Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:27



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung -> Bahnstation]

Es hatte Funktioniert, und das entgegen aller ihrer Erwartungen.
Doch sie beirrte sich nicht lange mit ihrem Erfolg, sondern lief Spedy hinterher, und dann an ihm vorbei zur Haustür. Diese machte sie auf.
"Ja lass uns gehen. Und nochmal Entschuldigung wegen gerade. Wenn ich mir meine Zeichnungen anschaue, dann ist es wie als wäre ich in einer anderen Welt."
Sie lächelte noch einmal entschuldigend und hing sich dann ihre Tasche um.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*er richtet noch fix die Brille ein und folgt Sue*
Macht nichts Sue, solange ich nicht wieder im Krankenhaus lande. Trotzdem ist dein Horn ungewöhnlich spitz.
*meint er und trabt mit ihr zur Bahnstation*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ Bahnstation -> GA-Plaza]

"Ich war auch erst neulich bei der Maniküre" log sie, damit es noch Plausibler wirkte, und fügte dann noch hinzu "Vielleicht haben sie es ja etwas übertrieben."

Sie blickte wieder lächelnd zu ihm, und lief dann den Aufgang zur Bahnstation hoch.
Das Bahngleis war nicht Voll, mehr überraschend leer. Aber es war ja auch igrendwann gegen mittag, da waren nie so wirklich viele Ponies unterwegs.
Gerade als die beiden die Oberste Stufe erreicht hatten, fuhr auch schon ihr Zug ein. Auch er war nicht sonderlich voll, weswegen die Suche nach einem geeigneten Sitzplatz kurz ausfallen würde.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Bahnhof]
*langsam folgt er Sue auf den bahnsteig und letztendlich in die Bahn, wo er sich mit ihr auf einen Platz setzt und der Zug sich auch bald darauf in Bewegung setzt*
Hornmaniküre? Hör ich auch zum ersten mal...
*meint er und widmet sich dann der Holobrille, wo er sich ein wenig über die GA schlau macht*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Zug -> GA Plaza]

Leise fing sie an zu kichern, und blickte aus dem Fenster, wo sie der vorbeiziehenden Skyline hinterher schaute.
"Es hätte mich auch gewundert wenn du das schon einmal Gehört hättest. Das ist nur etwas für Stuten."
Sie blickte kurz breit grinsend zu ihm, wobei sie bemerkte dass er irgendwie abwesend aussah. Natürlich stieg sofort die Neugierde in ihr auf.
"Über was denkst du gerade nach" fragte sie, und blickte ihn dabei wie ein Fohlen an, dass ihre Eltern gerade gefragt hatte was in den Geschenken unter dem Baum drinnen wäre.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Zug]
*er nickt nur kuez auf Sues Aussager wegen dem Horn und forscht weiter nach, bis ihn Sue kurz aus der Konzentration bringt*
Ich mach mich ein wenig über deine Firma schlau.
*meint er. Währenddessen rauscht der Zug bereits in die Station ein*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Zug]

Gecknickt über seine Antwort schaute sie zu ihm.
"Und da frägst du lieber Woodel als mich? Die, die ja dort arbeitet."
Sie blickte ihn kurz gespielt beleidigt an, ehe sie anfing breit zu grinsen. Gleichzeitig bemerkte sie dass sie schon da waren, weshalb sie aufstand und zur Tür lief.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Zug]
*er merkt ihren Blick und lässt in der Holhobrille das Interface verschwinden*
Hey, nicht beleidigt sein. Immerhin mach ich mich schlau über die Firma. UNd wer weiss ob du überhaupt darüber reden wolltest.
*sagt er und folgt Sue zur Tür und spaziert mit ihr aus dem zug und von der Station langsam auf den Platz*
Also, was kannst du mir über die GA erzählen Sue?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/GA-Plaza]

Schwach fing Sue an zu grinsen, denn nun konnte sie mit all ihrem Wissen aufwaten.
Sie holte noch einmal Tief Luft, und fing dann an zu Erklären.

"Also. Gaming Arts, oder auch GA, ist Zählt zusammen mit Subisoft und Blazzard, zu den größten Produzenten und Publishern die es in der Gaming Branche gibt. Der Hauptsitz ist hier, direkt vor uns."
Sie zeigte kurz auf das Verglaste Gebäude vor ihnen und fuhr dann fort.
"Die größten Erfolge der letzten Zwei Jahre waren Killplace 2, Mass Theorie 4 und Battelzone 5."
Sie wurde kurz leiser und lehnte sich zu ihm.
"Wobei man bei Battelzone sagen kann, dass der Erfolg allein durch den Multiplayer Part kam."
Ein Kurzes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, ehe sie neutral weiter erzählte.
"Zu den größten Enttäuschungen der Letzten Zeit zählen, die Mikrotransaktions Affäre in DieSpace 3, das Server Debakel von PonCity und natürlich die Einstellung der Comand and Unicorn Reihe."

Sie räusperte sich kurz und öffnete dann die Tür zur Haupthalle des Gebäudes. Innen drin war es schon deutlich voller als noch vor dem Gebäude. Überall liefen Ponies durch die Gegend, ein paar von ihnen im Anzug, wieder andere mit Zeichenpad oder Laptop unterm Flügel, und auch welche mit einer Kamera, die so aussahen wie als wären sie von der Presse.

"Der Hauptsitz ist gut 30 Stockwerke hoch, und beherbergt drei Tausend Ponies, die in aufgeteilt in Projekte Abreiten. Die Projekt haben immer Programmierer, Designer und PR-Ponies,welche auch wieder in einem Rangsystem unterteilt sind. Das Höchste ist der Projektleiter, dann kommen die jeweiligen Abteilungsleiter und dann kommt der Rest. Ich gehöre gerade zu dem Leiter der Designabteilung, auch genannt Creative Director, mit Schwerpunkt auf Das Level-, und Umgebungsdesing."

Grinsend blieb sie vor einem Schalter stehen und kramte ihren Ausweiß hervor. Diesen Übergab sie freundlich lächelnd an die Stute, ein Pegasus mit Orangenen Fell, hinter dem Schalter.

"Guten Tag. Ich bräuchte einen Besucher ausweis für ihn" sagte Sie und zeigte mit dem Kopf in Spedys richtung.
Die Stute blickte kurz Prüfend auf den Ausweiß, gab ihn dann ebenfalls lächelnd wieder Sue, und verschwand schließlich.

"Noch Fragen" sagte sie und blickte zu Spedy.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/GA]
*er hört Sue aufmerksam zu und folgt ihr in das Gebäude. Ein wenig blickt er auf das Gewimmel hier in der Haupthalle. Spedy findet es irgendwie in dieser hinsicht wieder Schade das er nur in seiner Werkstatt alleine herumhockt*
o0( hmm, Kurzarbeitsjob bei der GA und Ansonsten Werkstatt? Mal schaun was sich ergiebt)0o
Wow, also hat die GA einige Hits, die ich selber auch ab und an gezockt hab. Wo hattest du denn dei Hufe im Spiel.
*Spedy kommt mit ihr beim Schalter zum stehen und legt seinen normalen Ausweis hin, damit die Stute am Schalter weiss mit wem sie es zu tun hat*
Also bist du eigentlich ja schin relativ erfolgreich hier in der GA.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 von Spedy56.)
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/GA Haupthalle]

Als Sue die frage hörte fing sie wieder an zu grinsen.
"Ohne jetzt großartig Anzugeben... Hab ich damals das wunderschöne Hintergrund für Mass Theorie 4 geliefert. Ansonsten war habe ich noch bei ein paar Nieschengames Level designt."

In dem moment kam auch die Stute hinter dem Schalter wieder, mit einem Ausweiß an einem Band. Als sie sich hinsetzte bemerkte sie den Ausweiß von Spedy, den sie aber gleich wieder zu ihm zurück schob, zusammen mit seinem neuen Besucherpass.

"Danke, aber den Brauche ich nicht. Als sie das Gebäude betreten haben, wurde ihre Identität schon festgestellt, und so wie es aussieht, haben sie wohl auch nichts verbrochen, sonst hätten sie keinen Pass bekommen" verkündete die Stute lächelnd, mit Singvogel Stimme, und wendete sich dann wieder ihrem Computer zu.

Sue nickte ihr noch einmal zum Abschied zu und ging dann mit Spedy zu einer der Drehkreuze, nicht weit von dem Schalter entfernt. Dort angekommen zog sie ihre Karte durch. Das Gerät piepste kurz und Sprang dann von Rot auf Grün, gab Sue also damit den Weg frei.
Und während sie durchging hörte sie die Frage von Spedy. Sofort, und ohne es wirklich kontrollieren zu können, lief sie Rot an.

"Ja, es ist mein erstes mal als Creative Director. Es ist aber nur für ein kleines Spiel, also nichts wirklich gewaltiges. Doch wenn ich mich gut anstelle Arbeite ich vielleicht bald an etwas größeren."

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/GA Haupthalle]
*Spedy lächelt kurz*
Naja, auch was. Wer kann schon sagen in Mass Theorie 4 mitgewirkt zu haben*
*Als die Stute hinter dem Schalter kommt und ihm Ausweiß und Karte gibt und erklärt lächelt er kurz*
Ah, ok. Danke. Wusste ich nicht.
*er hängt sich die Karte um und lässt den Ausweiß wieder in der Satteltasche verschwinden. Er folgt Sue durch das Drehkreuz, in dem er einfach ebenso wie sie die Karte durchzieht. An der anderen Seite grinst er sie an*
Dann weiss ich schon wer Creative Director für den nächsten Hit der GA wird.
Äh, Sue. Eine Frage. Ich seh hier so viele Ponies herumlaufen und da kommts mir wieder hoch das ich nur relativ alleine in der Werkstatt hock. Weisst du zufällig ob ihr noch Leute sucht. Ich kann Programme programmieren und was mich auch mal reizen würde wäre Waffen oder Sachen aus Spielen nach zubauen.......aber nur wenn du zufällig was weisst. Du brauchst da jetzt nicht extra herumfragen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/GA -> Großraum Büro der Grafikdesinger]

Als sie das Kompliment von ihm hörte fing sie unvermittelt an zu lächeln, wobei sie aber wieder Rot anlief.
"D-Danke. Das ist wirklich zu Nett von dir..."
Noch immer Rot lief sie zu einer der Aufzüge.
Der Bereich hinter den Drehkreuzen war schon um einiges Leerer, was einfach daran lag, dass der Bereich für die Presse auf der anderen Seite lag. Nichts desto trotz liefen auch hier Ponies mit geschäftigem Blick herum, oder unterhielten sich in ihrer Pause mit anderen. Hin und wieder wurde Sue sogar gegrüßt was sie freundlich erwiderte.

"Ich weis es nicht, tut mir leid, aber wir können mal nachher im Büro des Personalchefs vorbei schauen, oder Chefin besser gesagt. Der kann dir die Frage sicherlich beantworten."

Vor dem Aufzug blieb sie stehen und drehte sich zu ihm um. Als sie hört, für was für Themenbereiche er sich Interessierte fing sie an zu Überlegen.

"Hast du den Schon einmal Gemodelt?"

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
31.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/GA]
*er folgt weiter grinsend der rot angelaufenen Sue. Ein wenig blickt er sich nebenbei um und mekrt das geschäftige treiben hier herinnen*
Ok, aber nur wenn es keine Umstände macht, dann schaun wir dort vorbei.
*er folgt weiter Sue und steht mit ihr vor dem Lift*
Gemodelt? Nein, warum?
*fragt er, als in diesem Moment, sich der Aufzug mit einem typischen Aufzugsding meldet, das er in ihrem Stockwerk angekommen ist und die Türen öffnet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/GA]

"Das solltest du aber, oder zu mindestens nur mal ausprobieren."
Als der Aufzug ankam, betrat sie ihn und lies ihr Horn aufglimmen. Gleichzeitig drückte sich der Knopf für die Dreiundzwanzigste Etage ganz von alleine.
"Wenn man schon einmal Gemodelt, also das Erstellen von Objekten in Spielen, hat, dann wäre es glaube ich etwas einfacher. Aber wir können ja den Personalchef auch gleich Fragen ob die in der Merch-Abteilung noch einen Brauchen."

Sie lächelte ihn wieder an und wartete darauf dass die Türen zugingen, doch gerade als sie sich in Bewegung setzten Schlüpfte noch ein Schneeweißer Hengst mit Blauer Mähne durch den Türspalt.
Sie nickte ihm lächelnd zu, was dieser erwiderte, dann drückte er auch auf einen der Knöpfe für die Etagen.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
31.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/GA]
*er nickt kurz als er mit ihr den Aufzug betritt*
Nein, ich meinte auch eher das ich mich um die Programme dahinter kümmere, also das Programm mit dem ihr die Spiele schreibt. Sowas aufzumotzen wäre mal was.
*er lächelt kurz den Hengst an*
Aber fiktive Spielsachen in real zu bauen hat sicher auch was.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.10.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Aufzug -> Stockwerk 23]

Mit einem weiteren Pling blieb der Aufzug stehen, die Türen gingen auf und Sue trat nach draußen. Das großraum Büro war gut besucht, und doch war es fast totenstill. Nur das Klackern von Tasten, oder mal ein paar Worte, waren zu hören.
"Hört sich auf jeden Fall nett an."
Sie lächelte etwas und ging dann Zielstrebig einen Gang entlang, bis sie dann vor einem weiteren Büro stehen blieb und zu Spedy blickte.
"Ich muss nur ganz kurz Rein, Dauert nicht lange. Schaue du dich solange etwas um, und wenn dich jemand fragt wer du bist, einfach den Ausweis vorzeigen."
Sie grinste ihn an und ging dann durch die Tür.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
31.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/GA 23ter Stock]

*er folgt Sue aus dem lift und blickt sich kurz ein wenig in der Meute der hochkonzentrierten Ponies um ehe er ihr weiter folgt. Vor der Tür bleibt er mit ihr stehen und nickt*
Ok, mach ich Sue.
*er blickt ihr kurz nach und wartet dann neben der Bürotür*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Green/Restaurant]

*zufrieden bediente sich die Stute an der Vorspeise und beobachtete nebenbei die Reaktion des Hengstes*

oO(Hm...seltsam, es sieht fast so aus als wäre er neu in der Szene. Doch eindeutig...aber er ist der Sohn des Kommandanten)Oo

*sie aß ihre Möhre zu Ende, nahm einen Schluck Wein und räusperte sich leicht, ehe sie ihn anlächelte*

Sagen sie...sie wirken sehr überrascht. Ich nehme an, so etwas passiert ihnen nicht oft? Was heißt, sie bewegen sich nicht oft in diesen Kreisen.

*sie machte einer Hufbewegung durch den Raum*

Wie kommt das? Und wo verkehren sie normaler Weise?

Zitieren
01.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Dean/Restaurant]

*auch er bediente sich an den Vorspeisen und war kaum überrascht das es genauso wundervoll schmeckte wie es aussah. Erst als Green ihn ansprach blickte er sie an. Seine Gedanken überschlagen sich. War es so offensichtlich? Was hatte er nur angestellt? Er schluckte schnell den bissen herunter, legte den Rest auf seinen Teller und lächelt ein wenig gezwungen*

Also... nein. Ich bewege mich eher seltener in solchen Kreisen. Woher das kommt... nun... der Dienst bindet mich oft und auch in meiner Freizeit verkehre ich eher in öffentlicheren Orten. Ich bin gerne auf der Plaza und lerne dort auch allerlei Ponys kennen. Doch speziell in... diesen Kreisen... bewege ich mich ehrlicherweise selten. Es gibt keinen direkten Grund... es hat sich einfach so ergeben.

*Meint er relativ unsicher was als nächstes passieren würde. Was würde die Tochter eines der angesehensten Anwälte der ganzen Metro sagen wenn sie herausfindet das er gar nicht so besonders war und auch eher selten von seinem Namen gebraucht gemacht hat*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste