Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 07:07



Yasi's Plushie Atelier
01.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP
(01.05.2012)Corus schrieb:  Kopf, Mähne, Schweif und Stickereien gefallen mir, Körper im Großen und Ganzen auch, die Beine jedoch gar nicht (vor allem die hinteren). Die Beine sind meiner Meinung nach zu dünn, nicht steif genug und die hinteren haben eine unnatürliche Form. Zumindest von den Beinen her gefällt mir das Pattern nicht.

Oki doki, Meinung akzeptiert.
Bei mir ist es ein bisschen anders, denn vor allem die Beine gefallen mir bei dem neuen Pattern sehr. Endlich sehen sie nicht mehr so "durchgängig" gleich aus. Den Beinansatz habe ich ja dünner gemacht, weil einige User meinten, dass dieser dünner gehört und im großen und ganzen gefallen mir die Beine nun sehr.
Das einzige, was mir nicht ganz so dolle gefällt, ist der Kopf, den finden viele aber auch recht schön. In Zukunft wird also der Kopf noch ein bisschen verändert aber erstmal nähe ich ein paar Ponies so, ich weiß auch nicht, obs dann unbedingt besser aussieht.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Super, und wieder ein Doppelpost! YayFS grins
Twilight ist nun endlich komplett fertig und kann morgen oder spätestens übermorgen auf ihre lange Reise gehen!~
Ich bin echt zufrieden mit dem Endergebnis, das neue Pattern gefällt mir gut.
Morgen gehts dann auch weiter mit meiner ersten Rainbow Dash.

Das Bild findet ihr wie immer auch im ersten Post Derpy confused

[Bild: 1335889601_twilightforumfin.jpg]


Hier mal ein direkter Vergleich zum alten Pattern:

[Bild: 1335889600_twiandpinkie.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Sehr sehr toll Cheerilee awesome das allereinzige was mir so auffällt ist das beim Hinterbein der Knick noch etwas höher sitzen könnte, aber der Rest ist total awesome - Pinkamena, y u no free slots - and y me no haz money Whining
Zitieren
01.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
WoW das sieht echt klasse aus. Also dieses Pattern gefällt mir bis jetzt am besten. Die Proportionen stimmen und es sieht alles sehr Tv-like aus gut gemacht Pinkamena ^^

Furry Zwinker
Zitieren
01.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(01.05.2012)BlackCherry schrieb:  Pinkamena, y u no free slots Whining

Nuff said FS sad
Lass uns Teamjammern Whining

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir die Beine beim alten Pattern besser gefallen. Der rest ist allerdings super beim neuen Pattern^^

Zitieren
01.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(01.05.2012)Naturematthe schrieb:  Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir die Beine beim alten Pattern besser gefallen. Der rest ist allerdings super beim neuen Pattern^^

Find ich auch.
Beim neuen Pattern finde ich sie oben zu dünn, dadurch biegen sie sich irgendwie durch. Jedenfalls wirkt das so. Wobei, insgesamt bin ich davon trotzdem ziemlich angetan, da machen solche kleinen "Fehlerchen" auch nichts aus. Big Grin
Wenn du beide miteinander verbinden würdest, wäre es wirklich das beste Pattern überhaupt, jedenfalls für mich. Besser als das von WhiteDove-Creations, muss ich sagen, da finde ich nämlich auf jeden Fall den Körper viel zu lang und die Beine zu kurz.

Zitieren
01.05.2012
TheLunarEmpire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Ich schließe mich hier mal an und spreche PinkamenaPie mein Lob aus Smile Es sieht echt wirklich Show-Accurat und total niedlich aus Tongue - Ich find vorallem die neue Nase super. Die hast du deutlich verbessert!

Echt super gemacht Big Grin Aber du kannst ruhig mehr bilder hier reinstellen *G* ich glaub das würde dir keiner Krumm nehmen ^^
Zitieren
01.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(01.05.2012)whoopie schrieb:  Besser als das von WhiteDove-Creations, muss ich sagen, da finde ich nämlich auf jeden Fall den Körper viel zu lang und die Beine zu kurz.

Bestes Kompliment ever *__*


Naja, ich stopf die Beine das nächste mal einfach mehr aus, vll sagen sie euch dann eher zu. Ich mag sie so FS grins *verkriech*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Rarity shocked Mir gefällt das Cutie Mark sehr gut (hättest du mir nicht gesagt, dass die kleinen Sterne aufgemalt sind, hätte ich es nicht gemerkt^^). Den Mund find ich auch superPinkie happy Freu mich schon wenn sie da ist und werd sie dann natürlich auch zu Galacon mitnehmen und ein wenig damit vor den anderen Bronies angebenFS grins

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Ah das wäre ein Traum Luna zur Galacon zu haben aber wenn ich richtig zähle sind noch 20 Ponys vor mir dran das macht selbst bei einem pony pro Woche nen halbes jahr ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
01.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(01.05.2012)Fragga schrieb:  Ah das wäre ein Traum Luna zur Galacon zu haben aber wenn ich richtig zähle sind noch 20 Ponys vor mir dran das macht selbst bei einem pony pro Woche nen halbes jahr ^^

Was soll ich denn sagen? Derpy confused Ich bin sogar noch nach dir Whining

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(01.05.2012)Custody schrieb:  
(01.05.2012)Fragga schrieb:  Ah das wäre ein Traum Luna zur Galacon zu haben aber wenn ich richtig zähle sind noch 20 Ponys vor mir dran das macht selbst bei einem pony pro Woche nen halbes jahr ^^

Was soll ich denn sagen? Derpy confused Ich bin sogar noch nach dir Whining

Es kann ja immer sein, dass der ein oder andere abspringt Twilight smile
Jedenfalls mache ich nun erstmal alle Ponies die bezahlt wurden, sonst geht es meinem Gewissen schlecht und ich fühl mich, als hätte ich die Leute einfach nur um ihr Geld erleichtert...
Ich versuche eigentlich immer zwei Ponies pro Woche fertig zu kriegen aber leider will mir das so gut wie nie gelingen FS sad
Am liebsten wär ich schneller aber leider bin ich auch nur ein Mensch..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(01.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(01.05.2012)whoopie schrieb:  Besser als das von WhiteDove-Creations, muss ich sagen, da finde ich nämlich auf jeden Fall den Körper viel zu lang und die Beine zu kurz.

Bestes Kompliment ever *__*

Ich muss ja ein bisschen schleimen, wegen der T-Shirt-Sache. Pinkie happy
Aber nein, ich mein das wirklich so. Vielleicht reicht es auch einfach, die Beine kräftiger auszustopfen, und dann bist du die ungeschlagene #1. Cheerilee awesome

Zitieren
01.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Mist dachte mir doch das ich direkt geld hätte geben sollen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
01.05.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Worte die mir zu den Bildern einfallen:
Wunderschön, zauberhaft, ... und so weiter.
Gute Arbeit PinkamenaPie.
Zitieren
01.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Wow!AJ surprised

Das vorherige Bild von Twilight fand ich nicht so überzeugend. Aber auf dem neuen sieht sie echt klasse aus!Twilight smile
Das neue Pattern ist wirklich eine deutliche Verbesserung zum alten, besonders der Kopf gefällt mir sehr gut.
Bloß irgendwie ist ihr eines Vorderbein ein gutes Stück dünner als das andere, das sieht etwas merkwürdig aus.

Ansonsten: Weiter so!
Aber überarbeite dich nicht.Twilight happy

Zitieren
01.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Zitat:Bloß irgendwie ist ihr eines Vorderbein ein gutes Stück dünner als das andere, das sieht etwas merkwürdig aus.

Ich glaube das sieht nur wegen der Überbelichtung so aus, wenn man etwas Augen kneift und seitlich auf den Bildschirm schaut sieht man dass beide gleich dick sind Pinkie happy
Zitieren
01.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
(01.05.2012)BlackCherry schrieb:  
Zitat:Bloß irgendwie ist ihr eines Vorderbein ein gutes Stück dünner als das andere, das sieht etwas merkwürdig aus.

Ich glaube das sieht nur wegen der Überbelichtung so aus, wenn man etwas Augen kneift und seitlich auf den Bildschirm schaut sieht man dass beide gleich dick sind Pinkie happy

Japp, Cherry hat Recht. Das ist über dem einen Bein so wolkig verschleiert. Da existiert aber noch ein gutes Stück Bein. Vielleicht auch ein Graphikfehler vom xyz-whatever-used Programm.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2012
rarity84 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished
Ich glaube das mit dem Bein ist nur ein Helligkeitsunterschied, der das andere dünner aussehen lässt obwohl es eigentlich gleich dick ist, oder?
Aber das Köpfchen ist ja wohl so absolut niedlich, das möchte man am liebsten den ganzen Tag lang ansehen...!!! *so awesome!!*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste