Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:40



Würdet ihr nochmal Brony werden?
#1
21.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

Würdet ihr nochmal Brony werden?
Zu allererst das übliche: Sollte so ein Thread schon existieren bitte ich um Entschuldigung und um Schließung sowie zur Einladung zur nächsten öffentlichen Auspeitschung. In der SuFu habe ich jedoch nichts gefunden.

Also die Frage: Wenn ihr jetzt zurück zu dem Moment reisen könntet, an dem ihr zum Brony geworden seit und vor die Wahl gestellt werden würdet ob ihr:

A.) Alles so machen würdet wie es geschehen ist.
B.) Alles aus eurem Kopf löschen wollt.
C.) Wieder zum Brony werden würdet, aber etwas anders machen, z.B. nicht ganz so "doll" Brony werden, Also keinen Verein betretten, gründen etc. Oder sogar tiefer bzw. früher einsteigen?

Was würdet ihr tun?

Auch als Frage ans Team, würdet ihr wieder Mod, Supermod etc. werden?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#2
21.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Ich habe mir schon oft überlegt, wie es wäre, wenn ich jetzt kein Brony wäre. Eventuell hätte ich jetzt sogar ein soziales Leben, wenn ich nicht ständig in die Ponywelt flüchten würde.
Aber ich denke, ich würde wieder Brony sein wollen und alles genauso machen. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Zitieren
#3
21.04.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Ich würde dasselbe machen.

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
#4
21.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Ich würde, wenn die Events der letzten 2 Jahre nicht passiert wären, vermutlich beim Anblick des ganzen Materials, das bis heute zu FiM und EqG erschienen ist, wieder Brony werden, und zwar vermutlich wieder genauso versessen wie damals schon.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#5
21.04.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Ich würde es genauso machen wie damals. Ich bin glücklich damit. Vielleicht nur noch früher ein Tablet holen und noch früher anfangen zeichnen zu üben^^
Zitieren
#6
21.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
(21.04.2014)Atra Demonica schrieb:  Ich würde es genauso machen wie damals. Ich bin glücklich damit. Vielleicht nur noch früher ein Tablet holen und noch früher anfangen zeichnen zu üben^^

Ganz meiner Meinung. Pinkie happy
Zitieren
#7
21.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
sicher warum nich,.. ich hab meinen spass im fandom RD laugh
Zitieren
#8
21.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Würde alles wieder so machen wie gehabt, ich hab Spaß und bin zufrieden[Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
#9
21.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Hmmmm eingentlich nicht, ich würde alles so lassen, außer vielleicht zu beeinflussen, damals schon auf die Galacon zu gehen, aber sonst würde ich den Dingen ihren Lauflassen.


Zitieren
#10
21.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Wenn man jetzt ein Bronie ist, warum sollt man das nicht mochmal werden wollen? [Bild: pc-dshrug.png]

Etwa weil man erkannt hat, das das Fandom Ecken und kanten hat? Das gibt es überall und sollte einen eh net abschrecken.

Also ich würds auch nochmal machen [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
#11
21.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Klar, warum nicht?
Bis jetzt gefällts mir hier echt gut Pinkie happy
Zitieren
#12
21.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Bis auf ein paar Dinge würde ich wohl genauso weitermachen, als wenn es diese Möglichkeit des "aussteigens, bevor man etwas wurde" geben würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
21.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Na aber sicher doch. Das Fandom hat mir sehr viel gegeben, nicht zuletzt jede Menge Freunde in meiner neuen Wahlheimat Leipzig, wo ich bereits zwei Tage nach meinem Umzug zum dort ansässigen Stammtisch stieß und sofort herzlich aufgenommen wurde Twilight happy
Vielleicht würde ich ein paar Kleinigkeiten ändern. Ich würde wohl auch mit Zeichnungen anfangen. Hab ich früher mal gemacht, dann aber sein lassen, mittlerweile kann ich es nicht mehr und habe auch wenig Muße, es zu üben. Und ich würde meine Fanfic wohl etwas anders planen Pinkie happy

Zitat:Auch als Frage ans Team, würdet ihr wieder Mod, Supermod etc. werden?

Bin es seit November 2013 und hab es bisher in keinster Weise bereut Twilight smile Also ja, ins Team würde ich auch wieder gehen.
Zitieren
#14
21.04.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Ich würde es um nichts in der Welt missen wollen. Wenn ich etwas ändern könnte, würde ich mich höchstens früher "outen".
Neben dem einen oder anderen "Seriously?" hatte ich nie negative Reaktionen.

Zitieren
#15
21.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
(21.04.2014)Odinsson schrieb:  Etwa weil man erkannt hat, das das Fandom Ecken und kanten hat? Das gibt es überall und sollte einen eh net abschrecken.

Eigentlich nicht. Ich kenne das Fandom ja schon länger und wusste worauf ich mich einlass. Ich persönlich empfinde es als sehr angenehmes, offenes und nettes Fandom. Gerade im vergleich zu meiner anderen Leidenschaft, der Autoszene, gehts hier ja geradezu mit Samthandschuhen zur Sache.

Aber die eigentliche Motivation zu dem Thread kahm dadurch das ich viele Leute kenne, die mit einem arbeitsintensiven Hobby (Kleingartenverein) anfangen und nach einiger Zeit dastehen: "Es ist ganz schön, aber nochmal würde ich es nicht machen". Ich hab mich einfach gefragt ob es speziell unter denen die länger dabei sind oder sehr aktiv sind Leute gibt die so denken.

Zu meiner Meinung: Ich meine das ich nicht ein halbes Jahr passiv das Fandom hätte beobachten sollen, sonder gleich aktiv hätte werden sollen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#16
21.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Ja, das würde ich.
Zitieren
#17
21.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Definitiv würde ich. ging ja bei mir auch recht schnell und ich habe auch nichts mal herausgezögert was ich beim zweiten mal schneller tun wollte.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#18
22.04.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Ich würd früher Bronie werden, damit ich nicht alles verpasst hätte.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#19
22.04.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Ich denke ich würde wieder Brony werden, denn durch das Fandom habe ich meine Menschenscheu abgelegt und viele echt tolle Menschen kennen gelernt, die nun zu meinen besten Freunden gehören. Allerdings würde ich versuchen im Fandom etwas zurück zu bleiben und das ganze wohl von Anfang an eher auf treffen und so zu beschränken und weniger auf Online Tätigkeiten. Denn irgendwie macht mir das Fandom im RL (also auf Stammtischen und Meetups) mehr Spaß wenn ich ehrlich bin.
Zitieren
#20
22.04.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Naja. Für mich wäre es nicht so gut, wenn der moment in dem ich die Serie zu lieben gelernt habe ausraddiert würde. Das alles hier hat mir nämlich mehr oder minder das Leben gerettet. Ich würde also alles nochmal genau so machen. Da ich ja auch ein starker internet brony bin. Fanfics lesen und schreiben aber auch sau gerne auf treffen andere leute um mich zu haben die meine leidenschaft teilen. Das alles würde ich nicht missen wollen.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste