Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:22



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
24.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Vielleicht erfährt man bei einer Rückkehr, wie er "König" geworden ist, während die 2 Schwestern immer noch Prinzessinnen sind. Die sind beide über 1000 Jahre alt, also bestimmt nicht mehr so jung. Wie wird Twilight es wohl verkraften, das sie ihre ganzen Freunde sterben sehen wird. Selbst Spike wird nicht ewig da sein. Also was bringt einen die Unsterblichkeit, wenn man alleine ist. Vielleicht sieht man eine Rückverwandlung von Twilight. Oder, einfachste Lösung: Alle Mane6 werden Prinzessinnen, dann kann Hasbro ja neue Figuren verkaufen. Oh, ich hoffe doch nicht... das wäre sehr besch..eiden.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
24.07.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Es ist immer noch nirgends belegt, dass "künstliche" Alihörner ebenso unsterblich sind wie Celestia und Luna. Wäre auch irgendwie seltsam, dass dann über tausende Jahre es nie ein Pony zu Alihorn geschafft hat, und jetzt gleich zwei (Cadance und Twilight) in wenigen Jahren hintereinander. Wahrscheinlicher ist da wohl, dass künstliche Alihörner genauso altern wie jedes andere Pony auch, von daher brauchen wir uns um das Problem, dass Twilight ihre Freundinnen überlebt, keine großen Sorgen zu machen.
24.07.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(22.07.2014)Albin schrieb:  
(22.07.2014)Tamatou schrieb:  
(22.07.2014)Scootadash schrieb:  
(22.07.2014)Tamatou schrieb:  Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Wer soll denn bitte in den Staffeln 1, 2 und 4 gestorben sein?

Also Sombra ins Staffel 3
Ähm... in Staffel 1 Philomena
Staffel 2... ok da is niemand gestorben...
Und Staffel 4... sicher auch irgendwer

Zu S1 : Philomena ist wieder auferstanden
Zu S4 ; Tirek müsste gestorben sein ... Oder wurde wieder verbannt

Der Vogel ist zwar wiederauferstanden aber vorher musste das Federvieh sterben also ist es richtig.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

26.07.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Hab mal das Animatic der ersten S5 Folge im S5 News-Thread gepostet, wird scheinbar doch die ganze Mane6 über die Welt herrschen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
26.07.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Die Mane6 als Harmony-Welt-Polizei, sehr schön. Das Video war allgemein cool gemacht. Die Gags hatten typischen Slapstick-Humor und ich musste mal wieder richtig lachen. Teilweise leicht dunkler Humor im Monty Python Stil ist genau das, was ich gebraucht habe.

Als Spike auf die Farm von Pinkies Eltern rauflatscht im Godzilla-Style, ich musste so übelst lachen wegen Pinkies Reaktion.

"Hello, mom and dad!" *stomp*

Und dann kommen die Mane6 nach Stepford, zumindest wirkt es so. Alle lächeln wie bekloppt, alle das gleiche Cutie Mark, wirkt alles nach Stepford. Bin gespannt ob ich damit richtig liege oder ob es ein allgemeines "Alle müssen gleich sein"-Konzept ist. Vielleicht ja irgendein Villain, so nen Kim Jong Un Pony oder so.

Und dann die News, dass Twilight ihren Baum wiederhaben will. Entweder wurde die Episode nach dem Finale geschrieben oder einer der Autoren hat den Fandom-Aufschrei vorraus gesehen.
26.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich habe gerade erst auf Facebook gelesen, dass die Comic Con ist und ich habe mich natürlich sofort gefragt, wann denn wieder ein Clip auftauchen wird. Ging ja echt fix. XD

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als da eine Karte kam, als sich alle auf ihren Sitz gesetzt hatten (wobei ich frage, haben die das nicht auch vorher schon gemacht?). Die Szene mit Godzilla Spike war auch einfach nur der Burner. Und Pinkies Gesicht erst RD laugh Hat er da wirklich was kaputt gemacht? XD
Auch die Szene mit Pinkie unterm Stein war sehr lustig. Das war typisch Pinkie, aber nicht zu übertrieben.


[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Das ganze Konzept hinter diesem Trailer wirkt auf mich irgendwie. Durchkämmen wir Equestria und finden das One Piece/ die Dragon Balls (und wünschen uns den Baum zurück)

Trollestia

Aber Spikezilla war göttlich. [Bild: cl-spike-smug.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
26.07.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Oh my gosh! Spike hat Pinkies Eltern ermordet! Lyra astonished

Zum Glück war es dann doch nur ein Fußabdruck auf einer Landkarte...Pinkie happy

Sieht schon wieder alles ganz vielversprechend aus. Bin schon gespannt, auf die neue Staffel.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
26.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Also, auf jeden fall werden die Mane6 noch wichtiger für Equestria als zuvor. Und die Staffel wird wohl auch sehr lustig.^^

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
28.07.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich freue mich schon richtig auf das nächste große Abenteuer der Mane Six und diese Karte ist ein guter Aufhänger um Sie an alle möglichen neuen Ort zu schicken wo die Magie der Freundschaft benötigt wird. Leider kann man auf der Karte recht wenig erkennen, aber es sieht so aus als ob dort auch ein Teil von einem neuen Kontinent östlich von Equestria zu sehen ist. Möglicherweise ist dass die Heimat der Greifen und möglicherweise werden die Mane Six auch dorthin reisen müssen. Das ist zumindest ganz oben auf meiner Liste von Dingen, die ich in Season 5 sehen möchte.
31.07.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich hoffe auf ein wiedersehen mit Trixie den, jetzt kann sie ja wieder richtig laut sagen das sie das beste Einhorn in ganz Equestria ist, da Twilight ja nun ein Alihorn ist, jedoch wird sich auch nicht mehr mit Twilight anlegen, jetzt wo sie eine Prinzesin ist.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
01.08.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
M. A. Larson ist ja bei Season 5 wieder als Writer mit an Bord. Und soviel ich weiß ist bestätigt, dass er für mindestens eine Episode das Drehbuch geschrieben hat.

Bin mal gespannt. [Bild: cl-spike-smug.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
04.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
S1-S4 Marathon läuft gerade auf Hub ^^

http://www.livestream.com/thekingslounge

[Bild: rainbowdashsig.png]
04.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Folge 100 widmet sich den Background-Ponies. 22 Minuten Dauerorgasmus.

...
[Bild: bug.gif]
04.08.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
also ich hätte gern eine folge wo man mehr über die fortpflanzung der ponies rausfindet
04.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(04.08.2014)hayner134 schrieb:  also ich hätte gern eine folge wo man mehr über die fortpflanzung der ponies rausfindet

Und wieso sollte man da was erfahren, außer, dass der Storch sie bringt, was in Kinderserien oft üblich ist? Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
04.08.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(04.08.2014)hayner134 schrieb:  also ich hätte gern eine folge wo man mehr über die fortpflanzung der ponies rausfindet
Wo Pony-Babys herkommen, wissen wir doch schon seit G3-Zeiten:


04.08.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(04.08.2014)Koyo schrieb:  
(04.08.2014)hayner134 schrieb:  also ich hätte gern eine folge wo man mehr über die fortpflanzung der ponies rausfindet

Und wieso sollte man da was erfahren, außer, dass der Storch sie bringt, was in Kinderserien oft üblich ist? Twilight: not bad

naja ich versteh das es ne kinderserie ist und das man da nicht viel machen kann aber wer weiß man kann sicher anspielungen drauf machen oder in nem klassenraum kram verstecken mich interessiert ja nicht nur die fortpflazung sondern soziemlich alles vorallem wie der körper gebaut ist undso...wenn man slenderman verstecken kann kann man auch sex verstecken RD deals with it
04.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(04.08.2014)Koyo schrieb:  
(04.08.2014)hayner134 schrieb:  also ich hätte gern eine folge wo man mehr über die fortpflanzung der ponies rausfindet

Und wieso sollte man da was erfahren, außer, dass der Storch sie bringt, was in Kinderserien oft üblich ist? Twilight: not bad

irgendwie muss ich dabei gerade an family guy denken Trollestia
Spoiler (Öffnen)
04.08.2014
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(04.08.2014)Scootadash schrieb:  
(04.08.2014)hayner134 schrieb:  also ich hätte gern eine folge wo man mehr über die fortpflanzung der ponies rausfindet
Wo Pony-Babys herkommen, wissen wir doch schon seit G3-Zeiten:



g3 und g4 sind überhaupt nicht das selbe :> nicht von der story oder vom universum her ich dachte das weißt du :o
auserdem hatt lauren faust schonmal gesagt das ponies sich natürlich fortpflanzen und seit den butt shots in der 3ten folge von staffel 4 bin ich mir sicher das es leute gibt die sich für so nen kram interessieren Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste