Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:41



Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
#61
23.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(23.05.2014)Jandalf schrieb:  
(22.05.2014)Soarin schrieb:  Street Fighter 2 Sagat

Wer das Spiel kennt weiß dann was ich meine [Bild: cl-rar-peril.png]

Tiger, Tiger, Tiger, Tieger, Tiger Uppercut, Tiger...

Ständig mach der das.Er ist schlimmer als dhalsim mit seine Meterlangen Armen [Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren
#62
23.05.2014
PrinzIgor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Also aus meiner Sicht ist der schlimmste Boss Imperator Otto aus Ratchet and Clank Size Matters
Ich brauchte damals min. 50 versuche bis ich ihn hatte.
Zitieren
#63
24.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(23.05.2014)Soarin schrieb:  
(23.05.2014)Jandalf schrieb:  
(22.05.2014)Soarin schrieb:  Street Fighter 2 Sagat

Wer das Spiel kennt weiß dann was ich meine [Bild: cl-rar-peril.png]

Tiger, Tiger, Tiger, Tieger, Tiger Uppercut, Tiger...

Ständig mach der das.Er ist schlimmer als dhalsim mit seine Meterlangen Armen [Bild: fs-erstaunt.png]

Also ich fand bei Street Fighter 2 immer Vega am schwersten. Den konnte ich nur mit Chun-Li besiegen weil ich da eine gute Taktik hatte. Aber mit allen anderen Charakteren IMPOSSIBRUUU!! Der einzige Weg den ich gefunden habe seiner Cage Dive Attacke auszuweichen ist mit Chun-Li den Spinning Bird Kick zu machen.


Für Sagat gab auch irgendeine Taktik, ich glaube es war so dass er immer für ca. 10 Sekunden die Tigers spammt und dann kurz zu einer anderen Taktik wechselt wo man ihn dann angreifen konnte ohne das er den Tiger Uppcut macht wenn man hin springt. (vielleicht war es auch anders, ist zu lang her) Hab auch anfangs immer lang für ihn gebraucht aber dann wurde es leicht mit der Taktik. Es gab da auch irgendeinen Trick wie man immer den ersten schlag gegen ihn landen konnte ohne das er irgendwas dagegen machen konnte.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#64
24.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Extrem schwer war der Papst aus Grezzo2. Beinahe absolut unmöglich zu schaffen. Richtig reudig ist auch der Eidolon aus Blood, wenn man auf einer höheren Stufe spielt.

Sonst klassisch Sephiroth aus dem besten Spiel der Welt, Kingdom Hearts. Obwohl ich mich daran erinnern kann, ihn irgendwann mehrere Male besiegt zu haben, ist die Tatsache, dass er um ein vielfaches schwerer als der Endboss ist, ziemlich witzig.

Zitieren
#65
28.05.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Es ist zwar kein boss aber so gesehen ein Endgegner da er der letzte feind war.

Ace Combat Assault Horizon Akhula allias Markov auf ass. (Das waren bestimmt 30 versuche)
Zitieren
#66
29.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Saren aus Mass Effect. Das schlimme war das dieser Endgegner relativ einfach ist wenn man mit der richtigen Klasse spielt. Ich hab die aber deim ersten mal nicht gespielt.......

Das nervigste allerdings war das man ihn gleich 2 mal hintereinander umbringen muss, weil er direkt nach dem ersten mal genauso stark wiederbelebt wird. Das hat sicher für den ein oder anderen Ragequit gesorgt.

Aber der allerhärteste war natürlich Marauder Shields bzw. Marauder Health in ME 3 RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#67
29.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(29.05.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Das nervigste allerdings war das man ihn gleich 2 mal hintereinander umbringen muss, weil er direkt nach dem ersten mal genauso stark wiederbelebt wird. Das hat sicher für den ein oder anderen Ragequit gesorgt.
Naja man konnte den 1. Kampf überspringen wenn man die richtigen Worte gewählt hat ^^. Fand ihn aber auch total ätzend, 15 versuche warens bei mir mindestens. Ich hab das ganze spiel für schwer empfunden, da ich zu blöd war mir bessere Rüstung zu kaufen und alles... beim 2. Mal durchspielen ist mir das erst aufgefallen RD laugh.

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#68
30.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Für mich ist die Ing-Königin aus Metroid Prime Echoes der schwerste Boos. Auf Hyper Mode kam ich noch nicht einmal über die erste Form hinaus - irgendwann habe ich aufgegeben und habe mit Corruption weitergemacht.

Auch Dr. Wily in Mega Man 7 (SNES) habe ich nicht besiegen können, als er in seinem Riesenschädel durch die Gegend hüpfte - ich fand einfach keine Waffe, die ihn wirklich verletzten konnte...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#69
30.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(30.05.2014)Drazhar schrieb:  Auch Dr. Wily in Mega Man 7 (SNES) habe ich nicht besiegen können, als er in seinem Riesenschädel durch die Gegend hüpfte - ich fand einfach keine Waffe, die ihn wirklich verletzten konnte...

Und solange er noch hüpft, bist du nichtmal beim schweren Teil des Bosskampfs angekommen. Die Phasi ist mit der Blitzwaffe total machbar. Die zweite Phase besiegt man mit der geladenen Sprungfeder und dem Eisschuss, wenn er zu hoch ist. Den Schüssen kann man kaum ausweichen, entsprechend ist es eine gute Taktik einfach dan zu fangen, der am wenigsten Schaden macht. Das ist der Elektroschuss, oder Feuer, wenn Elektro nicht dabei ist. Eis macht mit Abstand den meisten Schaden und sollte vermieden werden.

Das Spiel liegt bei meinen Brüdern sogar noch im Original. Hab ich vor allem als Kind verdammt oft durchgespielt^^

Killing is badong!
Zitieren
#70
30.05.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ich bin regelmäßig am Kayran aus The Witcher 2 verzweifelt und werde das wohl auch nie hinkriegen. Zwar weiß ich, dass man da Fallen hinlegen muss, aber ich werd einfach von seinen Armen weggeklatscht und dann bin ich tot. Twilight: No, Really? Ich bin aber auch zu nervös für sowas und meine Strategie besteht üblicherweise auf "Hau druff und weg die Scheiße", was beim Kayran aber so gar nicht funktioniert.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#71
30.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(30.05.2014)Jandalf schrieb:  
(30.05.2014)Drazhar schrieb:  Auch Dr. Wily in Mega Man 7 (SNES) habe ich nicht besiegen können, als er in seinem Riesenschädel durch die Gegend hüpfte - ich fand einfach keine Waffe, die ihn wirklich verletzten konnte...

Und solange er noch hüpft, bist du nichtmal beim schweren Teil des Bosskampfs angekommen. Die Phasi ist mit der Blitzwaffe total machbar. Die zweite Phase besiegt man mit der geladenen Sprungfeder und dem Eisschuss, wenn er zu hoch ist. Den Schüssen kann man kaum ausweichen, entsprechend ist es eine gute Taktik einfach dan zu fangen, der am wenigsten Schaden macht. Das ist der Elektroschuss, oder Feuer, wenn Elektro nicht dabei ist. Eis macht mit Abstand den meisten Schaden und sollte vermieden werden.

Das Spiel liegt bei meinen Brüdern sogar noch im Original. Hab ich vor allem als Kind verdammt oft durchgespielt^^

Man kann die zweite Phase auch mit dem Thunder Bolt abschießen wodurch man vermeiden kann, dass Wily die vier Zielsuchenden Feuer/Eis/Elektro Kugeln schießt. Außerdem kann man den Feuer/Eis/Elektro Kugeln auch ganz leicht ausweichen wenn man die richtige Technik hat.
So Dodged man die (Öffnen)

Die schwersten Bosse der Megaman Serie waren imo Der Copy Robot aus dem ersten Megaman (Yellow Devil ist easy) und Enker aus dem Megaman 10 DLC. (Den haben sie mindestens doppelt zu schwer gemacht wie er in Wily's Revenge war.)

Und von der Megaman X Serie ist imo Final Sigma W aus Megaman X5 am schwersten. (Im Xtreme Mode ohne Ultimate Armor komplett unmöglich)

(Warum verwende ich so viele Klammern?)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#72
31.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(30.05.2014)Tamatou schrieb:  Außerdem kann man den Feuer/Eis/Elektro Kugeln auch ganz leicht ausweichen wenn man die richtige Technik hat.

>ganz leicht

Jetzt will ich irgendwie sehen, wie du das machst. Ohne Savestates und Slowdowns ist der Kampf fast nicht ohne Damage zu machen. Unter diesen Videos steht auch grundsätzlich wie bockschwer das ist. Ich persönlich bin auch froh, wenn ich das manchmal hinbekomme. Aber zum besiegen reicht es schlicht genug Tanks zu haben und die Elektrokugel zu fangen Tongue

Killing is badong!
Zitieren
#73
31.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(31.05.2014)Jandalf schrieb:  
(30.05.2014)Tamatou schrieb:  Außerdem kann man den Feuer/Eis/Elektro Kugeln auch ganz leicht ausweichen wenn man die richtige Technik hat.

>ganz leicht

Jetzt will ich irgendwie sehen, wie du das machst. Ohne Savestates und Slowdowns ist der Kampf fast nicht ohne Damage zu machen. Unter diesen Videos steht auch grundsätzlich wie bockschwer das ist. Ich persönlich bin auch froh, wenn ich das manchmal hinbekomme. Aber zum besiegen reicht es schlicht genug Tanks zu haben und die Elektrokugel zu fangen Tongue

Ich habs gerade wieder versucht.
Ok, wenn er auf mittlerer Höhe erscheint ist es recht schwer. Aber wenn er ganz Oben oder Ganz unten erscheint kann man die Kugeln locker antäuschen und sie fliegen an einem vorbei.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#74
31.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Weiter schwere Gegner, an die ich mich erinnere, sind im Spiel Tales of Symphonia.

Zum einen Abyssion, gegen den man kämpfen kann, wenn man alle dunklen Waffen hat - brauchte einige Aläufe bis ich ihn endlich mal besiegt hatte.

Der, bzw. die Anderen waren ein Trio im Colloseum, welche ich bislang selbst noch nicht besiegen konnte. War zwar schon einmal kurz davor sie zu besiegen - am Ende war es ein Eins gegen Einskampf - und ich musste eigentlich nur noch genügend Schaden machen und mir per Items Hitpoints regenerieren, aber am letztendlich habe ich trotzdem verloren. Erst später habe ich gemerkt, dass ich die falschen Items benutzt have - aber zumindest hatte ich dadurch immer sehr viele Technikpunkte. Facehoof

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#75
31.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ich fand damals bei Super Mario Land 2 Wario echt hart aber das ist jetzt auch schon Jahre her, habe hin mal vor ein paar Monaten versucht und nachdem ich mich wieder ins Spiel reingefummelt habe war er eigentlich doch schon ganz easy.

Zitieren
#76
31.05.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Kenn ihr noch den hier von Mega Man?
[Bild: 442443024_cad1cc0b3a.jpg]

Zitieren
#77
01.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(31.05.2014)der Yoshi schrieb:  Kenn ihr noch den hier von Mega Man?
[Bild: 442443024_cad1cc0b3a.jpg]

Ach, der ist doch easy, keine Ahnung warum es Leute gibt die Probleme mit dem haben.
In Wily Stage 2 ist der Clone Megaman, der ist wesentlich schwieriger als der Yellow Devil.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#78
13.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
In Half-Live Opposing Force am Ende und zwar dieses grüne Rissen Fich das Portale verschisst,bin öfters gestorben bis ich herausgefunden habe wo man den hinschießen muss.
Zitieren
#79
13.08.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
FF6 der letzte Endgegner.
Zitieren
#80
13.08.2014
Glaedr Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Der endboss aus the legend of spyro auf dem NDS. Und in Skyrim fiel mir Kaarstag auf legendär ein bisschen schwer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste