Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:14



Wie bringt ihr den Tag so rum?
#21
20.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Für gewöhnlich mit Arbeiten.
Wenn die Arbeit hinter mir liegt quäl ich den rest des Tages den Computer oder die Konsole, sofern ich nicht an einem Projekt nähe oder etwas fürs Wochenende vorbereite oder ich male.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#22
20.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Am Rechner mit Zocken, Schreiben oder Chatten, an frischer Luft mit Freunden oder in der Uni.
Zitieren
#23
20.05.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Uni, aufräumen, am Laptop rumhängen, schreiben, oh und im Wald rumgurken. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#24
21.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Im Moment stehe ich eher spät auf, da ich keinen Unterricht mehr habe, lerne dann den ganzen Tag lang für meine Prüfungen und entspanne abends vor meinem Computer, während ich mit meinem Freund skype.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#25
21.05.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Eig verbringe ich den ganzen tag entweder auf dem weg zur schule oder in der schule xD
Ansonsten was mit freunden machen? Geht immer

Zitieren
#26
21.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
In letzter Zeit, zeichnen. Muss ja auch gekonnt sein, nicht wahr meine Freunde und Kumpanen? Zeichnen macht schön

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#27
24.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Heute bring ich den Tag mit zocken rum. :3


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#28
24.05.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Ich zocke jetzt noch ein wenig und gehe danach ins Kino. Smile

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
#29
24.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
freie/faule Tage planen wir eigentlich nich im Voraus, gammeln halt dann so in Tag hinein Big Grin
da ich den ganzen Tag mit meinem Freund zusammen bin, planen wir das auch zusammen, was wir so machen wollen am Tag... spazieren/bummeln gehen, Eis essen, ins Kino (wenn mal was sehenswertes läuft), was essen gehen oder lecker Essen bestellen,... kommt halt immer drauf an, wonach uns der Sinn steht ^^

heute werden wir wohl den ganzen Tag nur rumgammeln, uns is so heiß [Bild: cl-rar-peril.png]
heute Abend ziehen wir uns n paar Anime-Filme rein und bestellen was... sind nur noch nich sicher ob Pizza, asiatisch, Döner oder was ganz anderes

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#30
24.05.2014
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Studium, Zeichnen, Lesen, Schreiben, Zeichnen, noch mehr Studium, Ponies, Zeichnen.
etc.
Im Herbst wohl wieder zocken, bis dahin: richtig geraten: Zeichnen.
Zitieren
#31
24.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Neben meinem Studium bin ich hier im Forum unterwegs, schau Videos im Internet (Aktuell Star Trek), schreibe, oder Spiele ein wenig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#32
31.05.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Meist mit Vorlesungen und/oder Internet ^^ bzw. wenn es sich anbietet mal gemütlich einen trinken gehen.

Zitieren
#33
31.05.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Also wenn man erst mal ein paar Hobbies zusammen hat kommt so schnell keine Langeweile mehr auf. Abgesehen vom Sport habe ich genug Bastelprojekte um mich die nächsten Jahre beschäftigt zu halten.

Wenn gutes Wetter ist geht es auf jeden Fall raus an die Sonne (Baggersee, Radfahren was auch immer) Da habe ich keine Lust mehr vor dem PC zu sitzen.

Ich habe eigentlich nur das Problem, dass ich neben der Arbeit nicht genug Zeit für meine Hobbies habe. Langeweile wäre da ein echter Luxus.

Zitieren
#34
31.05.2014
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Ich mähe meinen Rasen... RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#35
01.06.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Hacken, Glitchen, Zocken.
Sonst Fußball spielen, Schule, TV.
Zitieren
#36
01.06.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
(21.05.2014)Tamira schrieb:  Im Moment stehe ich eher spät auf, da ich keinen Unterricht mehr habe, lerne dann den ganzen Tag lang für meine Prüfungen und entspanne abends vor meinem Computer, während ich mit meinem Freund skype.

Klingt nach Fachabi. Wie sind die Prüfungen bei dir gelaufen, wenn ich fragen darf?

---

Im Haushalt helfen, weiterhin Bewerbungen abschicken, mit Leuten unterhalten...ich habe keinen wirklich festen Tagesablauf. Ich mach einfach, worauf ich gerade Lust habe.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#37
01.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
(01.06.2014)Ken-Oh schrieb:  ...ich habe keinen wirklich festen Tagesablauf. Ich mach einfach, worauf ich gerade Lust habe.

Klingt himmlisch Cheerilee awesome


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#38
01.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Wenn ich keine Schule habe höre ich entweder Musik, Surfe in Foren, bin in Steam Chats oder schaue MLP. Manchmal auch einfach meinen Rechner auseinanderbauen und saubermachen, aber sonst... Manchmal zocke ich auch was, aber das ist bei mir gerade eher selten, da ich vorallem auf Sims 4 und Grid Autosport warte.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
#39
08.06.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
allen die dieser Thread gefällt sind in meinem FRAGETHREAD seh willkommen!

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

Zitieren
#40
09.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Im Moment verbringe ich die Tage leicht bekleidet vor einem Ventilator und warte darauf, dass es Abend wird... Diese Hitze ist ja kaum auszuhalten!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste