Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:20



Umfrage: Zählthread schließen lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bin für die entgültige Schließung
30.00%
15 30.00%
Nein, offen lassen!
70.00%
35 70.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schließung des Zählthreads
#41
03.05.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)TheClover schrieb:  Gut dann nochmal ernsthaft. Der Zählenthread stört mich in der Ausführung meines Foren-Alltages, da immer wenn ich auf aktuelle Beiträge klicke, der Zählenthread ganz oben steht. Was wiederum mein Forenerlebnis gewaltig einschränkt.

In dem Fall empfehle ich den Bereich Forenspielchen auf die Ignorierliste zu setzen. Und falls Interesse an anderen Threads in diesem Bereich besteht, diese explizit zu abonnieren. Somit scheint der Thread nicht mehr auf und du musst auf nichts verzichten, das in diesem Bereich sonst noch zu sehen ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#42
03.05.2014
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Evenprime schrieb:  
(03.05.2014)TheClover schrieb:  Gut dann nochmal ernsthaft. Der Zählenthread stört mich in der Ausführung meines Foren-Alltages, da immer wenn ich auf aktuelle Beiträge klicke, der Zählenthread ganz oben steht. Was wiederum mein Forenerlebnis gewaltig einschränkt.

In dem Fall empfehle ich den Bereich Forenspielchen auf die Ignorierliste zu setzen. Und falls Interesse an anderen Threads in diesem Bereich besteht, diese explizit zu abonnieren. Somit scheint der Thread nicht mehr auf und du musst auf nichts verzichten, das in diesem Bereich sonst noch zu sehen ist.

Wie setzt man Sachen eigentlich auf die Ignorierliste?

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
#43
03.05.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)SnowDash schrieb:  Wie setzt man Sachen eigentlich auf die Ignorierliste?

Im User-CP der Bereich "Ungewollte Forenbereiche ausschließen". Damit scheinen sie nichtmehr bei "neueste Beiträge" und diversen Suchen als Ergebnis auf.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#44
03.05.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Roraty schrieb:  ich mein, wenn Leute schon Psychisch angegriffen werden durch diesen Thread?
Genau. Die Leute in dem Thread werden nicht von Leuten "angegriffen", sondern von dem Thread. Klingt logisch.

Wie war das? Hast du nicht vor ein paar Tagen im "Wie fühlst du dich gerade?"-Thread das hier geschrieben?
(28.04.2014)Roraty schrieb:  Beschissen da diese userin einen auf den Sack geht

http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=7493
Und schreibt sie nicht auch ständig im Zählthread? Ich denke, du bist der einzige, der sich in dem Thread so genervt fühlt, weil dort auch ein paar Personen schreiben, die du nicht leiden kannst.
Und falls ich mich irre, und dort wirklich soviel los ist, wie manche sagen, dann meldet die Beiträge, die euch verletzen/beleidigen.
Oder schaut einfach nicht mehr in den Thread und/oder sucht euch einen anderen.

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von BloodbowDash.)
#45
03.05.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Schließung des Zählthreads
So ein Quatsch hier :I

Ernsthaft, wer den Zählthread nicht besucht der fühlt sich auch nicht von ihm gestört.
Es ist doch eigentlich nur Roraty zu verdanken, dass dieser Thread jetzt Aufmerksamkeit bekommt.

Und immer derjenige der für die meiste miese Stimmung verantwortlich ist schreit am meisten.
Ja ich glaube ihr wisst was ich meine.
Es gibt in diesem Thread bestimmt einige die einfach nur an einem Forenspielchen teilnehmen möchten und ganz bestimmt nicht im Sinn haben jemanden zu schaden.

[Bild: 427215d992.jpg]
#46
03.05.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Ich kann irgendwie verstehen, dass man ihn zu haben will.
Ich war doch recht lange dort und habe viel und gerne gezählt. Das wurde mir jedoch von ein paar bestimmten Personen, welche ich hier nicht benennen will, verdorben.
Aber wegen so einem Blödsinn gleich den ganzen Thread dicht machen? Echt jetzt, ihr Leute da müsst einfach mal miteinander klar kommen!
Kommt klar oder geht raus. Der Thread ist nicht daran schuld, dass sich dort andere gegenseitig anmachen. :/

Ich hoffe, es ist nicht wichtig, den ganzen Thread schon gelesen zu haben um zu antworten. Ich hab es einfach nur gesehen und wollte ein kleinen wenig dazu sagen. :3

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#47
03.05.2014
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Der Zählthread birgt ein enormes Abhängigkeitspotenzial, man sollte ihn schließen.
Roraty hat Recht, wie immer.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
#48
03.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Lol nen Thread löschen weil irgendjemand nicht "aufhören" kann zu schreiben und ihm die Leute dort auf die nerven gehen ._. Also würde ich meinen Kopf gegen ne Wand schlagen und mich immer wieder Fragen warum ich Kopfschmerzen hab :I

Es muss dort keiner was schreiben wenn er nicht will, also schreib doch einfach nicht mehr ._. Den Leuten der dieser Thread Spaß macht verdirbt man sonst nur alles, was ziemlich uncool ist :I

Vielleicht wäre es auch mal ne Idee anstelle sich die ganze Zeit in den Threads an zu ficken, sich mal auszusprechen. Von wegen "Love und tolerate" und Bronies and Stuff. Muss man die Leute echt immer daran erinnern? Ich meine ja einhalten tuts kaum jemand weil wir nicht in ner Regenbogen Happy Juppy Welt leben aber ab und kann man sich das ja wieder durch den Kopf gehen lassen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 von Waterloo.)
#49
03.05.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Ich frage mich wirklich was einige hier machen würden, wenn sie wirklich mal ein Problem im Rl haben. Facehoof

Lass doch gleich Petitionen unterschreiben, dass Schulen und öffentliche Gebäude geschlossen werden, weil in diesen des öfteren Leute gemobbt oder provoziert werden.
Mensch Reibereien kommen überall vor, deswegen muss man doch nicht so einen Terz machen und gleich einen ganzen Thread schließen lassen.

Mir ist es eigentlich egal ob der Zählthread besteht oder nicht, aber es gibt bestimmt genug Leute, welche dort gerne verweilen, schon deswegen weil im Zählthread ja nicht nur gezählt sondern auch Smalltalk oder kleine Rollenspiele abgehalten werden.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Einstellung wegen einzelnen Konflikten eine foreninterne "Petition" zu starten für ziemlich egoistisch und eigenützig AJ hmm

Ich sage es immer wieder und wiederhole mich....aber Leute es gibt wesentlich wichtigere Dinge, als sich über so einen Kram aufzuregen Twilight: No, Really?
#50
03.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)SnowDash schrieb:  Der Zählthread birgt ein enormes Abhängigkeitspotenzial, man sollte ihn schließen.
Roraty hat Recht, wie immer.

Wer wegen sowas Abhängig wird, sollte echt mal zu nem Doktor gehen. ._. Das ist sowas von nicht mehr Normal :I


#51
03.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Waterloo schrieb:  
(03.05.2014)SnowDash schrieb:  Der Zählthread birgt ein enormes Abhängigkeitspotenzial, man sollte ihn schließen.
Roraty hat Recht, wie immer.

Wer wegen sowas Abhängig wird, sollte echt mal zu nem Doktor gehen. ._. Das ist sowas von nicht mehr Normal :I

Aber was ist schon normal? man sollte Leute deswegen nicht verurteilen.
#52
03.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)DwBrot schrieb:  Aber was ist schon normal? man sollte Leute deswegen nicht verurteilen.

Ich verurteile niemanden. Ich rate lediglich dieser Person mit diesem nicht gerade häufig auftretendem Problem einen Arzt aufzusuchen.


#53
03.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Das war sarkastisch/spöttisch gegenüber diesen "alles akzeptieren/tolerieren"-Leuten gemeint.

#54
03.05.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Schließung des Zählthreads
Ich wäre dafür den Zählthread zu schließen.
Der bringt nur unheil über das Forum.
#55
03.05.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)... schrieb:  Das war sarkastisch/spöttisch gegenüber diesen "alles akzeptieren/tolerieren"-Leuten gemeint.

Ach ja immer dieses tolle "Das war Sakasmus du Noob!" ist auch sehr schön :3 Vor allem die Tatsache das Sarkasmus überhaupt nicht gut in Texten rüberkommt wenn man keine Smileys benutzt.

Wenn ihr so kommt sollte man 90% Aller Threads auf diesem Forum schließen da es einfach zu viele Leute wie DwBrot gibt die denken das es legitim ist jeden rotz mit "War Sarkasmus" zu rechtfertigen. Was würde man nur ohne euch machen :3


#56
03.05.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Schließung des Zählthreads
Es ist ein Spiel. Wer sich über eine solche Kleinigkeit aufregt ist fast schon selbst schuld. Vielleicht sollte man ihn einfach schließen und einen neuen aufmachen mit Regeln die das vorherige Verhalten einfach verbieten?

Mein Standpunkt.
Mich selbst stört er eigentlich nicht aber ich bin für die Schließung.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#57
03.05.2014
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Dieser widerliche Thread war mir schon lange ein Dorn im Auge.
er stellt eine unmittelbare Beleidigung an diejenigen unter uns dar, welche nicht zählen können.

FUCKING MODS CLOSE THE THREAD OR I WILL CAST YOU BACK TO REDDIT
I'M THE WIZ AND NOBODY CAN BEAT ME

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
#58
03.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schließung des Zählthreads
(03.05.2014)Waterloo schrieb:  
(03.05.2014)... schrieb:  Das war sarkastisch/spöttisch gegenüber diesen "alles akzeptieren/tolerieren"-Leuten gemeint.

Ach ja immer dieses tolle "Das war Sakasmus du Noob!" ist auch sehr schön :3 Vor allem die Tatsache das Sarkasmus überhaupt nicht gut in Texten rüberkommt wenn man keine Smileys benutzt.

Wenn ihr so kommt sollte man 90% Aller Threads auf diesem Forum schließen da es einfach zu viele Leute wie DwBrot gibt die denken das es legitim ist jeden rotz mit "War Sarkasmus" zu rechtfertigen. Was würde man nur ohne euch machen :3

Akzeptier doch einfach den Sarkasmus.

#59
03.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Waterloo. Status: leicht genervt. Thats too easy

(03.05.2014)Waterloo schrieb:  Wenn ihr so kommt sollte man 90% Aller Threads auf diesem Forum schließen da es einfach zu viele Leute wie DwBrot gibt die denken das es legitim ist jeden rotz mit "War Sarkasmus" zu rechtfertigen.

Dieser Satz macht übrigens keinen Sinn.
#60
03.05.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Schließung des Zählthreads
Vor etwa einem Jahr hatte der Thread noch eine ganz andere Besetzung. Viele Leute haben da viel und gerne gezählt, mich eingeschlossen. Irgendwann Anfang Sommer kamen nach und nach Leute in den Thread, die ständig nervige RPs gespielt, Müll geschrieben und sich über den kleinsten Scheiß zerzofft haben, dass man sich wie im Kindergarten gefühlt hat. Und das ist dort oft immer noch so. Nahezu jeder, der vor einem Jahr noch dort aktiv war, hat es geschafft, den Thread zu meiden. Wieso nicht auch du? So schwer kann das doch nicht sein. Entweder zu zählst gerne dort oder du lässt es eben ganz sein. Ende.

Und falls du nicht über das notwendige Maß an Selbstdisziplin verfügst (von der man eigentlich keine braucht, wenn man rausgeekelt wird), sollte dir dieses kleine Skript helfen, welches den Zählthread auf magische Weise von der Forenspielübersicht und aus den aktuellen Beiträgen verschwinden lässt: http://files.raptilic.us/Scripts/No_Zaehlthread.user.js


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste