Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:43



Yasi's Plushie Atelier
24.11.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Das mit dem Pokémon kann ich auch nicht verstehen. Wenn es sich im letzten Jahrzehnt mal etwas geändert, dass die neueren Spiele rechtfertigt. Aber es werden immer nur mehr teils sehr hässliche Pokémon, aber das Spiel bleibt identisch. Mit ein paar Miniaturänderungen, die kaum der Rede Wert sind.

Aber ich stimme zu, die Ponies sind echt süß. Fellmähne finde ich immer cool anzusehen, aber stört total beim Knuddeln ;P Aber da mag jeder etwas anderes ^^ Dashie ist auch irgendwie die einzige Mane6, von der ich kein Custom Plüsch habe. Weder hier noch in Planung. Jedenfalls freue ich mich ganz doll auf die süße Marble Big Grin

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
24.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Pokémon ist Kult und es hat sich mit der Zeit mehr als genug an den Spielen geändert und sie sind das Zocken definitiv wert. Und es gibt mehr als genug neue Pokémon die superniedlich und echt toll sind. Kann eben nicht jeder verstehen [Bild: pc-rteehee.png]

So Yasi bin dann schon wieder auf die nächsten Ponys gespannt, die du uns zeigst, ich weiß bestimmt dass du schon wieder fleißig dran arbeitest (wenn du nicht gerade Pokémon jagst) [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.11.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Ich würde auch gerne die neuen Pokemon Teile spielen, hab aber keinen 3DS. Vielleicht kauf ich einen im Januar wenn ich zu Weihnachten genug Geld bekomme.

Zu den Plushies, Marble sieht echt super aus, Dash is nich so meins, aber das liegt einfach daran dass mir Minky Mähnen viel lieber sind als Fusselmähnen. Liegt daran dass sie nicht so unordentlich sind und akkurater zur Serie wirken. Dennoch sind beide wieder mal ne echt tolle Arbeit.
Zitieren
27.11.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
@Shiny Binary: Es ändern sich nur Kleinigkeiten. Ich habe Pokemon von der roten Version bis zu X verfolgt. Die paar kleinen Änderungen sind kaum der Rede wert. Man möchte meinen, dass man aus der modernen Technik etwas mehr Gameplay raushauen könnte statt der paar Special Events. Aber na ja, so ist das halt. Was sich bewährt hat und so.

Zurück zum Thema dieses Threads:
Ich habe gestern meine Marble von der Packstation abholen dürfen. Sie ist super niedlich geworden und genauso, wie ich sie mir erhofft hatte. Ich weiß noch nicht, ob sie sich schon eingelebt hat, aber ich habe sie erst einmal zu Fluttershy und Pinkamena getan. Letztere macht ihr vielleicht ein wenig Angst, schwer zu sagen. Habe auch mal ein paar schnelle Bilder geschossen:

Spoiler (Öffnen)

Das letzte Bild soll vor allem dem Größenvergleich dienen. Schon alleine, weil Fluttershy auf den vorherigen Bild so aussieht, als wolle sie unbedingt mit rauf. [Bild: pc-fblush.png] (Es ist übrigens die von rtry)

Jedenfalls vielen Dank nochmal für die süße Marble. [Bild: cl-ts-clap.png] Bin zurzeit mit Plüschies erst mal gut bedient, aber vielleicht kann man ja nächstes Jahr doch nochmal eines ordern ^^

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
27.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Sehr süße Bilder, die Marble ist wirklich toll geworden. Auch wenn Fluttershy bei dem Größenunterschied Angst bekommen könnte [Bild: pc-rfaint.png]

Das mit dem "eigentlich habe ich ja genug Plushes aber irgendwie könnte man ja doch noch mehr kaufen" kenne ich. Commission Plushes sind jedes Mal wieder aufregend zu bekommen vor allem wenn sie so schön sind wie die von Yasi :3 Solang man es nicht übertreibt ist es ja okay.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.11.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Die Marbel ist wirklich toll geworden und super niedlich.
Ich glaub nicht das Fluttershy angst vor ihr haben muss, sind doch beide sehr schüchtern  FS grins

Meine Dashy sollte eigentlich Samstag ankommen aber in der Packstation war leider kein platz mehr so muss die Arme leider noch eine Nacht auf der Post verbringen  Whining  Morgen ist es dann soweit direkt nach der Arbeit wird sie befreit und bekommt als Entschädigung ein extra knuddler  oder auch zwei RD wink

Ich mag halt die Fusselmähnen das hebt die Plüschis noch ein wenig ab von den "Normalen". Mich stört es auch nicht das die sich in den fall von der Serie unterscheiden, man könnte es auch so sehen echte Pony´s haben auch echte Haare und in der Serie sieht man es halt nicht so genau Wink
Obwohl ich selber nicht jedes Pony mit Fellmähne gut finden würde z.B. Pinkie Pie bei ihrer speziellen Frisur sieht es bestimmt nicht so gut aus.
Nun ja jeder hat seine eigenen Vorlieben.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
28.11.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Zumindest seid ihr euch alle einig, dass ihr Marble mögt xD
Es ist halt alles eine Geschmacksfrage. Ich mag die Fellmähnen gerne anschauen, finde sie aber super unpraktisch, da sie so schnell zerzausen und man sie ständig kämmen muss. Zum Hinstellen aber ganz schön anzusehen.

Genauso ist das ja mit meinem aktuellen Schnittmuster, manche lieben es, anderen gefällt das alte besser. Mach ich eben beides, jedem das seine. Aber seltsamer Weise finden alle die 3D Öhrchen toll. Gibt's aber beim alten ebenfalls nur auf Wunsch.
Solang ihr zufrieden seid, mit dem was ihr bekommt bin ich es auch!

Bezüglich Pokemon, ich liebe es einfach, schon immer. Ich bin kein Hype-Mitläufer der jetzt auf den Trichter gekommen ist, weil es auf einmal Pokemon Go gab. Ich habe bisher jede Generation gespielt. Die neue ist einfach nur genial, ich mag die Änderungen und dass es keine Arenen im klassischen Sinne mehr gibt. Die neuen Pokemon sind teilweise gewöhnungsbedürftig aber mal im Ernst, das waren sie schon immer, teils. Oder wer will mir sagen, dass Sleima, Owei oder Magnetilo toll und kreativ sind?! Es gab in jeder Generation Pokemon die voll bescheuert aussehen.
Und dass die Spiele nicht vollkommen anders sind, ist doch klar. Ist eben eine Spielreihe. Wenn man zB Final Fantasy spielt ist dich auch das Setting und die Charaktere anders, die Grundzüge sind gleich. Ja gut das Kampfsysten ändert sich aber das auch nicht immer oder nur teilweise Wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.11.2016
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -Fusseldash und Marble
Meine Dashy ist endlich zuhause und ich bin begeistert. Sie gefällt mich richtig gut. Die 3D Ohren sind besser wie ich sie mir vorgestellt habe. Würde ich auf jeden fall auch beim alten Schnittmuster nehmen.
Bilder reiche ich nach sobald ich ein wenig Zeit habe bin leider noch was im stress.

Edit---
So hier ein paar schnelle Bilder. Leider ein wenig körnig geworden schlechtes Licht hier im Zimmer.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 von Phobos.)
Zitieren
02.12.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier -Vinyl mit Hoodie
Boah, ich hasse es länger vorm PC zu sitzen, ich werd da immer ganz rappelig x__x

Hab jedenfalls wieder ein Pony fertig, Vinyl Scratch! Das hat aber jetzt auch lang genug gedauert.. xD
Hab zum ersten mal einen Hoodie für ein Pony genäht c:

[Bild: vinyl_scratch_with_hoodie_custom_plushy_...aqe4zu.jpg]

Als nächstes kommt dann ne Twili und ne Unity, Stoff ist schon nachbestellt. Für Twili fehlt mir das blau für die Mähne und weiß hab ich auch nicht mehr. Aber ich kann zumindest ja schonmal anfangen c:

Freu mich auf eure Kommentare!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier -Vinyl mit Hoodie
Awwww eine schicke Vinyl ist das geworden [Bild: pc-rdontsay.png]

Finde auch der Pullover ist dir wirklich gut gelungen, passt auch farblich ziemlich gut zum Pony :3

Bin schon besonders gespannt auf die Twily die du nähen wirst!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.12.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier -Vinyl mit Hoodie
Die Vinyl is voll toll *_*
Ich kann kaum abwarten, bis ich meine Sunset hab >3<

Anders herum...ich bin gerade in her Klinik. Da kann ich sie nicht liebhaben :/


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
02.12.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier -Vinyl mit Hoodie
Uh, sehr nice, ist super geworden.
Und ein außerordentlich schicker Hoodie Twilight happy
Zitieren
02.12.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier -Vinyl mit Hoodie
Cool, dass sie so gut ankommt Big GrinD

@Crazy
ja ich will dir auch endlich deine Sunny nähen aber irgendwie ist noch kein Ende in Sicht ;__; Das sind ja alles irgendwie recht spezielle Commssions.. Aber, ich mach jetzt die beiden hier und danach noch zwei und dann kommt endlich Sunny.. u__u

Hab grad noch Twilis Augen Vektorisiert.. auch nicht ganz einfach.. Komischer Blick. Seht ihr dann ja demnächst.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.12.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier -Vinyl mit Hoodie
tbh Yasi hat immernoch die besten Schnittmuster hier. Habe ich so im Fühl.

Guck aber eh nicht oft in die Plüshsektion rein.

Cheerilee awesome
Zitieren
02.12.2016
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Yasi's Plushie Atelier -Vinyl mit Hoodie
Die ist ja echt süß!!!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
11.12.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier -Giveaway
Ich will euch hier ja nicht im dunkeln stehen lassen, kann momentan leider nicht so viele WIP-Bilder zeigen, da es Geschenke werden sollen und ich darf ja nicht verraten c;

Aber dafür good news.

Yasis End of the year GIVEAWAY

yay!

Ihr könnt ganz einfach teilnehmen bei mir über Deviantart oder Facebook. Doppelte Teilnahme = Doppelte Chance!


Hier gehts zu Deviantart
und hier zu Facebook


Viel Erfolg und ganz viel Spaß! Heart

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.12.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier -Giveaway
Da hatte der "Bronies Thüringen e.V." letzten Samstag seine Weihnachtsfeier und ratet mal was der Weihnachtsmann höchstpersönlich bei uns vorbeigebracht hat... RD wink

Unseren Horst! Pinkie happy

Der gesamte "BTeV" ( auf dem Bild leider nur knapp die Häfte anwesend Twilight: No, Really? ) bedankt sich noch einmal recht herzlich bei der fleißigen, helfenden Elfe vom Weihnachtsmann, die unser Vereinsmaskottchen "leben" gegeben hat Twilight happy
[Bild: DSCF2072.JPG?m=1482093122]

Ich glaube sein dickes Grinsen ist ein gutes Zeichen, dass er happy ist endlich bei uns zu sein Pinkie happy
(Das Grinsen kam verdammt gut an! RD laugh )
Er erfreute sich großer Beliebtheit! Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.12.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Horst
Jaaaaa HOOOORST ^__^
Hab ihn echt gerne gemacht!! Horsti ist ein cooler Hengst xD

Bevor ihr wieder denkt ich mach nix neeeee? Ich näh nämlich die ganze Zeit Ponies und hab hier Twili und Unity auch noch halbfertig rumstehen und alle kann man so kurz vor Weihnachten leider auch nicht zeigen -_-"

Hier noch ein Horsti-Bild von Yasi:

[Bild: oc_horst_mlp_custom_plush_by_sakusay-das91ga.png]


Und wen interessiert was ich so mache wenn mal keine Ponies:

Pokemooooon (Öffnen)

Es ist immer so schön zwischendurch was anderes zu nähen, weil man so einfach super viel Erfahrung sammeln kann, auch mit Schnitten und so. Außerdem gehen die immer so herzlich schnell und ein Pony dauert EWWWIIIIG

Das wars. Heart

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
21.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Horst & more
Aaaaaaaaaaaaah alles toooooooooooooll [Bild: cl-rar-crown.png]

Das Pony und vor allem natürlich die ganzen Pokémon, besonders begeistert bin ich ja immer noch von dem Shiny Evoli und dem Velursi :3 Aber die beiden anderen sind auch todesniedlich, das kann man einfach nicht anders sagen.

We want moooore [Bild: cl-rar-yell.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.01.2017
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Horst & more
Mittlerweile bin ich wieder halbwegs bei Sinnen und mein Kopf brummt nicht mehr, oh man!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, ich wünsche euch ein wunderbares 2017 und verwerft eure Vorsätze nicht zu bald wieder!

Mit euren Ponies geht es jetzt auch in Windeseile weiter, leider darf ich den ersten Samstag in diesem Jahr direkt wieder arbeiten aber nach der Arbeit werde ich mich immer ein wenig hinsetzen Smile

Bis bald!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste