Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 02:38



Umfrage: Wann hättet ihr für den 4. Franken-Raid Zeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
05. Juli
17.14%
12 17.14%
12. Juli
25.71%
18 25.71%
19. Juli
30.00%
21 30.00%
26. Juli
27.14%
19 27.14%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ULTRA Franken Raid
23.07.2014
Enargo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Ich hab mit ein paar Bekannten geredet und hätte 6 weitere Leute die Interesse hätten mitzukommen. Geht das in Ordnung?
Zitieren
23.07.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: ULTRA Franken Raid
Mich bitte mal auf "Vielleicht" setzen. Bin nicht sicher ob ich dabei bin (Kilometer werden grad dank Dienstreisen extrem knapp...)
Zitieren
23.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: ULTRA Franken Raid
(23.07.2014)Enargo schrieb:  Ich hab mit ein paar Bekannten geredet und hätte 6 weitere Leute die Interesse hätten mitzukommen. Geht das in Ordnung?

Nein, tut mir Leid, das geht nicht in Ordnung. Das ist ein Bronies.de-Treffen für die User hier aus dem Forum. Wenn einer unbedingt noch einen Bekannten mitnehmen möchte, ließe sich da u.U. noch drüber reden, aber garantiert nicht bei dieser Menge.

Es kommen vom Forum schon gut 50 Leute, was für so ein Treffen schon mehr ist als gedacht (ist eigentlich die Zahl bei Events, die über mehr als nur einen Tag gehen, aber gut, ist ja auch das ULTRA Franken Raid^^), und da verliere ich so schon leicht den Überblick. Aber wenn dann auch noch jemand 6 (!) (für uns) fremde Kumpels mitbringt, dann wird's uns schon zu doof.

Deswegen mach ich ja auch die Teilnehmerliste: um dann auf dem Treffen nen gescheiten Überblick zu haben. Wenn sie unbedingt gerne kommen wollen, Bronies sind, aber noch nicht hier angemeldet sind, dann können sie sich hier im Forum registrieren und dann hier im Thread bescheid sagen bzw. sich auf diese Weise zum Treffen anmelden. Das ginge dann klar. Ich bitte deswegen um dein Verständnis.

Zitieren
23.07.2014
Enargo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: ULTRA Franken Raid
(23.07.2014)Fabr0ny schrieb:  
(23.07.2014)Enargo schrieb:  Ich hab mit ein paar Bekannten geredet und hätte 6 weitere Leute die Interesse hätten mitzukommen. Geht das in Ordnung?

Nein, tut mir Leid, das geht nicht in Ordnung. Das ist ein Bronies.de-Treffen für die User hier aus dem Forum. Wenn einer unbedingt noch einen Bekannten mitnehmen möchte, ließe sich da u.U. noch drüber reden, aber garantiert nicht bei dieser Menge.

Es kommen vom Forum schon gut 50 Leute, was für so ein Treffen schon mehr ist als gedacht (ist eigentlich die Zahl bei Events, die über mehr als nur einen Tag gehen, aber gut, ist ja auch das ULTRA Franken Raid^^), und da verliere ich so schon leicht den Überblick. Aber wenn dann auch noch jemand 6 (!) (für uns) fremde Kumpels mitbringt, dann wird's uns schon zu doof.

Deswegen mach ich ja auch die Teilnehmerliste: um dann auf dem Treffen nen gescheiten Überblick zu haben. Wenn sie unbedingt gerne kommen wollen, Bronies sind, aber noch nicht hier angemeldet sind, dann können sie sich hier im Forum registrieren und dann hier im Thread bescheid sagen bzw. sich auf diese Weise zum Treffen anmelden. Das ginge dann klar. Ich bitte deswegen um dein Verständnis.

Alles klar. Der Großteil der Leute war schonmal auf einem oder mehreren dieser Treffen dabei, haben sich allerdings nur nie einen Account gemacht, da ich das in der Regel gemacht habe und es auch nur 1-maximal-2 Leute waren. Diesmal wärens halt nur mehr oder weniger alle gleichzeitig die ich seitdem ich hier im Forum bin mal auf Stammtische mit angeschleppt habe. :>
Ich gebs weiter. Vielen Dank.
Zitieren
23.07.2014
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich muss unerwartet leider doch absagen. Vielleicht beim nächsten mal wieder.
Zitieren
23.07.2014
xXDjB1endXx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Würde mich für denn 26 Juli anmelden bin bei der Gruppe von enargo dabei, war auch schon mal so bei einem Treffen dabei Smile
Zitieren
23.07.2014
Pink Rarity Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Hallöchen. Ich wollte fragen, ob es noch möglich ist sich dafür anzumelden. Ich hab erst vor Kurzem hiervon erfahren und würde gerne mitkommen^^
Bin noch ziemlich neu hier und suche nach Gleichgesinnten m(Twilight happy)m
Zitieren
23.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Mein Zug kommt laut Fahrplan um 12:33 an.

Nun hat Chef zwar geschrieben, WAS gegrillt wird und wie die Finanzierung läuft, aber nicht, WER grillt Twilight happy Sollte entsprechender Bedarf sein, würd ich mitgrillen, wäre nur gut, wenn ich das zwecks Mitbringen entsprechender Klamotten vorher wüßte AJ Prost

Meine noch vorhandenen Bestände an Thymian und Oregano bringe ich auf jedden Fall mit, und wenn es nur für mich selber ist AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Grillen werde ich.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.07.2014
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Hi wir werden wohl erst um ca 15:00 - 15:30 am Grillplatz aufschlagen. Haben noch was andeses zutun deswegen sry :/ Smile

Und genau bitte kauft für uns KEIN Fleisch mit, wir essen kein Fleisch deswegen vll. lieber Maiskolben oder Grillkäse. DANKE Big Grin

Pinkie happy


Zitieren
23.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Wer genau seid "ihr"? Wieviele Personen? Damit wir das einplanen mit der Menge an Grillkäse

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.07.2014
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(23.07.2014)Hagi schrieb:  Wer genau seid "ihr"? Wieviele Personen? Damit wir das einplanen mit der Menge an Grillkäse
Ich und BlackFlame ^^

Pinkie happy


Zitieren
23.07.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: ULTRA Franken Raid
so, ich sag jetzt auch einfach mal dass ich am samstag dabei sein werde, aber ich werde auch nur zum Grillen mit anwesend sein, da mir der treffpunkt viel zu früh ist. ich werde versuchen zwischen 15:00 und 15:30 dort aufzuschlagen. wegen dem mais, im Forum ist die bestellmöglichkeit bis morgen um 22:00 und übers Handy bis Freitag um 13:45. danach bitte nichtmehr anrufen, da ich dann einen wichtigen einstufungstest schreibe. meine Handynummer lautet: 0160 98750488

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
23.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(23.07.2014)Hagi schrieb:  Grillen werde ich.

RD salute

Ziehst du alleine durch, oder möchtest du etwas Unterstützung / Assistenz?

[ ] Ja bitte, stell dich aufs Mitmachen ein
[ ] Mal sehen
[ ] Kommt überhaupt nicht in Frage, an den Grill kommt keiner außer mir

Ist wie gesagt nur, damit ich mich einstellen und ggf. die richtigen Klamotten mitnehmen kann Twilight smile

Wie du dich entscheidest, so ists mir recht RD salute Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(23.07.2014)Railway Dash schrieb:  [ ] Ja bitte, stell dich aufs Mitmachen ein
[ ] Mal sehen
[ ] Kommt überhaupt nicht in Frage, an den Grill kommt keiner außer mir
[X] Willst du mit mir gehen?
RD laugh

Ich freu mich immer über Gesellschaft am Grill. Bei einem Gasgrill ist allerdings das Maß an Assitentsarbeit stark begrenzt. Aber wenn mir wer zur Hand gehen will, dann sag ich sicher nicht nein RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: ULTRA Franken Raid
@Ayon: schade!

@Pink Rarity Dash und xXDjB1endXx: Passt! Ihr wurdet in die Teilnehmerliste eingetragen.

@Mooni:
Grillkäse geht klar, aber wenn ihr Maiskolben wollt, dann müsstet ihr die bei Matzeria PI extra bestellen.

Zitieren
23.07.2014
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: ULTRA Franken Raid
(23.07.2014)Fabr0ny schrieb:  @Ayon: schade!

@Pink Rarity Dash und xXDjB1endXx: Passt! Ihr wurdet in die Teilnehmerliste eingetragen.

@Mooni:
Grillkäse geht klar, aber wenn ihr Maiskolben wollt, dann müsstet ihr die bei Matzeria PI extra bestellen.

Matzääääääää, ich will Maiskolben! Luna TRCV
Zitieren
23.07.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich habe beschlossen, dass ich einfach in einen der anwesenden Vegetarier beiße für meine tägliche Portion Fleisch.
Zitieren
24.07.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(23.07.2014)Isegrim schrieb:  
(23.07.2014)Fabr0ny schrieb:  @Ayon: schade!

@Pink Rarity Dash und xXDjB1endXx: Passt! Ihr wurdet in die Teilnehmerliste eingetragen.

@Mooni:
Grillkäse geht klar, aber wenn ihr Maiskolben wollt, dann müsstet ihr die bei Matzeria PI extra bestellen.

Matzääääääää, ich will Maiskolben! Luna TRCV

wer lesen kann, ist doch klar von vorteil, oder? ich hab geschrieben Per PN oder per SMS. Fabr0ny, Schreib des mit dem Mais am besten auchnochmal in den Startpost, am besten mit meiner Handynummer, jetzt dann nochmal:
0160 98750488

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
24.07.2014
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: ULTRA Franken Raid
Die Futzis, die die Küche ausmessen wollen können nur am Samstag und ausgerechnet am Nachmittag.
Ich stoß irgendwann später zu euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste