Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:20



Yasi's Plushie Atelier
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Cadance, Colgate, Sonata
Colgates horn ist gross, ja, aber es sieht gut so aus, finde ich. Es sieht halt nicht so "stummelig" aus wie in der serie, aber ich finds gut so^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2015
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Cadance, Colgate, Sonata
Alles sehr schöne Arbeiten!
Bei Colgate hätte ich das Horn ein Stück weiter nach vorn gesetzt.
Zitieren
07.04.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
Soooooo~
Morgen mache ich mich auf den Weg nach Bremen, von dort aus fahren wir dann los nach Berlin.
Leider erst am Freitag. Eigentlich war der Plan, am Donnerstag schon zu fahren, allerdings wurde ich kurzfristig Freitag noch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und da muss ich natürlich hin.
Das heißt für euch, ab 12Uhr, am Freitag Däumchen drücken x3 Nicht vergessen!
Direkt danach, also gegen 14:30 fahren wir dann aber los nach Berlin und wir sehen uns dort ja dann am Samstag!

Meine Vorbereitungen sind jetzt soweit abgeschlossen.
Als ich gestern mit Siora ein wenig geplauscht habe, sagte sie auf einmal, dass ich ja ruhig Unity, das Con-Maskottchen nähen darf und da dachte ich mir... Joa.. Hmm nee.. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr viel machen und dieses Pony ist ein heiden Aufwand..
Aber nachdem ich dann mal die Stoff-Vorräte gecheckt habe, wurde schnell klar.. Ich machs! 2x!
Also bekommt ihr bei mir am Stand, exklusiv auf der Fair 2x Unity.

Apropopo Stand.
So wie es momentan aussieht, habe ich zwei Tische in der Mitte des Raumes. Find ich eigentlich echt gut, also schön Augen offen halten und mal vorbei kommen! x3
Ob es wieder Kekse geben wird, weiß ich noch nicht, mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe.
Jedefalls, der Brony Fair-Stuff ist gepackt und muss dann noch ins Auto morgen verladen werden!

Ich freue mich euch dort zu sehen!

Hier noch ein letztes Bildchen, die Pinkamena in der Mitte ist ein Auftrag, die bekommt Cattivo am Freitag in Berlin~

[Bild: yrgr72x3.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.04.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
dann warst ja richtig schnell mit dem Nähen der beiden Unitys Smile
DIe gefallen mir beide wirklich gut

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
07.04.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
Es geeeeht xD
Ich hatte nicht mehr viel Zeit und hab mich ziemlich beeilt. Also habe ich gestern Mittag direkt angefangen, gestern alles zugeschnitten und die Körper zusammen genäht und saß heute seit 7Uhr morgens an beiden.
Hat zum Glück zeitlich super geklappt x3
Ich bin froh, dass ich jetzt ein paar Tage nicht mehr nähen muss c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.04.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
(07.04.2015)Yasi schrieb:  Ob es wieder Kekse geben wird, weiß ich noch nicht, mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe.
(07.04.2015)Yasi schrieb:  wieder Kekse geben wird
(07.04.2015)Yasi schrieb:  Kekse
(07.04.2015)Yasi schrieb:  Kekse

KEKSE Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage

...ach ja! Und die beiden Unity's sind auch richtig nice geworden!
Richtig cool wie du Mähne und Schweif hinbekommen hast! Soll erstmal jemand nach machen!
Auch wenn ich jetzt etwas bedenken wegen der Fair habe...Pinka zwischen den beiden Unity's...
Da will jemand die Convention übernehmen...auf ihre Art und Weise...
Zitieren
08.04.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
Die Unitys sehen einfach Hammer aus ^^
Zitieren
10.04.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
Argh, nurnoch ein Tag... dann kann ich dich und deine Plushies in Real Life sehen Tongue

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
10.04.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
Ich bin ja leider net da, weil kein Geld/eine Bleibe...

[Bild: sad-soup-men_design.png]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
10.04.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
Boaaaah die armeee Suppeee ;(
Wir sehen uns bei FURT, Crazy! :33 das wird auch voll yay!

1 1/2h noch, dann sollten wir in Berlin aufschlagen *^*
Mein Bewerbungsgespräch hab ich zumindest mal überlebt :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
12.04.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - BronyFair Updates - Let's go!
Also erstmal: Die Fiar war ja mal oberaffengeil! Sorry, aber das musste raus Big Grin
Und auch wenn der Auftritt von den Bronyawards am Anfang eine relative Blamage war: Glückwunsch zum "best Creator" Preis! Das war ein verdienter Sieg RD wink

Achso, und mir ist grad aufgefallen: Auf deiner Website steht under Commissions immer noch, dass die Aufträge der Warteliste bis spätestens Ende April abgearbeitet werden... Eventuell sollte man das mal Aktualisieren ;D
LG, M.K.A.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
16.04.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - <3
Ich muss mich auch endlich mal zu Wort melden, auch wenn ich noch immer nicht Zu Hause bin. Ich sollte das hier endlich mal so nennen, dann wäre ich theoretisch daheim aber Zu Hause ist da wo meine Sticki und Nähmaschine steht q__q
Need..
Sonntag dann.. am 29. Abschlussprüfung und dann kann ich wieder nähen, hoffe ich. Wäre cool..

Aber JA, die Fair war wirklich cool, zumindest das, was ich davon mitbekommen habe! Nächstes Jahr wieder, bitte o__o Würde mich mega freuen!
Gerne helfe ich dann organisatorisch auch mehr mit, vielleicht muss ich dann nicht ganz unvorbereitet und spontan zu dem Cosplay-Wettbewerb auf die Bühne x3
Da ich allgemein eher scheu und ängstlich bin, eh nicht so ne Gute Idee aber was soll man tun, musste ja irgendwie dadurch.
Find ich immer gut, da wird mir gesagt, man merkt ich versuche lustig zu sein und mache Witze - die sind wiederrum so unlustig, dass sie wieder lustig sind.
Ich bin eben ein unlustiger Mensch Leute, mein ich nicht ernst, mein Humor ist scheinbar für'n Arsch, ich sollte damit aufhören!

Brain is loading,..
Ah ja, ich weiß!

Ähm.

Achja, genau, Brony Awards. Mal sehen, wie sehr ich da noch geflamed werde, dass ich den bekommen habe. Pardon, ich hab ihn ja nicht einfach an mich gerissen und bin weg gerannt D:
Alles in Allem eine wirklich wirklich schöne Aktion und ich fand die Bühnenshow auch echt klasse, über die paar Patzer sehe ich mal hinweg. Jedenfalls 1000 Dank, an die, die mich gewählt haben!!
Bin echt happy x3

Nen Bild von meinem Stand und mehr random-Wörter gibts noch auf plushie-atelier.de, aber ich wollte erst mich zeigen, dass ich auch noch lebe und nicht umgekommen bin auf dem Weg von Berlin nach Bremen c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
16.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - <3
Also wenn man für einen Award geflamet wird nur weil man halt nominiert und ihn anschleißend erhalten hat, ist ne Frechheit von den Leuten :l

Ich hoffe das legt sich bald und nächstes Jahr wenn dort die Kategorien nochmal separiert werden [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
16.04.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - <3
(16.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also wenn man für einen Award geflamet wird nur weil man halt nominiert und ihn anschleißend erhalten hat, ist ne Frechheit von den Leuten :l

Ich hoffe das legt sich bald und nächstes Jahr wenn dort die Kategorien nochmal separiert werden [Bild: rd-celestia1.png]

hmm wie jetzt Twilight: not bad das mit dem geflame und dem Award hab ich jetzt nicht richtig verstanden? Wer regt sich den darüber auf?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
16.04.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - <3
Glückwunsch zum Brony Award Cheerilee awesome

Wär auch gerne da gewesen aber Berlin ist recht weit von hier vielleicht das nächste Jahr.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
17.04.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - <3
Yasi…
Auch hier nochmal von mir, Herzlich Glückwunsch zu deinen Brony Award!
Ich freu mich immer noch so unendlich für dich.
Es tat so gut dich auf der Bühne zu sehen und wie du da dein Award bekommen hast.
Er ist der Preis für deine harte Arbeit und dein Herzblut.
Du warst mit Eine der Ersten die mit dem nähen hier angefangen haben und hast dich stets verbessert.
Du hast ihn dir echt sooooo verdient.

Du konntest dich gegen andere Größen wie Siora und Firefly im Voting behaupten.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch mit einer Nazegoreng locker mithalten kannst…
Und da das die ersten Awards waren, war es umso wichtiger dass du ihn bekommst.
Da die Kategorie „Creation“ war weit gefächert war, waren somit auch die zwei Internetseiten Bronies.de und Equestria Daily deine Mitbewerber.
Und die Leute haben entschieden, dass deine Plushies ihnen wichtiger sind als Internetseiten.
Das ist unteranderen auch deine Kundenzufriedenheit.
Selbst auf der Brony Fair war das deutlich zu sehen. Dein Stand war binnen der ersten Stunden fast komplett ausverkauft!

Und was die ganzen „Unfair-Schreier“ angeht, hab ich mich ja schon HIER ausgelassen. Lass die links liegen.
Wenn sie wirklich gewollt hätten, dass der Award an jemand anders gehen soll, hätten sie sich mehr für ihren Favoriten eingesetzt.

Und ich hoffe du hast immer noch Freude an meinem „kleinen“ Geschenk…  RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.04.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!!
Schöner Fuß, Franzi und wirklich so ein lieber Post <3
Naja, es ist wohl eher die allgemeine Unzufriedenheit mit den Kategorien.. Nächstes Jahr wird das ganz bestimmt anders!
Übrigens kannst du dein Lieblingsbild, von mir und meinem Stand auch gern hier posten, würde ich ja selber machen aber ich bekomme grad ganz spontan mal wieder Kopfschmerzen und schmeiß mich gleich wieder ins Bett, deswegen.
Aber meine Giveaway-Ankündigung ist ja unvollständig, wenn ichs hier nicht auch noch ankündige.

Also Leute,..

Yasis Summer Giveaway 2015

Wegen einfach vieeeeler toller Dinge, die in letzter Zeit so passiert sind, habe ich mich dazu entschieden, die kleine Pinkie, die dann doch übrig geblieben ist, an eine Person zu verschenken.
Ich bin mit der derzeitigen Situation wirklich über zufrieden und wenn ich jetzt noch meine Abschlussprüfung schaffe, kann ich bestimmt die ganze Welt umarmen und lieb haben!
So viel toller Krams, derzeit und in Zukunft. Was so alles?

- Yasi hatte viel Spaß und tolle Käufer auf der Brony Fair
- Brony Award gewonnen, yeah x3
- Ausbildung ist bald rum, zwei Monate!
- Jobzusage im favorisierten Job, richtiger Ort
- ich hab die geilsten Freunde die man haben kann.
Wen? Ja gut,.. die doofen 'Hamburger' inkl. Franzose und meinen Franzi <3
ich hab auf der Fair auch noch viele nette Leute kennengelernt, ernsthaft, super!
Yasi ist einfach happy und muss was zurück geben und hat bestimmt was tolles vergessen.
Achja, bin jetzt auch bei über 600 Watchern auf Deviantart, voll cool x3
Als nächstes steht wohl der Umzug an, immernoch stressig alles aber alles auf dem besten Wege.

Deswegen, macht doch einfach mit und krallt euch Pinkie!
Entweder auf Facebook oder auf Deviantart

Viel Erfolg ihr Lieben!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
17.04.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!!
Nettes Giveaway aber ich werde daran nicht Teilnehmen aus dem einfach grund das Pinkie nicht wirklich ein Favorite von mit ist und andere diese bestimmt herzlicher empfangen werden Pinkie happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
17.04.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!!
Plot Twist!
Das ist gar nicht mein Fuß! RD wink

Hier ist unsere liebe Yasi mit ihren Brony-Fair-Stand!

[Bild: pr2j7lzi.jpg]
Zitieren
17.04.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Giveaway!!
Also ich hatte auch für dich gevoted, einfach weil es das Beste war das in dieser Kategorie da war. Da jeweils nur ein einziges Plush pro Crafter auf der Votingseite war und die anderen beiden Top Plusher jeweils ihr schlechtestes Plush als Entry hatten fiel mir die Wahl echt nicht schwer. Websites sind da sowieso außen vor meiner Meinung nach, zumal ich wenns hochkommt zwei Minuten lang auf EQD gewesen bin und generell die Seite für zu elitär halte. Außerdem kann man Websites nicht anfassen, also hätte sowas eher in eine Kategorie mit My Little Karaoke, dem Mine Little Pony Minecraft Mod und DashLinux gepasst, quasi ne Kategorie "Digital Content". Und sowas wird hinter Plushies, besonders deinen, immer um längen zurück bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste