Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 08:48



Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
#41
08.05.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welchen Videospiel Boss fandet ihr am schwersten?
Also spontan fällt mir da sofort der verdammte T-Rex am Ende von Turok für die Xbox 360 ein. Dieses Vieh hat dich für jeden kleine Fehler tödlich bestraft und konnte mehr Raketen einstecken, als der finale Boss von Doom 3. Ich bin damals fast auf die Knie gefallen vor Freude, als ich ihn endlich down hatte und der Abspann lief. Besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden war das ein echter Alptraum.

Zitieren
#42
09.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Welchen Videospiel Boss fandet ihr am schwersten?
(08.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Apropos Resident Evil.
Der erste (mehr oder weniger) Boss in Resident Evil: Revelations hat mich auch was genervt. Es ist dieses Skagdead Dingsbums, mit seiner Kreissäge im Arm, mit der er dich aufschlitzt und du sofort tot bist, wenn er sich erwischt.

Jedenfalls is der ned grad angenehm und hab mir auch ne Lösung zu Rate ziehen müssen, weil ich ums verrecken ned kapiert hab wie der gehen soll xD

Ne Lösung um den zu knacken? RD laugh

Naah, ich will dich jetzt nicht lächerlich machen, aber der war doch leicht.
Kommt nur auf die Waffen an die man dafür nutzt, denn viel aushalten tut er schon.

Da kann die Munition mal knapp werden (wie sooft in RE),
aber da er ja sogar zwei Schwachpunkte hat, die man bequem beschießen kann...
Zitieren
#43
09.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welchen Videospiel Boss fandet ihr am schwersten?
Metal Gear Rising Revengeance

Steven Armstrong auf dem Schwierigkeitsgrad "Revengeance" zu töten. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#44
09.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Videospiel Boss fandet ihr am schwersten?
(09.05.2014)Anarchia schrieb:  
(08.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Apropos Resident Evil.
Der erste (mehr oder weniger) Boss in Resident Evil: Revelations hat mich auch was genervt. Es ist dieses Skagdead Dingsbums, mit seiner Kreissäge im Arm, mit der er dich aufschlitzt und du sofort tot bist, wenn er sich erwischt.

Jedenfalls is der ned grad angenehm und hab mir auch ne Lösung zu Rate ziehen müssen, weil ich ums verrecken ned kapiert hab wie der gehen soll xD

Ne Lösung um den zu knacken? RD laugh

Naah, ich will dich jetzt nicht lächerlich machen, aber der war doch leicht.
Kommt nur auf die Waffen an die man dafür nutzt, denn viel aushalten tut er schon.

Da kann die Munition mal knapp werden (wie sooft in RE),
aber da er ja sogar zwei Schwachpunkte hat, die man bequem beschießen kann...

Sorry das ich vorher nie einen Resident Evil - Teil gezockt habe und diese Dinger von daher nicht kannte und auch generell nichts vom Spiel, außer das es (zumindest im ersten) um ne Zombie Apokalypse geht. Ich hab auch nur dem ersten Film davon gesehen, mehr hab ich damit nicht am Hut gehabt Twilight happy
Zitieren
#45
10.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Welchen Videospiel Boss fandet ihr am schwersten?
Den Gegner gabe es ich auch vorher nicht ^^

Hab ich dir etwa angelastet kein RE gespielt zu haben?
Ich habe auch nur RE4, 5, ORC, 6, und Revelations gespielt.
4 und Revelations waren davon die besten Teile, obwohl sie keinen Koop haben.

Naja, vielleicht gerade deswegen.
Zumindest, was den Horror angeht.
Zitieren
#46
11.05.2014
MumiZz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Kingdom Hearts Birth By Sleep den geheimen Boss und in Kingdom Hearts 1 Sephiroth.
Zitieren
#47
12.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Pinwheel aus Dark Souls Kappa
Schwer zu sagen, bin noch nicht auf einen richtig schweren Boss getroffen, abgesehen von irgendetwas dummen in NG+7 Dks2, aber ich schätze, dass die nichtmehr zählen.

...Obwohl... in Hotline Miami gab es diesen einen Biker, der mich frustriert hat.
Jup, der war das wohl.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#48
12.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(12.05.2014)Commander Fluffy schrieb:  ...Obwohl... in Hotline Miami gab es diesen einen Biker, der mich frustriert hat.
Jup, der war das wohl.

Da fand ich den Endkampf allerdings deutlich unangenehmer. Aber von "schwer" würde ich mit unendlich Versuchen jetzt auch nicht reden Tongue

Killing is badong!
Zitieren
#49
12.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Morcalavin. Heretic II.

Man kann ihn nicht töten! Ätschi-bätsch! Tongue
Knüppel ihn nieder, und nach ein paar Sekunden steht er - selbstverständlich klischeehaft höhnisch lachend - wieder auf.

Um das Spiel zu beenden, muss man in dem knappen Zeitfenster, in dem Morcalavin am Boden ist, eine schmale Rampe raufbalancieren und ein Buch auf ein Pult legen.
Schafft man das nicht, bevor er wieder aufsteht, schaltet sich das magische Schutzfeld um das Pult wieder ein und stößt einen weg. Mit viel Glück die Rampe herunter, wahrscheinlicher aber in einen bodenlosen Graben, was einen natürlich sofort tötet.

Tjaaa, ist schon ein paar Jährchen her lol Aber das war mein Frustgegner.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#50
12.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Hmm. Ich würde mal sagen:

Dullahan aus Golden Sun 2.

- Viel Leben
- Viel Angriff & Verteidigung
- Greift 3 Mal in einer Runde an
- Regeneration per Runde
- Instant-Killer-Moves (Charon)
- Kann die "Power-Ups" (Djinns) deiner Party mit Djinn-Sturm abschalten -> alle Stats sind dann Müll.

Ohne Leveln wird da nichts Rolleyes

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#51
13.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Mir fielen grad noch drei Gegner von Legend of Dragoon ein, die, als wir das Spiel das erste mal spielten WOCHEN festgesteckt haben.

Lenus
Diese Braut mit Männerstimme geht mal garnicht. Erst greift sie 2x in der Runde an, wenn du dich in den Dragoon-Modus setzt, flippt die Tante völlig aus und greift gleich 4-5 hintereinander an. Das du hinterher tot bist, ist wohl zu verstehen...

Das große Juwel
Das Ding geht ebenfalls garnicht klar. Hat ne übelste Verteidigung und dadurch, dass es am Anfang des Kampfes den Drachenblockier-Stab eingesetzt hat, bringt der Dragoon-Modus auch nichts, da dieser die Angriffe und Verteidigung von sämtlichen Drachen und Drachenwesen runtersetzt. Außerdem nervt seine Zeitspielerei... Uhr vordrehen Uhr rückwärts drehen.... GAAAAA

Der Götterdrache
Nachdem den Drachenblockier-Stab vom Juwel geholt hast, darfst du gegen das Ding kämpfen. Bevor der Kampf losgeht, bekommst du von deinem Erzfeind Lloyd gesagt, er wäre "fast" tot. Dumm labern kann der echt gut.
Er ist NICHT fast tot und der Drachenblockier-Stab hatte anscheinend auch keine Wirkung RD laugh Seine Angriffe Nerven einfach nur. Mal beschießt er dich mit Raketen, dann geht er mit nem Lichtstrahl auf dich los und tötet so auch noch Rose, die Licht durch ihre Dunkelheitsattribute nicht verträgt Facehoof

Jedenfalls sind alle drei der Horror, ich werde nie vergessen, wie ich an jedem dieser Drei Gegner 2 Wochen hing und kurz davor war, das Spiel in die Ecke zu pfeffern. Es war einfach unfair RD laugh
Zitieren
#52
13.05.2014
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Also einen direkten Boss weiß ich grad nicht, aber ich fand in Diablo 3 Belial in Akt II schon ziemlich Schwer. Vorallem wen man als "neuanfänger" nicht wusste, dass man auf Widerstände gehen soll, weil der ja so ne Gift AOE hat Twilight happy
In Akt IV fand ich Diablo anfangs auch Schwer aber nicht so wie Belial Smile
Jetzt in Reaper of Souls fand ich Uzreal (hoffe der heißt so Twilight happy) sehr schwer, hab den erst mit Level 68 gemacht auf Meister Twilight happy

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#53
14.05.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(12.05.2014)Ken-Oh schrieb:  Hmm. Ich würde mal sagen:

Dullahan aus Golden Sun 2.

- Viel Leben
- Viel Angriff & Verteidigung
- Greift 3 Mal in einer Runde an
- Regeneration per Runde
- Instant-Killer-Moves (Charon)
- Kann die "Power-Ups" (Djinns) deiner Party mit Djinn-Sturm abschalten -> alle Stats sind dann Müll.

Ohne Leveln wird da nichts Rolleyes

Gegen den gab's allerdings auch die Billigsdorfer-Taktik: Beschwörungen spammen. Und dadurch, dass er sowieso die Djinni deaktivieren konnte, war das sogar ein recht pragmatischer Ansatz. Allen voran Daedalus, der neben seinem Initialschaden noch eine ballistische Rakete abfeuert, die 2 Runden später auftrifft, um noch einmal massiv Schaden zu verursachen.
Ich hab' ein Video gesehen, wo er ohne Beschwörungen besiegt wurde. Dabei wurden 2 Dinge ausgenutzt:
1) Seine Angriffe folgen einem fixen Muster, und
2) Djinn-Sturm kann man mit Magie versiegeln blocken
Und wenn dieser Angriff wegfällt, ist er zwar immer noch nicht leicht, wohl aber besiegbar.
Bei Dark Dawn kann man Dullahan übrigens wieder treffen, und da gilt Djinn-Sturm als Monster-Angriff, also wirkt Psy Seal nicht. Summon-Spam funktioniert aber noch genauso.

Nerviger fand ich bei Golden Sun den Star Magician mit seinen Block-, Heil- und Instant-Kill Sphären, und bei Dark Dawn den Marathon-Kampf gegen die immer stärkeren Oger-Titanen.

Zitieren
#54
15.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Also der Doom Dragon aus Goldensun fand ich ebenfalls schwer.
Durch seine Fähigkeitpaketen und sein im Prinzip 3 Leben war er nicht so leicht und schnell zu besiegen.
Aber mit denn 4 Stärksten Djinn zaubern pro Gruppe und denn Spezial Melee Angriff von Helios-Klinge war es jedoch machbar.

Gegen Dullahan konnte ich nicht kämpfen, da man Goldensun 1 brauchte um an alle Djinn zu kommen, die man brauchte um zu denn Iris Zauber zu kommen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#55
16.05.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Iris war's auf Grund ihrer hohen Voraussetzungen sowieso nicht wert. Aber das sind die optionalen Items in den meisten Spielen. Und es ist ja nicht so dass man auf GameFAQs nicht Passwörter für alle Djinni, alle Optional-Dialoge und ultimative Ausrüstung finden könnte.
Ein Spiel mit einer eigentlich ganz gut gebalance-ten Hauptstoryline, dafür aber brutalst harten Optionalgegnern war Final Fantasy XII. Am Hell Wyrm hab' ich mir die Zähne ausgebissen.

Zitieren
#56
16.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ach ja was mir noch einfällt. Fast jeder Raidboss in Boderlands 2 im allein gang mit Zero.
Ich sag es euch ich habe keinen bisher so geschaft...
Die eine reale Chance wollen, können es mit Axton im alleingan versuchen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#57
22.05.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Also spammen finde ich ja langweilig...aber das mit der Versiegelung wusste ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich eher der Brawler bzw. Berserker bin.

(15.05.2014)Haribokid schrieb:  Gegen Dullahan konnte ich nicht kämpfen, da man Goldensun 1 brauchte um an alle Djinn zu kommen, die man brauchte um zu denn Iris Zauber zu kommen.

Das hat auch was gutes. Wenn du GS1 nicht hast, könntest du in dem Fall ein Passwort eingeben um die Djinnis von Teil 1 (Und einige key-items) zu bekommen.

Welches 6 Seiten lang war Big Grin

Legend Of Legaia hatte auch ziemlich brutale Bosskämpfe, wenn ich mich recht erinnere. Besonders wenn man nicht weiß, wie das Kampfsystem funktioniert und nicht die aktuellste Ausrüstung hat. Allein beim ersten Boss bin ich daher mindestens ein Dutzend Mal gestorben.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#58
22.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Street Fighter 2 Sagat

Wer das Spiel kennt weiß dann was ich meine [Bild: cl-rar-peril.png]

Zitieren
#59
22.05.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Super Mario Sticker Star ENDBOSS BROWSER! -.- Nach 1½ Jahren immernoch nicht geschafft.

Den MH Alatreon. Inoffizieller Endboss von MH3 und in G-Rank in MH3U fast unknackbar. Er hat immer das Element drauf, mit dem er dir am meisten Schaden macht. Hat man ne Drachenrüstung mit Donnerschwäche = Nur Blitze.
Eisschwäche = Kontinuierlich ein Blizzard erzeugen
Drachenschwäche = Rumgurken mit Drachenschaden bei Berührung.
Feuerschaden = FEUERBALL!

Es ist zwar schaffbar, aber eine Tortur für die Jäger ;-;

Zitieren
#60
23.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(22.05.2014)Soarin schrieb:  Street Fighter 2 Sagat

Wer das Spiel kennt weiß dann was ich meine [Bild: cl-rar-peril.png]

Tiger, Tiger, Tiger, Tieger, Tiger Uppercut, Tiger...

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste