Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:02



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*Spedy rappelt sich auf und folgt wankend der fliegenden Pizzza in die Küche*

[An der Tür]
14 Bits Miss.
*meint der junge Hengst lächelnd*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Schnell kramte sie die Vierzehn Bits hervor, und legte noch drei drauf.
"Hier bitte. Schönen Abend noch."
Damit schloss sie die Tür wieder und folgte Spedy in die Küche. Bevor sie sich hinsetzte, legte sie die Kappe ab, dann setzte sie sich gegenüber von Spedy.
Ihr Horn leuchtete auf, als sie die Schachtel öffnete und eins der Pizza stücke herausfliegen lies, dass dann auf Spedys Teller landete.
"Hie bitte mein Guter. Lass es dir schmecken."
Sie lächelte ihn freundlich an, und lies noch etwas Apfelsaft in sein Glas schweben, dann nahm sie sich selbst ein Stück und biss Herzhaft hinein.
Es war nur Pizza, also keine Kulinarische Meisterleistung, schmeckte doch überraschend Gut. Sie war Bissfest, Aromatisch und der Käse besonders Mild.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*Spedy setzt sich an den Tisch und wartet kurz auf Sue, die dann kommt und ihm die Pizza gibt*
Danke Sue. Hmm Magie, damit is vieles einfacher.
*meint er und beginnt die erste Ecke zu futtern. Scheinbar kennt Sue eine gute Pizzaria da die Pizza wirklich gut ist. Dankbar nimmt er einen Schluck Apfelsaft und isst weiter*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

"Ja, Magie ist schon etwas tolles. Man kann fast alles damit machen, nur nicht fliegen."
Sie nahm einen weiteren Bissen, kaute, und schluckte runter.
"Darum beneide ich dich."
Sie nahm noch einen Bissen, dass lies sie noch ein Stück Pizza herfliegen. Sie wurde richtig gefräßig, weshalb sie auch jegliche Manieren fallen lies. Erst jetzt merkte sie auch wie Hungrig sie eigentlich war.
Es fühlte sich so an wie als hätte sie schon seit Monaten nichts mehr gegessen.
"Findescht du die Pizza ausch so lecker wie isch" fragte sie mit vollen Mund und glitzern in den Augen.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*er lächelt kurz*
Ja, fliegen hat was, aber Magie ist praktischer. Damit kann man sich viel erleichtern.
*er selbst ist bereits bei der hälfte der Pizza und sieht wie Sue regelrecht schlingt*
Sie ist sehr gut Sue. Du kennst scheinbar eine sehr gute Pizzaria.
*meint er lächelnd und futtert weiter*

[Doc Johnson]
*der Arzt hat nach kurzem suchen Sues Nummer gesucht und wählt diese. Gleich darauf wählt er diese und wartet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Sie blickte auf und sah ihn an. Käse hing ihr an den Mundwinkeln heraus; Und so blickte sie ihn eine weile lang an, bis sie mit den Schultern Zuckte und weiter aß.
"Esch war mehr Zufall dasch isch die Gefunden habe. War das erschte mal."
Die Pizza war kurz davor vollständig vernichtet zu werden, als mit einem mal das Telefon klingelte. Wenn Sue etwas hasste, dann beim Essen gestört zu werden, besonders wenn das Essen so lecker war wie diese Pizza.
Hastig schluckte sie die Stücke Pizza in ihrem Mund hinunter, und lies dann das Telefon herfliegen. Erst nach dem Dritten Klingeln, ging sie dran.
"Hier spricht Sue Francis. Wer ist da am Apparat?"

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*er blickt sie verwundert an kurz und lächelt dann*
Ok, dann kannst du dir die merken Sue.
*meint er lächelnd. Er sieht wie Sue das Telefon heranschweben lässt, welches klingelt und futtert langsam weiter, schlieslich muss er aufholen*

[Doc Johnson]
Miss Sue? Doc Johnson spricht hier. Ich bin der der ihnen das Packet zukommen hat lassen. Ich wollte nur nachfragen ob alles klar ist und sie überhaupt sich um den Patienten so kümmern wollen.
Wenn ja hab ich dann noch was für sie.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Dean/Restaurant]

oO(Dem Ruhe Sanft? Oha...)

Das kann ich mir vorstellen. Sie müssen wirklich mit der High Society zu tun haben. Ruhiger als das Leben als Soldat auf jeden Fall und nette Leute trifft man auch.

*Auch er wurde unterbrochen als der Sommelier den Wein einschenkt. Er nickt dem Hengst zu und will gerade zum Glas greifen als plötzlich Besteck und die Platte mit Vorspeisen angerichtet wird. Überracht und Verwirrt schaut er sich die Platte an und wartet genau wie Green auf einer Erklärung. Als diese dann kam war er nicht minder Perplex*

oO(Geschenk des Hauses?)

*Es war eine komplett neue Welt. Nie war er wegen seines Vaters anders behandelt worden. Nie war er in ein Nobelrestaurant wie dieses gegangen, nie war all das geschehen und jetzt prasselte es wie ein Hagelsturm auf ihn ein. Er brauchte einen Moment um sich zu fangen bevor er immernoch fassunglos das alles begutachtete*

Wow... so eine Kunstarbeit...

Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Ihre Wohnung]

Sie war etwas überrascht, als sie hörte das es der Arzt aus dem Krankenhaus war. Anscheinend war wohl immer noch nicht alles geklärt, oder es war nur ein Kontrollanruf.
Gespannt lauschte sie was der Arzt ihr zu sagen hatte, dann nickte sie.
Wenn das so weiter geht, berechne ich ihm bald die Stunden dachte sie sich Grinsend, und schob sich schon das nächste Stück Pizza in den Mund, solange der Doc noch redete. Dummerweise war er genau in dem Moment Fertig. Das hielt Sue aber nicht davon ab, alles Ordnungsgemäß, und nach Vorschrift zu kauen.
"Ja ich nehme es an, und Ja es ist auch alles Klar. Also, was wollen sie mir noch geben?"
Sie klang herauszufordernder als beabsichtigt, aber als sie das bemerkte, war es schon zuspät.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*ein wenig beobachtet er weiter Sue die sich scheinbar zimlich aufs telefonieren konzentriert. Er zuckt kurz mit den Schultern und isst weiter*

[Doc Johnson]
Wunderbar. Ich hab ja gesehen wie sie sich so um ihn gesorgt haben. Also danke das sie ihn soweit versorgen. Ich weiss gar nicht wie ich ihnen das danken soll. Ich kann ihnen nur anbieten das ich mich intensiv um sie und Spedy kümmere, falls mal was sein sollte. Aber gut.
Ich werde ihnen noch ein Päckchen schicken. Noch ein Päckchen Hufschuhe, falls sie keine haben und Verbände, falls sie es sich zutrauen den Verband zu wechseln.
Nur ich muss sie warnen. Ich habe ihn schlafen gelegt, da der Hengst sich ziemlich gewehrt hat gegen Spritzen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Ihre Wohnung]

Die Spritze würde sie ihm verpassen, keine Frage, nur bei de Verbänden würde sie passen. Sie war nur eine Game Designerin, und keine verdammte Ärztin. Das würde der Doc noch für sie erledigen.
Das aÁngebor, dass sie etwas bei ihm Gut hätten, würde sie mit Freuden das nächste mal, wenn es nötig ist, annehmen.
"Keine Sorge. Ich lasse mir etwas einfallen, wie ich ihn dazu bewege. Außerdem mal ne frage. Soll er es wissen was ich alles für ihn tue? Ich meine nur."
Sie grinste Spedy an, wie als hätte sie gerade etwas lustiges am Telefon gehört. Sie wollte jetzt schon anfangen sich eine geeignete Tarnung aufzubauen, falls der Dok ja sagen würde. Auch bei der Sache mit den Spritzen hatte sie schon eine Idee, die hoffentlich funktionieren würde. Aber alles zu seiner Zeit.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*Spedy konzentriert sich wieder ziemlcih auf die Pizza, da er Sue bei einem scheinbaren Privatgespräch nicht belauschen will.*

[Doc Johnson]
Ähm, wie meinen die das, mit dem wissen was sie alles für ihn tuen, da komm ich nicht ganz mit?
Wobei ich grade draufkomme, die Verbände könnten etwas zu kompliziert für sie werden.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

"ich meine damit, ob er wissen soll was ich für ihn mache. Wegen seiner kleinen Fobie, und so."
Als sie zu hören bekam dass die Verbände vielleicht doch zu schwierig für sie seinen, nickte sie in Zustimmung.
"Das selbe habe ich mir auch gedacht. Also übernehme ich nur das eine für ihn. Gibt es da noch etwas das ich beachten muss?"
Das Wort Spritze lies sie mit absicht außen vor, um Spedy nicht unnötig angst einzujagen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Doc Johnson]
Pfuh, schwer zu sagen, das müssen sie entscheiden. Spätestens ab der ersten Spritze weiss er es. Also müssen sie entscheiden ob sie es ihm sagen oder nicht.
Also beachten, steht ja Großteils am Zettel, eben hufschuhe nicht vergessen und setzten sie ihm die Spritze mehr oder weniger in die Seite des Hinterteils. Da sind die meisten Muskeln, da wird das Mittel am besten aufgenommen.
Sonst noch Fragen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

"Ich habe mir dafür schon etwas überlegt, also werde ich es zuerst einmal nur für mich behalten. Nachher rastet er noch aus, oder so."
Sie lachte etwas und hörte dem Dok weiter zu. Sie wusste nun alles.
"Nein keine Fragen. Danke nochmal für den Anruf, ihnen noch einen Schönen Abend."
Damit legte sie auf, und richtete sich, ohne ein weiteres wort über das Telefonat zu verlieren, ihrer mittlerweile kalten Pizza zu.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Doc Johnson]
Ok, danke das sie sich der Sache annehmen und ebenfalls einen schönen Abend.

[Spedy/Sues Wohnung]
*Spedy ist währenddessen mit der Pizza fertig geworden und nippt am Apfelsaft*
Sue? Nur rein aus interesse, falls dus mir sagen willst. Wer war das?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Auch sie war gerade fertig geworden mit dem Essen. Satt und zufrieden lehnte sie sich nach hinten und schloss die Augen. Es war toll mal wieder satt zu sein, und dann auch noch in so guter Gesellschaft.
"Am Telefon? Ach nur ein Geschäftskollege. Wir haben einen Streich geplant, und er soll nichts davon mit bekommen. Du weist ja, bald ist Night Mare Night."
Sie machte eine Grimasse, die grußelig wirken soll, doch mehr witztig war. Schließlich stand sie auf, und lies das Geschier folgen, um es einzuräumen.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[ Spedy / Sues Wohnung ]
Achso....und Nightmare Night......der uralte Brauch, der entzwischen zimlich kommerziell wurde.....
*meint er und beobachtet Sue beim Geschirr wegräumen*
Trotzdem ist Magie besser. Du machst einmal Zack und hast alles eingeräumt und ich lauf immer ne halbe Stunde herum, bis ich alles weggeräumt habe.
*sagt er ein klein wenig neidig bevor er Sue, immer noch ein klein wenig schwankend folgt.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Ihre Wohnung]

"Ich mag Night Mare Night. Da laufen immer so schöne Filme im Fernsehen, und allgemein ist es gruselig."
Sie runzelt kurz die Stirn, grinst dann aber wieder.
"Obwohl ich es eigentlich hasse mich zu erschrecken. Aber einmal im Jahr ist Okay."
Sie fing an zu lächeln als er von ihrer Magie schwärmte schüttelte aber wieder den Kopf.
"Ach komm. Dafür muss ich eine Halbe stunde mit dem Zug fahren um irgendwo hin zu kommen, während du die Strecke einfach fliegen kannst."

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[ Spedy / Sues Wohnung ]
Naja. Das Zugfahren ist heutzutage schon schneller als das fliegen, aber in der Stadt is es ganz praktisch.
*er gähnt kurz. So langsam gehen Spedy die Reserven aus und er braucht ein wenig Schlaf*
Sue? Wo.darf ich denn heute schlafen? So langsam fordern die Nachwirkungen ihren Tribut....
*meint er und streckt kurz seinen gesunden Flügel*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: