Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:39



Yasi's Plushie Atelier
12.06.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
(10.06.2015)MrKillApple schrieb:  Und: Ohmygosh/gosh/gosh, wenn mich keine Augen night trügen steht da meine Daring Do auf dem Tisch Cheerilee awesome das sieht ja echt klasse aus!!

Hast du ganz richtig gesehen, ist deine. Schön, dass sie dir gefällt! Die mach ich nächste Woche dann auch endlich fertig x3



(11.06.2015)Railway Dash schrieb:  Respekt dafür, daß du auch in der Wohnungs-Übergangs-Phase jetzt weiterhin nähst RD salute Ich glaube, das würden nicht viele machen - die meisten würden wohl sagen "nee, sorry, wegen Umzugs-Blabla und nur Interims-Wohnung ist Nähen derzeit nicht möglich". Da staune ich, daß du unverdrossen weitermachst RD salute

Klar lasse auch ich das ganze ein bisschen schleifen und könnte auch jetzt nähen, was ich einfach nicht tu, weil das Wetter mir echt zusetzt. Ich arbeite den ganzen Tag im Freien und das killt einen dann echt.. Aber morgen, da näh ich ganz viel! Aber gar nichts machen, das geht nicht,.. dann kann ich mir die Gala nicht mal leisten. Da muss ich schon ein bisschen was auftischen. Also fang ich Ende nächster Woche endlich mit Galaponies an x3


(11.06.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  Also habts Ihr die Apokalypse auf RoR überlebt Twilight happy

Alta, das kannst du dir nicht vorstellen, das war der Hoooorrooor! Wir waren grad bei Maylin Manson und haben und das Spektakel angeguckt, Regen find an, stucked bei den Toten Hosen (wollte ich eh lieber sehen als MM aber Männe wollte zu MM und ich hab die letzten 20Min verschenkt. Die Hosen live sehen... ewiger Traum x3 ).
Dann BAMM Platzregen und Aufruhe und dann mit 20 000 anderen Leuten zum Zelt, ich kam mir vor wie bei Walking Dead... Aber geil. Haben uns dann unters Pavillon gesetzt und als es ruhiger wurde ins Zelt. Und auf einmal wütete ein Gewitter,.. so heftig noch nie erlebt. Die Blitze schlugen ein, das hörte man, unser Zelt flog fast weg und all unser stuff wurde nass! Am nächsten Tag war das Pavillon auch im Arsch. Ohhh Man, ich hatte noch nie so Angst >_<

(11.06.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  GRATS! Hug
Weisst du...eigentlich müsste ich am 19. dann einen Ausgeben...wenn du noch Interessa hast RD wink

Ich MUSS ja kommen, sonst weinst du weil du Luna noch immer nicht hast. Hab ich ja versprochen c:
Yeah gratis Gesöff!
Gibts irgendnen Thread für das Treffen oder soooo? D:



An alle anderen, mega viel Danke für die Glückwünsche, hab euch lieb! >_<
Morgen Abend gibts Updates weeeeh~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
12.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
(12.06.2015)Yasi schrieb:  Ich MUSS ja kommen, sonst weinst du weil du Luna noch immer nicht hast. Hab ich ja versprochen c:
Yeah gratis Gesöff!
Gibts irgendnen Thread für das Treffen oder soooo? D:

Nö!
Is n Treffen mit nem alten Schulfreund, weil lol und Schnitzel (Das beste Schnitzel in Deutschland [Bild: rd-twilight4.png]), aber das müssen wir hier ja nich bereden.
Du bist nur nich bei Skype online gewesen, deswegen hab ich gefragt [Bild: rd-derpy2.png]

Das mit RoR hab ich nur so am Rande mitbekommen. rtry meinte du hast was auf Facebook geschrieben gehabt (hab kein Facebook).
Ich glaube wir können von Glück reden, dass der Blitz dich nicht erwischt hat Do not want
Ein paar Leute sind ja wirklich...getroffen worden. Is zum Glück nix weiter passiert.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
12.06.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Bei Skype online gehen... Hab grad den Dienstlaptop aufm Schoß.. Obs wen stört wenn ich Skype drauf installiere .. XD

Die wurden nicht getroffen, die haben Restspannung abbekommen. Der Blitz schlug in die Bühne ein

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.06.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Deine Website erscheint mir ein wenig outdated... Wird die noch mal geupdated? Just sayin RD wink
LG, M.K.A.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
15.06.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
(15.06.2015)MrKillApple schrieb:  Deine Website erscheint mir ein wenig outdated... Wird die noch mal geupdated? Just sayin RD wink
LG, M.K.A.

Ich denk doch mal, dass sie sich auch darum noch die kommenden Tage kümmern wird.
Außerdem gibt es ja auch zur Zeit nicht wirklich was zum aktualisieren, da sie kaum bis gar nicht zum nähen kommt.

Vergesst nicht....RaR, Prüfung, Umzug, neue Arbeitsstelle...lasst der Guten doch mal noch etwas Zeit!
Sowas dauert halt mal ein paar Wochen und war/ist Stress pur.
Wenn sie einmal Fuß gefasst hat und wieder richtig anfängt, wird auch alles wieder UpToDate sein.
Hier im Thread, ihre Homepage, sowie die ganzen anderen Sachen.

Sie wird sich schon noch rechtzeitig melden, wenn es soweit ist.
Habt noch etwas Nachsicht und Geduld.
Wird schon bald wieder losgehen hier...  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von Sky Fang.)
Zitieren
20.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Nachdem wir uns mit Schnitzel vollgefuttert haben, denkt die Yasi sicher, dass ich zu voll und müde bin für Blödsinn...


FALSCH GEDACHT!!!!





Spoiler (Öffnen)

Huge Luna is HUGE!
Danke Yasi!  Hug


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
20.06.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Luna Big Grin Die ist aber sehr schön!
Zitieren
Wink  20.06.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

Wink  RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Eine sehr würdige Präsentation. Könnte sie mir stundenlang reinziehen Big Grin
Zitieren
21.06.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Wow, endlich Smile
Hab ja mitbekommen, wie lange dein Quest für ein Lunaplüschi schon besteht, daher gratulier ich dir einfach mal dafür, es endlich geschafft zu haben Wink
Ist dann auch noch eine wirklich Hübsche Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
22.06.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Alta!
Jetzt erst gesehen, weil ich echt nicht damit gerechnet habe,.. ich dachte 'jetzt verdaut er,.. morgen ist er bei ACDC, vielleicht ist er ja Montag Abend wieder zu Hause..' und dann guck hier hier rein und du hast voll improvisiert. Du bist,.. heftig...!
Das Schniiitzel war auch Leckerli und nochmal danke für die Getränke und vieeel Spaß mit Luna!! c:

Eigentlich muss ich jetzt zur Bank aber mein Mann ist verschwunden. Er hat den Raum mit einem Glas Cola verlassen, wortlos und ist weg,.. Mysteriös. Mal gucken ob er zurück kommt..

Ja, nachdem ich bei der Bank war, mach ich Daring fertig,... Auch endlich!
Dann mal Gala-Stuff

Ich will ausdrücklich betonen, dass Crazy nicht wegen mir so lange warten musste sondern auf irgendeinen Luna-Slot generell D:

Darf ich das Video eigentlich auf meine Homepage setzen, wenn ich die bald mal aktualisiere? c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
22.06.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Warum nicht ^^ und freut mich, dass es geschmeckt hat [Bild: cl-aj-clap.png]

AC/DC war btw. DER OBERHAMMER!!! Mir klirren immer noch die Ohren.

Ich wollte noch sagen, dass du dich mit Luna wirklich übertroffen hast. Sie ist wunderschön und knuffig. Ich mag sie gar nicht anfassen, weil ich Angst habe die Steine aus Ihrer Mähne zu reißen.[Bild: cl-pp-scared.png]

btw. ich hab mal n Größenvergleich gemacht, um zu zeigen, wie groß Luna wirklich ist:

[Bild: img_20150622_200343.jpg]

Die Twilight ist die 4th Dimension Twilight ca 27cm.
Flutti ist von der Yasi ^^ und die ist etwa so hoch, wie mein Arm von der Faust bis zum Ellenbogen, also schon recht groß.
Lulu ist aber noch mal ein ganzes Stück größer und damit die Größte in meiner Sammlung. [Bild: rd-luna4.png]

Jetzt musst du mir noch ne Celestia machen Big Grin


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
22.06.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
großartige Luna! Auch das Schnittmuster ist sehr schön Smile

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
24.06.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Lebenszeichen
Ich danke euch, hab mir Mühe gegeben!
Die Steinchen sind eigentlich schon ziemlich fest und wenn mal eins abfällt, kleb ich dafür 3 Neue an. Dann werden es niemals weniger...!!

Aber jetzt weiter im Programm.
Daring Do ist fertig.
Endlich.
Ich hoffe, sie gefällt dir, MrKillApple!

Jetzt kann ich ENDLICH mit Galastuff anfangen und wow, ich habe dafür nen Monat Zeit!
Als ich noch in meiner alten Bude gewohnt habe, habe ich versucht jegliches Sozialleben zu vermeiden, nur hier in Bremen klappt das nicht so gut,.. Ständig wollen meine Arbeitskollegen was machen, jetzt werde ich nächsten Mittwoch ins Kino gezwungen unter Androhung von Jobverlust Twilight: No, Really?
Morgen grillen, Montag Dungeon in Hamburg. AAAAHHH Zeiiiit AHH D:

Okay, vielleicht lassen sie mich irgendwann in Ruhe,.. irgendwann..

Achja, Daring Do!
Gute Fotos nicht möglich, kaum Licht. Hoffe sie gefällt trotzdem!

[Bild: p3n565st.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
24.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Daring Do
Awwwwwww die ist echt süß Cheerilee awesome Liebe es, wie du die Schnäuzchen immer machst!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.06.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Daring Do
ogott, ich kenne das auch mit der Zeit. Letztes Wochenende Betriebsfeier, zwei Tage "Verlust" ( 2 GANZE Tage) wegen der weiten An- und Abreise. Dann kommen im Juli vermutlich noch weitere Feiern hinzu wo ich auch präsent sein will. Auch 3 ganze Tage.... Ach was solls, kommt halt weniger zur Gala mit. Ansich freue ich mich auch schon auf August, da kann ich wieder für andere Dinge rumblödeln. Aber wie das immer so ist, nach der Con ist vor der Con

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
25.06.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Daring Do
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!
Die letzten Tage hab ich fast alle halbe Stunde hier reingeschaut, und jetzt ist sie fertig *-*
Sie ist wundervoll geworden!!! Danke Yasi FS grins
Na toll, jetzt kann ich bestimmt erstmal nicht einschlafen xD
Naja, PN beantworte ich morgen und vielleicht schreib ich dann auch mehr, ist mit dem Handy nut nicht so gut zu machen^^
LG, M.K.A.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
25.06.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Daring Do
Ich hoffe, du schafft alles was du willst für die GalaCon, ohne Stress! ^^
Zitieren
29.06.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Daring Do
Hab endlich auch mal wieder Zeit gefunden hier rein zu schauen. War die letzten Wochen auch nur unterwegs Samstag war Kino und am Sontag Grillen beim Kollegen Wink .
Haben uns den Jurassic World angeguckt, nun ja von der Story sehr schwach, mal wieder ein paar wildgewordene Dino´s die versuchen die Besucher zu fressen, da kann man glaub ich kaum mehr Story rausholen AJ hmm .

Die Luna und Daring Do sind echt großartig geworden Pinkie happy . Und dann noch das Präsentationsvideo von der Luna ich dachte nur er sollte mal richtig durchatmen bevor er umkippt und schon lang er auf der Seite war lustig RD laugh

Hoffe beim Grillen hats dir geschmeckt und viel Spaß im Kino.
Welchen Film guckt ihr euch an ?

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
15.07.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

YAYYYYYYYYYY
Hey Yasi und alle die sich den Thread anschauen! Meine Daring Do ist vor einigen tagen angekommen, und nachdem ich die letzten Tage leider keine Zeit hatte (WE weg, danach Schulzeug) möchte ich nun einige Bilder posten. Sorry das es so lange gedauert hat RD wink
Aber vorher: Ein riesiges DANKE an Yasi, sie hat eine Meisterleistung vollbracht. Ich bin überglücklich und habe schon einige Stunden mit knuddeln verbracht Twilight happy
Nun gut, aber hier erstmal was zum ansehen:

Bilderchens (Öffnen)

Sie war auch bereits in einem verlassenen Krankenhaus auf dem Dach und hat sich Mutig und Abenteuerlustig alle möglichen dunklen Räume angeschaut RD salute Allerdings Wurde ihr dann nach einer Weile etwas kalt, weshalb sie eine provisorische Jacke überbekam. Bilder hab ich davon leider keine, war zu dunkel, aber nyaa~

Noch einmal ein großes Lob und fettes danke an Yasi, ich freue mich schon darauf wenn ich genügend Moneyz habe um sie auch entsprechend zu bekleiden Pinkie happy
LG, ein glücklicher Apfel.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
16.07.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Daring Do
Schönen guten Tag Yasi.

Ich werde mir mal, einen genauen Überblick über deine Pony´s auf der GalaCon verschaffen.

Bei uns wird am 8. August eine junge Pegasisters Geburtstag haben und sie liebt Rainbow Dash. [Bild: cl-rd-grin.png]

Mal schauen was du so alles anzubieten hast. Wer weis, vielleicht find ich ja was. [Bild: pc-WBabo.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste