Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 05:43



Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
#21
05.05.2014
Llilly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Dann tut es mir sehr Leid, Puls Wave. Ohne Skype kann ich kein Interview durchführen.
ich danke dir trotzdem sehr für dein interesse.
Zitieren
#22
24.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Wenn du noch Leute brauchst, hätte ich morgen noch Zeit. Ansonsten leider nicht, da ich nächste Woche viel zu tun hab.

Bin 23 und Student der Physik.

Bei Interesse am besten PN an mich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
24.05.2014
Llilly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Hallo an alle die hier vielleicht noch vorbei kommen!

Ich benötige ganz ganz ganz dringend noch Probanden! Also falls interesse besteht, bitte meldet euch. Es ist anonym, dauert nicht lange und ich werde mich definitiv erkenntlich zeigen!

Bitte schreibt eine PN oder E-Mail an: tiegersn@hotmail.de
LG
Llilly



@Blue Sparkle: Danke erst mal für dein allgemeines Interesse. Ich werde dir ne PN schreiben Wink
Zitieren
#24
28.05.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Schon vorbei und hat gar nicht weh getan Smile
Viel Erfolg mit deiner Arbeit, Llilly!

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#25
08.06.2014
Llilly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Hey liebe Bronies!

ich starte diesen Aufruf noch mal als letzten verzweifelten Versuch!
Ich brauchen, bitte, bitte, bitte ganz dringend noch 2 Leute für die Interviews. Falls es noch jemanden gibt, der ein stündchen Zeit für mich entbehren kann, oder wer noch jemanden kennt, der interesse haben könnte.

Schreibt mir ne PM ich wäre sehr sehr dankbar.
Zitieren
#26
09.06.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
(05.05.2014)Llilly schrieb:  Dann tut es mir sehr Leid, Puls Wave. Ohne Skype kann ich kein Interview durchführen.
Es gibt auch noch andere Kommunikationswege als Skype, zum Beispiel die gute alte E-Mail oder das gute alte Telefon, wenn es denn unbedingt verbale Echtzeitkommunikation sein muß. Ich glaube dir nicht, daß du ausschließlich über Skype kommunizieren kannst. (Oder bist du zwingend aufs Visuelle angewiesen? Wenn du nicht zu weit von Hamburg weg wohnen würdest, würde ich sogar persönlich vorbeikommen.)

Selbst wenn dir ein einstündiges Telefongespräch zu teuer wird, gib mir deine Nummer per PN, und ich ruf dich an. Mich jucken die Kosten nicht.

Wenn du wirklich unbedingt händeringend noch jemanden suchst – hier steht ein langjährig erfahrener Brony zu deiner Verfügung.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#27
10.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Na wie siehts aus?

Ich glaub ich hab ziemlich viel Müll erzählt in meinem Interview... aber wenigstens hab ich nicht gelogen, aber wohl glaube bissl mehr erzählt als mir selber lieb war.

Als wär ich besoffen gewesen.
Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#28
10.06.2014
Llilly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Hu Puls Wave.
Ist schon okay. Ich kann verstehen, dass du kein Skype-Fan bist. Aber ich muss die Audiodateien aufzeichnen und das geht darüber eben am Besten. Und Visuelle Kommunikation ist auch sehr schön. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Ich denke ich habe meine letzten zwei Probanden gerade gefunden.
Aber nett, dass du dir Gedanken um mich machst RD wink

@Simaris: Ich hoffe du hattest trotzdem ein wenig spaß bei dem Interview? Ich denke nicht, dass es so viel Müll war. Für mich ist das sehr interessant und es dient der Forschung. Wie viel du genau erzählt hast, werde ich sehen, wenn ich dich transkribiere RD laugh
Und du musst damit rechnen, dass du in meiner arbeit Zitiert wirst XP
Das ist der erste Schritt zu Berühmt sein, und so HAHA
Zitieren
#29
11.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Wenn man in nem Rausch ist hat man so ziemlich an allem Spass worüber man später einfach nur noch den Kopf schüttelt.

Twilight happy

Verstehst schon.

Mir sind nur immer die Passagen peinlich wo ich versuche zu analysieren und aufgrunddessen Herleitungen zu finden die gewisses Verhalten begründen oder rechtfertigen.

Zum Zeitpunkt des Erzählens völlig selbstverständlich, aber später ist mir das immer total peinlich. Als hätte ich bei ner Hochzeit der Braut das Kleid vom leibe gerissen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#30
11.06.2014
Llilly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Ach Simaris, du machst dir da zu viele Gedanken.
Jetzt ist es vorbei und erledigt Wink
Und meine persönliche Meinung: Ich fand wirklich interessant was du gesagt hast.
Also quäle dich nicht damit. ^^
Zitieren
#31
11.06.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
hat wirklich nicht weh getan :-) Hätte ich das hier eher entdeckt hätte ich voher geholfen.

Wirklich netter Kontakt.

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren
#32
Rainbow  13.06.2014
Llilly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Apr 2013

Rainbow  RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Oh danke dir Rainbowdash04 RD wink

Und! Damit ist die Interviewrunde GESCHLOSSEN!
Endlich habe ich alle 10 Befragungen gemacht und nicht nur das. Ich habe auch viele nette Kontakte geknüpft, neue Einsichten in das Brony-Fandom erhalten und viele interessante Gespräche geführt.

Ich kann euch gar nicht genug danken, für eure Geduld und Hilfe und Unterstützung.
Pinkie happy

Und alle die gefragt haben und falls vielleicht noch weiterhin Interesse besteht:
Wenn ich eine Note auf meine Arbeit habe, kann ich sie auch zum Lesen an euch weiter geben. Aber erwartet keine Weltbewegenden Neuigkeiten. Wink

Jetzt gehts ran an den Speck! RD deals with it

Und nochmal Danke für eure Hilfe.
Eure Llilly
Zitieren
#33
13.06.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Gern geschehen Twilight happy

Und dir natürlich noch viel Erfolg beim Verfassen deiner Arbeit Pinkie happy

Zitieren
#34
13.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Ich freu' mich schon drauf!

Zitieren
#35
16.06.2014
Rhonin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 04. Jun 2014

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Cool, habs leider zu spät gesehen AJ surprised

Viel Erfolg, macht bestimmt mehr Spaß als ne Bachelor-Arbeit im Fach Masch-Bau, damit darf ich in nem Jahr anfangen..... yeah Octavia angry

Halt uns auf dem laufenden!
Zitieren
#36
16.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Schade das man sowas immer zu spät sieht ...

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#37
20.10.2014
Llilly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Hey liebe Bronies und Mithelfer! Twilight smile

Es hat lange gedauert, aber ich habe meine BA endlich beendet und eine Note erhalten.

*törööö* Es ist eine 1.8 geworden! Pinkie happy

Also vielen, vielen vielen Dank an alle die mich unterstützt haben, sich die Zeit für Interviews genommen haben oder die generelles Interesse besaßen.

Wer das fertige Ergebnis lesen möchte, der kann mir ne PM mit seiner E-Mail schicken und ich kann sie euch zukommen lassen.

Heart Llilly Heart
Zitieren
#38
20.10.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Ich hoffe es geht auch ohne PN ... wenn ich Muße habe würde ich mal reinschauen

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
#39
20.10.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Brauche eure Hilfe für meine BA-Arbeit! (Interviews)
Meinen Glückwunsch, Llilly Twilight happy

Ich hatte die ganze Sache inzwischen schon vergessen, danke für's Erinnern. Du wirst natürlich Post von mir bekommen RD wink

Bin mal gespannt, was da so alles drinsteht Lyra astonished

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste