Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:57



Umfrage: Kinderfreie Restaurants/Hotels
Kinder sollten generell dort nicht rein dürfem
Auf jeden Fall! Es sollte aber mehr davon geben
Finde ich weniger gut, obwohl etwas Ruhe ganz schön sein kann
Geht gar nicht! Kinder gehören dazu!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
#61
09.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Also mir sind Kinder noch nie wirklich stark aufgefallen in Restaurants oder Hotels.
Vielleicht liegt es daran das ich selbst noch im Geiste ein Kind bin, oder weil ich selbst noch 8 Jahre alt war als ich zum letzten mal in einem Restaurant oder Hotel war... ODER EINFACH NUR GLÜCK!!

Kinder sind im Grunde aber noch angenehm im vergleich zu den Jugendlichen Tranglan die ständig herum plärren und sich den Alk in die Kehle schütten. Aber selbst die könnten mich nicht aus der Ruhe bringen.

Manche Menschen haben einfach eine erstaunlich niedere Toleranz grenze. Die tun mir dann einfach nur leid.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#62
09.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(07.05.2014)Nimpi schrieb:  Immer regen sich irgendwelche Deppen über eine Generation auf, weil sie sich vermeidlich daran stören aber nicht bereit sind sich nach den Vorhandenen Alternativen zu erkundigen die ihren Wünschen entsprechen.

Ach man ist ein Depp weil meine seine Ruhe haben will? es gibt ja alternativen, darum geht es doch in diesen thread. Nur gibt es davon zu wenige.
Zitieren
#63
09.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Glaubst du nicht eher, Das du zu wenige Möglichkeiten siehst?
Zitieren
#64
09.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Killbeat, wenn du ruhigen Urlaub willst, dann empfehle ich dir eine nette Hütte an einem See in Norwegen oder Schweden. Wenn du auf Internet verzichten kannst, dann bietet einem so eine Hütte alles, was man sich an Ruhe wünschen kann.

Man kann angeln, baden, wandern, mit Freunden Karten spielen und die Ruhe der Natur genießen. Und wenn du was unternehmen willst, dann fährst du in die nächste Stadt. Hab aber keine Ahnung, ob diese Länder Restaurants und Kinos ohne Kinder haben. RD laugh

Zitieren
#65
09.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Manic Moon schrieb:  Hab aber keine Ahnung, ob diese Länder Restaurants und Kinos ohne Kinder haben. RD laugh

definitiv. In fast allen anderen sind kinder freie Resturants usw. sowas selbstverständlich, nur in Deutschland nicht. Hier wird man ja gleich als Kinderhasser deklariert wenn man einmal was gegen Kinder sagt.
Zitieren
#66
09.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Killbeat schrieb:  
(09.05.2014)Manic Moon schrieb:  Hab aber keine Ahnung, ob diese Länder Restaurants und Kinos ohne Kinder haben. RD laugh

definitiv. In fast allen anderen sind kinder freie Resturants usw. sowas selbstverständlich, nur in Deutschland nicht. Hier wird man ja gleich als Kinderhasser deklariert wenn man einmal was gegen Kinder sagt.

Unbegründet?[Bild: cl-rd-hipster.png]
Langsam hab ich das Gefühl ich verstehe Killbeats Beweggründe.[Bild: cl-rd-ponder.png]
Zitieren
#67
09.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Guardian schrieb:  Unbegründet?

Sag ich doch, ein Wort gegen Kinder und man ist ein Kinderhasser. Ich hasse Kinder nicht! Sie können auf spielplätzen herumtoben, in Kindergärten usw. es gibt so viele Plätze wo kinder laut sein können. Ich finde es sogar gut das es Kassen gibt, wo keine Quengelware mehr angeboten wird, wodurch der Lautstärkepegel in Supermärkten verringert wird und das OHNE Kinderverbot. Kindern werden so viele Zugeständnisse, also können Erwachsene auch mal was fordern und ein paar Kinderfreie Orte die nicht in der Pampa liegen sind bei weitem nicht zu viel verlangt. Kinder dürfen Laut sein in der Öffentlichkeit, aber eben nicht überall. Sie haben so viele plätze wo sie laut sein können. Es gibt genug Läden wo Kinder rein dürfen, die Paar mehr wo sie es nciht dürfen sind nichts
Zitieren
#68
09.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
[Bild: cl-rd-gosh.png]Deine Argumente zählen nicht, denn:

Wie kannst du behaupten etwas zu mögen/lieben wenn du nicht alles an dieser Sache akzeptierst!

Liebs oder lass es![Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
#69
09.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Guardian schrieb:  Deine Argumente zählen nicht, denn:

Wie kannst du behaupten etwas zu mögen/lieben wenn du nicht alles an dieser Sache akzeptierst!

Liebs oder lass es!

es gibt nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch grau. Im übrigen habe ich nie gesagt da sich kinder liebe. Ich hasse sie aber auch nicht. Verstehst du das nciht? Gibt es in deiner Welt nur schwarz oder weiß?
Zitieren
#70
09.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Junge...[Bild: cl-rd-facehoof.png]
klar gibts auch grau, allerdings versuchst du immer wieder darauf hinaus zu gehen das die welt sich nach dir richten sollte [Bild: cl-rd-serious.png] sich aber an das gegebene anzupassen ist auch nicht drin? [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Zitieren
#71
09.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Guardian schrieb:  Junge...allerdings versuchst du immer wieder darauf hinaus zu gehen das die welt sich nach dir richten sollte sich aber an das gegebene anzupassen ist auch nicht drin?


als wenn ich der einzige wäre der sich daran stört. Ich will nicht das sich die Welt nach mir richtet, sondern das sie sich auch mal etwas weniger nach Kinder richtet und mehr an erwachsene.
Zitieren
#72
09.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Killbeat schrieb:  
(09.05.2014)Guardian schrieb:  Junge...allerdings versuchst du immer wieder darauf hinaus zu gehen das die welt sich nach dir richten sollte sich aber an das gegebene anzupassen ist auch nicht drin?


als wenn ich der einzige wäre der sich daran stört. Ich will nicht das sich die Welt nach mir richtet, sondern das sie sich auch mal etwas weniger nach Kinder richtet und mehr an erwachsene.

Kinder sind unsere Zukunft und denk daran die kleinen Stinker zahlen später DEINE Rente! [Bild: cl-rd-clap.png]
Und sollte nicht jeder Mensch zukunftsorientiert sein?[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#73
09.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Guardian schrieb:  Kinder sind unsere Zukunft und denk daran die kleinen Stinker zahlen später DEINE Rente! [Bild: cl-rd-clap.png]
Und sollte nicht jeder Mensch zukunftsorientiert sein?[Bild: cl-rd-laugh.png]


was hat das damit zu tun? Wie kann das für die Zukunft der Kinder schädlich sein wenn sie nicht überall rein dürfen? Kinder mögen die Zukunft sein, aber wir leben im jetzt! Viele machen sie zu viele Sorgen um die Zukunft und vergessen dabei die Gegenwart.
Zitieren
#74
09.05.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

Leute ich mag euch. Wir können aber einen guten nutzen aus kindern ziehen. Man müsste ein aufpreis für Kiner verlangen um die Ökonomie zu stärken. [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
#75
09.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Killbeat schrieb:  was hat das damit zu tun?
Einfach alles.[Bild: cl-rd-happy.png]

(09.05.2014)Killbeat schrieb:  Wie kann das für die Zukunft der Kinder schädlich sein wenn sie nicht überall rein dürfen?

Ich rede von Hotel/Restaurants und nicht Erwachsenenbars oder "Kuschelhäuser", oder wo stellst du Kinder vor?[Bild: cl-rd-shock.png]

(09.05.2014)Killbeat schrieb:  Kinder mögen die Zukunft sein, aber wir leben im jetzt!
Mag, sein aber das heute von morgen, ist auch die Zukunft![Bild: cl-rd-hipster.png]
(09.05.2014)Killbeat schrieb:  Viele machen sie zu viele Sorgen um die Zukunft und vergessen dabei die Gegenwart.
Wenn du dir Gedanken machst über die Gegenwart, ist das ebenfalls die Zukunft![Bild: pc-dq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Guardian.)
Zitieren
#76
09.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Guardian schrieb:  Ich rede von Hotel/Restaurants und nicht Erwachsenenbars oder "Kuschelhäuser", oder wo stellst du Kinder vor?[Bild: cl-rd-shock.png]

es schadet ihnen trotzdem nicht
Zitieren
#77
09.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
[Bild: cl-rd-gosh.png]Damit habe diese Diskussion gewonnen! Aus!, Schluss!, du hast keine wirkungsvollen Argumente mehr!

War schön mit dir zu diskutieren.[Bild: cl-rd-clap.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Guardian.)
Zitieren
#78
09.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem liegen soll, wenn Kinder in bestimmten Restaurants oder Hotels keinen Zutritt haben sollen. Oder nen Kinderfreien Tag im Schwimmbad. Oder Kinderfreie Vorstellungen im Kino. Es ist ja nicht so, dass die Kinder dadurch irgendwas verpassen.

Killing is badong!
Zitieren
#79
09.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
(09.05.2014)Killbeat schrieb:  
(09.05.2014)Guardian schrieb:  Unbegründet?

Sag ich doch, ein Wort gegen Kinder und man ist ein Kinderhasser. Ich hasse Kinder nicht! Sie können auf spielplätzen herumtoben, in Kindergärten usw. es gibt so viele Plätze wo kinder laut sein können. Ich finde es sogar gut das es Kassen gibt, wo keine Quengelware mehr angeboten wird, wodurch der Lautstärkepegel in Supermärkten verringert wird und das OHNE Kinderverbot. Kindern werden so viele Zugeständnisse, also können Erwachsene auch mal was fordern und ein paar Kinderfreie Orte die nicht in der Pampa liegen sind bei weitem nicht zu viel verlangt. Kinder dürfen Laut sein in der Öffentlichkeit, aber eben nicht überall. Sie haben so viele plätze wo sie laut sein können. Es gibt genug Läden wo Kinder rein dürfen, die Paar mehr wo sie es nciht dürfen sind nichts

Find ich auch vollkommen in Ordnung , diese Sichtweise, solche Einrichtungen werden ja auch angenommen von den Gästen. Pinkie approved


(09.05.2014)Guardian schrieb:  Junge...[Bild: cl-rd-facehoof.png]
klar gibts auch grau, allerdings versuchst du immer wieder darauf hinaus zu gehen das die welt sich nach dir richten sollte [Bild: cl-rd-serious.png] sich aber an das gegebene anzupassen ist auch nicht drin? [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Ich weiß nicht, Änderungswünsche sind doch vollkommen in Ordnung. Ob sie sich durchsetzen zeigt die Zeit und im Ausland scheint es das getan zu haben AJ hmm
Zitieren
#80
09.05.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Keine Kinder in Restaurants/Kinos/Hotels usw.
Ich finde, es sollte keine fixen Altersgrenzen geben, wohl aber eine gewisse Reife von den Gästen abzuverlangen sein.
Ich bin mit meinen Eltern früher oft zum Sightseeing herumgefahren, und das hieß auch, dass wir öfters in Gasthäusern gegessen haben. Dabei haben mein Bruder und ich gewusst, dass wir die Burgen, Ausstellungen und manchmal einfach nur den herrlichen Ausblick nur genießen konnten, wenn wir uns gepflegt benommen haben. Gepflegte Tischmanieren, kein Geschrei oder Rumgerenne im Restaurant, ruhig auf's Essen warten, selbst wenn es etwas länger dauert...
Es ist hier eine Frage der Erziehung, und drei fixe Mahlzeiten zu Tisch zu Hause, mit Benimmregeln die sowohl in den eigenen vier Wänden als auch woanders gelten, machen da einen immensen Unterschied.
Wenn Kinder wissen, wie man sich in einem Sternerestaurant zu benehmen hat, wieso sollte man es ihnen verwähren. Im Gegensatz dazu gibt's genug Erwachsene, die das nicht schaffen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste