Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 21:33



the spiderses
#1
19.08.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

the spiderses
Ich schreibe das hier grade mich lachtränen in den Augen..
jhaller2 der auch das Lied Are you proud to be a Bronie gemacht hat liest eine Fanfiction vor.
Die story ist zwar ein wenig abgedreht aber das witzige daran ist .. er liest die Geschichte mit allen Rechtschreibfehlern vor und davon gibts einige Pinkie happy

Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=av6fsk20mn4
hier die Story auf DA:
http://argembarger.deviantart.com/#/d45xim7

bin dann mal weiterlachen Wink

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#2
19.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: the spiderses
da ich leider nicht fanfic vertehe (nicht alles ich verstehe ein teil) habe ich mir das kied angehort

das lied ist gut und ich höre das er das fanfic gut vorliest

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#3
19.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: the spiderses
Das Fanfic ist eine Parody der übelsten lächerlichen Art, es wurde bewusst schlecht geschrieben und bewusst von den meisten so vor gelesen wie es geschrieben wurde. Lustig teilweise. Aber da muss man schon auf so ein Trash Humor stehen. XD

Und zur Info, er hat nur das Video gemacht. Die Musik hat ein Mitglied der US Navi erstellt und gesungen. (Da er auch in der US Navi Band ist) Es ist das beste Lied was es nur gibt bis jetzt. Ich schaue Horrorfilme an. Sehe Nachrichten über Krieg und Gewalt ohne eine Regung, lese Cupcakes wärend ich Cupcakes esse! Aber dieses Lied hat mir Gänsehaut bereitet, ich fühlte mich wohl, zufrieden und glücklich. Und verdammt ja, dies ist ein Grund warum ich so stolz bin ein Bronie zu sein, das ich so viele Freunde auf der gesamten Welt habe. Was diese Welt besser und lebenswert wieder macht!

Dieser Soldat hat nicht nur sein Land gedient und besser gemacht, nein er hat mit seiner Musik auch die Welt die Magie der Freundschaft näher gebracht und deswegen gehört ihm mein tiefster Respekt.
Zitieren
#4
22.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: the spiderses
Habe ja schon vorher angefangen diese Fanfic zu übersetzen und ich muss sagen, das sie bis jetzt, dank der Schreibfehler und der Art, sehr lustig ist. Zur Zeit habe ich nur Kapitel 1 und ca. 2 1/2 übersetzt. Updates folgen in diesem Post; ein neuer Post wird eventuell nur bei Fertigstellung der Übersetzung geposted.

ACHTUNG: Das Wort "Sex" kommt öfters vor, jedoch werden keine Tätigkeiten genauer, oder überahupt, beschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Updates:
22.08.2011 01:09 Version 0.1 (Kapitel 1 komplett, Kapitel 2 angefangen)
23.08.2011 00:39 Version 0.2 (Kapitel 1 und 2 komplett, Spinnensexliste am Ende von Kapitel 2)
13.09.2011 00:41 Version 1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 von negimap.)
Zitieren
#5
22.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: the spiderses
Eindeutig die wohl beste Fanfic, die ich je gelesen habe!!!1 Am besten gefiel mir der teil mit der spinne am besten !!!1

Zitieren
#6
22.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: the spiderses
Na, ich mag wie akurat sauber geschrieben, warum? Ist, sagte Ray nicht Spinne. Derpy confused

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#7
22.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: the spiderses
Genialste Fanfic ever. Gut geschrieben, spannende Gesichte, viele dramatische Momente und ein rührendes Ende, was will man mehr xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#8
22.08.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: the spiderses
Ein Meisterwerk!

So muss ein Fanfic sein. Glaubhafte Charaktere, eine mitreißende Story, geniale Metaphern und gänzlich ohne Plotholes.

Wahrlich ein Höhepunkt der Literaturgeschichte und auf einer Stufe mit Klassikern wie Half-Life: Full Life Consequences und My Immortal.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Autor. Er sollte augenblicklich zum König der Schriftsteller gekrönt werden.

Derpy confused

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
#9
13.09.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: the spiderses
Endlich geschafft The Spiderses zu übersetzen^^. Man war das ein Spaß, aber bei solch einer genialen Geschichte ist das ja kein Wunder. sie ist so genial, das dieser ganze Text als Link immer noch unwürdig ist!

Zitieren
#10
06.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: the spiderses
Muss euch echt zustimmen The Spiderses ist echt sau lustig. besonders wennan nicht weiß was einen erwartet.
Offtopic:
kennt jemand von euch airshipping is magic
Das war auch eine begegnung dritter art

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#11
14.11.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: the spiderses
Ich lach mir hier gerade echt einen ab. Ich finds super xD

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste