen zu dürfen.

Das werden btw meine beiden Shirts

[Bild: 130]
Text: "My little Brony" "20% cooler than you"

und

[Bild: 130]
Spricht für sich selbst das Motiv, ne? RD wink

Spreadshirt hat allerdings einen kleinen Nachteil - keine Ahnung wie das bei anderen Shirt-Kreations Anbietern is: Vom Standard 08/15 T-Shirt mal abgesehen, je nach gewähltem Kleidungsstück ist dieses meist nur in sehr wenigen Farben verfügbar. Aber selbst beim Standard-Shirt gäbe es beispielsweise kein "Fluttershy Gelb", "Twilight Violett" oder "Pinkie Pie rosa". Gäbe shirts in allen Farben der Mane-6 könnte man richtige Cutiemark Shirts von allen machen...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 von daMatt.)
Zitieren
#72
30.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Hehe, den selben Gutscheincode habe ich gestern auch gefunden, Isegrim. Wink Ich habe mir gestern ebenfalls ein T-Shirt auf Spreadshirt designt und bestellt, und das RD-Blau scheint ja richtig beliebt bei uns zu sein. Und zufälligerweise hatte daMatt auch die exakt gleiche Idee wie ich, aber das ist ja auch nicht wirklich verwunderlich. RD wink So wird meins nämlich aussehen:

[Bild: rdcmtshirt.png]

Es müsste schon morgen oder übermorgen ankommen, hoffentlich stimmt das auch.

Zitieren
#73
30.08.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
[Bild: unbenanntknx.png]

"Meine" Kreation, Screenshotausschnitt aus dem Spreadshirt-Designer.
Bei der Pose konnte ich einfach nicht widerstehen...
Der Schriftzug ist vielleicht einen Tick zu weit rechts, aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.
Hab zuerst überlegt, ob ich den BRONY-Schriftzug weglassen soll, hab ihn dann aber doch draufgelassen, das gehört schon irgendwie dazu RD wink

PS: Na, wer errät, welches mein Lieblingspony ist?

Zitieren
#74
30.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Was die Geschwindigkeit bei Spreadshirt angeht.

Gestern Abend designt, heute war's in Druck. Auftragsstatus steht noch auf in "in Bearbeitung".
Denke wohl, morgen wirds versendet und dürfte somit wohl Freitag, allerspätestens aber Samstag bei mir ankommen.

Und nicht das einen der Versand arm macht, aber den Code hätte ich gestern trozdem dankend angenommen. Tongue



Ich denke die nächsten Shirts oder Pullies, die ich mir machen lasse werden entweder

DAS:
[Bild: 130691708799.jpg]

oder


DAS:
[Bild: towards_a_brighter_future_by_bistromatic-d3am5bn.jpg]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 von daMatt.)
Zitieren
#75
02.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
So. Vorgestern kam die Benachrichtigung, dass das T-Shirt verschickt wurde,
gestern wars schon im Briefkasten, heute gibts ein Foto Twilight smile


Das Foto ist nicht so besonders, liegt aber an meinem Handy, das wohl bald den Geist aufgibt...
Bin soweit zufrieden mit dem Shirt. Lässt sich angenehm tragen und das Motiv entspricht exakt der Vorlage, mehr kann man nicht verlangen.
Kann Spreadshirt nur weiterempfehlen.

Zitieren
#76
03.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
falschen thread vorerst gewählt gehabt Big Grin

bei spreadshirt hatte ich zwar mal geguckt aber nie welche gefunden?!

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#77
03.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(03.09.2011)Hunoldo schrieb:  falschen thread vorerst gewählt gehabt Big Grin

bei spreadshirt hatte ich zwar mal geguckt aber nie welche gefunden?!

Spreadshirt hat die auch nicht offiziell im Angebot, die wurden von den Usern jeweils selbst designt RD wink

Unter http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestal...rucken-C59 hat man die Möglichkeit, sich sein eigenes T-Shirt zusammenzustellen, mit selbst hochgeladenen Motiven, selbst ausgewählten Texten etc.

Zitieren
#78
03.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(03.09.2011)Hunoldo schrieb:  falschen thread vorerst gewählt gehabt Big Grin

bei spreadshirt hatte ich zwar mal geguckt aber nie welche gefunden?!

unter dem Reiter "Selbst gestalten" kannst du deine eigenen Texte und Bilder hochladen. Je nachdem, wie viel du nimmst, zahlst du dann auch
Zitieren
#79
03.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
im moment bin ich zu faul dafür Big Grin

aber wenn ich ein bild habe das mir echt super gut gefällt dann werde ich mir bestimmt mein eigenes machen Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#80
03.09.2011
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(02.09.2011)Dashy schrieb:  So. Vorgestern kam die Benachrichtigung, dass das T-Shirt verschickt wurde,
gestern wars schon im Briefkasten, heute gibts ein Foto Twilight smile


Das Foto ist nicht so besonders, liegt aber an meinem Handy, das wohl bald den Geist aufgibt...
Bin soweit zufrieden mit dem Shirt. Lässt sich angenehm tragen und das Motiv entspricht exakt der Vorlage, mehr kann man nicht verlangen.
Kann Spreadshirt nur weiterempfehlen.

Ich finde das das geilste T-Shirt everPinkie happy


YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste