Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:24



Gerhard Schröder Fanclub
#1
30.04.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Gerhard Schröder Fanclub
Wenn es schon einen birnigen Helmut Kohl Fanclub gibt, muss es auch einen zum weitaus lässigeren und bosshafteren AltBundeskanzler geben! Ein Fanclub für einen Kanzler, der unser Land immer integer regiert hat. Ein Club für einen Mann, der sich niemals zu schade für eine gute kubanische Zigarre war und sich öfters auch mal eine Flasche Bier holen ließ. Ein Politiker mit einer Agenda, die ganz Deutschland verändern sollte. Das ist...

Der Fanclub für Gerhard Schröder

[Bild: gerhard-schr%C3%B6der.jpg]

Wikipedia schrieb:Gerhard Fritz Kurt Schröder (* 7. April 1944 in Mossenberg) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (SPD). Er war von 1990 bis 1998 Ministerpräsident von Niedersachsen und von Oktober 1998 bis November 2005 der siebte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Von 1999 bis 2004 war er Vorsitzender der SPD.

Ein Mann, der noch Vertrauen in Deutschland hatte:

[Bild: Gerhard_Schroeder_MUC-20050910-01.jpg]

Anders als eine gewisse Kanzlerin, hatte er immer ein strahlendes Lachen parat:

[Bild: gerhard-schroeder-findet-putins-politik-...weinen.jpg]

Auch wie man sich als Deutscher erfrischt, war ihm immer wohl bewusst!

[Bild: 3352878,1505023,highRes,maxh,480,maxw,48...5%2529.jpg]

Und so war dieser Club nur eine Frage der Zeit. Wenn auch du der Meinung bist, dass Gerhard Schröder der beste deutsche Kanzler der Bundesrepublik gewesen ist und ihm auch schon immer mal ein Bierchen spendieren wolltest, dann trage dich ein! Denn das... ist die Agenda 2014!

Schröder-Köpf(e) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
30.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gerhard Schröder Fanclub
Geil. Trag mich ein, Fab0.
Zitieren
#3
30.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gerhard Schröder Fanclub
Oh, ein FC für den Genosse der Bosse? Pinkie happy

Aber da bin ich doch dabei! Pinkie approved

In dem Sinne: "Hol' mir ma' 'ne Flasche Bier, sonst streik ich hier und schreibe nich' weiter"...! Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
30.04.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Gerhard Schröder Fanclub
Ihr wurdet eingetragen, liebe Genossinnen und Genossen. RD salute

(30.04.2014)Railway Dash schrieb:  In dem Sinne: "Hol' mir ma' 'ne Flasche Bier, sonst streik ich hier und schreibe nich' weiter"...! Pinkie happy








Zitieren
#5
30.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Gerhard Schröder Fanclub
Hach, als Schröder noch Kanzler war. Das waren noch Zeiten! Sei doch so nett und trag mich ein, oh großartiger Admin!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#6
01.05.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gerhard Schröder Fanclub
Ey Fabo.
Hol mir mal ne Flasche Bier, sonst mach ich hier zu.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#7
01.05.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Gerhard Schröder Fanclub
Du machst hier gar nichts, mein einpackender Genosse. Höchstens das Bier einpacken. Die Flasche Bier kann ich dir und unserem Kanzler aber trotzdem holen:

[Bild: schroeder-ept.jpg]

Zitieren
#8
09.06.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Gerhard Schröder Fanclub
Euch muß ich auch noch was dalassen:

Der erste Kracher der Gerd Show (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste